Kategorie | WWE News

Details zur 1. Smackdown Ausgabe auf MyNetwork.tv

19.09.08, von "wrestling-infos.de"

Der WWE scheint sehr viel an einem guten Neuanfang der Friday Night Smackdown Show auf dem Sender MyNetwork TV zu liegen. Damit man keine Zuschauer vom CW Network verliert, sondern noch zusätzliche gewinnt, hat man nun für die erste SD! Ausgabe mächtig aufgewertet.

Wie bereits berichtet kommt es daher zu einem Champion vs Champion Match (Triple Threat Match) mit den Teilnehmern Triple H, Chris Jericho und Matt Hardy. Außerdem werden Wrestler aller 3 Brand anwesend sein, es wird also zu einer Tri-Branded Show kommen.

Bislang wurde es noch nicht bestätigt, aber die WWE denkt über ein mögliches Comeback des Rated R Superstar in dieser Show nach. Ebenfalls im Gespräch ist ein Auftritt der Klapperschlange „Stone Cold“ Steve Austin. Es war ursprünglich geplant, dass Austin einen Auftritt bei Cyber Sunday haben soll, doch ist der WWE das Rating der ersten SD Ausgabe dermaßen wichtig, dass man den Auftritt durchaus vorziehen könnte.

Einen Tag vor der Erstausstrahlung wird man auf MyNetwork TV die Hauptmatches von Wrestlemania ausstrahlen.

Quelle: Wrestling-revolution.de




32 Antworten auf „Details zur 1. Smackdown Ausgabe auf MyNetwork.tv“

Rainbow Haired Warrior sagt:

voll geil wenn edge zurück kommen würde!!!

BB sagt:

Ich kann mir das mit Edge kaum vorstellen. Zum einen haben die ja schon eine Menge Matches für die Show, zum anderen werden die kaum den selben Fehler machen, wie mit dem Taker. Beide haben ja entzündete Knie, die noch kuriert werden müssen. Ich könnte mir maximal eine „Rückkehr“ für ein Interview oder dergleichen vorstellen. Nur so, wie man Edge rausgeschrieben hat, kann man ihn schwerlich in ein Backstagesegment einbauen, ohne dabei eine neue Fehde zu starten die Edge zu mehr Aktivitäten drängen würde. Ich glaube daher, dass Edge zu 95% nicht dabei sein wird.
Stone Cold könnte ich mir hingegen vorstellen, dann aber in keiner großen Funktion, sondern vll. als Gastkommentator. Eine größere Aufgabe würde man ihm bestimmt nur bei nem PPV geben. So könnte man aber zumindest mit ihm werben.

S0rB sagt:

kann mir auch nich vorstellen, dass edge da mit auftritt… aber glaube dass stone cold seinen auftritt bekommt.
wenn cih mir das so durchlese kann ich mir vorstellen, dass das ne show wird die länger als ne normale how wird…

vll. hat der nature boy auch noch nen auftritt… wäre meines erachtens möglich, da er ja auch ewig bei SD! war

na mal sehen was da nun kommt

The_Unforgiven sagt:

Mich würde es auch freuen wenn Ede wiederkommen würde aber das wäre einfach unlogisch ihn so früh zurück kommen zu lassen, nachdem der Taker ihn ja in die „Hölle“ geschickt hat. Ich habe rechne damit das Edge erst beim Royal Rumble zurück kommen wird(und diesen auch gewinnt). Aber ich denke das Ston Cold seinen Auftritt bei SD kriegen wird

Rey the Champ sagt:

daran mit edge glaube ich auch noch nicht mit austin kannn natürlich wegen dem rating für die erste show sein ich bin gespannt drauf

Legend Thriller sagt:

ich denke nicht, dass edge schon dann zurück kommt
aber auf das champion vs. champion triple threat match freue ich mich (hatte nicht iwer auch gesagt, alle matches wären champ vs. champ?!)

CM Naitch sagt:

Die Matchcard lautet wahrscheinlich:

– HHH vs. Jericho vs. Matt

– Ryder & Hawkins vs. Priceless

– Beth vs. McCool

– Santino vs. Shelton

Zudem könnte ich mir sehr gut vorstellen: Batista, Ray und Evan vs. JBL, Kane und noch einen

Rey the Champ sagt:

– HHH vs. Jericho vs. Matt

– Ryder & Hawkins vs. Priceless

– Beth vs. McCool

-Santino vs Shelton

ja fasst nur champs vs champs
ich glaube auch das mit rey und so und noch
cryme time vs cody und ted vllcht!

CM Naitch sagt:

cody und ted sind priceless….

Rey the Champ sagt:

aso sry vertahn

Rey the Champ sagt:

– HHH vs. Jericho vs. Matt

– Ryder & Hawkins vs. Priceless

– Beth vs. McCool

-Santino vs Shelton

wird wohl so sein !
vielleicht noch

-rey&evan vs kane%jbl

-batze vs kozlov (vllcht dann bekommt der kozlov mal ein paar aufs maul!)

Rey the Champ sagt:

taker&batze vs kozlov&khali
klingt scheisse wäre aber geil erste gegen einander dann zusammen khali und kozlov(=fettlov)!

schneppe sagt:

sau geil

Sabu Fan sagt:

geilllll

Shooting Star Press sagt:

😛
ich hab schon bääätsch^^

CM Naitch sagt:

was willm man den mit premiere wrestling

die schei*e überhaupt

erst reden sie 10 minuten über die touren dann 10 über sich selbst und dann 25 über die geschehnisse aber selber kennen sie die begriffe nicht.

PS: Angeblich soll die Ausgabe ja 1 Stunde gehen, geht in echt aber nur 45 Minuten + 15 Minuten Auschnitte von Formel 1, Eishockey oder Golf.

Da bleibt man doch lieber bei den Videos stimmts?^^

Rey the Champ sagt:

ja und dafür bezahl ich doch nicht das is so da guck ich dsf oder myvideo

Rey the Champ sagt:

oder natürlich hier!

Batze sagt:

das wird bestimmt voll geil,auch mit austin,

Sharpshooter sagt:

Livestream?
Auf DSF sind die Kommentatoren schon behindert. Jetzt auch noch Geld bezahlen um die gleiche schei*e zu hören ist doch dumm.

edge 4 live ! wäre hammer ! 🙂 und austin wäre noch geiler ! wird sicher ne hammer geile ausgabe !

Naja Edge zurück glaube ich nicht naja wär hamma aber so Schnell?? Ne

die Texanusche klapperschlange „stone cold“ steve austin!! HELL YEAH
hoffentlich kommt der

EdgeDark sagt:

Das wäre mal cool wenn edge wieder zurückkommen wird!

BB sagt:

Rey the Champ sagt:
19.09.08 um 11:47 – Kommentar bearbeiten

– HHH vs. Jericho vs. Matt

– Ryder & Hawkins vs. Priceless

– Beth vs. McCool

-Santino vs Shelton

ja fasst nur champs vs champs

Genau das ist doch das Besondere an der Sendung. Es sollen nur Champ vs. Champ Matches stattfinden.

Rey the Champ sagt:

ach ne aber trotzdem kozlov soll ein paar auf die fresse bekommen

chabal sagt:

DAS WIRD NE HAMMER AUSGABE

austin comeback (juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu)

Juan Alonso sagt:

aber wenn schon nur für ein Match.. wenn der überhaupt kämpft

Ultimate Opportunist sagt:

wenn Edge zurück kommt dann muss er zauberkräfte besitzen oder ein gutew Heilmittel

Jony sagt:

woah geil ich freu mich voll auf die ausgabe

Stunner Fan sagt:

die erste ausgabe wird bestimmt sau geil, ich denke auch nicht an einen auftritt von edge, könnte mir aber jedoch schon einen auftriff von Steve austin vostellen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube