Scott Hall aka Razor Ramon ist tot. Die Wrestlingwelt trauert!

15.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Leider hatte es sich bereits angekündigt. Spätestens nachdem die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet wurden, war es für uns alle traurige Gewissheit: Scott Hall wird sterben.
Wie wir bereits HIER! berichteten, erlitt die WWE-Legende am vergangenen Samstag drei Herzinfarkte und rang seitdem mit dem Tod. Der ehemalige Razor Ramon starb am Montag im Alter von 63 Jahren und hinterlässt uns alle als trauernde Fans.

Sein guter Freund Kevin Nash schrieb bereits am Montagmorgen, dass Halls Familie die lebenserhaltenden Maßnahmen einstellen wird.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kevin Nash (@realkevinnash)

Einige der Stimmen aus der Wrestlingwelt haben wir nachfolgend aufgelistet:

Obwohl der zweifache WWE Hall of Famer, welcher vor allem durch seine illustre Karriere bei WWF und WCW bekannt war, in keiner der beiden Promotions einen World Title halten durfte, gilt Hall nicht zuletzt aufgrund seiner Zeit in der New World Order als Legende des Wrestling-Business. Neben seinen vier Runs als WWF Intercontinental Champion durfte er die WCW World Tag Team Championship ganze sieben Mal halten; die WCW Television Championship gewann er ein Mal, die WCW United States Championship gleich zwei Mal. Zudem wurde sein Ladder Match gegen Shawn Michaels bei „WrestleMania X“ von den Lesern des Wrestling Observer Newsletter zum Match of the Year 1994 gewählt. Im Jahr 2014 wurde er als Razor Ramon in die WWE Hall of Fame aufgenommen, im Jahr 2020 folgte eine zweite Ehrung als Teil der NWO.




31 Antworten auf „Scott Hall aka Razor Ramon ist tot. Die Wrestlingwelt trauert!“

UnderCardGirl sagt:

Survey Says: We Are Going To Miss Scott Hall

Kick2 sagt:

R.I.P.

Arne sagt:

Ruhe in Frieden Scott Hall! 🪦

Oodenson sagt:

🙁 Gute Reise Chico 🙁 R.I.P

Trasher77 sagt:

Danke Scott für alle die wundervollen Momente die Du uns beschert hast!

Happy_Pain sagt:

Ruhe in Frieden.

Peter Lustig sagt:

RUhe in Frieden,und Danke

The Wall sagt:

R.I.P. Bad Guy.
Zu dem, was Kevin geschrieben hat, braucht man nichts mehr hinzuzufügen.

Seb sagt:

Summerslam 93…Razor Ramon vs. Ted DiBiase…
Mein erstes Wrestling Match.
Danke Scott für die tollen Momente und Eindrücke über die ganzen Jahre.
Lass es dir gut gehen, egal wo du jetzt weiter machst…HEY YO!!!

AEW sagt:

RIP Scott, du wirst fehlen 🙁

Marcel sagt:

RIP Scott 🥺

Anton Bobrowski sagt:

Ein Idol meiner Jugend hat die Welt verlassen,
Unvergesslich das Leitermatch gegen Shwan Michael’s.
R. I. P.

irgendwann werden wir uns wieder sehen…

Andy77 sagt:

R.I.P. Scott

Bastian sagt:

Ruhe in Frieden Scott.

chris88 sagt:

Hard work pays off, dreams come true.
Bad times don’t last, but BAD GUYS do.

– Scott Hall

Schollenator sagt:

RIP Scott… danke für die ganzen Momente, du bist und bleibst eine Legende!

Lobo sagt:

Schade, dass ein so großer Charakter mit Charisma ohne Ende von uns gegangen ist. Habe damals seine Anfänge bei WWF gesehen und kann mich noch gut an den Schock erinnern, als es so aussah, als gäbe es eine Invasion in der WCW (gab ja damals noch kein Internet) und dann die Gründung der NWO. Wir werden dich vermissen Bad Guy.
R.I.P. Scott

Paul sagt:

Unvergesslich, sein Video gegen das Rauchen: „es gibt nichts besseres als saubere Luft in der Lunge. Raucher sind Looser!“

Torrez sagt:

R.I.P. Scott Hall eine absolute Legende

Maximus sagt:

„Hey Chico ,ich habe dich beim Summer Slam gesehen, du hast mich überhaupt nicht beeindruckt, Chico!“….Worte an den Macho Man Randy Savage nach dem Summer Slam 1992.

Jetzt hat Gott dieses Traummatch im Himmel,
Razor Ramon gegen Randy Savage!

Summer Slam – Match in Heaven ,der 91′ Titel passt da genau….und bitte um die
WORLD HEAVEN CHAMPIONSHIP ,denn Scott soll nun da oben die Chance haben, den großen Titel zu holen ,denn zur Zeit hoffentlich der Macho Man hält.

Scott ,du bist einer der ganz großen in diesem Showsport und wirst ewig der echte Bad Guy sein ,denn viele versuchten, schon übertrumpfen, aber es nie geschafft wurde.

Gute Reise lieber Scott!

Worthless sagt:

Ob sein damaliger, doch recht exzessiver Alkoholkonsum bei seinem frühen Ableben bzw seinem vergleichsweise doch ziemlich kaputten Gesundheitszustand eine Rolle mitspielt? Kann man wahrscheinlich nur spekulieren. Aber ungeachtet dessen sind 63 Jahre kein hohes Alter.

Ich hatte ja gedacht oder vielleicht hatte ich es mir auch nur gewünscht, dass man vielleicht dieses Jahr noch die Kliq bei GCW zusammen sehen würde. Kevin NAsh und X-Pac waren zuletzt dort, es hätte nur noch ein (gemeinsamer) Auftritt mit Scott Hall und Paul Levesque gefehlt. Schade, dass es nun doch nicht mehr dazu kommen wird.

Live fast, die young.

UnderCardGirl sagt:

Bestimmt, ich glaube sein Alkoholkonsum war einer der Hauptgründe! Soviel ich weiß war er jahrzehntelang schwerer Alkoholiker! Das macht einen kaputt.

Jon08 sagt:

Rest in Peace, Scott Hall/Razor. Sehr schade, um diesen charismatischen Wrestlingcharakter.

Nacho Man sagt:

Puh das ist hart. Razor einer meiner Kindheitshelden. Ich erinnere mich an tolle matches gegen Bret, Shaw, Kevin nash und seine WCW Zeit. Die HoF Aufnahme, die Hilfe von DDP.
Ich hätte es ihm sehr gegönnt noch 20 tolle Jahre zu haben.
Gute Reise Chico

WcW sagt:

Helden Leben Länger, Legenden sterben nie.

Du bist für mich einer der größten Legenden in diesem Sport. Es war mir eine Ehre dich 2000 Live in Oberhausen gesehen zuhaben.

Ruhe in Frieden Chico und danke für die geille Zeit.

NWO 4Life

John Wick sagt:

Survey says: last ride for the bad guy. Much too early. See u there Chico

Snegurochka sagt:

Ruhe in Frieden Scott Hall, ein Leben voller Suff zollt irgendwann sein Tribut 🙁

Gary sagt:

Heute ist ein sehr sehr trauriger Tag. Leider hatte ich immer die Sorge, diese Nachricht viel zu früh zu lesen…
RIP hey Yo…. Grüße die Legenden die einen der größten Legende zu sich nehmen. Nun bist du deine Demonen los.

joeca95 sagt:

ruhe in frieden scott!
das erste mal hab ich dich im snes spiel wwf royal rumble gesehen und oft mit dir gespielt, du bist einfach der coolste!
ich werd dich nie vergessen, werd mir einiges von dir jetzt anschauen, vor allem dein match gegen shawn michaels 1994 bei wrestlemania x.
du bist jetzt an einem besseren ort, gott hat dich lieb!
auf wiedersehen
joe

Malte sagt:

Danke für alles lieber Scott !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube