Bobby Lashley und Candice Michelle Comeback steht kurz bevor und SmackDown General Manager

07.01.08, von "TheKing23"

Die Rückkehr des Superstars Bobby Lashley und der Diva Candice Michelle steht kurz bevor. Lashley könnte jetzt schon zurückkehren Candice erst frühestens Anfang Februar.

Vickie Guerrero’s Vertrag läuft nur darüber das sie bei den TV-Shows und PPV’s Auftirr. Damit ist Theodore Long bei den Houseshow’s alleiniger General Manager.




10 Antworten auf „Bobby Lashley und Candice Michelle Comeback steht kurz bevor und SmackDown General Manager“

Daguentha sagt:

ich finds zum kotzen wie Teddy Long im mom dargestellt wird -.-
der is der coooolste GM und dann das -.-

admin sagt:

Ja das fidne ich auch und sche.. auf Vickie Guerrero, Edge und die Edgeheads

Daguentha sagt:

Edge is eig ganz cool aber die Story mit vickie is zum kotzen …
Achja das Comeback von Lashley find ich cool

admin sagt:

Ich auch Lashley ist mit eienr der besten bei mir kommt er hinter John Cena und Rey Mysterio ist mit ihm gleich.:)

Daguentha sagt:

jo aber Lashley soll wieder zu SD! obwohl ich gegen Y2J auch nix hätte „SD! is Jericho…“ ^^

admin sagt:

Naja ich würde da sauhc cool finden wenn Lashley zu SD geht und Champ wird 🙂

Daguentha sagt:

naja champ glaub ich eher nich… weil erstmal edge bis WM dran is und dann der Taker… und dann muss man gucken wer in besiegt

admin sagt:

Ja aber er hätte es verdient.

alex sagt:

bobby hat es doch nicht verdient champion zu werden:D
seine ringskills sind zwar gut, für sein masse sogar sehr gut, aber sein MicWork. Da ist ja Morisson am Mic besser.

admin sagt:

Ja Bobby wird ja nicht umsonst der Mann mit dem vielen Muskeln und mit der zarten Stimme genannt;). Naja aber Lashley ist noch jung und kann sich noch verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube