*BREAKING* Scott Hall nach Herzinfarkten in Lebensgefahr

13.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Wie am heutigen Sonntag bekannt geworden ist, hat Wrestling-Legende Scott Hall drei Herzinfarkte erlitten und ist in Folge dessen an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen worden. So berichtet Fightful, dass sich im Anschluss an eine Hüftoperation vor etwa einer Woche ein Blutgerinnsel bei dem zweifachen WWE Hall of Famer gelöst hat, welches am vergangenen Samstag, den 12. März, die Herzinfarkte ausgelöst haben soll. Dementsprechend muss die Situation als äußerst ernst eingestuft werden.

Hall befand sich offenbar bereits aufgrund einer gebrochenen Hüfte seit dem 1. März im Wellstar Kennestone Hospital in Marietta, Georgia. Dieser Vorfall stellt nicht das erste Problem mit der Hüfte des ehemaligen Razor Ramon dar; so benötigte er bereits im Jahr 2013 ein Hüftgelenksimplantat. Für die notwendige Operation hatte Diamond Dallas Page per Crowdfunding eine Summe von beinahe 110.000 US-Dollar sammeln können.

Obwohl der 63-jährige, welcher vor allem durch eine illustre Karriere bei der WWF und bei WCW bekannt geworden war, in keiner der beiden Promotions einen World Title gehalten hatte, gilt Hall nicht zuletzt aufgrund seiner Zeit in der New World Order als Legende im Business. Zusätzlich zu seinen vier Runs als WWF Intercontinental Champion geht die WCW World Tag Team Championship ganze sieben Mal auf sein Konto; die WCW Television Champion gewann er einmal, die United States Championship gleich zweimal. Zudem wurde sein Ladder Match gegen Shawn Michaels bei WrestleMania X von den Lesern des Wrestling Observer Newsletter zum Match of the Year gewählt.

Das Team von Wrestling-Infos.de hält euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden und wünscht Scott Hall eine vollständige sowie schnelle Genesung.

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! KLICK!




28 Antworten auf „*BREAKING* Scott Hall nach Herzinfarkten in Lebensgefahr“

Happy_Pain sagt:

Oh verdammt. Hoffentlich erholt er sich.

UnderCardGirl sagt:

😢

Arne sagt:

Bevor sich Moralapostel Matze wieder über fehlende Anteilnahme beschwert melde ich mich lieber zu Wort und wünsche Scott Hall alles erdenklich Gute.
Als früherer großer HBK-Fan war er immer ein Rivale für mich.
Aber hier geht es um mehr als Wrestling. Wir alle wissen bzw. haben wir von seinem Lebensstil gehört und gelesen. Ich hoffe sein Lebenswandel zahlt sich aus und er übersteht das Ganze. Alles Gute meinerseits!

Cowboyshit sagt:

Hey yo! Er ist wohl der Wrestler mit dem meisten Einfluss und grossen Momenten, der nie einen World Title gewonnen hat. Sein Lebensstil war wohl der Hauptgrund dafür. Stark das er später so an sich gearbeitet hat. Wünsche ihm wirklich alles gute und hoffe das er noch paar Jahre mit seiner Familie hat. Es sieht wohl nicht gut aus… Keep Fighting Scott!

Cowboyshit sagt:

Schönes Bild von ihm übrigens! 🙌

Lobo sagt:

Ich hoffe, er kommt wieder auf den Damm. Er hat sicherlich kein gesundes Leben geführt, aber 63 wäre doch noch arg jung. Was durfte er für geile Promos in der WCW halten, kein Vergleich zu der Zeit als Razor Ramon. Hoffentlich übersteht er dies und kommt halbwegs gesund wieder auf die Beine.

Amurebku sagt:

Konnte leider nie einen großen Titel gewinnen. Trotzdem war er ein sehr prägender Charakter im Wrestling Business zu seiner Zeit. Was hätte noch mehr aus ihm werden können, wenn er seine persönlichen „Dämonen“ hätte rechtzeitig ablegen/besiegen können? 🙁 So scheint es, dass diese ihn immer weiter an den Abgrund gedrängt haben.

Man kann ihm nur alles Gute wünschen und hoffen, dass er und seine Familie diese schwere Zeit übersteht.

Maximus sagt:

Hey Yo!

Ich erlebte the Bad Guy Razor Ramon einmal live im Dusikastadion in Wien im Jahre 1993 ,wo er den Steuerfuzzi IRS bezwang.
Nur einer wurde mehr umjubelt und das war der Undertaker!

Zu Scott:
Ich war seit seinem Faceturn 1993 ein grosser Fan von ihm ,sah ihn dort als einen der Big 5 Topguys,
Bret ,Shawn ,Big Kev ,Undertaker und er.

Als er in die WCW ging ,war ich zunächst enttäuscht, aber was er dort an Promos geliefert hat ,war große Klasse.

Auch er war einer ,wo keine Promotion es verstanden hat ,sei es der Lebenswandel gewesen, aber es gab auch bessere Momente in seiner Karriere, ihn mit einer super Story zum
World Champion zu machen ,auch Owen hätte es werden müssen damals.

Alles ,alles Gute lieber Scott und hoffe sehr auf deine Genesung.

UnderCardGirl sagt:

Meine volle Zustimmung @ Arne. Gut geschrieben.

Gando sagt:

Ich wünsche ihm alles Gute.

Es war damals eine beschissene Zeit um Wrestler zu sein, was die Gesundheit betrifft. Man war in den 80er, 90er dem Drogenkonsum sehr zugetragen.
Dadurch sind auch sehr viele schon sehr früh gestorben, weil unsere Körper für dieses Mistzeug nicht gemacht sind.

Heutzutage findet es auch noch statt, aber nicht mehr in diesem Ausmaße, worüber wir alle froh sein können.

Raven1802 sagt:

Er war in der Tat mein Lieblingswrestler. Schade dass es ihn so geht. Hoffe dass er das packt.

Oodenson sagt:

laut kevin nash werden die geräte abgeschaltet, sobald die familie vor ort ist 🙁 es is so traurig 🙁 gute reise chico 🙁 🙁

Angela sagt:

ich hab den immer sehr gerne gesehen, war einfach ein „Typ“.
Kann ihm nur aus der Entfernung alles Gute wünschen – der Mann ist nicht viel älter als ich …

Suicide Dive sagt:

Sehr traurig. Bin gerade total geschockt.

Lukas sagt:

Sobald die Familie werden die Maschinen abgeschaltet und wir werden eine weitere große Legende verabschieden

Raven1802 sagt:

Nunja, Wenn sich eine Familie für diesen Schritt entscheidet, dann ist die Situation wohl auswegslos. Gute Reise Chico

UnderCardGirl sagt:

„63 wäre doch noch arg jung“
Lobo, ich kann Dich schon verstehen. Aber für einen Wrestler ist das leider nicht so sehr „jung“. Besonders nicht wenn man Steroide nimmt, vermutlich auch Kokain und ganz viel Alkohol. (Das sind wohl die 3 Laster die sich Scott Hall jahrzehntelang aufgehalst hat. Besonders der Alkohol war’s bei ihm wohl. Scott Hall war (ist?) sehr viele Jahre als großer „Schluckspecht“ bekannt gewesen! Und auch bei seinen letzten WWE TV Auftritten hatte ich den Eindruck dass er naja im Kopf nicht mehr so ganz klar war. Entweder betrunken, oder er hat sich durch den vielen Alkohol schon zuviele Hirnzellen abgetötet (diese Folge ist leider typisch bei schweren Alkoholikern!)

Es ist traurig und sehr schade! Man kann nur hoffen dass sich Familie und Freunde so „gut“ wie möglich von ihm verabschieden können werden.

Marcel sagt:

Gute Reise♥️ Einer meiner Lieblinge…🥺

Thomas Weber sagt:

Kevin Nash hat heute mitgeteilt das Scott Hall fiese Nacht verstorben ist. Die Herzlungen Maschiene wurden demnach diese Nacht abgeschaltet. R.i.P Scott Hall 🙏➕

Arne sagt:

Oft sagen gerade wir Leute mittleren oder etwas höheren Alters, dass früher alles besser war. Keine Ahnung ob es aus Nostalgie oder als Rechtfertigung fürs älter werden passiert. Aber den Punkt den User Gando erwähnte kann ich nur so unterschreiben. Es war damals wirklich nicht die beste Zeit um Wrestler zu werden/sein. Drogenkonsum, Alkoholmissbrauch, Kriminalität etc. war bei so vielen Wrestlern nicht unüblich. Viele sind diesen Dingen zum Opfer gefallen egal ob zeitnah oder doch erst Jahre später. Auch der Sport „Wrestling“ (ja, es ist Sport) hat unter diesen Dingen gelitten und den teils schlechten Ruf in der Öffentlichkeit bekommen.
Ich und sicher viele andere schimpfen vor allem über die WWE und was dort geboten wird.
Über eines dort (& auch in anderen Promotions) bin ich aber froh, dass Dinge welche ich aufgezählt habe nahezu der Vergangenheit angehören und die Wellness Policy dort abgewendet wird.

UnderCardGirl sagt:

Das ist noch nicht offiziell bestätigt. Ganz im Gegenteil, er wurde schon frühzeitig als Falschmeldung für tot erklärt obwohl er es noch nicht ist / war. Aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit.

UnderCardGirl sagt:

„die Wellness Policy“
Ja, aber höchstwahrscheinlich auch nur, weil besoffene Wrestler dem Unternehmen schaden. Die machen das nicht wirklich um die armen Wrestler zu beschützen. (Immerhin bitten sie eine Therapie an, falls jemand von denen clean werden will.) Früher war das Wrestling Geschäft auch schlimmer / schlechter weil die Bezahlung viel schlechter war, denke ich. Das Thema Kokain und andere Drogen, war in den 90er Jahren und noch mehr in den 80er Jahren generell ÜBERALL extrem! Da hat quasi fast jeder in den USA gekokst, der irgendwie zu Erfolg / Geld gekommen ist! Die Wellness Policy gilt nicht bei Steroiden, obwohl sie diesen Anschein wohl gerne aufrecht erhalten wollen.

Bruno Bär sagt:

In den letzten Wochen gab es ja die ersten Folgen WWE Legends. Savage, Warrior, Piper
Und immer waren Steroide, Alkohol und Drogen im Spiel.
Viele unserer Helden, egal ob WWE, WCW ECW AEW oder GLOW Fan, sind zu früh gegangen.
Wenn man sich dann heute die noch lebenden ansieht, eben Hall oder Luger, sieht man welchen Preis die Männer und Frauen bezahlen.
Machs gut Bad Guy, 1000 Dank für all die Erinnerungen.

Robbi D. Rob sagt:

Legende <3

🙁

UnderCardGirl sagt:

Ja
Ja
Ja

Uli sagt:

Gestorben jetzt. 😢

Raven1802 sagt:

☹️😞

UnderCardGirl sagt:

Survey Says: We Are Going To Miss Scott Hall

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube