Big E gibt Verletzungsupdate: Zwei Halswirbel gebrochen! – Wieder kurzfristige Änderungen bei „Smackdown“ – Segmente für die nächsten Ausgaben von „RAW“ und Smackdown“ bestätigt – Producer der letzten Ausgaben von „RAW“ und „Smackdown“

13.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com / WWE

– Big E veröffentlichte mittlerweile ein neues Video auf Twitter, in welchem er ein Update zu seiner Nackenverletzung gab. So hat sich der 36-Jährige tatsächlich die Nackenwirbel C1 und C6 gebrochen. Die Wirbel haben sich aber nicht verschoben und es gibt keine Schäden am Rückenmark und an den Bändern, was beides gute Nachrichten sind. Demnach wird er wohl keine Operation benötigen. Sean Ross Sapp von Fightful berichtet, dass Big E von mehreren Mitgliedern des Smackdown-Rosters im Krankenhaus besucht wurde, unter anderem auch von Rich Holland, der ihm den Belly-to-Belly Suplex verpasst hatte, der zur Verletzung führte. Big E sollte am Freitag eigentlich noch ein Dark Match an der Seite von Drew McIntyre und Kofi Kingston gegen Sami Zayn, Happy Corbin & Madcap Moss bestreiten, dies wurde aber aufgrund der Verletzung kurzfristig zu Drew McIntyre vs. Austin Theory geändert.

– Bei der aktuellen „SmackDown“-Ausgabe soll Vince McMahon wieder für einige kurzfristige Änderungen gesorgt haben. So war ursprünglich ein Match zwischen Zelina Vega und Sasha Banks angekündigt, was dann einige Stunden vor der Show zu einem Non-Title Tag Team Match Sasha Banks & Naomi vs. Zelina Vega & Carmella abgeändert wurde. Bei der Show selbst kam es dann aber zum Match Sasha Banks & Naomi vs. Natalya & Shayna Baszler. Generell soll Vince in die Produktion der gestrigen Show besonders stark involviert gewesen sein. Ein Beispiel hierfür ist das Abschlusssegment der Show, ein Backstage-Brawl zwischen Charlotte und Ronda Rousey, der vor der Show aufgezeichnet wurde und an dessen Produktion McMahon maßgebend beteiligt war.

– Für die morgige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden zwei Segmente bekannt gegeben. So werden Randy Orton & Riddle die „RK-Bro Championship Celebration“ veranstalten, nachdem sie sich bei der vergangenen Ausgabe von „RAW“ die RAW Tag Team Titel sichern konnten. Zudem wird sich Kevin Owens ein weiteres Mal zu „Stone Cold“ Steve Austin äußern.

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde derweil eine Konfrontation zwischen WWE Champion Brock Lesnar und WWE Universal Champion Roman Reigns angekündigt.

– Fightful Select veröffentlichte die Producer bei den Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ der vergangenen Woche. Folgende Road Agents waren verantwortlich.

„Monday Night RAW“:
* Veer Mahaan vs. ein lokales Talent für „Main Event“: Shawn Daivari
* Hurt Business vs. Street Profits für „Main Event“: Adam Pearce
* WWE RAW Tag Team Championship Match: Petey Williams & Chris „Abyss“ Park
* Tamina vs. Dana Brooke: Molly Holly
* Das Segment mit The Miz & Paul Logan Paul: Adam Pearce
* Dirty Dawgs vs. Tommaso Ciampa & Bron Breakker: Kenny Dykstra
* Omos vs. Apollo Crews: Chris „Abyss“ Park
* Die Promo von Edge: Jason Jordan
* Rhea Ripley & Liv Morgan vs. Carmella & Queen Zelina: Shawn Daivari
* Finn Balor vs. Austin Theory: Shane Helms

„Friday Night Smackdown“:
* Das Dark Match Xia Li vs. Shotzi: Molly Holly
* Die Promo von Brock Lesnar und Paul Heyman: Michael Hayes & Kenny Dykstra
* Big E & Kofi Kingston vs. Sheamus & Ridge Holland: Michael Hayes & Kenny Dykstra
* Die Promo von Ronda Rousey & Charlotte Flair: Pat Buck
* Sasha Banks & Naomi vs. Natalya & Shayna Baszler: Shawn Daivari & Molly Holly
* Die Promo der Usos: Jamie Noble
* Rick Boogs vs. Uso, Ricochet vs. Sami Zayn und der Backstage-Brawl von Charlotte Flair und Ronda Rousey: Shane Helms

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Big E gibt Verletzungsupdate: Zwei Halswirbel gebrochen! – Wieder kurzfristige Änderungen bei „Smackdown“ – Segmente für die nächsten Ausgaben von „RAW“ und Smackdown“ bestätigt – Producer der letzten Ausgaben von „RAW“ und „Smackdown““

UnderCardGirl sagt:

Da ist Big E dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen!
Rich Holland wird sich jetzt vermutlich auch extrem schlecht bzw. schuldig fühlen.
Für sowas (so einen Unfall) möchte ich nicht verantwortlich sein.

Vince ist wieder fleißig am herumpfuschen. Warum macht man bei der WWE überhaupt noch solche Pläne? Ah verstehe, damit dann der BOSS 5 Minuten bevor die Show beginnt alles „richtig“ machen kann 🙄

Frager sagt:

Ist bei „Wrestlern“ wie Holland nur eine Frage der Zeit bis er jemanden verletzt. Beherrscht die Basics nicht, hat nur Kraft und null Technik. Ist halt der Nachteil bei den meisten Quereisteigern…und davon hat WWE zu viele.

The Phantom sagt:

Krasser Unfall und es zeigt wie gefährlich diese Moves sein können. Wünsche ihm alles Gute und eine schnelle Genesung

Irwin R. Schyster sagt:

Holland raus aus dem Kader. Der muss noch viel üben. Viel zu fahrlässig seine Aktion. Technik und Kraft hat er bei sich überschätzt. Sein Charakter, den er darstellen soll, hat eh nichts interessantes. Solche Brawler waren schon in den 90ern uninteressant.

UnderCardGirl sagt:

Ahm, und was ist dann mit Drew McIntyre „gegen“ Madcap Moss vor kurzem? Soll Drew auch gehen?

JJ10 sagt:

@undercardgirl das hat madcap selbst verschuldet, da er sich nicht gedreht hat.

UnderCardGirl sagt:

Genau das selbe kann man auch von Big E sagen!
Er hat sich nicht gedreht. Ich hab mir den Videoclip öfters angeschaut, und ja, man kann Moss eine Mitschuld geben. Z.B. hab ich das Gefühl dass Moss Big E zu weit oben festhält… (und vielleicht hat Big E deshalb zu wenig ahm Bodenhaftung bei den Füßen) denn / Aber Big E selbst springt nicht ab! Und das macht doch (fast) jeder Wrestler bei so einer Aktion. Er springt selbst ab / hoch, um die Aktion des Ausführenden zu erleichtern oder überhaupt sogar erst zu ermöglichen. (Bei jemandem wie Brock Lesnar -gegen einen leichteren Gegner ist das weniger notwendig. Aber wenn die Gewichts-Verhältnisse nicht so sind…) Im Video macht Big E nicht die geringste Anstalt, 1. hoch zu springen, und 2. sich zu drehen. Nein, stattdessen steht er nur da wie ein Betonsack! Da jetzt indirekt zu behaupten dass allein Holland schuld sei halte ich jetzt für Quatsch.

Anonymuhs sagt:

Euch ist schon klar, dass Holland seit 6 Jahren pro-wrestler ist? Solche bumbs passieren. Sind nicht schön aber das haben schon ganz andere Legenden verkackt. Lasst Mal die Kirche im dorf

Raven1802 sagt:

Es war ein Unfall. Big E hilft es nun absolut nicht, dass alle mit den Finger auf Holland zeigen. Hinzu kommt, dass beide Schuld hatten, denn E hat sich nicht schnell genug gedreht….Wie dem auch sei, ich hoffe E erholt sich schnell. Bezweifle jedoch dass wir ihn je wieder bei der WWE im Ring sehen. Vince der alte Sack wird jetzt auch die Chance nutzen und ihm rauskannten. Wäre nicht das erste Mal.

Lobo sagt:

Ob er nochmal kommt, muss man abwarten…SCSA kam auch nach einem Genickbruch zurück und wrestlete noch einige Jahre (übrigens von Owen Hart „verursacht“). Es ist und bleibt ein gefährlicher Sport in dieser Hinsicht, bei dem jeder noch so kleine Fehler (egal von wem) zu einem bösen Ergebnis führen können. Seien wir erst einmal froh, dass keinerlei Nerven bei ihm eingeklemmt wurden. Verheilende Knochen sind in der Hinsicht dann noch harmlos.

UnderCardGirl sagt:

Vollkommen richtig @ Anonymuhs 👍 und auch Raven1802 👍
So wie in das gesehen habe, hat sich Big E fast gar nicht gedreht, der ist zuerst wie eine Rakete mit dem Kopf / Oberkörper voraus ganz „normal“ nach Vorne „gehechtet“. Erst in letzten Sekundenbruchteil hat er sich irgendwie gedreht, dabei wäre es besser gewesen, wenn er einfach weiter grade aus geflogen wäre, dann wäre es auf den Bauch geknallt, oder wenn er sich zur Seite gedreht hätte auf den Rücken. Das hätte auch schon gereicht um diese Aktion glaubthaft zu zeigen. Also wenn man schon von „Schuld“ sprechen will… Ich würde sagen, BEIDE haben es verbockt.

Lobo sagt:

Es kann immer was schiefgehen. Ich habe mal im Alter von 18 Jahren einen Salto machen wollen…leider wurden anderthalb daraus und ich bin auch ziemlich übel aufgekommen und hatte trotz dicker Matte mein erstes HWS-Syndrom (es sollten leider noch einige mehr folgen…insgesamt mindestens fünf). So schnell wie solche Aktionen folgen kann es schnell passieren, dass man für einen Sekundenbruchteil die Orientierung verliert und zack ist es passiert.

UnderCardGirl sagt:

Ja stimmt, Lobo. Das kann schnell und „einfach“ gehen, da braucht es nicht viel. Wenn man nicht aufpasst, es falsch macht, und Pech hat, reicht da z.B. auch schon ein Purzelbaum aus.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube