Big E zieht sich Nackenverletzung zu – Der ehemalige Pete Dunne nun mit neuem Namen bei „SmackDown“

12.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com / WWE

– Big E hat sich bei der „Friday Night SmackDown“-Ausgabe in der vergangenen Nacht eine Nackenverletzung zugezogen. Zusammen mit Kofi Kingston trat er gegen Ridge Holland & Sheamus an, bei einem Belly-to-belly Suplex von Holland landete Big E dabei so unglücklich auf dem Kopf. Er wandte sich anschließend selbst via Twitter an die Fans und bestätigte die Verletzung. Wie schwer diese ist und wie lange er ausfallen wird, ist bislang unbekannt.

„Ich kann euch nicht genug danken, für all eure Sorgen und Nachrichten, es erwärmt mein Herz. Ich kann all meine [Finger] bewegen, das ist schon mal gut. […] Sie haben mir gesagt, dass ich mir mein Genick gebrochen habe. […] Es wird mir gut gehen, macht euch keine Sorgen. Geht schlafen, macht euch keine Sorgen um mich.“

Was dies für die „WrestleMania 38“-Pläne von The New Day bedeutet, ist wohl nun mehr denn je in der Schwebe. Ursprünglich sollten Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods (der kurz vor seiner Rückkehr stehen soll) wohl gegen Butch, Ridge Holland & Sheamus antreten.

Aus der Welt des Wrestling bekam Big E einige Genesungswünsche, denen auch wir bei wrestling-infos.de uns natürlich anschließen wollen. Get well soon, E!

– Beim gleichen Match feierte auch der ehemalige Pete Dunne sein offizielles Debüt bei „Friday Night SmackDown“, wo er fortan als „Butch“ unterwegs sein wird. Er attackierte nach dem Match Kofi Kingston, nachdem er ihn schon im Match entscheidend ablenken konnte. Sein neuer Name soll backstage bei einigen Personen schon für Frust gesorgt haben, so gab es schon einige Stunden vor der Show erste Gerüchte, dass am Abend „etwas Dummes“ geschehen werde. Es gibt Spekulationen dahingehend, dass man mit Butch auf die Bushwhackers (Butch & Luke) anspielen möchte, da Ridge Hollands richtiger Name Luke lautet. Dunne wurde ursprünglich für die Fehde mit The New Day hochgezogen, wie es für ihn nun weitergeht, bleibt abzuwarten.

Quellen: Twitter, Fightful Select, PWInsider.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




41 Antworten auf „Big E zieht sich Nackenverletzung zu – Der ehemalige Pete Dunne nun mit neuem Namen bei „SmackDown““

Sockenmaul sagt:

Butch… irgendeiner sollte echt mal den Zirkusdirektor auswechseln..

Sobel sagt:

Mace, T-Bar, Slabjack, Butch. Nur der weitere in einer Reihe saudummer Namensgebungen. Oh bitte, schickt ihn zurück zu NXT, was zur Hölle soll er denn mit dem Namen Butch erreichen??? Zu mehr als einer
Fehde mit New Day hätte es eh nicht gelangt und danach wäre er entlassen worden.
Tja, vielleicht wird die Entlassung jetzt sogar vorgezogen, da man E’s Verletzung als „böses Omen“ sieht, an dem Dunne schuld ist.

Vorschlag zur Güte: wie wär’s mit Pete the Butcher? Klingt so schön 80er/90er.

Arne sagt:

Ich hätte einen tollen neuen Namen für Vince McMahon: Vollpfosten. Das Wort „Seniler“ würde ich noch davor setzen damit es bedrohlicher wirkt.

Arne sagt:

P.S. Ich hätte noch einen Vorschlag: Sollte Gargano doch bei WWE bleiben lasst ihn ins Main Roster absteigen und nennt ihn „Cassidy“. Dann teamt er mit dem ehemaligen Pete Dunne und sie nennen sich als Team „Butch Cassidy“. 🤣😂😅

UnderCardGirl sagt:

Hihi, ich war mit der Meldung wegen Big E schneller als wrestling-info 😜 Ich könnte ja für euch arbeiten wenn ihr wollt. Ich kann schnell und gut schreiben und bin gut informiert.

Ja das mit den Namen ist wirklich lächerlich. Die stehen wohl auf diese Hollywood Filme / Superhelden / Horrorfilme Namen. Solche dümmlichen Namen gab es früher zwar auch schon, aber in letzter Zeit scheint das anscheinend wieder von in Mode zu sein. (Merke: Die meisten Moden sind äußerst kurzlebig, und Müll)

UnderCardGirl sagt:

Vince „The Seniler“ McMahon VS Patty „Hampelmännchen“ McAffe
Naja, das wird es nicht geben. Aber die Namen dafür haben wir ja schon mal 😉

Gute Besserung Big E ‼

Marcel sagt:

Kann doch nicht war sein…
Pete dunne ist so ein toller Character, wieso muss man ihn nun als Butch präsentieren.
Steht doch jetzt schon fest, dass er bei der nächsten Entlassungswelle am Start ist.

UnderCardGirl sagt:

Irgendwann macht man noch Butch Cassidy daraus, dann braucht man noch jemand mit dem Namen Sundance Kid. Ihr werdet schon sehen, sobald Westernfilme wieder IN sind! 😉

Angela sagt:

Mannweib ??? = butch
oder wie der Typ von AEW – butcher / Schlächter?

wer erfindet bloß so bescheuerte Namen ?

UnderCardGirl sagt:

Ich vermute das ist Vince.

UnderCardGirl sagt:

PS: Es gab in der WWE ja auch schon mal einen Butcher (Abdullah the Butcher) =Metzger, und einen Barber (Brutus „The Barber“ Beefcake) =Friseur. An alten dümmlichen Namen fällt mir noch spontan The Honky Tonk Man ein. Honky Tonk kann man mit Spelunke aber auch mit Tingeltangel übersetzen. Ricky Steamboat (=Dampfschiff) ist irgendwie auch nicht grad besser. Hulk ist eigentlich auch nicht wirklich besser = Klotz, Brocken (UND es gibt ja schon den Grünen Hulk!)Randy Savage =der Wilde Randy. Und das sind nur ein paar alte Namen aus den 80er 90er Jahren.

ThomasWeber sagt:

Naja Nackenverletzung ist etwas freundlich ausgedrückt 🤔 BigE hat sich den Nackenwirbel gebrochen.
Ich wünsche ihm das alles wieder gut wird und er keine ernsthaften zurück behält.

GrumpyGeek sagt:

Butch.
WWE hat hier nen Wrestler der stabil in so ziemlich jeder Cardregion eingesetzt werden könnte. Pete Dunne stach beim ersten UK Tournament bereits hervor, ich glaube Nigel McGuinnes hat ihn mit Fit Finlay verglichen.
Butch.
Jim Cornette würde wahrscheinlich den Name-Test Probieren-

Wrestle Mania, Undertaker vs. Stone Cold Steve Austin.

Wrestle Mania, Gunter vs. Butch
Klingt nach einem Money-Match.

Yavi sagt:

you know its all about tha Buuuuutch

Jon08 sagt:

Gute Besserung, Big E! Hab sein Instavideo gesehen. Schade um Mania für ihn.

Ich finde die Namensnennung von Dunne auch unnötig. Aber immerhin haben wir ihn jetzt im Main Roster und ich bin mal gespannt, was man aus ihm herausholt. In das Stable mit Sheamus und Holland passt er jedenfalls sehr gut rein.

UnderCardGirl sagt:

An alle die sich jetzt zu sehr über den „Erfolg“ von „Butch“ freuen…
Erinnert ihr euch noch an Karrion Kross`und seinen gigantischen Aufstieg? 🤔 😁

UnderCardGirl sagt:

Nur zur Erinnerung:

Am 19. Juli 2021 debütierte er bei Raw.
(Sein Debüt-Match gegen Jeff Hardy verlor er jedoch.)
Am 4. November 2021 wurde er von WWE entlassen.

Bei Butch wird das sicher anders! Gaaanz bestimmt! 👍 😉

GrumpyGeek sagt:

@Jon08 gegen ein Stable like Peaky Blinders mit Sheamus und Holland wäre ja nichts ein zu wenden.. aber warum denn Butch? Butch!!!

Robbi D. Rob sagt:

Habe schon gestern Nacht auf DAZN schlimmeres befürchtet. 🙁

Gute Besserung Ettore Ewen.

Gando sagt:

Es friert eher die Hölle zu, bevor Du hier als Schreiber für Wrestling Infos arbeiten kannst.
@Undercardgirl

Keiner will Dich ernsthaft hier haben mit Deinem toxischem Verhalten. Es gibt so viel unnötigen Hass, dann muss nicht auch noch auf einer News Seite für Wrestling zur Hetze aufgerufen werden unter anderem gegen Jon08 nur weil er eine andere Meinung vertritt.

Es ist da vollkommen wurscht, wie sehr man seine Meinung nicht versteht.

Meine Kinder haben mehr Respekt und Anstand als Du es jemals haben wirst anderen Menschen gegenüber und das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen……
Nur weil sie eine andere Meinung haben 🤦🤦🤦

Er ruft ja nicht zur Hetze, Diskriminierung, Hass usw. auf. Hat lediglich eine ganz normale Meinung und jaaaaaa er polarisiert damit, aber das kann man ihm kaum zum Vorwurf machen 🤦

Es kaum vorzustellen, was mit Dir los sein muss, damit Du so etwas grauenvolles tust.

Kannst Du mit Deiner Freizeit nichts sinnvolleres tun?!?!?!?!?!?!

Matze sagt:

Big E bricht sich sein Genick und 95 Prozent aller Kommentare befassen sich mit dem neuen Nickname von Pete Dunne…

Ich sag es nochmal, ihr habt alle kein Leben!

Gute Besserung Big E!!!!

Black Azalea sagt:

Big E hat mittlerweile ein Update bei Twitter gepostet. Er hat sich, in der Tat, den ersten als auch den sechsten Halswirbel gebrochen. Er hat aber weder eine Rückenmarksverletzung als auch keinen Bänderschaden und es ist, so wie es aussieht, auch keine OP nötig.

Hier noch der Link zum Video: https://twitter.com/WWEBigE/status/1502676262313250820?cxt=HHwWiMC-uauGytopAAAA

UnderCardGirl sagt:

Oh Gando , bist jetzt wohl voll getriggert, was?! Was ist denn mit dir los? 🤔
Ich habe übrigens auch meine Meinung! Überhaupt, was greifst DU mich jetzt hier an?! 🤔
Soweit zum Thema „toxisches Verhalten“! Kannst Du mit Deiner Freizeit nichts sinnvolleres tun?!?!?!?!?!?!

@ Matze: Ich kann dich schon verstehen. Jedoch… Naja, sowas ist relativ schlimm (bzw. sowas kann tödlich ausgehen)… Sodas vielleicht deshalb viele gar nicht groß weiter drauf eingehen wollen. Sich das Genick gebrochen haben…ist übrigens ein doch eher ziemlich ungenauer Begriff. Wenn man sich wirklich „richtig“ das Genick (damit ist auch quasi der gesamte Nacken / Hals) gemeint) bricht, dann ist man tot! Wenn man sich „nur“ einen Halwirbeln „anknackst“ bzw. er bekommt einen kleinen Riss, wird das häufig auch schon als „Genick gebrochen“ bezeichnet. Ich halte diese Bezeichnung im Grunde dann für übertrieben bzw. falsch. Natürlich ist es schlimm. Vor allem: Das hätte (genau wie bei Madcap Moss) tödlich enden können! Aber naja, so ist das eben. Hmmm, die WWE Fans sind das wohl mittlerweile auch einfach gewöhnt….das sich die Wrestler verletzten. Vor kurzem ja auch Madcap Moss, mehr oder weniger…

Top Secret sagt:

@Matze: Danke für deinen Kommentar. Ich war auch sehr überrascht. Bis ich auf deinen Kommentar gestoßen sind, unterhalten sich alle munter darüber, ob Butch ein toller Name ist, obwohl sich jemand die Nackenwirbel gebrochen hat.

Die Überschrift „Big E zieht sich Nackenverletzung zu“ verharmlost es auch etwas. Ist so, als würde sich jemand diverse Knochen in beiden Beinen brechen und man schreibt „Person XY zieht sich Beinverletzung zu“.

Irwin R. Schyster sagt:

Ridge Holland sollte noch nicht im Main Roster auftreten. Zu viele unsaubere Aktionen, wie auch der Suplex gegen Big E, für den er weder die nötige Kraft noch die richtige Technik hat. Er muss noch sehr viel üben, bevor er bei den großen mitspielen sollte. Solche Aktionen haben schon manche Karriere zu früh beendet. Er sollte sich auf Aktionen beschränken, die seinem Können entsprechen. Nach seinem Unfall mit Ricochet sollte er es besser wissen.

UnderCardGirl sagt:

Also bitte, was hat denn Matze „besseres“ oder anderes geschrieben als alle anderen?! 🤔

Matze schrieb zum Thema Big E: „Gute Besserung Big E!!!!“

Als ob das die anderen nicht auch geschrieben hätten!!!
Dürfen wir deshalb nicht AUCH über die Namensänderung schreiben??!! 🙄

Angela sagt:

UnderCardGirl
Honky Tonk war schon ein seltsamer Name (wie so viele andere auch) – noch dazu, wo eine Honky-Tonk-Woman eine Dame der Nacht ist *g*
Aber Butch wird sein Name wohl egal sein, solange der Kontostand passt.

Ansonsten – ich hoffe, dass es BigE bald besser geht. Ich find den und die New Days nämlich ausgesprochen sympathisch.

UnderCardGirl sagt:

Hallo Angela 🙂
Ja stimmt, ich hab’s mir auch gedacht. Was macht das denn aus dem Honky Tonk Mann? Haha 😉

Kennt ihr den Film von 2002 Gangs of New York? Da gibt es auch so Gangs aud Irland, ich würde sagen, dass mit Butch und Sheamus und dem anderen da, Holland… das ist quasi „Gangs of New York“ nachgespielt bzw. als Vorbild genommen. Und ja, glaube ich auch: Hauptsache der Kontostand stimmt. (Das ist wohl bei den meisten so.)
Mir sind die New Day ein bißchen zu sehr auf Kinder-Spaß getrimmt. Aber grundsätzlich sind die ziemlich gut. Das sie grundsätzlich symphatisch sind finde ich gut, und ihre Leistung im Ring ist auch recht gut und solide.

Robbi D. Rob sagt:

@ Matze

Stimme dir 100% zu.

Absolut traurig hier.

Klartext sagt:

Und wieder undercard…

Wann schmeißt ihr die endlich raus?

UnderCardGirl sagt:

Und wieder Klartext…

Wann schmeißt ihr den endlich raus?

Hör auf so GRUNDLOS hier zu hetzen!

@ Gando & Klartext!!! 👎

UnderCardGirl sagt:

PS:
„Und wieder undercard…“
Ja, ich habe wieder einen Kommentar geschrieben! WAS passt Dir denn da nicht? 🤔

UnderCardGirl sagt:

Was die Namensänderung betrifft, ich denke, dass Butch sicher kein Name für die Ewigkeit sein wird. Deshalb vermute ich da zwei zukünftige Optionen: 1. wieder Namensänderung wenn dieses Stable aufgelöst wird und / oder 2. Namensänderung UND Entlassung von Pete Dunne / Butch, wenn das Stable aufgelöst wird UND Pete Dunne bei WWE nicht mehr gebraucht werden sollte. Wenn jemandem so ein sorry lächerliches Iren „Gangs of New York“ Gimmick verpasst wird, sehe ich das (besonders in der heutigen Zeit) eh eher als etwas Negatives dass nicht viel Bestand haben wird. Mit anderen Worten: Ich sehe momentan eher schwarz für Pete Dunne. Sein erster Auftritt von Butch mit den großen Jungs hat diesen Eindruck nur noch verstärkt. Ich wünsche ihm trotzdem (oder grade deswegen) alles gute.

Sockenmaul sagt:

@Matze

Soll ich nun auch Moralapostel spielen und sagen „Da is in der Ukraine die Hölle los und hier wird nur über jemand der sich den Nacken verletzt hat diskutiert“ 😅 ob wir hier nun Big E gute Besserung wünschen oder in Hamburg fällt ein Spaten um, selbes Ergebnis..

Solange keiner etwas sagt, das nichts mit den News oder mit irgendwelchen Regelbrüchen zu tun hat, lasst die Leute doch, meine Fresse.. und ich dachte die League of Legends Community is toxisch 🤔

Matze sagt:

@Sockenmaul

Ich wiederhole mich, ihr habt kein Leben! Spiel mal dein LOL und stelle die Namensdiskussion in den Vordergrund, wenn im selben Artikel über eine schwere Nackenverletzung respektive ein Genickbruch geschrieben wird.

UnderCardGirl sagt:

Stimmt Sockenmaul , Du bringst es auf den Punkt! 🙂

UnderCardGirl sagt:

Wenn WWE Vince etwas klüger gewesen wäre, dann hätte er aus Pete Dunne… „Dune“ gemacht. Wie der gleichnamige neue (Remake) Film! UND immerhin spielt da auch Batista mit, wenn auch nur in einer kleinen Nebenrolle. Also man hätte aus Dunne einen Dune Krieger machen können, so wie einem WWE Dune Anzug oder so, und blauben Kontaktlinsen, wie im Film. Und der …keine Ahung… rebelliert dann irgendwie… Und dann kommt Batista zurück, angelehnt an seine Film Rolle aus Dune. Na, das wäre doch mal was anderes gewesen. WWE Vince kokettiert doch immer so gerne mit Hollywood und deren Filme und Promis, aber das sooo furchtbar schlecht! …Und dann holen die nur so jemaden wie ohnny Knoxville. Naja, WWE Vinnie ist eben auch ein JackAss. Da wäre mein Vorschlag doch irgendwie hochwertiger. Aber auf solche Gedanken schaffen es die haha „Kreativen“ bei WWE ja leider gar nicht erst.

Realtalk sagt:

Und wieder Undercardgirl ohne jede Selbstreflexion. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Big E’s Nackenverletzung wird hier kaum thematisiert. Liegt vielleicht auch mit an Big E’s Statement auf Twitter. Jedenfalls alles alles gute. Hoffentlich hat er dadurch keine Folgeschäden.

UnderCardGirl sagt:

🙄 Jetzt pass mal auf, Realtalk: Du redest blöder Unsinn! (Und Du weißt nicht was Selbstrefexion bedeutet und wie man es richig in einem Satz verwendet…)🙄

Ich war übrigens die erste Person die Big E hier Gute Besserung gewünscht hat!

„Big E’s Nackenverletzung wird hier kaum thematisiert.“
Und du lieferst sogar selbst eine Erklärung dazu: „Liegt vielleicht auch mit an Big E’s Statement auf Twitter.“
Also sei gefälligst still! Und hör auf mit diesem billigen Versuch gegen mich zu hetzen. 😎

Zurück zur Namensänderung von Pete Dunne: Ich finde, „Butch“ ist ja gar nicht mal so WWE untypisch! Aber es passt einfach nicht zu Pete Dunne. Bei „Butch“ denke ich eher an so Typen wie Ridge Holland. Holland (Luke Menzies)…warum wurde der eigentlich von WWE nach Holland benannt, wenn er doch Engländer ist. Wäre Ridge England da nicht passender gewesen? 🤔 Man hätte ihm auch einen noch WWE typischeren Namen verpassen können und ihn Rich England nennen können -und dann ihn später in ein Stable packen könnnen, mit Happy Corbin und Riddick Moss, der ja selbst vor kurzem einen ähnlichen äh Fall hatte.

Grish sagt:

Yavi hats begriffen. 🤣👍
Wenn AEW sich schon nicht traut Adam Cole in Butch umzubenennen, WWE geht mutig voran und macht es einfach bei wem anders.

Selten dämlich, aber mutig.

UnderCardGirl sagt:

Pete Dunne heißt in Wirklichkeit Peter Thomas England. England! Dieser Name würde ja gut zu ihm passen, aber das will die WWE nicht weil sie dann keine Vermarktungsrechte daran hat, und er sich überall (sollte er mal von der WWE gefeuert werden) auch überall anders so nennen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube