WWE Friday Night SmackDown #1181 Ergebnisse & Bericht aus Birmingham, Alabama, USA vom 11.03.2022 (inkl. Abstimmung)

12.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1181“
Ort: Legacy Arena in Birmingham, Alabama, USA
Datum: 11. März 2022
Zuschauer: 9.118

Vor dem Beginn der eigentlichen Show sehen wir ein kurzes Replay der wichtigsten Szenen des Matches zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar, welches bei der Houseshow im Madison Square Garden am vergangenen Samstag stattgefunden hat. Bekanntlich konnte Reigns das Match dank einer Ablenkung durch Lesnars ehemaligen Weggefährten Paul Heyman für sich entscheiden.

Nun eröffnet Michael Cole vom Kommentatorenpult aus die heutige SmackDown-Ausgabe. Sofort hören wir das Theme von Brock Lesnar, welcher sich kurz darauf zum Ring begibt, seine WWE Championship und einen schwarzen Cowboyhut tragend. Das „biggest WrestleMania match all of time“ zwischen Reigns und Lesnar, welches eine Titelvereinigung der WWE Championship und der Universal Championship darstellen soll, wird ebenfalls beworben.

Brock Lesnar spricht direkt zu Roman Reigns. Er habe die Regeln und das ganze Spiel verändert. Niemand bringe Lesnar zum Bluten und lebe im Anschluss lange genug, um davon zu erzählen. Heute, so Lesnar, ist er selbst auf der Jagd nach Blut. Er fordert seinen Kontrahenten heraus, sich zu ihm in den Ring zu bewegen. Doch stattdessen hören wir erst einmal die Stimme von Paul Heyman, der auf der Stage erscheint. Reigns ist nirgendwo zu sehen. Heyman fordert Lesnar dazu auf, sich zu beruhigen und ihm zuzuhören. Der „Tribal Chief“ Roman Reigns, erklärt Heyman, ist heute Abend gar nicht anwesend. Heyman kennt Lesnar besser als jeder andere Mensch auf der Welt, doch davon will Lesnar nichts hören. Wenn Reigns tatsächlich nicht anwesend sein sollte – was, wie Heyman erklärt, zu Lesnars Schutz ist – wer soll dann Heyman schützen? Heyman sucht das Weite, doch das Beast Incarnate stürmt ihm hinterher in den Backstagebereich und nimmt dabei die komplette Security und die Einrichtung auseinander. Dadurch hat Heyman allerdings genug Zeit, um mit seinem Auto zu flüchten, sodass der WWE Champion unverrichteter Dinge zurück bleibt.

Cole kommt nun auf die Fehde zwischen Kofi Kingston und Big E sowie Sheamus und Ridge Holland zu sprechen. Wir sehen einige Szenen der letzten Woche, als Sheamus und Holland das ATV von Kofi und Big E zerstört haben.

Nun sind die beiden backstage zum Interview geladen. Beide sind mit einem Sledge Hammer bewaffnet – mit diesen hatten sie das kleine Fahrzeug zerlegt. Sheamus erklärt gegenüber Megan Morant jedoch, das ATV sei gar nicht zerstört, sondern verbessert worden. Heute werden sie die Sledge Hammer jedoch nicht benötigen, denn sie haben ja „Butch“… welcher sich als Pete Dunne herausstellt.

1. Match
Tag Team Match
Sheamus & Ridge Holland (w/ Butch aka Pete Dunne) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E) via Pinfall nach dem Brogue Kick von Sheamus gegen Kofi Kingston.
Matchzeit: 09:23
– Ridge Holland verpasste Big E außerhalb des Rings einen Belly-to-Back Suplex, bei welchem Big E unglücklich auf dem Kopf zu landen schien. Michael Cole merkte an, dass Big E vom medizinischen Personal untersucht werden musste.
(Anm. d. Red.: nach Augenzeugenberichten wurde Big E auf einer Trage aus der Arena gefahren, zeigten jedoch immerhin einen Daumen hoch.)

„Butch“ prügelt im Anschluss wie besessen auf Kofi Kingston ein. Sheamus und Ridge Holland versuchen mehrmals, ihn zurückzuhalten. Schließlich triumphiert das Trio im Ring.

Wir sehen einen Einspieler von der letzten Ausgabe von Monday Night RAW, wo Kevin Owens „Stone Cold“ Steve Austin dazu herausforderte, bei seiner KO Show dabei zu sein. Die Antwort der Texas Rattlesnake sollen wir heute Abend bei SmackDown zu hören bekommen.

Nach einer Werbepause geht es mit einem weiteren Replay von RAW weiter, welches die Promo von „KO“ gegen Steve Austin nochmal wiedergibt. Nun sehen wir ein voraufgezeichnetes Video. Stone Cold höchstpersönlich fährt mit einem Geländewagen durch die Wüste. Er dankt Kevin Owens dafür, etwas in ihm aufgeweckt zu haben, was 19 Jahre in ihm geschlummert habe. Entweder hat Owens dies getan, weil er ein „verdammt dämlicher Hurensohn“ ist oder aber, weil er von Stone Cold Steve Austin den Arschtritt seines Lebens verpasst bekommen will. Am Samstag des WrestleMania-Wochenendes wird Steve Austin bei der KO Show zu Gast sein!

Wir reisen zwei Wochen zurück in der Zeit. Damals war Sami Zayn noch Intercontinental Champion. Mittlerweile hat er den Titel an Ricochet verloren, was er nicht zuletzt auch einem Eingriff von Johnny Knoxville zu verdanken hat.

Nun steht Sami Zayn backstage mit Kayla Braxton beim Interview. Er kommt nicht damit zurecht, nicht länger Champion zu sein. Johnny Knoxville erscheint in einem Video, in welchem er Sami Zayns Telefonnummer mit einem Flugzeug durch die Gegend hat fliegen lassen, was Zayn nur noch mehr auf die Palme bringt. Er hat so viele Textnachrichten bekommen, dass sein Smartphone die Anzahl gar nicht mehr richtig darstellen kann, doch egal, was Zayn entgegenfliegt – er meint, es überstehen zu können. Ricochet sei auch gar nicht so gut, wie man vielleicht denkt. Er habe einfach nur Glück gehabt. Doch heute ist Johnny Knoxville nicht da und dementsprechend, so Zayn, werde er Ricochet überrollen, auf dass Johnny Knoxville bei WrestleMania nicht nur Sami Zayn bekommt, sondern eben auch den Intercontinental Champion.

Als Nächstes soll ein Six-Man Tag Team Match folgen. Drew McIntyre hatte sich bereits zum Ring begeben, doch auf dem Titantron sieht er dabei zu, wie seine Partner am heutigen Abend, die Viking Raiders, backstage von Happy Corbin, Madcap Moss, Jinder Mahal und Shanky zusammengeschlagen werden! Das Quartett begibt sich anschließend in die Arena, um McIntyre ebenfalls auszuschalten. Lange kann der Schotte seine Angreifer nicht aufhalten. Sie befördern ihn mit vereinten Kräften zurück in den Ring, prügeln und treten auf ihn ein. Doch während Corbin McIntyres Gesten nachäfft, kämpft McIntyre sich erneut frei und erledigt im Alleingang Madcap Moss, Jinder Mahal und schließlich sogar Shanky mit einem Michinoku Driver, sodass Happy Corbin sich sicherheitshalber aus dem Ring flüchtet. McIntyre zieht sein Schwert Angela und deutet damit aufs WrestleMania-Schild, ehe sein Theme zu spielen beginnt. Die beiden liefern sich einen intensiven Staredown, dann posiert Drew noch einmal mit dem Schwert vor der Crowd.

Wir sehen einen Einspieler von SmackDown vor einer Woche, wo Ronda Rousey in ihrem Match gegen Sonya Deville von Charlotte Flair attackiert wurde, was jedoch nicht verhinderte, dass Rousey ihr Match gewann. Charlotte blieb letzten Endes nichts übrig, als in Rouseys Ankle Lock abzuklopfen. Ronda Rouseys Theme sorgt auch heute wieder für Jubelstürme. Die ehemalige UFC-Championesse begibt sich in den Ring. Nach einer erneuten Werbeunterbrechung äußert sie sich zu einem der größten Matches ihrer Karriere, wie sie es nennt, nämlich das bevorstehende Match gegen Charlotte Flair. Sie sagt, dass Charlotte ihr vorwirft, nur mit einer Armbar gewinnen zu können, sei, wie Mike Tyson dafür zu kritisieren, mit Punches zu gewinnen. Während ihrer Abwesenheit habe sie ihren Ankle Lock verbessert und sie kann es nicht erwarten, Charlotte damit erneut zum Tappen zu bringen. Dies jedoch kann Charlotte nicht unkommentiert lassen. Die SmackDown Women’s Championesse erscheint zu ihrem Theme auf der Stage und gesellt sich zu Rousey in den Ring. Dieses Match werde DAS härteste Match von Ronda Rouseys Karriere werden, prophezeit Charlotte. Sie meint, wenn es drauf ankommt, werde Rousey sie nicht zur Aufgabe zwingen können, doch das sieht Ronda natürlich anders. Auch die Fans unterstreichen ihre Aussage mit „You tapped out“-Chants. Auch wenn Rousey eine starke Kämpferin ist – Charlotte ist die höchstdekorierte Frau in der Geschichte des Sports Entertainment. Sie werde Rousey demütigen und selbst zur Aufgabe bringen. Das möchte diese natürlich gern sehen und zwar nicht erst bei WrestleMania, sondern sofort. Allerdings hat der Champion daran absolut kein Interesse. Sie genießt die negativen Reaktionen und Buhrufe und verlässt den Ring. Damit hat Rousey kein Problem, denn auf der Grandest Stage of All werde sie entweder Charlottes Arm mitnehmen… oder sie zum Abklopfen zwingen.

Ein kleines Replay-Video zeigt uns den Beginn der Show, als Lesnar Heyman aus der Arena jagte. Michael Cole erklärt, dass Lesnar nun ebenfalls das Gebäude verlassen hat und heute nicht mehr bei SmackDown zu sehen sein werde.

Vor dem offiziellen zweiten Match des Abends dürfen wir eine Toyota-Werbung mit Rick Boogs und Shinsuke Nakamura genießen. Die beiden sind beim gemeinsamen Surfen und Autofahren zu sehen. Im Anschluss folgt nochmal eine Werbeunterbrechung.

2. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Naomi gewannen gegen Natalya & Shayna Baszler via Pinfall nach einem Modified Double Knee Facebreaker. von Sasha Banks gegen Natalya.
Matchzeit: 03:13

Zeit für ein weiteres Replay von letzter Woche: dort griffen die Usos erst Shinsuke Nakamura und Rick Boogs bei ihrem Entrance an und gewannen später ihr Match gegen die Viking Raiders.

Nun sind die SmackDown Tag Team Champions auch live vor Ort. Die Usos flexen mit ihrem langen Run als Tag Team Champion und lassen dabei auch nicht ihren Cousin Roman Reigns unerwähnt, der als Universal Champion ebenfalls einen Rekord-Run fährt. Rick Boogs und Shinsuke Nakamura versauen den Usos jedoch die Party. So erklärt Boogs unter lautem Jubel, dass er und Nakamura die nächsten Tag Team Champions sein werden. Die Usos scheinen ihre Gegner als Kontrahenten nicht wirklich ernstzunehmen. Doch falls Rick Boogs gegen Jey Uso gewinnen kann, dann werde das Match offiziell gemacht und das Match soll sofort beginnen!

3. Match
Singles Match
Rick Boogs (w/ Shinsuke Nakamura) gewann gegen Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Pinfall nach dem Boogs Cruise.
Matchzeit: 01:45

Direkt im Anschluss an das Match zieht Jimmy Uso dem siegreichen Rick Boogs die eigene Gitarre über den Kopf, doch das WrestleMania-Match der beiden Teams dürfte damit immerhin offiziell sein.

Vorm bevorstehenden Titelmatch sehen wir erneut, wie Sami Zayn durch die Ablenkung Johnny Knoxvilles seine Intercontinental Championship an Ricochet verloren hat. Doch als Sami Zayn und Ricochet sich bereits zum Match im Ring eingefunden haben, begibt sich auch Austin Theory in die Arena und provoziert Pat McAfee, sodass dieser Theory attackiert. Cole hindert seinen Kollegen daran, Theory weiter anzugreifen, als dieser bereits im Begriff ist, zu fliehen. Die Security will McAfee nach draußen eskortieren, doch Theory attackiert auch die beiden und nur unter größten Anstrengungen gelingt es dem Sicherheitspersonal, die beiden Streithähne auseinander zu halten.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Ricochet (c) gewann gegen Sami Zayn via Pinfall nach dem 630° Senton.
Matchzeit: 12:41

Ricochet feiert seinen cleanen Sieg gegen Sami Zayn und posiert auf dem Turnbuckle. Doch die Show ist noch nicht vorbei, denn backstage prügeln sich nun Charlotte und Ronda Rousey! Die Security kann die beiden Frauen kaum voneinander trennen. Immer und immer wieder landen die beiden harte Treffer und schrecken auch nicht davor zurück, die Security zu attackieren. Am Ende verpasst die Championesse Rousey einen Fisherman’s Suplex auf die Motorhaube eines Autos und nimmt sie in eine Art Sleeper Hold, bis mehrere Referees und die Security Charlotte von Ronda trennen. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Friday Night SmackDown.

Fallout:

HIER könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show diskutieren! KLICK!




50 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1181 Ergebnisse & Bericht aus Birmingham, Alabama, USA vom 11.03.2022 (inkl. Abstimmung)“

Happy_Pain sagt:

Sag mir bitte nicht, die hab ihn wirklich in „Butch“ umbenannt…

horzella82 sagt:

26 Minuten reines Wrestling in einer 2 Stunden langen Show, wahnsinn 😂

Los Quégels sagt:

Klartext sagt:

10. März 2022 um 07:24 Uhr

Habs nicht gesehen, mache es Kurz und schmerzlos:

6!

Mittwochs ist so das lowlight der Woche

DWFH sagt:

10. März 2022 um 13:37 Uhr

Nix gesehen nur gelesen

*tausche den Mittwoch mit Freitag!
Ansonsten kann der Rest so stehen bleiben.

Raven1802 sagt:

🤣 Butch…Will man aus Sheamus und Dune die neuen Bushwakers machen?! Ist nach Schotzi einer der schlimmsten Namen welche die WWE verteilt.

Zur Show: Das Heyman Lesanar Segment war völlig unnötig. Hätte Heyman wenigstens einen F5 kassiert…ok. Aber so?! Leanar begab sich bereits Backstage, dann wurde nach hinten geblendet und es dauerte dann immer noch eine Ewigkeit bis Lesnar auftauchte. Ist natürlich total wahrscheinlich das Heyman schneller ist als Brock….🤦‍♂️

Der einzige Lichtblick war das Natch um Ricochet und Zyan. Der Rest war einfach nur wieder lieblos hinge….

In meinen Augen hat die WWE sich damit mal wieder eine 5 verdient. Ne 6 wäre zu hart. Die gibt’s ja nur bei Arbeitsverweigerung. Obwohl die Kreativen und Vince verweigern ja offensichtlich ihre Arbeit. Die verdienen eine 6.

Alpha_Kevin sagt:

@Happy Pain mein erster Gedanke war als ich „Butch“ gelesen habe war das man ihn wahrscheinlich sogar hätte „Bitch nennen wollen die Ähnlichkeit ist schon verblüffend^^

Arne sagt:

Vom Lesen her für mich die beste Smackdown Show seit Monaten. Tendiere hier zwischen Note 4 und 5.
Anschauen werde ich es mir trotzdem nicht da es meinen Ansprüchen schlichtweg nicht genügt und es Zeitverschwendung wäre.

Johnny sagt:

SmackDown bietet zurzeit leider nur schwache Ausgaben.
RAW ist zurzeit besser.
Die Company steht 3 Wochen vor ihrer größten Veranstaltung im Jahr.
Und sie schaffen es überhaupt kein Feeling und Hype aufzubauen.
Herman rennt vor Lesnar weg, mehr nicht zum „größten Match aller Zeiten“!?
Big E leider wohl schwerer verletzt. Aber das Match null Relevanz für Mania.
Und aus Pete Dunne wird Butch? Ich sag nur: nächste Entlassungswelle.
McIntyre und sein Schwert… Sorry aber so stärke ich ihn nicht für die Zeit nach WM und evtl. ne Titel Fehde.
McAffe und Theory. Echt ein schlechter Aufbau. Und ein Match ohne jegliche Relevanz für die Zukunft.
Ricochet gegen Zayn war vom Wrestling her wirklich das einzig ordentliche in dieser Ausgabe.
Und Ronda vs Flair. Naja mich persönlich holt das nicht ab. Für mich haben sie die Womans Division leider komplett uninteressant gebookt die letzten 1-2 Jahre…
Ich gebe eine gut gemeinte 5
Banks&Naomi… Zählen wir die Tage bis zum nächsten Banks Heelturn…
Boogs gewinnt in nicht mal 2 Minuten. Dann lasst die Usos auch endlich mal die Titel verlieren bei WM.

Joe sagt:

Butch😂😂😂

Nagge sagt:

Kann mich Johnny nur anschließen, RAW momentan deutlich besser als Smackdown, es kann doch nicht so schwer sein das man dem Wrestling mehr Zeit geben kann.

Sigi sagt:

Auf dem Weg zum Bäcker kurz überflogen.
Nichts verpasst ,da nichts relevant.
Schlechteste Road to Mania ever.

Peter Thiem sagt:

Raw ist seit der Kaderenteierung von Smackdown die bessere Show,und hat trotzdem die schwächere Quote,und keine World Titelfehde auf der Road.Aber daran sollen sich die Raw Zuschauer gewöhnen,denn das wird nach Wrestlemania nicht anders sein,wenn es dann einen Doppelchampion gibt.Bin gespannt,ob es McIntyre stärkt,wenn er Corbin bei Mania anfertigt.Ein böser Botch von Holland,er sollte noch mal für ein paar Wocheb ins PC gehen.

loud_croud sagt:

Ja kann mich da auch nur Johnny und Peter anschließen.
Leider wieder eine schwache Episode.
Üble Verletzung von BigE leider.
Zu Butch sag ich lieber nichts.
Fehlt nur noch Luke dann können sie Bushwackers 2.0 machen 😄
McIntyre und sein weibliches Schwert. Das ist kein Entertainment sondern Kindergarten. Und so wird er kein ernsthafter Gegner für Reigns (was ja irgendwann kommen soll).
Boogs in unter 2 Minuten bei Mania ein Titel Match geholt. Man man.
Man könnte doch wie beim IC Titel Match wenigstens Richtung 10 Minuten gehen.
Dafür lieber das Lesnar Segment weg lassen. Für die Fehde hat das gar nichts gebracht.
Und Rousey finde ich nicht gut. Irgendwie nimmt man ihr das grimmige nicht ab. Und sie und Flair passt irgendwie nicht zusammen. Meiner Meinung nach.
Gebe diese Woche auch eine 5.
Nur das IC Titel Match war diese Woche ok.
Road to WM dieses Jahr seeeeehr dürftig…

DDP81 sagt:

Alles gute an Big E. Den sehen wir vermutlich dieses Jahr nicht mehr im Ring.
Ich habe es nicht gesehen, hat den Move einer der beiden verkackt?

DDP81 sagt:

Und ja der Name ist bescheuert, so ticken die kreativen rund um Vinny, vllt war es sogar Vinnys idee, aber gegen dieses UK Stable spricht doch nicht….ausser scheiss booking, aber vllt ist man da ja mal kreativer. Sheamus wird nie mehr der absolute Maieventer, Holland kann froh sein, dass man ihn aufgrund mangelnder Pläne noch nicht entlassen hat und Dunne ist durch mit NXT, wobei ich da nochmal auf eine Fehde mit Walter gehofft habe, aber aber wäre ja keiner der rookies mit bei, daher wird das nicht passieren.
Und als Pete Dunne im Mainroster = no ideas = siehe tegan, Kross, Lee, Strickland mit Stable, Sanity ….

Bruno Bär sagt:

https://youtu.be/-XOi064Ot44

Man kann nur hoffen er kommt nicht nur zu seiner retirement speech raus.

Die Show sehe ich erst heute Abend.
Aber bis auf Ricochet klingt es nicht sooo gut. Mir wäre es lieber Ronda zerlegt die Lotte.
Ich bin ,glaube ich, einer der wenigen der wirklich froh ist dass Ronda wieder da ist.

Chaney sagt:

Gute Besserung an Big E

R.I.P. Pete Dunne

Gando sagt:

Pete Dunne ist also Butch 🤣

Das ist so bescheuert.
Vom Prinzip her ist das gar nicht mal so ein schlechter Spitzname und würde sicher auch zu ihm passen. Wieso baut man das dann nicht so auf und versucht den Namen mit zu etablieren?! Dann wäre eine Namensänderung auch nicht so unlogisch.

Rikibu sagt:

wer von den aktuellen akteuren wird dann den „luke“ verkörpern, damit man mit luke und butch eine neue Inkarnation der bushwhakers in die clownerie der wwe bringen kann?

ob sich „butch“ jetzt als trademark tatsächlich gut vermarkten lässt für merch usw.? man weiß, warum sie die bekannten akteure umbenennen, aber gleich so ein lächerliches debut hinzulegen, ist dann schon eine Bankrotterklärung

die show war jedenfalls mehr down als smack

Torrez sagt:

Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Botches bei großen Shows oder ist das nur ne gefühlte Wahrnehmung? Und da waren ja auch einige erfahre Namen dabei. Hoffe Big E hat keinen größeren Schaden genommen. Ansonsten keine gute Show, WWE tut sich einfach gerade sehr schwer ne interessante Story zu erzählen, ich weiß z.B. immernoch nicht so genau warum Corbin und Drew seit gefühlt 5 Monaten ne Fehde am laufen haben,und die Anzahl an interessanten Segmenten kann man an einer Hand abzählen auch wenn man nen Unfall im Sägewerk hatte.

Jon08 sagt:

Fand die Show ganz in Ordnung. Kann leider nicht an das Niveau von RAW anknüpfen, aber grundsätzlich bookt man alle Maniafehden sehr solide voran.
Größtes Manko weiterhin und nachwievor die Matchzeiten. Da muss man gewaltig zulegen. Obwohl das IC Title Match wieder mal sehr gut war und das Tag Team Match auch solide, aber auf Dauer können die das Niveau allein nicht oben halten.
Die Fehden und Segmente haben mir aber alles in allem ganz gut gefallen, sodass ich eine 3 gebe. Der Maniaaufbau ist definitv vorhanden.

HunterJR sagt:

Im Vergleich zu den letzten 10 SD Ausgaben, war das eine sehr gute und sehenswerte Folge. Der Einschlag von Big E war heftig. Ich hoffe nicht, dass das sein Karriereende sein wird.
Ansonsten ist Brock derzeit at his Best und Pete Dunn mit seinem verdienten Main Roster Aufstieg. Das macht Laune auf mehr! Der Main Event das einzige richtige Match und dann aber zum Glück ein gutes. Ronda und Flair war auch nicht verkehrt umgesetzt.
Die Benotung der Folge schenke ich mir. 😉

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Ey jon08 wie fandest du die aew Ausgabe am Mittwoch hatte dich da in Kommentare erwähnt was ist deine Meinung zu Ausgabe am Mittwoch kannst ja mal aew Anschauen und sagen wie du sie fandest

Ps es ist kein hate

Roman sagt:

Wenn von etwa zwanzig Kommentaren neunzehn die Show +/- negativ bewerten, weiss man, dass es nicht sehenswert war.
Doch dann, dem guten Jon08 hat es doch gefallen. Aber ist wie immer „nur seine Meinung“.

😃

Jon08 sagt:

@Andre Ich habe sie nicht gesehen und enthalte mich daher einer Bewertung. Wenn ich sie gucke, dann bewerte ich sie. Das sollte deine Frage beantworten.

Jon08 sagt:

Ja, lieber Roman: Mir hat’s gefallen 👍.

Johnny sagt:

@Roman… Müsste doch mittlerweile bekannt sein wie Jon08 die WWE sieht.
Reg dich doch nicht auf und lass ihm seine Meinung. Gibt hier andere User die nur Streit wollen.
Da ist Jon doch harmlos.
Wenn 19 von 20 was anderes schreiben wie er dann weißt du doch wie die Episode war.
Und diese Woche war sie schlecht…
Und auch die Road to WM ist dieses Jahr wirklich unspektakulär.

AndreJoinTheDarkOrder sagt:

Jon08 schau dir mal die aew Sendung von Mittwoch an kann sie dir empfehlen 100% Wrestling

Roman sagt:

@Johnny :

Ich hab mich doch nicht aufgeregt; ganz im Gegenteil, es amüsiert mich Woche für Woche.
😃

Worthless sagt:

Uff, was n harter Tobak…Pete Dunne als „Butch“? Ist das jetzt sowas wie ein De-Push, hat Dunne irgendwas gemacht was Vinnie verärgert hat? 🙂
Und das Schlimme ist, dass jetzt von 3 Leuten nur 1 wirklich Ire ist…Sheamus. Boah ist das grottenschlecht.

Michael Horstmann sagt:

Mittlerweile hat Big E über Twitter bestätigt, das er sich den Nacken gebrochen hat. Gute Besserung!!!

Sobel sagt:

Diese Woche: Hallo Pete „Bu/itch“ Dunne! Nächste Woche: entlassen wegen Budgetkürzungen.
Und was soll der Wirbel um McAfee? Warum sollte er Ärger bekommen, wenn Theory ihm aufs Maul haut?
Insgesamt sehr sinnlose Show, das bewegendste daran war die Verletzung von E. Hoffentlich wird er nicht der nächste Steve Austin, was das angeht…

WWEBMG sagt:

Gute Besserung an Big-E
Hat nen Halsbruch der arme Kerl

StormBeats sagt:

Jeder der hier schlecht Kommentiert scheint AEW Fanboy zu sein der eine Schreibt nicht gesehen und bewertet mit 6 sowas von Lachaft, andere beschweren sich über Matches die Technisch sauber sind und um längen besser als so manche Magerstar SUperheros in der AEW die es komischerweise schaffen Kerle zu verdreschen die sie normal zum Frühstück verspeisen würden. Ich schaue WWE gerne und AEW aber AEW hat auch seine Schattenseiten und zwar die Balanace zwischen vielen KOntrahenten stimmt einfach nicht.

Klartext sagt:

@Quengler

Mittwoch mit aew passt schon als lowlight

2 Mio gegen 900k…

Los Quégels sagt:

@fake Klartext ist schon ok. Du hast es ja scheinbar immer noch nicht mit der Hauptzielgruppe und der Reichweite TBS/Fox verstanden.
Ich belasse es dabei und lasse die anderen über dich mitlachen

DDP81 sagt:

Oder immernoch
400 Mio gegen 43 Mio. Such es dir aus.

@hunterJR ..einen Aufstieg kann man das leider seit Jahren nicht mehr nennen…hoffentlich lohnt es sich für ihn zum mindest finanziell.

@stormbeats technisch mögen diese OK sein(AEW definitiv besser, aber dort dürfen die worken auch mehr), aber vom Storytelling und Aufbau ist das doch alles eine Katastrophe..lebt meist nur von Reigns, Heyman, Lesnar. RAW steht Mittlerweile etwas besser da, da Rollins sich gegen Reigns beweisen konnte, man mit KO einen Top man hat, wenn man ihn machen lässt und man AJ endlich frei von Godzilla gelassen hat.

Erzähl mal, welche Balancen dir denn so gar nicht passen ?
Ist es in deiner Welt verboten, wenn ein Darby Allen(der im Ring fast Selbstmord begeht) gegen größere und stärke gewinnt ? Goldberg teilt da übrigens deine Ansicht. Und Vinny.

Roman sagt:

@Klartext (der falsche/im Kreis hüpfender Troll) :

Oder auch kein Wrestling (WWE) gegen Wrestling (AEW).

Ludvig Borga sagt:

Ganz klar die bislang beste Ausgabe in diesem Jahr!

Danke und weiter so!

Ludvig Borga sagt:

Sodele, das Sandmännchen kommt jetzt ins TV. Das heisst für mich gleich ab ins kuschlige Bett. Vorher aber noch lecker Milch mit Honig #freufreufreu

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

HunterJR sagt:

@DDP81

Für viele ist der Wechsel oder die Zugehörigkeit zu RAW/ SmackDown der Karriere Traum schlechthin und somit ein Aufstieg. In dem Zusammenhang auch gerne mal den deutschen Wrestler Axel Tischer seine Interviews hören oder lesen.

Unabhängig von den schlechten Seiten dieses Aufstiegs und was das allgemein für einen bedeutet.

Lobo sagt:

Die Bushwackers waren vor der WWE-Zeit auch schon woanders aktiv, nur unter dem Namen New Zealand Militia.
Auch dort waren sie mehr Comedyact, aber immer sehr beliebt. Auch ich habe sie früher gerne gesehen, da sie etwas völlig „durchgekanalltes“ an sich hatten.😉😂

Ractens sagt:

Es liest sich nicht gerade spannend, das dämpft meine Erwartungshaltung doch ganz gehörig. Boogs gewinnt in 1:45? Das lässt die Usos nun nicht gerade wie starke Champs aussehen, konsequenterweise müssten sie die Titel bei Mania dann Clean und schnell abgeben, aber ich vermute gegenteiliges. Gute Besserung an Big E. Tendiere zu einer 4- heute.

DDP81 sagt:

@hunter ich glaube von der letzten NXT Generation kaum noch…. Ciampa hat es oft erwähnt, dass es nicht in Frage kommt, Gargano und Cole bevorzugten sogar den Abschied… Die Jungs sind ja nicht doof und haben gesehen.
Ich kenne das Interview mit Tischer und dort erzählt er ja auch, dass es im Nachhinein frustrierend war.
Und danach Djakovik, Lee, Kross, Tegan, Sanity an sich, die Crew um Strickland, Riccochet, Shotzi, Scarlette, Neville, Murphy, Alister, Andrade, Garza, bei Riddle hat man die Kurve mit dem Tag Team bekommen…und selbst Nakamura, denn eigentlich ist er ein Maineventer und kein Entrance Clown, auch Balor mit Abstrichen. … Die letzten Jahre waren da eine Katastrophe. Natürlich haben die alle vor der NXT Unterschrift davon geträumt…logischerweise.
Bei dem neuen NXT sieht es sicherlich wieder so aus, dass es ein Aufstieg für sie persönlich ist. Sind ja alles komplette Rookies und keine Indy Jungs mehr.
Und ob Dunne darauf Bock hatte, bin ich mir nicht sicher.

Aktuell kann ich mir nur Walter vorstellen, bei dem es funktionieren könnte.

Ludger_Kluth sagt:

Tolle Ausgabe macht wieder richtig Spaß zu schauen.

Roman sagt:

@DDP81 :

Naja, Ciampa hatte mal erwähnt, dass er eher zurücktritt, bevor er in den Mainshows auftritt.

In den letzten paar Wochen war er aber trotzdem „oben“ für die Fehde mit Ziggler.

Wie die Fahne im Wind..nix mit Rücktritt..

Worthless sagt:

Wieso lässt man überhaupt Pete Dunne als Mitglied von Sheamus und Ridge Holland bei Smackdwon debutieren? Was ist mit dem Stable British Strong Style, Tyle Bate und Trent Seven? Warum hat man Pete Dunne nicht ganz einfach mit seinen eigentlichen Freunden / Stable Mitgliedern debutieren und gegen Sheamus, Ridge Holland und noch irgendjemanden aus dem UK Brand antreten / fehden lassen? Es würde so viel mehr Sinn ergeben und es wäre für jeden beteiligten Wrestler nützlicher. Aber nee…

Sobel sagt:

@Worthless
Natürlich würde das prinzipiell mehr Sinn machen, aber Moustache Mountain sind derzeit noch Tag-Team-Champs bei NXT UK! Deren Debüt im „Main Roster“ würde also noch weniger Sinn machen.
Zudem hoffe ich, dass die NIEMALS für mehr als nen NXT-Auftritt zurück in die Staaten kommen, deren Talent wäre dort sonst völlig vergeudet. Also, bei WWE zumindest.

DDP81 sagt:

@Roman ich denke, dass war nicht zwingend so negativ gemeint wie es klingt. Weiss auch gar nicht, ob sein Wortlaut so war… Damals kam er aus seiner langen Verletzungspause zurück und die meisten hatten ihn eh schon angeschrieben und haben ihn noch 2 oder 3 Jahre…und er betonte auch, dass dieser Houseshow Stress mit reisen etc nichts mehr für ihn ist….
Man muss aber auch sagen, dass er genau so fehl am Platz beim 2.0 Produkt ist, wie Dunne…. So wirkt er zumindest. Vllt hat das seine Meinung geändert…vllt läuft der Vertrag auch nur noch ein Jahr oder so und er denkt, für sie überschaubare Zeit…. Vllt wird er auch niemals im Mainroster fest dabei sein.
Er ist auch längst nicht mehr so over wie vor und direkt nach seiner Verletzung. Aber untergehen würde er dort eh… Bei NXT konnte er jeden schlagen…bzw durfte… Das wird im Mainroster nie der Fall sein. Dort gilt meist noch die veraltete Regel….

Worthless sagt:

@Sobel: Danke für die Info. Zumindest eine positive Sache, dass Moustache Mountain bei WWE noch ein Team sind und sogar Champs. Nachdem man ja ausgerechnet den farblosesten Wrestler im UK Roster (A-Kid) so sehr gepushed hat. Auch so ne Sache. A-Kid der, wenn er nicht zu WWE gekommen wäre, wohl ewig ein Under- maximal Midcarder geblieben wäre, bekommt den fetten Push. Der Typ is in ausnahmslos allen Bereichen so austauschbar, naja WWE halt.
Mich wundert ja schon, dass Pete Dunne überhaupt bei ner Main Show auftaucht. Da gäbe es tatsächlich den ein oder anderen im UK Roster der besser als er oder Moustache Mountain ins Main Roster passen würde. Wolfgang oder Pretty Deadly zB.

Klartext sagt:

@quengler

Ist okay, dich nimmt eh keiner für voll.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube