AEW „Rampage #31“ Ergebnisse & Bericht aus Fort Myers, Florida, USA vom 11.03.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

12.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling Rampage #31 (Tapings: 09.03.2022)
Ort: Hertz Arena in Fort Myers, Florida, USA
Erstausstrahlung: 11. März 2022

Zuschauer: ca. 3.000

Full Show

It’s friday, friday… nein, es ist Freitag und wir alle wissen, was das bedeutet, nämlich, dass uns eine weitere Ausgabe von AEW Rampage bevorsteht! Heute begrüßen uns Excalibur, Taz und Ricky Starks am Kommentatorenpult.

1. Match
Singles Match
Darby Allin (w/ Sting) gewann gegen Marq Quen (w/ Isiah Kassidy) via Submission in der Fujiwara Armbar.
Matchzeit: 11:55
– Isiah Kassidy griff mehrmals ins Match ein und verhinderte auch einmal den Coffin Drop. Sting hatte schließlich genug und räumte Kassidy aus dem Weg.
– Nach besagter Aktion verpasste Quen dem außerhalb des Rings am Boden liegenden Allin einen 450° Splash, welcher jedoch nicht für einen Countout-Sieg und auch nicht für den Pinfall reichte.

Nach Allins Sieg begibt sich das gesamte restliche Andrade Family Office in die Arena und nähert sich dem Ring. Bevor sie jedoch Schaden anrichten können, beginnt das Theme der Hardys zu spielen. Die wiedervereinigten Brüder liefern sich auf der Entrance Ramp einen Staredown mit dem AFO, aber auch mit Sting und Allin, welcher jedoch respektvoller Natur ist.

Dan Lambert vom American Top Team hält nicht viel von Wardlows Geschichte. Dies habe er in ähnlicher Geschichte bereits zwischen Larry Zbyszko und Bruno Sammartino gesehen. Am kommenden Mittwoch, erklärt „All Ego“ Ethan Page, werde Scorpio Sky die TNT Championship und seine Undefeated Streak verteidigen, welche nun offiziell über ein Jahr anhält. Wardlow soll sich besser daran gewöhnen, dass Scorpio Sky das „Face of TNT“ ist, verkündet der frischgebackene TNT Champion.

Nach einer Werbepause hören wir vom House of Black. In einer aufgezeichneten Vignette spricht Malakai Black davon, dass jemand seine Sterbesakramente erhalten hat und die nächsten Riten bereits geschrieben werden. Dies richtet sich an jemanden, der laut Black dachte, alles Gift aus seinem Herzen gewaschen zu haben, doch das House werde seine Augen erneut verdunkeln. Brody King vergleicht das House mit Haien, welche die Spur von frischem Blut aufgenommen haben. Das Gefühl der Gewalt ist für sie wie eine Sucht. Das House kennt die dunkelsten Geheimnisse, ergänzt nun Buddy Matthews. Und das wiederum bedeutet laut Matthews, dass das House die Wahrheit kennt.

2. Match
Singles Match
Jamie Hayter (w/ Dr. Britt Baker, D. M. D. & Rebel) gewann gegen Mercedes Martinez via Pinfall nach einem Lariat.
Matchzeit: 09:42
– Wenig überraschend attackierte Britt Baker die auf dem Turnbuckle sitzende Martinez in einem günstigen Moment mit mehreren Punches, was Hayter ihr Finish ermöglichte.

Natürlich ist das Trio noch nicht mit Martinez fertig – oder doch? Noch bevor Hayter auch nur daran denken kann, ihre unterlegene Gegnerin weiter zu attackieren, stürmt plötzlich Thunder Rosa in den Ring und vertreibt Baker und ihre Entourage mit einem Stuhl. Dem Trio bleibt nichts anderes übrig, als sich zurückzuziehen… vorerst.

Hikaru Shida verkündet in einem kleinen Videoeinspieler, dass sie Serena Deeb sehr vermisst hat! Vor allem hat sie nicht vergessen, was sie ihr angetan hat, weder im Krankenhaus noch in der Reha. Doch ihre Racheaktion reicht Shida noch nicht. Bei ihrer nächsten Begegnung soll Serenas Kopf rollen, verkündet die Rückkehrerin blutrünstig wie eh und je.

3. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen QT Marshall via Pinfall nach der Big Bang Catastrophe.
Matchzeit: 04:05
– Abermals durfte die Crowd einen beeindruckenden Wurf zu sehen bekommen, welcher Marshall im hohen Bogen durch den Ring schleuderte.

Aaron Solo von der Factory nimmt Keith Lee direkt nach dem Läuten der Ringglocke in einen Sleeper Hold, wird jedoch schnell abgefrühstückt. Auch der ihm zu Hilfe eilende Nick Comoroto kann sich gegen Lee nicht wehren und wird mit einer Elevated Powerbomb auf die Matte geschickt. Solo wird mit einem weiteren großen Wurf aus dem Ring auf seine Mitstreiter geschickt. Ricky Starks und Powerhouse Hobbs haben nun genug gesehen. Zu zweit attackieren sie Lee und es scheint erst, als könnte Lee sich erneut durchsetzen, dann jedoch verpasst Hobbs ihm einen krachenden Spinebuster und ringt ihn damit zu Boden. Hobbs‘ Theme beginnt zu spielen und er posiert gemeinsam mit Starks im Ring.

Tony Nese erklärt im Interview bei Mark Henry, dass er unbedingt gegen Swerve Strickland antreten wollte, weil dieser die ganze Aufmerksamkeit bekommt, obwohl Nese die großen Leistungen bringe – im Jahre 2022 ist Nese noch ungeschlagen. Zudem sei dies keine Rapshow, sondern eine Wrestlingshow. Swerve bleibt jedoch ganz entspannt. Die beiden haben schließlich einiges an gemeinsamer Geschichte erlebt, erklärt Swerve, Niederlagen für Nese an Freitagen inklusive. Swerve sei nicht einfach nur ein Rapper, sondern ein Mogul und es ist… whose house? „SWERVE’S HOUSE!“, ruft die Crowd einstimmig. IT’S TIME FOR THE MAIN EVENT!

Doch vorm letzten Match des Abends bekommen wir noch ein Update zu Dynamite am kommenden Mittwoch:

Tag Team Match
Bryan Danielson & Jon Moxley (w/ William Regal) vs. Best Friends (Wheeler Yuta & Chuck Taylor) (w/ Orange Cassidy & Danhausen)

Six-Man Tag Team Match
Adam Page & Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) vs. Adam Cole & reDRagon (Bobby Fish & Kyle O’Reilly)

AEW Women’s World Championship
Steel Cage Match
Dr. Britt Baker, D.M.D (c) vs. Thunder Rosa

TNT Championship
Singles Match
Wardlow vs. Scorpio Sky (w/ Dan Lambert)

4. Match
Singles Match
Swerve Strickland gewann gegen Tony Nese via Pinfall nach dem Swerve Stomp.
Matchzeit: 12:58

Swerve lässt sich nach seinem gelungenen Debüt von der Crowd feiern. Somit findet diese Ausgabe von AEW Rampage ihr Ende.

HIER könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show diskutieren! KLICK!




6 Antworten auf „AEW „Rampage #31“ Ergebnisse & Bericht aus Fort Myers, Florida, USA vom 11.03.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Happy_Pain sagt:

war ne ordentliche Ausgabe. Das Damen Match und Main Event haben mir gut gefallen.

Worthless sagt:

„…obwohl Nese die großen Leistungen bringe – im Jahre 2022 ist Nese noch ungeschlagen.“

Welche großen Leistungen? Tony Nese hat 2021 in und ausserhalb von WWE ausnahmslos nur gegen Under- und Midcarder gewrestled und es gibt noch nicht mal eine auffallende Siegbilanz. Im gesamten Jahr 2022 hat Tony Nese nur 5 Matches gewrestled, gegen Undercarder von denen Karam wohl noch als der bekannteste Wrestler genannt werden dürfte und jetzt aktuell auch gegen Strickland…sein wohl populärster gegen seid über einem Jahr? Welche große Leistung wurde da von ihm erbracht? Tony Nese sollte mal auf Drogen geprüft werden, er scheint Wahrnehmungsstörungen zu haben oder wer auch immer für die Promo verantwortlich war ist der unkreativste Mensch auf der gesamten Erde seit der Existenz der Menschheit. Alter Falter. 🙂

Bryan Danielson sollte man übrigens in ein Singles Match gegen Wheeler Yuta booken. Das Match würde garantiert ein Showstealer werden und Wheeler Yuta würde selbst dann davon proftieren, wenn er das Match verlieren würde.

Roman sagt:

@Worthless :

„..ist der unkreativste Mensch auf der gesamten Erde seit der Existenz der Menschheit..“.

🙂 🙂

Haki sagt:

Wheeler Yuta ist so schlecht und sellen kann der überhaupt nicht hat man gegen Moxley gesehen.

Lobo sagt:

@worthless…ist aber typisch im Wtestlingbussiness. Genau auf diese Weise kam doch die Streak von Goldberg oder Ryback zustande. Wer weiß, ob überhaupt jemand die Promo geschrieben hat und falls doch vielleicht sogar mit Absicht, damit er direkt auf die Schnauze fällt mit seiner Promo und dem Ausgang des Matches.

Worthless sagt:

@Lobo: Bestimmt die selbe Person die auch für „Butch“ verantwortlich ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube