Matt Hardy hat seinen AEW-Vertrag verlängert – Verletzungsupdate zu Orange Cassidy – Erste Schätzungen der „AEW Revolution“-Buyrate – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“

11.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Matt Hardy as 'Broken' Matt Hardy in January 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Während seines „HouseHardy“-Streams auf Twitch gab Matt Hardy nun bekannt, dass auch er seinen AEW-Vertrag verlängert hat. Wie lange der Vertrag läuft, ist nicht bekannt, laut Matt läuft er aber nun genau so lange, wie der seines Bruders Jeff. Die Verträge erlauben den Hardy Brüdern auch Auftritte außerhalb von AEW.

– Wir berichteten bereits darüber, dass sich Orange Cassidy beim „AEW Revolution“-PPV eine Verletzung an der Schulter zugezogen hat. In einem Update heißt es nun, dass der 37-Jährige glücklicherweise keine Operation benötigt, er wird aber einige Zeit pausieren müssen. Wie lange er genau ausfällt, ist nicht bekannt.

– Es gibt mittlerweile erste Schätzungen zur Buyrate des „AEW Revolution“-PPVs. Demnach wurde die Show auf Bleacher Report und FITE als alleine als iPPV zirka 110.000-Mal verkauft. Wie gut die Show sich als klassischer Kabel-PPV verkaufte, ist noch nicht ganz klar, derzeit geht man aber von einer Gesamtbuyrate zwischen 146.000 und 170.000 Verkäufen aus. Damit wäre „AEW Revolution“ der zweiterfolgreichste PPV in der Geschichte der Company, hinter dem „All Out 2021“-PPV. Nachfolgend die Buyrates der bisherigen AEW-PPVs:
AEW PPV-Buyrates:
AEW Double or Nothing 2019: 98.000 Buys
AEW All Out 2019: 88.000 Buys
AEW Full Gear 2019: 80.000 Buys
AEW Revolution 2020: 90.000 Buys
AEW Double or Nothing 2020: 105.000 Buys
AEW All Out 2020: 90.000 Buys
AEW Full Gear 2020: 85.000 Buys
AEW Revolution 2021: 135.000 Buys
AEW Double or Nothing 2021: 115.000 Buys
AEW All Out 2021: 205.000 Buys
AEW Full Gear 2021: ca. 145.000 Buys
AEW Revolution 2022: 146.000 bis 170.000 Buys

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Swerve Strickland vs. Tony Nese, Keith Lee vs. QT Marshall, Darby Allin vs. Marq Quen und Jamie Hayter vs. Mercedes Martinez.

All Elite Wrestling Rampage #31 (Tapings: 09.03.2022)
Ort: Hertz Arena in Fort Myers, Florida, USA
Erstausstrahlung: 11. März 2022
Zuschauer: ca. 3.000

Singles Match
Darby Allin vs. Marq Quen

Singles Match
Jamie Hayter vs. Mercedes Martinez

Singles Match
Keith Lee vs. QT Marshall

Singles Match
Swerve Strickland vs. Tony Nese

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Matt Hardy hat seinen AEW-Vertrag verlängert – Verletzungsupdate zu Orange Cassidy – Erste Schätzungen der „AEW Revolution“-Buyrate – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage““

Jericho sagt:

Appropos ich hab mal ne Frage in die Runde meint ihr strong bereut seine Entscheidung gegen Cole,fish,o’really? Der Abstieg zu uk ist ja schon da.

Wobei er wohl ziemlich aus seinem vollem moveset proformen darf.

Revo war bärenstark wie die come-home Show dieser Erfolg ist total verdient.

Wenn die trios zu DoN kommen behaupte ich schaffen sie die 200k vllt sogar den Bruch Richtung 250k buys

Haehnchen sagt:

okay damit ist ja der weg geebnet für einen letzten gemeinsamen run der Hardys.. hoffe dabei bleibt es auch und das dieser run nicht länger als bis zum Jahresende geht. (ne schöne derbe Fehde bis zum Sommer, dann Titeljagd bis man Nr 1 Herausforder ist, Titel gewinnen, abtreten… entweder nach dem Titelgewinn oder nach dessen Verlust gegen ein Team der „zukunft“

Sollte es länger dauern wäre das nicht gut… beide sind einfach weit weit weg von einer Verfassung die für AEW ausreicht, Matt ist für mich schon viel zu präsent… durch seinen Bruder kann ich das jetzt akzeptieren, Hardys sind halt legendär. Aber es darf auch nicht sein das bald abtretende Stars das Spotlight reserviert bekommend as anderen gehört, sie sollen neue Gesicher over bringen, nicht begraben… letzteres passiert bei WWE immerzu, und leider passierte das zuletzt auch bei AEW. (MJF vs Punk, wobei man das noch so drehen kann das ein „neuer“ MJF daraus hervorgeht)

UnderCardGirl sagt:

Endlich wieder vereint! 🙂

Da hast Du schon recht, Haehnchen. Jedoch die WWE ist (nicht nur was das betrifft) viel schlimmer! Und ich glaube nicht dass die AEW es auch so schlimm treiben wird. Von daher bin ich schon noch optimistisch.

Dennis sagt:

Jeff Hardy ist 44 Jahre alt, damit noch in einem ordentlichem Wrestling Alter. Warum sollte er Ende des Jahres aufhören? Zum Vergleich Goldberg ist 55 Jahre und bekommt bei der WWE immer wieder Titelmatches.

Auch wird hier oft gemeckert das sie die „Alten“ für die junge Generation hinlegen sollen um sie aufzubauen. So baut man aber niemanden auf. Wenn sich zB. ein Cm Punk und ein Jeff Hardy für fast jeden hinlegen würden, wären Siege gegen sie nichts besonderes mehr und so baut man wie gesagt keine neuen Wrestler auf.

Die Hardys müssen jetzt keine 10 Jahre mehr um den Tag Titel kämpfen, aber sie müssen sich auch nicht für jeden hinlegen und schon gar nicht Ende des Jahres aufhören. Gönnt ihnen einfach eine gute Zeit. Ausserdem gibt es noch einige die die Hardys oder Cm Punk gerne sehen.

UnderCardGirl sagt:

Ja, aber haha Titelmatsch bedeutet nicht gleich auch automatisch gutes Match. Also bei Hary sehe ich da jetzt weniger ein Problem. (Bei Goldberg leider schon.)

Dennis sagt:

Das habe ich auch nicht gesagt. Natürlich ist das bei Goldberg ein Problem. Es sollte eher zeigen das Jeff noch gar nicht so alt ist, wie ihn manche gerne machen wollen. 😉

DDP81 sagt:

@hähnchen wir wissen alle, dass du mit Punk nicht viel anfangen kannst.
Er hat MJF absolut nicht geschadet und er wird vermutlich auch noch einen Titelrun bekommen.
Ein Großteil aller Wrestling Fans hat dieses Comeback gefeiert und er ist auch pures Gold für AEW.
Jungle Boy, MJF, Sammy, Darby… Alle werden weiter zu Megastars wachsen und dürfen mit U30 gegen locker gegen Punk, Danielson, Mox, Omega und co verlieren. Mit Ricky Starks, Dante Martins und Daniel Garcia stehen weitere in den Startlöchern.bei Hook halte ich mich noch zurück ^^… Ist ein Internet Ding aber es funktioniert .
Denk nur Mal daran wie oft sich Sammy für Matt Hardy hinlegen musste. Hat es ihm geschadet ?

Und Punk mit Jeff zu vergleichen ist, egal wie legendär Jeff ist, nicht fair.

Ich persönlich brauche auch keine ewigen runs mehr der Hardys.matt, zwar einer meiner all time Favorits, hat im Ring eigentlich nichts mehr zu suchen. Aber in der Tag Team Scene können auch einige von den beiden lernen. Würde mich auch nochmal auf einen run von Broken und Nero freuen.

UnderCardGirl sagt:

Ach so, Dennis, ja stimmt, sooo alt ist Hardy definitiv noch nicht! Vor allem wenn man bedenkt was der im und außerhalb vom Ring schon so alles (durch)gemacht hat…! Respekt!

UnderCardGirl sagt:

Naja, mir kommt Jeff wesentlich „jünger“ vor als Matt. „Matt habe ich schon zu seiner letzten WWE Zeit als ziemlich alt empfunden, irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube