MLW „Fusion #136: Superfight ’22“ Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina, USA vom 10.03.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

11.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Major League Wrestling „Fusion #136: Superfight ’22“ (Tapings: 26.02.2022)
Ort: Grady Cole Center in Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 10. März 2022 auf YouTube
Zuschauer: ca. 800-900

Full Show:

Die Show eröffnet mit einem Hype-Video über die Rivalität zwischen Alexander Hammerstone und Davey Richards. Emilio Sparks sieht dann, wie Richard Holliday und Alicia Atout an der Arena ankommen. Atout aber scheut ihn weg, denn sie selbst fragt Holliday, ob er in das Main Event eingreifen werde. Dieser entgegnet aber, seine eigenen Probleme mit Cesar Duran zu haben, die wichtiger wären.

1. Match
MLW National Openweight Championship
Triple Threat Match
Alex Kane (c) (w/ Mr. Thomas) gewinnt gegen ACH und Calvin Tankman via Pin an ACH nach dem Leg Trap Suplex.
Matchzeit: 08:00

Emilio Sparks trifft backstage auf EJ Nduka, der heute Abend kein Match bestreitet. Er wird sich die Titelmatches aber ganz genau anschauen und uns wissen lassen, auf welchen er Jagd machen wird.

Die Von Erichs laufen backstage herum und werden von 5150 mit Stühlen attackiert, dabei widmen sie sich speziell dem Knöchel von Marshall Von Erich.

Gangrel wird bald einen Auftritt bei MLW haben.

Emilio Sparks möchte mit 5150 reden, worauf Rivera so gar keine Lust hat. Julius Smokes und Boogie sind da schon redseliger. Sie haben es satt, dass all die Teams mit berühmten Nachnamen einfach ihre Wünsche erfüllt bekommen. Darum würden sie sich nun selbst darum kümmern und die Tag Teams ins Rampenlicht stellen, die Bedeutung haben.

TJP wird Jagd auf den Middleweight Titel machen. Er macht sich noch ein wenig über Myron Reed lustig.

2. Match
Singles Match
nZo gewinnt gegen KC Navarro via Pinfall nach dem DonZo.
Matchzeit: 02:47
– nZo attackierte Navarro schon lange vor Ertönen der Ringglocke.

Nach dem Match hält nZo noch eine Promo und lobt dabei Navarro für sein Herz. Er bietet einen Handschlag an, den Navarro tatsächlich akzeptiert, nur, um eine Clothesline und einen weiteren DonZo einzustecken.

Das Tag Team Match wurde wegen der Attacke von 5150 abgesagt, zudem sehen wir, wie 5150 EJ Nduka angegriffen hat.

3. Match
MLW World Heavyweight Championship
Singles Match
Alexander Hammerstone (c) gewinnt gegen Davey Richards via Pinfall nach dem Nightmare Pendulum.
Matchzeit: 19:14

Nach dem Match wird Hammerstone von Richard Holliday angegriffen, die beiden Männer müssen schließlich von Security voneinander getrennt werden.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube