WWE Main Event #490 Ergebnisse und Bericht aus Cleveland, Ohio, USA vom 10.03.2022

11.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #490“ (Tapings: RAW am 07.03.2022)
Ort: Rocket Mortgage Fieldhouse in Cleveland, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 10. März auf dem WWE Network

Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Rocket Mortgage Fieldhouse in Cleveland, Ohio. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen ein lokales Talent via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 4:50

Im ersten Rückblick des Abends sehen wir Bilder von Friday Night Smackdown. Austin Theory gab bekannt, dass er, anstelle von Vince McMahon, gegen Pat McAfee an „Wrestlemania 38“ antreten wird.

Anschließend bekommen wir Bilder über die Fehde zwischen Sami Zayn und Johnny Knoxville gezeigt. Vor zwei Wochen musste Knoxville einen Helluva Kick einstecken. Deswegen griff Knoxville in das Match zwischen Sami Zayn und Ricochet ein, sodass Zayn das Match und seine Intercontinental Championship verlor. Daraufhin forderte Zayn ein Match an „Wrestlemania 38“ gegen den Jackass-Star.

Dieses Match wurde auch bereits offiziell gemacht.

Im ersten Rückblick auf Monday Night RAW sehen wir die Ansprache von Edge an AJ Styles.

Zurück zu Smackdown. Wir bekommen Bilder aus der Fehde von Drew McIntyre und Happy Corbin gezeigt. Auch dieses Match wird an „Wrestlemania 38“ stattfinden. Außerdem konnte McIntyre Jinder Mahal in einem kurzen Match besiegen.

Wir sehen die letzten Minuten des vergangenen Smackdown-Main Events. Ronda Rousey konnte Sonya Deville dominant besiegen. Nach dem Match betrat Charlotte Flair den Ring, fand sich aber schnell in Rouseys Ankle Lock wieder.

2. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen The Hurt Business (Shelton Benjamin & Cedric Alexander) via Pin an Alexander durch Ford nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 9:23

Wir sehen einen Rückblick auf das Live Event im Madison Square Garden. Bevor Brock Lesnar Paul Heyman in die Finger bekam, machte Roman Reigns den Save und verpasste Lesnar einen Beatdown.

Anschließend sehen wir Bilder zum Triple Threat Tag Team Match zwischen der Alpha Academy, RK-Bro und Kevin Owens & Seth Rollins bei Monday Night RAW. RK-Bro konnte in einem beeindruckenden Match die RAW Tag Team Championship zurückgewinnen.

Im Verlaufe des Abends kam Kevin Owens erneut heraus und will „Stone Cold“ Steve Austin an „Wrestlemania 38“. Austin akzeptierte die Herausforderung über ein Video, welches er getwittert hatte. Ob es ein Match oder doch nur ein Segment zwischen den beiden geben wird, bleibt unklar.

Mit diesen Bildern endet Main Event für diese Woche.

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube