Tony Khan über die mögliche Einführung einer Six-Man Tag Team Championship – Finish des AEW Women’s Championship Matches beim „AEW Revolution“-PPV wurde mehrfach geändert – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“

09.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Im Rahmen eines Media Calls in der vergangenen Woche, sprach Tony Khan über die mögliche Einführung einer Six-Man Tag Team Championship. Der AEW-Präsident stellte in Aussicht, dass man so einen Titel einführen wird, wenn Kenny Omega zurückkehrt:

„Ich denke es besteht viel Interesse daran. Wir haben viele großartige Trios, ich bin sehr interessiert […] Ich denke, es wird passieren. Wenn Kenny Omega zurück ist, denke ich, dass die Trios Division sehr viel stärker sein wird. Wir könnten jetzt ein großartiges Turnier veranstalten und eine großartige Trios Division haben, aber ich denke, er würde sie noch viel stärker machen. […] Wir könnten die bei weitem beste Trios Division haben, die man zusammenstellen könnte, wenn man bedenkt, wie stark unser Roster ist und wie viele Trios bereits zusammen sind und Erfahrung in der Zusammenarbeit haben. Ich würde mich freuen, wenn Kenny Omega ein Teil davon wäre.“

– Laut Informationen von Fightful wurde das Finish des AEW Women’s Championship Matches zwischen Britt Baker und Thunder Rosa beim „AEW Revolution“-PPV in den Wochen vor der Show mehrfach geändert. Die Gründe sind nicht bekannt, allerdings arbeitet man nun wohl auf ein weiteres Rematch zwischen den beiden Frauen hin.

– Für die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe sind bisher zwei Matches bestätigt. So wird Sammy Guevara seine TNT Championship gegen Scorpio Sky aufs Spiel setzen, während Thunder Rosa und Leyla Hirsch um die AEW Women’s World Title #1 Contendership antreten. Darüber hinaus wird sich Chris Jericho zu seiner Niederlage gegen Eddie Kingston beim „AEW Revolution“-PPV äußern. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling „Dynamite #127“
Ort: der Hertz Arena in Estero, Florida, USA
Erstausstrahlung: 09. März 2022

TNT Championship
Singles Match
Sammy Guevara vs. Scorpio Sky

AEW Women’s World Title #1 Contendership – Singles Match
Thunder Rosa vs. Leyla Hirsch

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Chris Jericho äußert sich zu seiner Niederlage gegen Eddie Kingston beim „AEW Revolution“-PPV.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Tony Khan über die mögliche Einführung einer Six-Man Tag Team Championship – Finish des AEW Women’s Championship Matches beim „AEW Revolution“-PPV wurde mehrfach geändert – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite““

RIKIBU sagt:

Auch wenn ich mit allen Damen wirklich zufrieden bin, was die Matches, Story usw. angeht… frage ich mich ernsthaft, wieso Thunder Rosa tatsächlich wieder eine Chance auf den Titel bekommt?

Nicht, dass sie unwürdig wäre, aber sie hat doch klar verloren? Wodurch sie sich jetzt ein weiteres no. 1 contender match verdient hat? is mir nich klar. wegen der Eingriffe von Jamie und Rebel?

ich hoffe, das wird noch erklärt

Flying Elbow 1988 sagt:

Meiner Meinung nach benötigt man keinen Trios-Titel. Gut AEW hat viele Stables, aber braucht man für alles und jeden einen Titel.
Es gibt ja schon jeweils zwei Einzeltitel sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren, dazu noch die Tag-Team-Titel der Herren.
Kommt als nächstes ein Tag-Team-Titel und ein Trios-Titel für die Frauen?

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Trios Championship, wie geil.

Fand es bei Luchs Underground schon mega und wie Tony schon sagt, mega viel möglich, auch für Leute die gerade nicht im Mittelpunkt sind

Bastian sagt:

Bin gespannt auf morgen und hoffe ja irgendwie das Bryan und Mox zusammen arbeiten als TagTeam, das wäre mega.

Gegen ein Trios Titel bin ich absolut nicht abgeneigt, vor allem da die mit eine der besten Tag Team Division haben die es gibt. Was ich mir für AEW noch wünschen würde wäre ein zweiter MidCard Titel neben dem TNT-Titel.

Jericho sagt:

Wäaaaaaaaahhhh! Ich habe Nur den ernsten Absatz gelesen.

Ich flippe aus juhu!

Ehrlich nun wird aus gutem wrestling diamant man!!!!

Jericho sagt:

Tony ich mag dich, aber bei rosa habt ihr euch falsch entschieden.

Hier war der Punkt wo sie den Titel holen muss!

Haki sagt:

@jericho

Stimme ich genau zu.
Rosa hätte gewinnen müssen ein weiteres Match ist wieder eine zu viel.
Aber das Problem hatte man damals auch mit cody und Black da war es auch wieder ein Match zu viel

Jericho sagt:

Los rastet bestimmt auch aus vor freude:D.

Ich persönlich sage sofort dieser Titel stiehlt immer die show:
Hier erwarten uns:

Elite
Paragon
House of black
Death triangle
Juressic expresse+Christian
2.0+ garchia
Ortiz/santana/kingston
Cash/dax/mjf
Andrade/privat Party
Und meine persönliche Hoffnung der brecher(mox),der schlitzer(bryan) und der Richter(miro) zusammentreffen.

Lässt denen noch Spielraum und ab geht die Party!

Schaakiri sagt:

@RIKIBU

Klar verloren hat rosa in meinen Augen nicht. Sie hätte ja eigentlich sogar gewonnen, wenn der Schiri den Tap out gesehen hätte. Also von daher find ich es nicht unlogisch, dass sie nochmal eine Chance bekommt.

Jericho sagt:

@ haki und genau das hat ihm dem Job gekostet a) ja genau black war zu lange over b) er musste unbedingt aus allem ein Drama machen!

Das wäre hin und wieder n1 gewesen, so war das nur noch Einheitsbrei und du könntest förmlich drauf warten das er überspielt.

Zu rosa: die wird zu verletzt sein als fighting face Champ…

Okay dann lass sie doch durch martinez gewinnen und sagen ich musste über die Grenze um diesen Titel zu halten ich brauch ne findungsphase. Maybe hätte sie sogar dannach heelchamp sein können je nach Publikum

Hummer sagt:

Trios Championship wäre ein Traum 👍👍

Trasher77 sagt:

@Jericho: ich wage mal eine Prognose zu Thunder Rosa und widerspreche Euch: sie wird heute das Match gewinnen und in zwei Wochen ihr Rückmatch bekommen; denn vor genau einem Jahr war das legendäre Light Outs Match UND wir sind dann mit Dynamite in Ihrer Heimatstadt!!! Das macht doch viel mehr Sinn und wäre wieder Longtime Booking vom Feinsten oder????

UnderCardGirl sagt:

Machen wir eine Wette draus?

Jericho sagt:

Hat ja keiner bestritten das sie die neue ist, meine nur das war wieder ein Match zu viel dann hätte sie halt gegen Martínez bei Revolution fighten sollen Oder Anna jay, die Niederlage das der Story für meine Verhältnisse nicht gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube