WWE Titelhistory 2008

26.11.08, von "wrestling-infos.de"

Hier mal eine kleine Übersicht über das diesjährige Titelgeschehen bei der WWE:

WWE Championship

07.10.2007 – 27.04.2008: Randy Orton (203 Tage)
27.04.2008 – 23.11.2008: Triple H (210 Tage)
23.11.2008 – ???: Edge (2 Tage)

WWE World Heavyweight Championship

16.12.2007 – 30.03.2008: Edge (105 Tage)
30.03.2008 – 29.04.2008: The Undertaker (30 Tage)
29.04.2008 – 01.06.2008: vakant (33 Tage)
01.06.2008 – 01.07.2008: Edge (30 Tage)
01.07.2008 – 07.09.2008: CM Punk (69 Tage)
07.09.2008 – 26.10.2008: Chris Jericho (49 Tage)
26.10.2008 – 03.11.2008: Batista (8 Tage)
03.11.2008 – 23.11.2008: Chris Jericho (20 Tage)
23.11.2008 – ???: John Cena (2 Tage)

ECW Heavyweight Championship

01.09.2007 – 22.01.2008: CM Punk (143 Tage)
22.01.2008 – 30.03.2008: Chavo Guerrero (68 Tage)
30.03.2008 – 29.06.2008: Kane (91 Tage)
29.06.2008 – 07.09.2008: Mark Henry (70 Tage)
07.09.2008 – ???: Matt Hardy (79 Tage)

WWE Intercontinental Championship

02.09.2007 – 10.03.2008: Jeff Hardy (190 Tage)
10.03.2008 – 29.06.2008: Chris Jericho (111 Tage)
29.06.2008 – 17.08.2008: Kofi Kingston (49 Tage)
17.08.2008 – 10.11.2008: Santino Marella (85 Tage)
10.11.2008 – ???: William Regal (15 Tage)

WWE United States Championship

20.05.2007 – 27.04.2008: Montel Vontavious Porter (343 Tage)
27.04.2008 – 20.07.2008: Matt Hardy (84 Tage)
20.07.2008 – ???: Shelton Benjamin (128 Tage)

WWE World Tag Team Championship

10.12.2007 – 29.06.2008: Cody Rhodes & Hardcore Holly (202 Tage)
29.06.2008 – 04.08.2008: Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes (36 Tage)
04.08.2008 – 11.08.2008: John Cena & Batista (7 Tage)
11.08.2008 – 27.10.2008: Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes (77 Tage)
27.10.2008 – ???: CM Punk & Kofi Kingston (29 Tage)

WWE Tag Team Championship

13.11.2007 – 20.07.2008: John Morrison & The Miz (250 Tage)
20.07.2008 – 21.09.2008: Curt Hawkins & Zack Ryder (63 Tage)
21.09.2008 – ???: Carlito & Primo (65 Tage)

WWE Women’s Championship

07.10.2007 – 14.04.2008: Beth Phoenix (190 Tage)
14.04.2008 – 17.08.2008: Mickie James (125 Tage)
17.08.2008 – ???: Beth Pheonix (100 Tage)

Divas Championship

20.07.2008 – ???: Michelle McCool (128 Tage)




64 Antworten auf „WWE Titelhistory 2008“

Triple-Rey sagt:

ich hab mal ne frage wie konnten eig Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes den titel gewinnen wenn vorher Cody Rhodes & Hardcore Holly champions waren?????????????

hät ne frage. warum habt ihr die rein gemacht??^^

@Naitch. geh mal bitte kurz pizza essen

Sabu Fan sagt:

miz&morrison= 250 days….booooah

Rey the Champ sagt:

jo wwe titel nicht oft aber ja der whc

chabal sagt:

mvp war voll lange united states champion

Max_peace-e sagt:

schon ein bisschen eigenartig dass ausgreechnet WHC am öftesten gewechselt ist..

6-1-9 sagt:

@triple-rey
eig hätten cody&holly ihren titel gegen ted di biase und einen unbekannten verteidigen müssen..aber cody hat dann holly den rücken gekehrt und dann haben cody&ted in einem…naja eig wars ein 2 on 1 handicap match gegen hardcore holly allein den titel gewonnen!eig voll doof wenn mans so nochmal hört 😀

Rey Mysterio sagt:

MVP…das war lang!!

Rey the Champ sagt:

jo er war der längste us champ

cool gemacht
schon cool mit mvp

RAVO sagt:

cool das ihr mal so eine liste reinmacht

Y2A sagt:

ach ja mein liebling MVP,der geilste bei SD!

jeah THX an den der es gemacht hat

Crowarrior sagt:

1Jahr lang hatte er den Titel, und wie ich meine: Unverdient.
Er ist kein Guter Wrestler, er kann schlecht Schauspielern und ich find den einfach ned gut.

Zum Glück hats nun gewechselt

Triple-Rey sagt:

ich hab noch ne frage zu WFE kann ich roster kommen und wenn ja , dann wie???

07.10.2007 – 27.04.2008: Randy Orton der war a seid meinem geburtstag champ

LaCroix sagt:

yeah randy orton 203 tage ^^
SO gehört sich des =P

Legend Thriller sagt:

cool, dass ihr die title history reingestellt habt
endlich mal ne brauchbare übersicht 😉
thx naitch/admin

CM Naitch sagt:

ja bidde aber es war lightfire 😛

tommy sagt:

miz und morrison hätten LÄNGER CHAMPS BLEIBEN SOLLEN !

matzen cena sagt:

scheen…..

kofi kingston sagt:

ja coole statistik
whc wurde voll oft gewechselt
und mvp war ja echt lange us champion

BB sagt:

Wenn man das so rückblickend betrachtet, ist es eigentlich eine Schande, was die WWE in diesem Jahr mit dem WHC-Titel gemacht hat. Es sieht so aus, als wäre dieser Titel zu einem Spielball verkommen. Edge –> Taker –> Vakant (!) –> wieder Edge –> dann der erzwungene Wechsel zu Punk –> dann Jericho, das am Anfang des Jahres noch Mid-Card Champ war… Wenn das so weitergeht, ist der Titel im nächsten Jahr weniger wert als der von der ECW!

Patrace sagt:

WWE World Heavyweight Championship^^ okm

macht mal widder ne wfe title history

pS: ich hab den titel 7 weniger als mein vorgängere

JeffHardy_freak sagt:

der whc wurde sehr oft gewechselt fidne ish nicht gut

ReyHardyHHH sagt:

da hast du recht

Rey the Champ sagt:

der whc is das 4 mal gewechselt als wwe titel

Max_Peace sagt:

MVP hätte ja fast das Honk a Meter geknackt 😀

Galingas sagt:

ich find das schitte was di mit mvp machn. er ist fast ein jahr champ und jetzt lassen die ihn nur noch verlieren

Jürgen sagt:

hoffentlich bleibt jerich o noch lange champ…

Triple H Fan / Big A sagt:

der whc is wirklich missbraucht worden…
der wwe titel nur 2 besizer dieses jar
ecw titel 5 besitzer
whc titel 7 besitzer und 1mal vakant…

G-Anthony sagt:

yeah man triple h wird orton zeit übertreffen xD obwohl mir orton sehr gefallen hat als champ und MVP der längste titelträger des US champion für immer

Bejay sagt:

Hammer gemacht!! Respect

tommy sagt:

für CM Punk das beste jahr
ECW CHamp WWE champ und Tag Team Champ

Diar sagt:

Geil Triple H und Orton sind auf der gleichen Ebene !!!

Max_Peace sagt:

Das war echt ein Hammer Jahr für den Punker.

Max_Peace sagt:

Aber Cody Rhodes auch 3 Facher Tag Team Champion.

Jit Botwor sagt:

cool thx, das ihr reingestellt habt

echt intressant mal so zu sehn, würd man so nicht wissen …

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

aha cool ma zu sehn…

wow MVP der Superstar fast ein Jahr United States Champion und nur 2 mal in der Zeit aufs Spiel gesetzt 😆

German Bull sagt:

die wwe sollte echt mal was am WHC ändern also längere regentschaften

batista-fan sagt:

batista hat auch einen neuen rekord aufgestellt!!!!!
er war am kürzesten whc!!!!
schon ein bisschen armseelig von der wwe….

mfg

HBK97 sagt:

Triple H 203 Tage bis jetzt ist ziemlich gut. Ich denke HHH wird noch so 2 wochen oder 4 wochen den Titel halten.

Batze sagt:

geil,atsicher wieder lange gedauert,ich finds echt cool

Rey_619_Mexican sagt:

@ Tripple Rey!
Die standen im Ring und Di Biasi hatte sich mit Cody Rhodes zusammen getan dann zeigte glaube ich Cody einen DDT an Holly und ppinnte den! dann waren die 2 Camps! Also eigentlich ein Handicap Match!

Kurt-Angle sagt:

MVP war nur so lange US champ weil er fast nir verteidigt hat und sich nur auszählen ließ

The_Unforgiven sagt:

Tja aber ich finde MVP war ein echt guter Us Champ, ich hätte ihn gerne wieder als Champ

tlc_man sagt:

wer oder was ist vakant?

The Undertaker sagt:

@tlc-man vakant is wenn der title aberkannt oder wegen einer verletzung aufgegeben werden muss.

Is John Cena nicht World Heavyweight champion ungd edge WWE champion?????????

Jony sagt:

@The Undertaker

Stimmt, eigl. schon!!!

Patrace sagt:

jo ganz net^^

chabal sagt:

daran sieht man wie oft der world heavyweight titel shcon den besitzer wechselte
ich glaub mom ist der us title der wichtigste 😀

HBK97 sagt:

oha der World Heavyweight Championship hatte dieses Jahr schon 9 Ttelträger, was ich net so gut finde.

Leviathan sagt:

der whc titel hat 8 mal gewechselt!!! sehr übertrieben! shelton sollte langsam mal wieder ein richtiges titelmatch kriegen

Rey the Champ sagt:

also dr whc wie imemr viel gewechselt in dne letzten 2 jahren

Legend Thriller sagt:

stimmt whc is echt oft gewechselt, schon 8x dieses jahr!

Julian sagt:

Ich finde MVP hat das nicht verdient so lange US CHampion zu sein der hat sich immer versteckt wenn ein TitleMatch war oder der hat sich auszählen lassen so was ist sch… MVP ist sowieso voll angeberisch und Idiotisch -.-
MVP=Lusche

Matt_Jeff_Rey sagt:

ja WHC wirklich blöd gemacht
(ihr müsst noch aktualisieren;-))

superstar sagt:

die müssen noch ein par aktuallisiren

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube