WWE NXT 2.0 Roadblock #26 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 08.03.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)

09.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE NXT 2.0 Roadblock #26
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 8. März 2022

NXT 2.0 startet mit einem Videopaket, welches sich mit dem heutigen Thema „Roadblock“ beschäftigt. Heute werden möglicherweise noch einmal die Weichen in Richtung „NXT Stand and Deliver“ am WrestleMania-Wochenende gestellt.

Vic Joseph und Wade Barrett begrüßen uns in der Halle zur heutigen Show. Cora Jade und Raquel González machen sich dort gerade auf den Weg zum Ring, Wendy Choo und Dakota Kai warten bereits dort. In der Toxic Lounge sitzen Toxic Attraction, in dieser Woche servieren dort sogar oberkörperfreie Herren Champagner. Momente später startet unser erstes Match…

1. Match
Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Halbfinale – Tag Team Match
Dakota Kai & Wendy Choo gewannen gegen Raquel González & Cora Jade via Pin durch Dakota Kai an Raquel González nach einer Diving Splash / Diving Double Foot Stomp Kombination.
Matchzeit: 14:04
– Während des Matches verschwanden Gigi Dolin und Jacy Jayne aus der Toxic Lounge. Etwas später tauchten sie am Ring auf und attackierten das Knie von Raquel González mit einem Baseballschläger.
– Damit stehen Dakota Kai & Wendy Choo im Finale des Dusty Rhodes Tag Team Classic.

Während Dakota Kai und Wendy Choo ihren Sieg feiern, kümmert sich Cora Jade um die angeschlagene Raquel González.

Tommaso Ciampa verspricht, sich heute zum dritten Mal die NXT Championship zu holen. Merkwürdigerweise fühle es sich dieses Mal anders an; vielleicht, weil dieses Mal Dolph Ziggler mitmischt. Oder vielleicht, weil Bron Breakker ihn zuletzt sehr beeindruckte. Ihm bedeute das heutige Match mehr als nur den Titel. Es gehe um ein Ticket für „NXT Stand and Deliver“. Ziggler und Breakker könnten sich gerne darum streiten, wer die Nummer 2 sei, der Platz auf der 1 sei für ihn reserviert.

Tiffany Stratton macht Backstage einige Selfies. Dabei wird sie von Sarray beobachtet. Stratton wird heute in den Ring steigen. Die Kamera schaltet plötzlich um und wir sehen The Creed Brothers auf dem berüchtigten Parkplatz, wo sie am Boden liegen. Offenbar wurden sie attackiert und dort liegen gelassen. Der Rest der Diamond Mine sowie einige Ärzte kümmern sich um die beiden.

Nach einer Werbeunterbrechung sehen wir, wie sich die Creed Brothers nun im Raum des medizinischen Personals befinden und dort untersucht werden. Auch Cora Jade und Raquel González betreten gerade diesen Raum.

2. Match
Singles Match
Fallon Henley gewann gegen Tiffany Stratton via Pin nach einem Shining Wizard.
Matchzeit:
– Vor dem Finish begann es, auf der Bühne zu qualmen. Dies lenkte Tiffany Stratton ab, woraufhin diese hinterrücks von Sarray attackiert wurde.

Fallon Henley feiert ihren Sieg auf der Bühne gemeinsam mit Brooks Jensen und Josh Briggs.

Andre Chase begrüßt uns zur heutigen Vorlesung in der Chase University. Er hat seine Niederlage aus der vergangenen Woche genau analysiert und weiß nun, woran es gelegen hat. Nämlich an der Art, wie seine beiden Schüler auf der Bühne sein Banner ausgerollt hatten. Bodhi Hayward hingegen sei ein Lichtblick gewesen, denn dieser steckte für das Team ein. Ein weiterer Schüler fragt, ob Hayward nicht einen Arzt aufsuchen sollte, denn sein blaues Auge sehe nicht gut aus. Chase allerdings fasst dies als Provokation auf und wirft den Schüler, nachdem er ihn nach seinem Lehrbuch beleidigt hat, aus der Vorlesung.

Trick Williams und NXT North American Champion Carmelo Hayes besuchen erneut ihren Barber Shop, wo sie die Regentschaft von Hayes besprechen. Bei „Stand and Deliver“ wird Hayes seinen Titel gegen vier weitere Superstars, welche sich zuvor qualifizieren müssen, in einem Ladder Match verteidigen.

Lash Legend begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von „Lashing Out with Lash Legend“. Ihr heutiger Gast ist Nikkita Lyons, welche auf dem Platz neben Legend Platz nimmt. Legend stellt zunächst einige provokante Fragen bezüglich der Eltern von Lyons. Daraus entsteht eine sehr aufgeladene Stimmung, wobei die beiden zum Ende des Segments beinahe aufeinander losgehen. Jedoch steht bereits Security bereit, um im Notfall einzugreifen und Legend beendet die Show schon vorzeitig.

McKenzie Mitchell hat mit den NXT Tag Team Champions Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) die möglichen Hauptverdächtigen für die Attacke auf die Creed Brothers im Interview. Die beiden streiten aber jede Beteiligung ab, finden es aber sehr amüsant, dass die Creeds wohl doch nicht bereit für Imperium seien. MSK kommen hinzu und stellen klar, dass Imperiums Pläne nicht funktionieren würden. Zudem wären sie mehr als bereit, die Creeds zu ersetzen und sich ihre Titel heute zurückzuholen, denn immerhin sei ein Tag Team Titelmatch für den heutigen Abend geplant gewesen. Natürlich würden sie den Creed Brothers ein Titelmatch gewähren, sobald diese wieder fit sind.

Fallon Henley feiert gemeinsam mit Brooks Jensen und Josh Briggs ihren ersten Sieg bei NXT, sie stellt sich aber vor allem die Frage, wer für den Angriff auf die Creed Brothers verantwortlich ist. Im Hintergrund erscheinen Legado del Fantasma, welche eine merkwürdige Verbindung zum Parkplatz haben und auch Briggs und Jensen sind überzeugt, hier die Täter gefunden zu haben. Sie konfrontieren Santos Escobar, welcher natürlich alles abstreitet. Zudem würde man, falls Legado del Fantasma für einen Angriff verantwortlich wären, genau wissen, dass sie es gewesen seien. Elektra Lopez amüsiert sich ein wenig über die erfolglosen Datingversuche von Brooks Jensen, ehe die Legado den Bereich verlässt.

3. Match
Last Man Standing Match
Grayson Waller (w/ Sanga) gewann gegen LA Knight nach einem Diving Elbow durch das Kommentatorenpult. Waller konnte sich nur mit Hilfe von Sanga auf den Beinen halten.
Matchzeit: 16:05

Anschließend feiern Grayson Waller und Sanga den heutigen Sieg gemeinsam im Ring, während LA Knight angeschlagen auf den Trümmern des Kommentatorenpults verbleibt.

McKenzie Mitchell lässt uns wissen, dass The Creed Brothers keine medizinische Freigabe für das heutige Titelmatch bekommen haben und MSK daher den Platz erhalten haben.

Bron Breakker ist bereit für sein heutiges Match und verspricht, durch die Straßensperre zu brechen, denn er gebe immer 100%, egal wo.

Tony D’Angelo speist im Restaurant seines Cousins Mikey. Er verspricht, dass bei Stand and Deliver ein absolutes Highlight auf seine Karriere wartet.

In der Toxic Lounge servieren nun Malik Blade und Edris Enofé Weintrauben und Champagner, allerdings sitzt Mandy Rose weiterhin allein auf dem Sofa. Die Herren, die zuvor für das leibliche Wohl der Damen sorgten, liegen im Hintergrund am Boden und scheinen durch Blade und Enofé „entlassen“ worden zu sein.

4. Match
Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Halbfinale – Tag Team Match
Io Shirai & Kay Lee Ray gewannen gegen Kacy Catanzaro & Kayden Carter via Pin durch Io Shirai an Kacy Catanzaro nach einem Moonsault.
Matchzeit: 11:16
– Damit stehen Io Shirai & Kay Lee Ray im Finale des Dusty Rhodes Tag Team Classic.

Shirai und Kay Lee Ray feiern im Ring ihren Sieg, während Mandy Rose hämisch applaudiert. Plötzlich wird diese hinterrücks von Cora Jade attackiert, aber Enofé und Blade halten sie zurück.

Indi Hartwell analysiert ihre Niederlage aus der vergangenen Woche, als Persia Pirotta und Duke Hudson hinzukommen. Die beiden erklären, ein wunderbares Wochenende verbracht zu haben, während Indi scheinbar alte Trick von Hudson erkennt. Pirotta erklärt, das Team im der Vergangenheit getragen zu haben, was Hartwell jedoch anders sieht. Denn scheinbar habe Pirotta den Fokus verloren. Die beiden diskutieren ein wenig und beschließen abschließend, im Ring zu klären, wer die bessere sei. Indi verlässt den Raum und Duke Hudson und Persia Pirotta beginnen ihr „Training“, wild küssend an die Schließfächer gepresst.

Tiffany Stratton steht bei McKenzie Mitchell und verspricht, nachdem sie von Sarray Ablehnung erfahren hat, ihr nächste Woche Schmerzen zuzufügen.

5. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) (c) vs. MSK (Wes Lee & Nash Carter) endete im No Contest, nachdem The Creed Brothers in den Ring stürmten und beide Teams attackierten.
Matchzeit: 5:35

Julius und Brutus Creed übernehmen die Kontrolle und werfen alle vier Kontrahenten aus dem Ring, ehe sie vom Publikum gefeiert werden.

Draco Anthony beendet sein nächtliches Training und erblickt im Hintergrund Harland. Er will sich mit diesem anlegen, aber Joe Gacy schreitet ein und erklärt, in Frieden zu kommen. Er ist sicher, dass Anthony über sein Angebot nachgedacht hat und nun sei es an der Zeit, auf Gacy zuzugehen. Xyon Quinn kommt hinzu und sagt Anthony, er solle auf Gacy nicht hören, sondern seinen eigenen Weg gehen. Gacy gewährt Anthony ein wenig mehr Bedenkzeit und verlässt den Bereich gemeinsam mit Harland, während Anthony sich bei Quinn für die Hilfe bedankt.

A-Kid, der erste Sieger des NXT UK Heritage Cups, wird bald sein Debüt bei NXT 2.0 feiern!

Jacket Time stehen Backstage und vor allem Ikemen Jiro scheint begeistert von A-Kid. Kushida sieht ein, dass A-Kid zwar gut sei, aber er hält sich selbst für besser als gut.

Kommende Woche treten Indi Hartwell und Persia Pirotta gegeneinander an, um ihre Differenzen im Ring zu klären. Außerdem bestreiten Cameron Grimes und Santos Escobar das erste Qualifikationsmatch für einen Platz im Ladder Match um die North American Championship bei Stand and Deliver. Main Event Time!

6. Match
NXT Championship
Triple Threat Match
Dolph Ziggler gewann gegen Bron Breakker (c) und Tommaso Ciampa via Pin an Tommaso Ciampa nach einem Superkick. → Titelwechsel!
Matchzeit: 12:25
– Nach einem Military Press Powerslam gegen Ziggler schien Breakker der Sieg sicher, aber Robert Roode griff ein und unterbrach das Cover.

Der neue NXT Champion Dolph Ziggler feiert seinen Triumph gemeinsam mit Robert Roode auf der Rampe. Bron Breakker kann seinen Verlust nicht fassen und sitzt geschockt im Ring. Ziggler wird als neuer Champion verkündet, woraufhin auch Breakker versteht, was soeben passiert ist und er blickt Ziggler enttäuscht hinterher. Mit diesen Bildern endet NXT 2.0 Roadblock in dieser Woche!

Fallout:

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




29 Antworten auf „WWE NXT 2.0 Roadblock #26 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 08.03.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)“

DDP81 sagt:

Unerwartet. Bin gespannt was man draus bastelt. Da es ja vorallem Shawns Baby ist, bin ich wirklich gespannt. Und damit hat definitiv niemand gerechnet ! Im Endeffekt soll es später Bron stärken, der im one on one den Titel zurückholt. Mal sehen wie lange das dauern wird.

GM2.0 sagt:

Triple Threat NXT Championship Rematch bei Wrestlemania mit Breakker als Sieger würde der ganzen Entwicklung gut tun.

TL Hopper Groupie sagt:

Die Attitude Era, vermutlich für viele die aber die 80er noch nicht erlebten die beste Ära, bestach durch sehr viele Titelwechsel, also Überraschungen.

Das war für mich gerade so ein Titelwechsel der überraschte und Spannung erzeugt im Gegensatz zu einem Breakker der wie Roman oder Brock als Champ dauerhaft dominiert. Dolph ist dazu der „neue“ Owen Hart, Curt Hennig… der immer andere aufbauen soll, verdient wieder mal ein Titelgewinn.

Lobo sagt:

Womit ich immer noch nicht klarkomme…wer hat sich das absolut dämliche Gimmick für Wendy Choo einfallen lassen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese wirklich gerne im Schlafanzug wrestlet.

Pimperello sagt:

Wendy Choo, Alan Harpers alte Freundin, scheint irgendwie nicht alt zu werden 🙂

Eine Show voller Überraschungen. Ziggler gewinnt den Titel, KotaChoo ziehen ins Finale ein. Alles Sachen mit denen ich nicht gerechnet habe. Knight verliert, Ciampa muss den Pin fressen. Es war nicht die Show der alteingesessenen.

Das Outfit von Miss Lyons sah auch ziemlich gewagt aus.

Alles in allem eine gute Show.

Trasher77 sagt:

Nun ist Dolph Ziggler also NXT Champion. War das nicht die Liga, in der ein Neustart mit vielen tollen geilen Charakteren und Jungstars voran gebracht werden sollte?.

Sigi sagt:

Ein Looser ,der seit Jahren in der Undercard rumdümpelt und jede Fehde ,sofern es eine gab ,verloren hat ,ist nun Champion einer Show, die eig auf junge Talente setzt und es erst seit 26 „Episoden“ gibt.

RESPEKT !

GEBE EINE 2+ DAFÜR.
Ist aber auch nur meine Meinung, welche hier ja sowieso nicht akzeptiert wird von dem WWE UNIVERSUM 😁😁😁😁

??? sagt:

Na ihr tro…
Nur gut das keine andere Promotion ältere die Titel gewinnen lässt damit sich dann jüngere dadurch profilieren können!
Sarkasmus @Jericho ende

Trasher77 sagt:

@???…das ist wieder ein sinnvoller Vergleich.

Sigi sagt:

@??? Interesant welche „neue User“ hier seit ein paar Tagen ihr Unwesen treiben. Bist du vllt Arnold oder Matze oder sonst wer ?

Ich weiß ja nicht welche andere Promotions du dir anschaust, ich einige.
„Andere Promotions“ sind keine Entwicklungs/Aufbauliga.
Keine Ahnung ob du Jericho den User meinst oder Jericho den Wrestler.
Falls Jericho den Wrestler, ist sein Title Run schon ewig her und war zu dem Zeitpunkt genau richtig,da er vllt DER TOPSTAR zu dem Zeitpunkt war. Seit dem ist er dort wo er hingehört ,in einer Company die vor Top Stars ,ob jung ,mittel oder alt besteht.🤷‍♂️

Das hat auch nichts mit Trollen zu tun aber ich bitte dich. Dolph Ziggler spielt doch seit Jahren keine Rolle im Main Roster. Verliert alles kurz und knapp und dann ihm den Title geben ?
Das einzig positive was man wenn überhaupt sehen kann ist ,das Ciampa den PIN einstecken musste.
Man hätte auch Sami Zayn oder KO zu NXT schicken lassen können. So hätte man sich seit erbärmlichen Segmente mit Austin und Knoxville spareb lassen können.

Jon08 sagt:

Ich freue mich für Ziggler. Er ist einer der underratedsten Stars, den die WWE in den letzten Jahren hat und verwaltet. Da ist das doch ein schöner Meilenstein für ihn. Wer wünscht sich denn nicht den großen Erfolg für ihn?
Ich finde es gut so.

DZShowOff sagt:

Als Finn Balor und Samoan Joe zurück zu NXT gingen und den NXT Titel gewonnen haben, da hat sich keiner beschwert. Charlotte ging auch zurück und hat den NXT Womens Titel in den arsch geschoben bekommen. Also warum nicht mal einem der am härtesten arbeitenden Wrestler, dem top seller Dolph nen Run als Top Champ von NXT gönnen?

Ich finds mega, dass er endlich mal wieder Single Gold trägt. Ziggler deserves it

Schollenator sagt:

Breakker wird jetzt bestimmt direkt ins Main Roster geholt ^^

Schollenator sagt:

Alter guckt euch mal das Thumbnail von dem Mandy Rose video an. Das ist ja fast MJF Level mit dem Kontrast von der Schminke zum restlichen Körper. Sieht das scheiße aus

HansihinterLader sagt:

@Lobo
Das ist für mich nichts anderes als ein jämmerlicher Versuch Orange Cassidy zu kopieren.

Trasher77 sagt:

@DZShowOFF…es geht doch nicht darum, dass er es nicht verdient ….ich wäre damals auch happy gewesen, wenn Zigler beim gelben NXT sich den Titel geholt hätte.. Aber doch nicht JETZT. WARUM wurde denn das alte Roster platt gemacht, WARUM wurde alles bunter und verjüngt. WARUM mussten sich die Trainer die Haare blond färben und sich hipper kleiden? Man wollte doch nun ein jüngeres Produkt mit neuen aufstrebenden Nachwuchsstars..und nun?? Merkt man jetzt, dass die 60 Jährigen Zuschauer, damit nix anfangen können? Wieder (wie bei Ricochet) aus dem Nichts?..aus einer Not? Plötzlich AJ bei NXT…und nun Ziggler als Champ? Ach kommt schon…Dann wäre R-Truth aber noch vorher dran…soviel Scheiß wie der schon worken musste.

Sobel sagt:

So, das war Mal wieder NXT, wie man es kennt.
Temporeiche, hochklassige Matches, besonders Kacy & Cayden vs Shirai & Ray hat die Hütte abgerissen!!
Dann begeben wir uns in ein Triple Threat um die Tag-Titel, auch das ist super, genau wie das Laddermatch um den NA-Titel.
Ob ich A-Kid wirklich bei NXT 2.0 sehen will, weiß ich nicht, er passt nicht in das neue Schema, obwohl ein Top-Athlet ist. Hat bei UK halt schon fast alles ausgeschöpft…
Auch Choo und Kai hätte ich nicht im Finale gebraucht, aber Vince steht ja bekanntlich auf Comedy…
Tja und der Titelgewinn von Ziggler… Unnötig, auf den ersten Blick, aber ich denke auch, dass man Breakker direkt ins „Main Roster“ holen wird, er wurde ja schon effektiv eingeführt. Bei NXT hat er so schnell alles erreicht, macht eigentlich keinen Sinn mehr, ihn dort zu belassen. Direkt auf die große Stage bei WM? Warum nicht.
Und Ziggler bleibt mit Roode halt die drei Wochen bei NXT und gibt den Titel bei Stand & Deliver wieder ab, entweder an Übergangs-Ciampa oder einen neuen Herausforderer, vielleicht Waller.

Roman sagt:

@Jon08 :

Ich !

Michhier sagt:

WWE NXT 2.0 Roadblock war sehr gut. Hat durchgehend unterhalten mit den richtigen Siegern.
Wer was anderes sagt, ist seltsam.

Vicious sagt:

Mega geil, dass DZ Champ ist. Hat mich super überrascht und gefreut! Erst Finn, dann Rico, jetzt DZ. Ein guter März! Gerne weiter so.

Frager sagt:

Zum Glück hat Aichner gut reagiert bei dem verkorksten Creed-Move, sonst wäre er voll auf dem Kopf gelandet.

Ziggler hat als Dauerworker immer nen Titel verdient und wird ihn eh bei WM oder so wieder an Bron abgeben.

DDP81 sagt:

Ich gönne es Ziggler grundsätzlich auch. Und so ein überraschender Titelwechsel hat doch auch Mal was…. Ja, ich verfolge NXT nur noch hier weil ich mir dem neuen nicht warm werde. Aber vom Grundprinzip ist es doch ok.

Michhier sagt:

„Sigi sagt:
9. März 2022 um 11:28 Uhr
@??? Interesant welche „neue User“ hier seit ein paar Tagen ihr Unwesen treiben. Bist du vllt Arnold oder Matze oder sonst wer ?“

Ein Typischer Sigi, erstmal unterstellen das es immer der gleiche User ist. Lach mich kaputt

Arne sagt:

Hab damals Zigglers Cash In gegen Del Rio gesehen. Selten jemanden so over gesehen wie dort. Die Halle kochte! Leider wurde er durch die anschließende Verletzung schnell fallen lassen.
Ziggler war damals ein solider Worker auch wenn sein Selling recht übertrieben und overacting war.
Wie er heute ist weiß ich nicht. Da müsst ihr mir helfen.

a&o sagt:

Richtig gute Show.
2 unerwartete Match Ausgänge. Insgesamt viele schöne Storys und Storyweiterführungen. Da hat alles Hand und Fuß. Tolle Sequenzen bei Knight und Waller, ist ne schöne Fehde einfach.
Der Sieg von Ziggler ist richtig gut gemacht, keiner der 3 sieht schlecht aus.
Cora Jade, die auf den Titel geht, würde mir gefallen. Gern auch mit Gonzalez weiter als Mentorin.
Würde dem ganzen ne 1- geben.

Ludvig Borga sagt:

Freue mich sehr für Ziggler! Absolute Legende und somit mehr als verdient!

Jericho sagt:

@??? Was willst du von mir? Wäre mir neu das ich raw smackdown oder nxt kommentiere!

Dazu gibt es nämlich schlicht schon lange nix mehr zu sagen!

Wenn ich müsste dann:

Cora jade is sowas von sabber!!!

Ich mochte chiampa immer sehr aber als sie ihn für kross geopfert haben war ich traurig, noch trauriger als ich lesen musste das er bei raw Auftritt!
O-ton er selbst wenn ich da hin muss kündige ich!

Bron kann weder seinem Vater, seinem Onkel noch Jim nighthart das Wasser reichen denn für mich sieht er nach der billigen fotokopie von jim aus!

Msk haben einen Schritt Rückwärts gemacht,

Die Europäischen flachzangen um Günther waltersen sind 2 mittelmässige flitzpiepen.
Hr. Mickie James verliert auch ganz gerne und das man Santos escoba nicht a) ins Main holt oder b) ihr nen gescheiten Titel gibt sagt alles!

Achso Keule ziggi richtig gebookt ist Gold wert, hat der sauladen aber ja nie hinbekommen.

Ähnlich gings seinem anstandswauwau big e vor kurzem hab ich gelesen. Nur seine Prinzessin vickie guerro hat’s kapiert.

Bleibt noch roode was hatttest du doch für den tollen Run bei nxt, blutet dir bei der gülle noch das Herz sag mal?

UnderCardGirl sagt:

Glaubt ihr dass sie den ganzen Haufen später noch zu NXT 3.0 umbenennen, wenn sich der erhoffte Erfolg nicht einstellt?

Phil* sagt:

wieder eine starke show von nxt, mir gefällt diese experimentierfreudigkeit bei nxt. da wirkt doch so einiges mit diesem jungen experimentellen konzept frischer, lockerer, spontan und somit spannender und überraschender als bei wwe.

durchweg gab es diesmal auch wieder top wrestling zu sehen, teilweise gar solches der absoluten spitzenklasse. das main event triple threat hat mich richtig begeistert. von breakker war ich auf anhieb überzeugt, der wird seiner familienhistorie sicher wohl alle ehre machen. die Luft auf der ganz großen Bühne durfte er ja unlängst mit einem match bei raw bereits schnuppern, konnte dort auch überzeugen wie ich meine.

jetzt mit dem überraschenden titelverlust wäre die gelegenheit optimal ihn direkt ins wwe main roster aufsteigen zu lassen, und es sieht derzeitig auch alles genau danach aus und spricht dafür.

schon eine hammer entwicklung die er da hingelegt hat und ein rekord tempo mit seinen grad mal 24 Jährchen.

man kann ihn sich jetzt schon gewiss in vielen zukünftigen top fehden und main event matches vorstellen.

ich sehe in ihm ein wenig vom typ, der Stil und der physis eine art hybrid aus goldberg und kurt angle, wenn er nun noch vom onkel die mic skills annimmt, dann wird er der nächste mega top star. und es wäre auch dringend notwendig dass der wwe mal wieder genau so ein großer wurf gelingt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube