Shane „Swerve“ Strickland und William Regal are All Elite! – Update zu Jeff Hardy – Neuer AEW Women’s World Championship Belt vorgestellt – Google-Suchanfragen am Sonntag – Zwei Matches für „AEW Dynamite“ angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark“ – „AEW Dynamite #126“ kostenlos und in voller Länge

07.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Shane „Swerve“ Strickland und William Regal are All Elite! Im Rahmen des gestrigen „AEW Revolution“-PPVs feierten beide Männer ihr Debüt. Während die Verpflichtung von Strickland bereits seit einigen Wochen inoffiziell bekannt war, kam der Auftritt von William Regal doch überraschend. Die Neuverpflichtungen wurden mit den entsprechenden Grafiken offiziell gemacht. Im Anschluss an den „Revolution“-PPV bestätigte Tony Khan, dass Regal sowohl vor, als auch hinter den Kameras arbeiten wird. Khan war sehr überrascht, als er hörte, dass Regal von WWE entlassen wurde und er konnte es kaum erwarten, ihn für seine Company zu gewinnen.

– Das AEW-Debüt von Jeff Hardy rückt offenbar ebenfalls immer näher. Die Non-Compete-Klausel nach seiner WWE-Entlassung läuft am 09. März aus, dem Tag der nächsten „AEW Dynamite“-Episode. Der 44-Jährige könnte also bereits am Mittwoch erstmals für die Company von Tony Khan auftreten. Fightful berichtet diesbezüglich, dass Jeff am Mittwoch in der Hertz Arena in Estero, Florida erwartet wird. Lediglich ob er auch vor den Kameras auftreten wird, ist aktuell unklar. Es ist aber durchaus möglich, dass sich der jüngere der Hardy-Brüder nur für Verhandlungen nach Florida begibt. Offiziell dürfen Jeff und Tony Khan erst ab dem 09. März miteinander verhandeln.

– Im Rahmen des Pay-per-views wurde auch ein neuer AEW Women’s World Championship Belt vorgestellt. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf den neuen Titelgürtel werden:

– „AEW Revolution 2022“ war am Sonntag mit über 200.000 Google-Suchanfragen auf Platz 3 der meistgesuchten Themen in den USA. Damit lag man deutlich vor dem „AEW Full Gear 2021“-PPV und dem „AEW Double Or Nothing 2021“-PPV (jeweils 50.000 Suchanfragen),  deutlich hinter dem „AEW All Out 2021“-PPV (500.000 Suchanfragen), und gleich mit dem „AEW Revolution 2021“-PPV (200.000 Suchanfragen). Die Google-Suchanfragen sind meist ein Indiz für die Buyrate eines Pay-per-views. „AEW Revolution 2021“ erzielte 135.000 Buys.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurden bisher zwei Matches offiziell bestätigt. So wird Sammy Guevara seine TNT Championship gegen Scorpio Sky aufs Spiel setzen, während Thunder Rosa und Leyla Hirsch um die AEW Women’s World Title #1 Contendership antreten.

All Elite Wrestling „Dynamite #127“
Ort: der Hertz Arena in Estero, Florida, USA
Erstausstrahlung: 09. März 2022

TNT Championship
Singles Match
Sammy Guevara vs. Scorpio Sky

AEW Women’s World Title #1 Contendership – Singles Match
Thunder Rosa vs. Leyla Hirsch

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ sind sechs Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu Scorpio Sky vs. „Captain“ Shawn Dean, Kris Statlander vs. Emi Sakura, Wheeler Yuta vs. Aaron Solo und Ruby Soho vs. Session Moth Martina kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling DARK: Elevation #53 (Tapings: 02.03.2022)
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. März 2022 auf YouTube
Zuschauer: ca. 1.700

Singles Match
Scorpio Sky (w/ Ethan Page & Dan Lambert) vs. „Captain“ Shawn Dean

Singles Match
Kris Statlander vs. Emi Sakura

Singles Match
Wheeler Yuta vs. Aaron Solo

Singles Match
Ruby Soho vs. Session Moth Martina.

Singles Match
Daniel Garcia (w/ 2point0: Jeff Parker & Matt Lee) vs. Ray Jaz

Singles Match
Lance Archer vs. Cameron Stewart

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat die aktuelle Ausgabe von „AEW Dynamite“ in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Shane „Swerve“ Strickland und William Regal are All Elite! – Update zu Jeff Hardy – Neuer AEW Women’s World Championship Belt vorgestellt – Google-Suchanfragen am Sonntag – Zwei Matches für „AEW Dynamite“ angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark“ – „AEW Dynamite #126“ kostenlos und in voller Länge“

Joe sagt:

Warum darf jetzt Thunder rosa schon wieder für ein Titel Match antreten?

Lobo sagt:

Vielleicht weil das Titlematch so gebookt war, dass man ihr einen Grund geben konnte noch eine Chance zu bekommen?
Hätte eh einen Wechsel erwartet und er wäre auch verdient gewesen (ebenso bei Cargill vs Conti).

Pascal Osterholt sagt:

Bei Cargill doch kein Titelwechsel

Dbudge sagt:

Cargill den Titel abnehmen..?!
Bischt du deppot oder wat?!

Schollenator sagt:

Rosa gegen Hirsch mach einfach gar keinen Sinn. Klar hat Rosa nicht clean verloren, aber dann hätte man Sie auch mit Hilfe von Martinez den Titel am Sonntag gewinnen lassen können. Wardlow wird denke ich durch einen Eingriff von Spears/MJF den Titel nicht gewinnen. Oder den Titel später an MJF verlieren.

UnderCardGirl sagt:

Dass William Regal von der WWE entlassen wurde, ist nur ein weiterer schamhafter Beweis wie schlecht WWE managt und alles macht und wie schlecht die WWE mit ihren Leuten (auch den langjährigen) umgeht! Ich hoffe dass William Regal bei AEW viel von seinem Wissen & Erfahrung weiter geben kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube