WWE „Road to WrestleMania 38“ Houseshow Ergebnisse aus New York City, New York, USA vom 05.02.2022

06.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © World Wrestling Entertainment

World Wrestling Entertainment „Road to WrestleMania 38“ Houseshow
Ort: Madison Square Garden in New York City, New York, USA
Datum: 05. März 2022
Zuschauer: ca. 8.300

1. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Alpha Academy (Chad Gable & Otis) (c) gewannen gegen RK-Bro (Randy Orton & Riddle) via Pin an Riddle durch Otis nach einer Vader Bomb.

Randy Orton & Riddle schalteten Chad Gable & Otis anschließend mit RKOs aus.

2. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewann gegen Damian Priest via DQ nach einem Low Blow.

3. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) gewannen gegen The New Day (Big E & Kofi Kingston) via Pin an Kofi Kingston nach einem 3D.

4. Match
WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Becky Lynch (c) gewann gegen Bianca Belair und Rhea Ripley via Pin an Rhea Ripley nach einem KOD von Bianca Belair.
– Bianca Belair hatte den Kiss of Death gegen Rhea Ripley ins Ziel gebracht, wurde danach aber von Becky Lynch aus dem Ring befördert, die daraufhin ohne Probleme den Sieg einfahren konnte.

5. Match
WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (w/ Paul Heyman) (c) gewann gegen Seth Rollins via Submission in einem Guillotine Choke.

The Miz präsentierte eine Ausgabe von „MizTV“. Sein Gast war Kevin Owens, der bei dieser Gelegenheit wieder einmal schlecht über Texas sprach. Owens ist auch nicht glücklich darüber, dass The Miz sich Logan Paul als Partner für sein „WrestleMania 38“-Match gegen die Mysterios ausgesucht hat, schließlich hat er selbst auch noch kein Match. Zum Abschluss des Segments verpasst Owens dem Gastgeber einen Stunner.

6. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Claymore Kick.

7. Match
Tag Team Match
Naomi & Ronda Rousey gewannen gegen Charlotte Flair & Sonya Deville via Submission von Charlotte Flair in einem Armbar von Ronda Rousey.

Nun stand der Main Event der Veranstaltung auf dem Programm. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Bobby Lashley, bewarb WWE die Show sehr stark damit, dass Lesnar seinen Titel gegen einen „Weltklasse-Gegner“ verteidigen werde. Paul Heyman kam heraus und deutete zunächst Roman Reigns als Gegner an, letztlich stellte sich aber Austin Theory als Kontrahent vor.

8. Match
WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) gewann gegen Austin Theory via Pin nach einem F5 in einem Squash Match.

Brock Lesnar wird nach dem Match von den Usos attackiert. Zunächst konnte er die Angriffe abwehren, eine Ablenkung durch Paul Heyman ermöglichte Roman Reigns aber eine Stuhlattacke. Reigns streckte Lesnar mit der Stahltreppe nieder, woraufhin der WWE Champion zu bluten begann. Roman Reigns beendet die Show posierend über einem blutenden Brock Lesnar!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




7 Antworten auf „WWE „Road to WrestleMania 38“ Houseshow Ergebnisse aus New York City, New York, USA vom 05.02.2022“

Sobel sagt:

Ach ja, schade, dass das nicht übertragen wurde… Wäre bestimmt ein absoluter Quotentraum geworden! Diese Matches, diese Spannung, diese… Keine Ahnung was, aber jedenfalls das.

So, ernsthaft, was für eine sinnlose Show, die dermaßen gehypt wurde, nur um dann eine stinknormale Houseshow mit vorhersehbaren Matches und null Überraschungen zu werden. Und dann der grrrrrroße Gegner für Lesnar? Der dämliche Theory in einem Squash. Suuuper.
Chancen auf plötzliche Wendungen verschenkt.

Trasher77 sagt:

Also immer diese ständige Bluten beim Wrestling! Schrecklich 😂😂😂😂😂 Und immer dieser Verbrauch von Ketchup!
Wo will man eigentlich mit Theory hin…dachte ja am Anfang „ok das wird jetzt der neue Zögling von Vince und darf nun Impacts machen: aber nur am verlieren und Kanonenfutter….Vermutlich wissen sie es selber nicht mal!

Baderick420 sagt:

MSG 8300 Zuschauer??
NYC Kein Interesse mehr an WWE? Warum bloß?

Arne sagt:

Leute, aufgrund der hier fehlenden Benotung lasse ich meine 6 bei den Kommentaren da.
Komme später zurück und schreibe bissl mehr dazu. Bis später…

NWOFORLiFE sagt:

Austin vs Owens bei WM soll auch ordentlich wackeln bzw vielleicht gar kein Match mehr. Das läuft ja prima;)

HansihinterLader sagt:

Verstehe auch überhaupt nicht was daran toll sein soll. Es ist ja bekannt, dass es nur vorübergehend ist. Egal wie man es löst, der Titel der weiter wandert wird entwertet.

Pascal Osterholt sagt:

war für neHouseshow o
k bis gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube