wXw „16 Carat Gold – Night 3“ Ergebnisse & Bericht aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (06.03.2022)

06.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© wXw

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

westside Xtreme wrestling „16 Carat Gold – Night 3“
Ort: Turbinenhalle 1 in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 06. März 2022

 

1. Match
16 Carat Gold Tournament 2022 – Halbfinale – Singles Match
Robert Dreissker gewann gegen LuFisto via Pin nach der Dreissker Bomb.
Matchzeit: ca. 06:00
– Damit steht Robert Dreissker im Finale des 16 Carat Gold.

Nach dem Match wird LuFisto unter Standing Ovations der Fans verabschiedet.

2. Match
16 Carat Gold Tournament 2022 – Halbfinale – Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Shigehiro Irie via Pin, während er seinen Gegner in einem Figure-Four Leg Lock hatte.
Matchzeit: ca. 13:00
– Damit steht Jonathan Gresham im Finale des 16 Carat Gold.

Nach dem Match hilft Gresham seinem Kontrahenten auf die Beine. Es folgt ein Handschlag zwischen den Beiden und Irie ist von sich schwer enttäuscht.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Baby Allison gewann gegen wXw Women’s Championesse Ava Everett via Submission.
Matchzeit: ca. 3:00

4. Match
Singles Match
Cara Noir gewann gegen Dennis Dullnig via Submission im Sleeper Hold.
Matchzeit: ca. 12:00

Der sportliche Leiter Francis Kaspin bedankt sich bei allen internationalen Gästen, die dieses Wochenende zu einem Wochenende der Weltklasse macht. Insbesondere lobt er Ninja Macl, welcher sich gestern zum wXw Shotgun Champion krönte. Doch auch der eigene Kader der wXw soll nicht zu kurz kommen. Mack wird seinen Titel nun in einem 4-Way Match verteidigen!

5. Match
wXw Shotgun Championship
4-Way Match
Maggot gewann gegen Ninja Mack (c), The Rotation und Ender Kara via Pin an Ninja Mack, nachdem er einen 450 Splash mit einem Cutter konterte. → Titelwechsel!
Matchzeit: ca. 10:00

6. Match
Singles Match
Axel Tischer gewann gegen Fuminori Abe via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: ca. 11:00

Beide Kontrahenten zollen sich anschließend Respekt mit Umarmungen, Handshakes und Verbeugungen.

Anschließend lässt sich Axel Tischer ein Mikrofon reichen. Zum einen lobt er Fuminori Abe für seine Leistungen am Wochenende, zum anderen bedankt er sich bei den Fans, die alles gegeben haben. Nun kommt er auf das gestrige Titelmatch zu sprechen, für welches sich seiner Meinung nach eigentlich nur Levaniel qualifiziert hatte. Stattdessen wurde ein 4-Way Match angesetzt, welches Tristan Archer auf seine unfaire Art gewinnen konnte. Tischer erklärt noch einmal, dass er seinen Titel zwar verloren hat, er aber nicht der Mann sei, der gepinnt wurde. In Richtung Archer verspricht er, sich sein Gold zurückholen zu wollen und die beiden werden sich Mann gegen Mann im Ring begegnen.

7. Match
6-Man Lucha Rules Tag Team Match
Aigle Blanc, Senza Volto & Acey Romero gewannen gegen Arrows of Hungary (Icarus & Dover) & Peter Tihanyi via Pin durch Senza Volto an Icarus nach einem Moonsault.
Matchzeit: ca. 13:00
– Während des Matches kam es zu einem Dance-Off zwischen allen Kontrahenten sowie dem Referee.

8. Match
16 Carat Gold Tournament 2022 – Finale – Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Robert Dreissker via Pin nach einem Running Elbow.
Matchzeit: ca. 13:00
– Am Ring versammelten alle Faces, welche am diesjährigen Turnier teilnahmen.

Im Anschluss feiert Gresham seinen Sieg und bedankt sich bei den Fans. „You deserve it“-Chants erfüllen die Halle. Außerdem bedankt er sich bei allen europäischen Promotions, welche ihn mit offenen Armen begrüßen. Er bittet die Fans, europäisches Wrestling weiter leidenschaftlich zu unterstützen, damit dieses sich weiter etablieren kann. Auch er selbst möchte helfen, die Zukunft zu formen. Plötzlich wird er allerdings von Robert Dreissker hinterrücks attackiert und niedergeschlagen. Auch der sportliche Leiter Francis Kaspin kommt hinzu und will Dreissker aufhalten, findet sich aber in einem Submission Hold wieder. Referee Tassilo Jung kann sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Dreissker genießt seinen „Triumph“ und die Show endet mit „Fuck You Dreissker“-Chants.

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




1 Antwort auf „wXw „16 Carat Gold – Night 3“ Ergebnisse & Bericht aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (06.03.2022)“

DDP81 sagt:

Welcher Troll gibt denn hier ne 6?

War vllt nicht das beste Carat aller Zeiten aber trotzdem ein richtig gutes.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube