„AEW Revolution 2022“-PPV: Erick Redbeard kehrt zurück + Entwarnung bei Thunder Rosa – Zwei TNT Championship Matches und Verpflichtung von Paige VanZant bestätigt – Starker Ticketvorverkauf für den „AEW Double or Nothing 2022“-PPV

05.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Erick Redbeard feierte gestern Nacht bei „AEW Rampage“ überraschend seine Rückkehr zu All Elite Wrestling. Der frühere Erick Rowan stellte sich auf die Seite von PAC & Penta Oscuro. Bei der „Buy-In“-Preshow wird es nun zum Match House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Death Triangle (PAC & Penta Oscuro) & Erick Redbeard kommen. Seinen bisher einzigen Auftritt für AEW absolvierte Redbeard am 30. Dezember 2020 bei der Tribut-Show für Brodie Lee.

– Bezüglich der möglichen Verletzung von Thunder Rosa, über die wir gestern HIER berichteten, gibt es Entwarnung. Quellen bestätigten gegenüber Fightful, dass ihr Titelmatch gegen AEW Women’s World Champion Britt Baker bei „AEW Revolution“ nicht in Gefahr ist. Demnach ist Rosa bereits seit Monaten etwas angeschlagen, aber sie wird antreten können.

Nachfolgend die finale Matchcard des „AEW Revolution“-PPVs:

All Elite Wrestling „Revolution 2022“
Ort: Addition Finance Arena in Orlando, Florida, USA
Datum: 06. März 2022

AEW World Championship
Singles Match
Adam Page (c) vs. Adam Cole

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Britt Baker (c) vs. Thunder Rosa

AEW TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Tay Conti

AEW World Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) (c) vs. reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Dog Collar Match
CM Punk vs. MJF

Face of the Revolution Ladder Match – Sieger erhält eine Chance auf die TNT Championship
Keith Lee vs. Wardlow vs. Powerhouse Hobbs vs. Ricky Starks vs. Orange Cassidy vs. Christian Cage

6 Man Tag Team Match
Matt Hardy, Andrade El Idolo & Isaiah Kassidy vs. Sting, Darby Allin & Sammy Guevara

Singles Match
Bryan Danileson vs. Jon Moxley

Singles Match
Chris Jericho vs. Eddie Kingston

Buy-In Preshow Match
Singles Match
Kris Statlander vs. Leyla Hirsch

Buy-In Preshow Match
Singles Match
Hook vs. QT Marshall

Buy-In Preshow Match
6 Man Tag Team Match
House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Death Triangle (PAC & Penta Oscuro) & Erick Redbeard

– Für die kommenden Wochen hat Tony Khan zwei TNT Championship Matches angekündigt. So wird es am kommenden Mittwoch bei „AEW Dynamite“ zum Match zwischen TNT Champion Sammy Guevara und Scorpio Sky kommen. Laut Storyline bot Khan Sky eigentlich einen Platz im Face of the Revolution Ladder Match an, dieser lehnte aber ab. Khan einigte sich dann mit Dan Lambert darauf, dass er Sky bei „Dynamite“ eine Chance auf den Titel gibt und zusätzlich auch noch Paige VanZant unter AEW-Vertrag nimmt. Laut Story gibt Khan die Verpflichtung von VanZant aber noch nicht bekannt, da er Lambert nicht traut und noch nichts unterschrieben wurde. Der Sieger des Titelmatches Sammy Guevara vs. Scorpio Sky wird dann am 16. März bei „AEW Dynamite: St. Patrick’s Day Slam“ in San Antonio, Texas die TNT Championship gegen den Sieger des Face of the Revolution Ladder Matches aufs Spiel setzen.

– Der Ticketvorverkauf für den „Double or Nothing“-PPV am 29. Mai in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada hat einen neuen AEW-Rekord aufgestellt. Erstmals nahm man durch Ticketverkäufe über eine Millionen US-Dollar ein. In den ersten 24 Stunden nach Start des Ticketvorverkaufs konnte man bereits 12.276 Karten absetzen. Im Moment sind 13.172 Tickets in Verkauf, das Kontingent könnte aber noch auf ca. 14.000 erhöht werden. Bereits jetzt darf man davon ausgehen, dass man die Show ausverkaufen wird. „Double or Nothing 2022“ ist damit bereits jetzt die Wrestlingshow mit den zweithöchsten Ticketeinnahmen abseits von WWE, hinter der ROH/NJPW-Show im Madison Square Garden (1,1 Millionen US-Dollar). Den Rekord von ROH/NJPW wird „Double or Nothing“ am Ende wohl brechen. Der WCW-Rekord lag übrigens bei 930.000 US-Dollar.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „„AEW Revolution 2022“-PPV: Erick Redbeard kehrt zurück + Entwarnung bei Thunder Rosa – Zwei TNT Championship Matches und Verpflichtung von Paige VanZant bestätigt – Starker Ticketvorverkauf für den „AEW Double or Nothing 2022“-PPV“

Trasher77 sagt:

Ach dann kann doch bald auch die Stadionshow kommen…falls in England würde ich sofort hinfliegen. Dachte nie das ich das mal schreiben könnte, aber würde einen AEW PPV, WM deutlich den Vortritt geben!

Los Quégels sagt:

Freue mich auf das wahre Wrestlemania.
Durch den Kauf von ROH ,wo zuletzt ja auch Adam Scheer tätig war könnte man mit Windham sogar die Wyatt 2.0 Family zurück bringen. Dann kann man PG old McVince erneut zeigen wie man eine WRESTLING Show gut bookt.
Habe es schon mal gesagt. Khan muss langsam anfangen höher und größer zu denken. Nicht mehr kleine Arenen wo 5000 oder so reinpassen.
Man füllt die Hallen problemlos

Jericho sagt:

Da bin ich voll bei dir :).

Die Zeit zwischen ppv Terminen zieht sich zwar, aber ich freu mich wie ein kleines Kind auf morgen Nacht:).

Auch wie das mit RoH nun weiter geht bin ich voll geil drauf

Happy_Pain sagt:

OK, dann werde ich definitiv zum Bus in aufstehen. Hab mega Bock🙂

Jericho sagt:

@ los: Adam Scheer hat mit ec3 eine liga gegründet (cyn),halte ich für unwahrscheinlich.

Aber windham und cody halte ich beide für möglich. Windham sogar noch höher als cody

Los Quégels sagt:

@jericho ja stimmt. Ganz vergessen🙈
Naja auf jeden Fall mal sehen. Freue mich dennoch 🙂

Worthless sagt:

Sorry, aber die wirklich wahre Wrestlemania bringt GCW mit dem Collective Weekend. Danach kommt AEW Revolution 2022 und dann die originale Wrestle…äääh ich mein „EntertainMania“.

Klartext sagt:

Ich mach mal den Arne und lege mir die 6 schon bereit.

Trasher77 sagt:

@Worthless…na da bin ich aber gespannt ob die Reihenfolge so stimmt;) zumindest bei den ersten beiden! Schaue auch GCW aber muss auch ehrlich sagen, dass da noch viel Luft nach oben ist. Der Hammerstein PPV war irgendwie ziemlich schlecht und enttäuschend in der Präsentation und auch von der Ring In Action her!

Sobel sagt:

Ok, ich schätze, bei der Card komme auch ich nicht umhin, mir den PPV zu geben. Besonders auf das Laddermatch bin ich gespannt. Mit den AEW-Damen, Adam Page und CM Punk kann ich leider nicht allzu viel anfangen…

UnderCardGirl sagt:

Paige VanZant 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube