WWE Friday Night SmackDown #1180 Ergebnisse & Bericht aus Miami, Florida, USA vom 04.03.2022 (inkl. Videos und Abstimmung)

05.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1180“
Ort: FTX Arena in Miami, Florida, USA
Datum: 04. März 2022
Zuschauer: ca. 6.600

Paul Heyman eröffnet die Show im Backstagebereich und sagt, dass „Smackdown“ mit der Anwesenheit von Roman Reigns gesegnet sei und die Fans die Möglichkeit hätten, ihn zu würdigen.

Es wird zu Ronda Rousey geschaltet, welche sagt, dass Sonya Deville ihre Macht schon zu lange missbraucht habe und sie daran erinnern würde, dass „Smackdown“ mehr sei als nur der Name der Show.

Sonya Deville hält eine kurze Backstage-Promo, in welcher sie über ihre Macht der Party spricht.

Auch die Viking Raiders halten eine kurze Backstage-Promo. Sie sprechen darüber, dass sie The Usos um die Smackdown Tag Titles herausfordern werden. Jimmy & Jey Uso halten ebenfalls eine kurze Promo.

Ricochet sagt, dass man Sami Zayn nach der heutigen Show nicht mehr als Intercontinental Champion bezeichnen wird. Auch Sami Zayn kommt zu Wort. Er erklärt, dass Ricochet herausfinden wird, warum man ihn den Meisterstrategen und den größten IC Champion der Geschichte nennt.

Nun begrüßen uns auch die Kommentatoren Michael Cole & Pat McAfee zur heutigen Show, denn das erste Match des Abends steht auf dem Programm.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Ricochet gewann gegen Sami Zayn (c) via Pin nach einem Frankensteiner, nachdem Johnny Knoxville für Ablenkung gesorgt hatte –> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:20

Wir sehen Ausschnitte von Vince McMahons Auftritt in der „Pat McAfee Show“. Er verkündete, dass er den Undertaker in die Hall of Fame einführen wird und bot McAfee ein Match bei „WrestleMania 38“ an.

Backstage hat Sami Zayn einen Wutanfall, da Johnny Knoxville ihn geradezu verfolgt. Zayn fordert Knoxville zu einem Match bei „WrestleMania 38“ heraus.

Nun sehen wir Austin Theory, der sich selbst als Protegé von Vince McMahon bezeichnet. Wo auch immer Mr. McMahon hingeht, geht auch Austin Theory hin. Im Ring angekommen, fragt sich Theory, warum McMahon in McAfees Show aufgetreten ist. McMahon wisse, dass McAfee ein Großmaul sei und jeder wolle, dass er den Mund hält. Theory geht zum Kommentatorentisch und verkündet, dass er Pat McAfees Gegner bei „WrestleMania 38“ ist! Nach diesen Worten schlägt Theory McAfee die Kopfhörer herunter. Anschließend zieht sich Theory zurück, während ein wütender McAfee ihm hinterherbrüllt, dass er zurückkommen soll.

Sasha Banks & Naomi sprechen darüber, dass sie bei „WrestleMania 38“ um die WWE Women’s Tag Team Championship antreten werden. Heute wird Naomi aber erst einmal in einem Singles Match auf Carmella treffen. Das WWE Women’s Tag Team Championship Match wird für den zweiten Tag von „Mania“ bestätigt.

2. Match
Singles Match
Naomi (w/ Sasha Banks) gewann gegen Carmella (w/ Queen Zelina) via Pin nach einem Split-leg Moonsault
Matchzeit: 02:10
– Queen Zelina versuchte zugunsten von Carmella einzugreifen, was aber von Sasha Banks verhindert wurde.

Während Naomi & Sasha Banks den Sieg feiern, sehen wir backstage Natalya, die sich das offenbar alles genau angesehen hat.

Backstage spielen „Happy“ Corbin und Madcap Moss mit einer Gruppe von Leuten Poker. Corbin sagt, dass Drew McIntyre ein verdammt guter „WrestleMania 38“-Gegner sei. Er weist jedoch auch darauf hin, dass er die Andre the Giant Memorial Battle Royal gewonnen und Kurt Angle bei „WrestleMania“ geschlagen hat.

3. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 02:05

Nach dem Match wird McIntyre von Kayla Braxton interviewt. Sie fragt den Schotten, ob es ihn störe, dass Corbin und Moss sich auf seine Kosten amüsieren. McIntyre antwortet, dass er sich nicht um sie kümmere, niemand tut das. McIntyre fordert die Zuschauer auf, mit ihren Händen zu zeigen, wer Corbin die Augen ausstechen möchte, wenn er auf dem Bildschirm zu sehen ist. McIntyre bringt auch Braxton dazu, ihre Hand zu heben. McIntyre stellt heraus, dass Corbin als Happy Corbin zwar noch ungeschlagen ist, aber er wird ihn bei „WrestleMania“ ausschalten.

Zurück im Pokerraum, erzählt Madcap Moss einen weiteren schlechten Witz. Corbin starrt derweil gebannt auf den Fernsehbildschirm.

Für „Monday Night RAW“ wird eine Stellungnahme von Edge, nach dessen Attacke gegen AJ Styles, sowie ein 3 Way Tag Team Match um die RAW Tag Team Championship zwischen Seth Rollins & Kevin Owens, RK-Bro und Alpha Academy beworben.

Rick Boogs kommt nun auf die Stage, um das Theme von Shinsuke Nakamura zu spielen. Die beiden werden jedoch von den Usos attackiert und mit Superkicks ausgeschaltet.

Anschließend betreten WWE Universal Champion Roman Reigns und Paul Heyman die Halle. Im Ring wird erst etwas posiert, dann ergreift Reigns das Wort. Er sagt, dass er und Brock Lesnar beide ihre Titel im Madison Square Garden verteidigen werden. Er werde jeden Gegner zerschlagen, so wie er es in den letzten anderthalb Jahren getan habe. Die Titelverteidigung von Lesnar sei der Punkt, an dem es interessant werde. Nicht alle von uns wollen sehen, wie Lesnar seinen Titel verteidigt oder es zu „WrestleMania“ schafft. Reigns aber möchte, dass Lesnar es zu „WrestleMania“ schafft und dort dann die WWE Championship an ihn übergibt. Reigns fragt Heyman nach dem Spruch, den er benutzt. Heyman sagt, es sei keine Vorhersage, sondern ein Spoiler. Reigns fragt Heyman, ob sie Miami und der ganzen Welt einen Spoiler geben sollten. Bei „WrestleMania 38“, im größten Main Event aller Zeiten, will er Brock Lesnar zerschmettern. Er werde Brock Lesnar pinnen und über ihm stehen. Er werde bei einem Feuerwerk im Wert von etwa fünf Millionen Dollar beide Titel über seinen Kopf heben und Lesnar werde ihn dann anerkennen müssen.

4. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) verteidigen den Titel gegen The Viking Raiders (Ivar & Erik) via Pin an Erik nach dem One and Done.
Matchzeit: 08:25

Big E & Kofi Kingston machen sich nun ebenso wie Sheamus & Rich Holland auf den Weg zum Ring. Eigentlich sollen nun Sheamus und Big E aufeinandertreffen, aber Holland schlägt Kingston mit einem Stuhl nieder, bevor er auch Big Es ATV mit dem Stuhl „attackiert“. Sheamus bearbeitet derweil Big E, bevor die Heels mit dem ATV aus der Halle fahren. Backstage zerstören sie anschließend den ATV mit Vorschlaghämmern.

Johnny Knoxville wird backstage von Kayla Braxton interviewt. Knoxville sagt, der einzige Grund, warum er hier auftaucht, ist, um Sami Zayn daran zu erinnern, dass er der Intercontinental Champ ist. Er hat seinen Körper schon mehr verrückten Dingen ausgesetzt, als Zayn es sich überhaupt vorstellen kann. Wenn Zayn denkt, dass er Angst davor hat, bei „WrestleMania 38“ gegen ihn anzutreten, dann irrt er sich. Knoxville nimmt die Herausforderung an!

Happy Corbin und Madcap Moss spielen in ihrem Pokerraum nun Darts. Corbin will die Darts herausziehen, als McIntyre sein Schwert in die Dartscheibe steckt, woraufhin die Heels die Flucht ergreifen.

Michael Cole kündigt für die „Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche die Matches Big E & Kofi Kingston vs. Sheamus & Ridge Holland und Sasha Banks vs. Queen Zelina an.

Charlotte Flair begibt sich für den Main Event zu den Kommentatoren.

5. Match
Singles Match
Ronda Rousey gewann gegen Sonya Deville via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 03:15

Ronda Rousey fordert Charlotte Flair nach dem Match dazu auf, den Ring zu betreten. Der Smackdown Women’s Champion kommt der Aufforderung nach und findet sich kurz darauf in einem Ankle Lock wieder. Flair klopft ab, bevor die Show ihr Ende findet.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




41 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1180 Ergebnisse & Bericht aus Miami, Florida, USA vom 04.03.2022 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Arne sagt:

Mensch WWE was ist denn da los? Erst Finn Bálor und nun auch noch Ricochet mit Titelgewinn?
Der Rest war wirklich nicht gut. Zu kurze Matchzeiten, belanglose und schwache Promos. Note 5 von mir.
Wie man es besser macht hat man mittwochs gesehen.
Dieses Wochenende ist Revolution. 🤘🏻

Klartext sagt:

Gute Ausgabe, hoffentlich ermöglicht man jetzt ricochet einen anständigen run. Damit geht es wenigstens bei Sami und knoxville um keinen Titel.

Usos war klar, wird auf owens/seth zu wm hinauslaufen.

Show war in Ordnung.

Nagge sagt:

Matchzeiten wieder unterirdisch, aber das Ricochet hoffentlich als ic Champion zu Wrestlemania fährt absolut top.

Arne sagt:

Hab gerade bei Euren Kollegen von Spotfight gesehen, dass Cody doch nicht zu WWE geht. Vertragsverhandlungen sind wohl gescheitert. Beste News des Tages wenn das stimmt. 😁

Arnold sagt:

Deutlich besser als AEW 😊

Sigi sagt:

Lasse kurz meine 6 da und grüße Arnold .

Stefan sagt:

Tja das wars dann wohl mit Cody ….
Belanglose Shows .
Ricochet seit gefühlt 5 Jahren in der Undercard und nun binnen ein paar Tagen auf einmal Champ. Naja was solls der Intercon. Title ist eh nix Wert.

Note 5 . Gruß an Troll Arnold

Johnny sagt:

Also RAW war klar besser.
Hoffe WWE weiß auch mittelfristig mal was mit dem IC Titel anzufangen.
Usos Match auch noch halbwegs ok.
Rest nur belanglose 2 Minuten Matches und belanglose Promos.
Gebe diese Woche eine 5.
Das „beste“ an der Show war die Ankündigung das wir McMahon wohl doch nicht im Ring sehen werden.

Tom08 sagt:

5- Rampage war besser ( wie verwunderlich)

Realtalk sagt:

Ist nicht so, dass ich mich nicht für Rocochet freue, aber warum? Der Typ wurde praktisch die letzten Jahre als totaler Loser dargestellt und lag öfter auf dem Rücken als meine Ex nach der Trennung. Und urplötzlich wird er IC-Champ, ohne Story, ohne Aufbau, ohne Sinn. Typisch WWE. Genauso sinnlos ist jetzt das Match zwischen Samy und Knoxville. Samy rief eine IC-Challenge aus, die Knoxville annehmen wollte. Nun ist der Titel weg und demnach gibt es keine Herausforderung mehr. Wieder Typisch WWE. Die Frauen werden mittlerweile nicht mehr halbwegs gut dargestellt. Maximal 5-6 Minuten Matchzeit. Der Mainevent hatte bissel was über 3 Minuten. Das ist wahrlich schwach. Der Rest war ebenso belanglos. Corbin ist ungeschlagen bis jetzt? Ach ja, was davor war zählt ja nicht mehr. Vince muss wirklich denken, dass alle WWE-Fans Demenz haben, wie er offenkundig.

Einzig positive: WWE kappt Russland vom Network. Dafür gebe ich WWE heute mal eine 2. Gutes Zeichen.

Underfaker sagt:

Ich weiß gerade gar nicht, was mich mehr erschüttert. Dass der talentfreie Jinder Mahal tatsächlich bei gefühlten 250 Entlassungen nicht dabei war oder diese komplette Beerdigung der Frauen Division in den letzten Monaten. Wenn man mal die wenigen Matches mit seinen 4 Lieblingsdamen raus lässt, dürften die restlichen Frauen Matches wohl auf einen aufgerundeten Schnitt von 2 Minuten kommen. Das ist doch ein Schlag in die Fresse für jede Angestellte.

Natürlich sollte man auch positives Erwähnen. Schließlich gab es dazu in den letzten Jahren nicht sooooo viel Gelegenheiten. Ich freue mich ungemein über den Push für Ricochet. Das hat er sich verdient.

loud_croud sagt:

Gerade auf DAZN angeschaut.
Leider eine schwache Ausgabe.
Außer dem IC Titel Match und dem TT Titel Match war es leider schlecht.
Ein paar lieblose 2-3 Minuten Matches.
Irgendwelche nichtssagenden Promos und Backstage Segmente.
Und das 4 Wochen vor Wrestle Mania.
Sorry WWE aber die Road to WM ist dieses Jahr bisher echt Schrott.

HansihinterLader sagt:

Typisches WWE Booking. Wie aus dem Nichts!

Wems gefällt 🤣

Jon08 sagt:

Na ja, WWE ist auf Rhodes nicht unbedingt angewiesen. Er ist oder wäre zwar ein nettes Bonbon, aber wenn die Gespräche scheiterten, kann man nichts machen.

Zu SmackDown: Solide Ausgabe. Größtes Manko sind die Matchzeiten. Da ist viel Luft nach oben.

Highlights die zwei Championship Matches. Und natürlich mit dem Titelwechsel zu Ricochet. Hat er sich auf jeden Fall verdient und man geht den richtigen Weg, Balor und Ricochet als Champions Richtung Wrestlemania zu schicken. Bärenstark.

Reigns Promo war auch sehr ordentlich. Vor allem, weil sie nicht am Anfang der Show war, sondern zwischendrin.

Theory wird also doch irgendwie in die Fehde zwischen McMahon und McAfee involviert. Da wird man einen sicheren Weg nehmen. Also war es doch richtig, erstmal abzuwarten, was passiert. Vielleicht steht Theory ja am Ende für Vince im Ring.

Ronda Rousey besiegt Deville in Kürze und steht deutlich über Flair am Ende. Starker Aufbau.

SmackDown war nicht so stark wie RAW, aber dennoch, in meinen Augen, solide. Ich gebe eine 3.

DDP81 sagt:

Hoffe ich mal Riccochet hat mehr von den run als Zayn. Aus dem Nichts hat man entschiedenen, dass er Babyface No.2 ist …zugegeben bei SD auch keine grosse Auswahl, überraschende
Aussage trotzdem und als Champ noch mehr… Ich gönns ihm, auch wenn sein Interview, welches er da gibt und das Standing vom ic und uc Titel vergöttert, 100% gescrippted ist.

Naja, bei Zayn hat man gemerkt, wenn er bei Mania gegen JK verliert, dieser ja Champ ist….ups…. Dann Mal schnell eine Aussage rund um Riccochet in die Öffentlichkeit setzen damit wir sein Match und Sieg relevant machen -.-

Aber vllt kann Riccochet jetzt wieder zu Relevanz und Glanz helfen….habe aber kein gutes Gefühl. Auch Balor bringt der US Titel aktuell wenig…man muss beide Titel jetzt schnell Relevant mit guten Fehden und Matches Matches machen…

Arne sagt:

Um es wie ein trollender Startseitenuser zu sagen: Besser als Smackdown (was nicht wirklich schwer ist). 🙂

Alpha_Kevin sagt:

@Arne du hast bei rampage das gleiche geschrieben nur unter SmackDown macht der Kommentar kein Sinn ^^

Truckstop Thorsten sagt:

Ricochet hat eine sehr große fanbase und das scheint vinnie gemerkt zu haben außerdem hat er fürsprecher wie hhh und paul heyman, ein ordentlicher run mit ein paar schönen matches würden dem ic titel wieder zu relevanz verhelfen, ich freue mich für rico, hat mal wieder das beste Match des abends gezeigt

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Schwache Ausgabe nur 20 minuten Wrestling der rest Gerede und das die Verhandlungen mit Cody gescheitert sind geil ich denke mal er wird eine neue Rolle bei ROH Bekommen hab aew geschaut und muss sagen das diese Ausgabe besser war gute matchzeiten gute promos und gutes erscheinen vom ehemaligen erick rowan gebe smackdown eine 5 und aew eine 2

Schönes Wochenende allen außer den Trolls jon08 und Arnold ps wundert mich das jon08 nix kommentiert hat wahrscheinlich hat seine Troll Höhle zurzeit kein Internet

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: ja alles schon geschrieben. Hat mir nicht gefallen. Klar freut es mich für Ricochet, aber wie DDP ja schon geschrieben hat; einfach aus dem Nichts entschieden und grad noch gegen Sheamus immer wieder am verlieren und gewinnen. Man merkt einfach sehr deutlich, dass hier die Leute fehlen und vorallem totgebookt wurden. Vielleicht kann er nun ein paar nette Matches bekommen, fragt sich hier auch wieder gegen wen. Vermutlich läuft es wie bei Nakamura, ein bis zwei Titelverteidigungen im halben Jahr. Damit ist auch nicht mehr viel kreativer Spielraum für die WM Card….wird die nächsten Wochen noch so weiter vor sich hin dümpeln. Grüße an die Hooommmies:)

Roman sagt:

@Arne :
„Um es wie ein trollender Startseitenuser zu sagen: Besser als Smackdown (was nicht wirklich schwer ist). 🙂“

Nennt sich der Troll Arnold nun neuerdings Arne ?! 🙂 🙂

Max Mustermann sagt:

Die bisherige allgemeine Zurückhaltung der WWE Fürsprecher lässt den Schluss zu, dass es wirklich keine gute Show gewesen ist.
Beim Durchlesen sind mir diesmal die extrem kurzen Matchzeiten aufgefallen.
Bezüglich Ricochet stimme ich DDP zu.
Titel ist ja schön und gut aber ohne jeglichen Aufbau? Das ist doch auch nix wert.
Wrestling zu booken ist doch eigentlich simpel. Das kriegen teils 12jährige in Videospielen besser hin. WWE scheint sich aber in Sachen Unfähigkeit jede Woche toppen zu wollen.

Jon08 sagt:

Na ja, WWE ist auf Rhodes nicht unbedingt angewiesen. Er ist oder wäre zwar ein nettes Bonbon, aber wenn die Gespräche scheiterten, kann man nichts machen.

Zu SmackDown: Solide Ausgabe. Größtes Manko sind die Matchzeiten. Da ist viel Luft nach oben.

Highlights die zwei Championship Matches. Und natürlich mit dem Titelwechsel zu Ricochet. Hat er sich auf jeden Fall verdient und man geht den richtigen Weg, Balor und Ricochet als Champions Richtung Wrestlemania zu schicken. Bärenstark.

Reigns Promo war auch sehr ordentlich. Vor allem, weil sie nicht am Anfang der Show war, sondern zwischendrin.

Theory wird also doch irgendwie in die Fehde zwischen McMahon und McAfee involviert. Da wird man einen sicheren Weg nehmen. Also war es doch richtig, erstmal abzuwarten, was passiert. Vielleicht steht Theory ja am Ende für Vince im Ring.

Ronda Rousey besiegt Deville in Kürze und steht deutlich über Flair am Ende. Starker Aufbau.

SmackDown war nicht so stark wie RAW, aber dennoch, in meinen Augen, solide. Ich gebe eine 3.

Jon08 sagt:

@AndreJoins Hab ich doch, der wurde nur noch nicht freigegeben.

Du hast ja immer noch keine Interpunktion gelernt…

NWOFORLiFE sagt:

@Andre: Deine Kommentare in die Richtung will und braucht hier auch keiner lesen! Bitte verschone uns mit dieser peinlichen Hetze!

Klartext sagt:

@Andre dann verschwinde doch einfach von hier und lass die leute in ruhe, wenn sie dich doch stören. Mann o mann was ein Kindergarten

Der hat das gesagt
Der das
Und der das

@ShieldGirl sagt:

@jon 08 …WWE braucht keinen Rhodes ?Ich finde ,WWE braucht dringends einen Rhodes.Dann kann der denen mal beibringen wie man ordentliche Stories /Fehden bookt .Dann wechselt z.B ein IC Titel mal nicht sinnlos hin und her .

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

@Klartext leider bin ich nicht der einzige der meine Meinung teilt aber ok und zum anderen muss Mann leider auf jons08 Kommentar jetzt eingehen er schrieb jetzt die wwe ist auf cody nicht angewiesen das klang letztes noch anders aber ok

@klartext welche Leute ich bin nicht der einzige der den jon08 kritisiert aber naja wenn du eine vernünftige Konversation willst mit vernünftiges diskutieren schreib mir auf Instagram dfb_commander

Den anderen ein schönes Wochenende

NWOFORLiFE sagt:

@Andre: wieso leider?? Dich zwingt niemand was gegen ihn zu schreiben!!

Raven1802 sagt:

@Andre – was stimmt nicht mit Dir?!

Zur Show- Smackdown hat sich in seiner Qualität mal wieder total unterboten.

Zu viel Laberei und zu wenig Action. Due Promo vom Head of the Childrenstable war wieder mal zum einschlafen langweilig. Wann begreift man endlich das man Reigns kein Mikrofon in die Hand geben darf? Selbst Lesnar kann das besser. Und das will was heißen.

Der Titelwechsel war unnötig, da überhaupt nicht aufgebaut.

Rousey-Match war unterirdisch.

Das Segment um den Quad von Big E gibt es nun schon zum 10000 mal in der WWE mit unterschiedlichen Fahrzeugen und Protagonisten. .

Generell waren die Matches schrecklich geschrieben.

Das Rhodes nicht zur WWE kommt habe ich bereits vor 3 Wochen gesagt. Jetzt zu sagen „WWE ist auf Rhodes nicht unbedingt angewiesen. Er ist oder wäre zwar ein nettes Bonbon,“ obwohl Du vor 3 Wochen total gehyped warst, finde ich merkwürdig.@jon08 – aber korrekt, was will man da machen?! Die WWE hätte ihn sehr wohl benötigt. Er benötigt die WWE jedoch nicht. Das ist meine Meinung dazu.

zerebrat 108 sagt:

is klar.der oberloser ricochet gewinnt gegen den loser zayn.
das sagt schon das der ic titel nix,aber auch gar nix wert ist!
nix gegen zayn und rico,ich mag beide aber wenn die totalen loser sich um einen gürtel streiten der billiger ist wie mein ledergürtel von kik,dann kann ich das nich ernst nehmen.

boar und rousey soll schauspielunterricht nehmen.ihr auf biegen und brechen grimmigen gesichtsausdruck,das ist auch das übelste.

StormBeats sagt:

Man merkt hier an der Plattform das nur Fanboys von AEW hier schlechte bewertungen geben, dabei sind die Matches aktuell bei AEW um längen seltsamer … Irgenwelche Spargels die immer gegen Heavy Power Leute gewinnen ist ziemlich unrealistisch AEW hat gute Matches aber ich liebe bei wwe den entertainment Faktor ist besser als komisch geworkte matches zu sehen.

Wrestlingfan94 sagt:

@StormBeats

Definiere bitte den besseren „Entertainment Faktor“. Unnatürliches Sprache, nervige Kommentatoren, uninspirierte Matches nach immer dem gleiuchen Schema, Promos ohne Leben und Inhalt. Was ist es genau, was den „Entertainment Faktor“ von WWE ausmacht, der AEW überlegen ist? In Sachen Progressivität, Individualität, Charakterentwicklung, Storytelling und Promos ist AEW der WWE eigentlich schon meilenweit enteilt. Niemand behauptet, dass AEW alles richtig macht, aber ich muss immer lachen, wenn mir jemand erzählen will, dass es bei WWE mehr „Entertainment Faktor“ gibt. Ein Beispiel ist die Promo von Roman Reigns und Paul Heyman, die überhaupt nichts Neues bringt. Keinerlei Elemente, welche die Stor weiterbringen, keine Entwicklung, kein Leben. Einfach nur immer wieder das gleiche Schema. Gepaart mit dem unerträglichen WWE-Sprech eine absolute Zumutung. Und die Promo war aber noch das Beste an der Show. Wir sind auf der RtWM und das alles wirkt so leb- und seelenlos, dass es schon unfassbar ist. Eine Promo von Eddie Kingston für ein Midcard-Match hat mehr Realness, Seele und Feuer, als WWE auf der RtWM.

Trasher77 sagt:

@StormBeats: Ich liebe bei WWE den Enterainment Faktor; der war wirklich gut. Siehst DU denn auch diese „komisch geworkten“ Machtes?;) Die tausend Mal mehr Inhalt, Geschichte und KÖNNEN beinhalten, als das seelenlose 2 Miunten abspulen von 3 Moves inkulisve dem Einroller des Todes. Aber einfach mal was hinschreiben ohne es auch nur kritisch zu argumentieren. Und woran machst Du das genaus fest, dass nur AEW Fanboys hier schlecht bewerten?…PUUHHH;) Ich erwarte auch hier mal wieder „keine Antwort“;)

Arne sagt:

@ StormBeats

Du liebst den Entertainment Faktor bei WWE?
Das ist ja so als gibst du zu, dass du Alkoholiker bist oder drogenabhängig.
Du hast ja Nerven.

Sockenmaul sagt:

Weiß gar nicht was ihr habt, das E in WWE steht doch eh für sinnlos. 😅 ich freue mich für Riccochet, das er wenigstens 1x gewinnen durfte.

Bewertung spar ich mir lieber.

Roman sagt:

@StormBeats :

„..aber ich liebe bei wwe den entertainment Faktor..“.

Wo/wann bietet die WWE denn bitte „Entertainment“ ?! 🙂 🙂

zerebrat 108 sagt:

@StormBeats und wwe hat genau wieviele „heavyweights“ oder high power leute?
gibt doch auch nur zwei relevante.lesnar und reigns! (bedingt lashley,aber der ist erstmal ein dreiviertel jahr raus)
der rest des rosters sind doch auch nur spargels und das schlimme geeks und dullies noch dazu.
gugg doch die „neuen“ champs mal an.balor und rico sind doch selbst spargels und dazu als champ nichmal ernstzunehmen…
da hat aew deutlich mehr power houses und sowieso ernstzunehmendere „kleine“:DDD

Lobo sagt:

@Zerebrat…das nicht „ernstzunehmen“ von Zayn und Ricochet liegt aber rein am besch…. Booking der WWE. Das beide ernstgenommen werden könnten, haben sie woanders ja zeigen können/dürfen.

zerebrat 108 sagt:

@Lobo natürlich liegt das am booking,das ist ja völligst klar und auch das schlimme.jeder fan weiss das und es wäre ein leichtes das abzuändern.
ich meine bei wwe wundert man sich das die leute kaum noch zugkraft haben?wer interessiert sich den auch für loser?warum ist den ein reigns oder lesnar so over?weil sie gewinnen und nicht wie die letzten spackos dargestellt werden.
was bringt es das rico jetzt ic champ ist?der fehdet doch jetzt eh gefühlt ein halbes jahr gegen den selben und verliert den titel eh wieder.kannst vergessen das der titel jetzt ein bissle relevanz bekommt,weil gerade er jetzt champ ist!?da müsste er ja locker ein jahr champ bleiben und in verschiedenen!!! fehden ohne 50:50 booking seinen titel verteidigen und das sehe ich beim besten willen nicht kommen.
dasselbe gilt für balor.

Michhier sagt:

zerebrat 108 sagt:
5. März 2022 um 19:28 Uhr
@StormBeats und wwe hat genau wieviele „heavyweights“ oder high power leute?

Seamus, Drew, Corbin, Madhat, die Viking R., Big E, Herr wenn der Weg nicht so lang wäre, Omos, Herr Günther Walther, Breakker, Walla oder wie der heißt… Es ist nicht nur immer die Länge, manchen ist die Masse wichtiger, Otiz.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube