Jeff Hardy mit erneuten Problemen?

18.09.08, von "wrestling-infos.de"

Möglicherweise hat Jeff Hardy erneute Probleme. Wie jetzt bekannt wurde, gab es am Flughafen von Nashville nach der Aufzeichnung der aktuellen SmackDown! Ausgabe einen Vorfall mit der WWE, als er nach Hause fliegen wollte. Einige Quellen berichten bereits, dass Jeff Hardy von der WWE nach Hause geschickt worden sei.
Ob Jeff Hardy wegen eines erneuten Verstoßes gegen die Wellness-Policy der WWE Ärger hatte, ist noch unbekannt. Jeff Hardy ist bereits zwei Mal beim Drogentest auffällig gewesen und deswegen zuletzt Anfang diesen Jahres für 60 Tage gesperrt gewesen.
Sollte sich das Gerücht um einen positiven dritten Drogentest bewahrheiten, hätte dies nach der Policy der WWE eine Entlassung zur Folge.
Wrestling-Infos.de berichtet wieder, sobald es etwas neues hierzu gibt.




25 Antworten auf „Jeff Hardy mit erneuten Problemen?“

CM Naitch sagt:

Wollte ich heute morgen noch schreiben aber ich musste los…

Ich glaube nicht das es was damit zu tun hat.

1.) So dumm ist keiner nur 3 Monate nach der 2ten Suspendierung erneut zu erwischt werden.

2.) Dann wäre er doch garnicht bei SD gewesen!

das ist auch gut so naitch

Rey Mysterio sagt:

work!!

das pasiert sicher nicht, die wwe zahl schon das sie jeff nicht erwischen, alles nur geld sache, kein beliebter wrestler wirt 3 mal erwischt

CM Naitch sagt:

@ rey

wie will man denn hier worken? ^^

hustler sagt:

wäre einfach nur dumm !

Sabu Fan sagt:

genau 😀

floppy sagt:

ich will hoffen, dass das alles nicht stimmt, weil sonst verliert die wwe einen super wrestler!

ohne jeff hardy???? ne danke

TheKing23 sagt:

ey wenn jeff so dumm ist dann hat er selber schuld!

ja ich verstehe ihn da auch nicht den jeff, jetzt kommt er wieder in nähe des titels und dann fängt er immer mit so sachen an

LV sagt:

ne der mach sowas nich nochmal der is doch kein idiot

Rainbow Haired Warrior sagt:

boah wenn er geht dann RASTE ICH AUS!!!!
aber ich glaub mal nicht das er soetwas dummes machen würde…hoffe ich

Rey the Champ sagt:

kann ja aucch ein work sein aber man muss gucken was dann als nächstes kommt

Das wird nicht passieren das er entlassen wird denke(/hoffe)ich !

work ist es nicht ich HOFFE NET DAS JEFF HARDY GEBANNT der soll chamion werden

LaCroix sagt:

jezz wissn wa warum er HIGH !! – flyer is ^^

Legend Thriller sagt:

der is doch nicht so blöd, sich kurz nach der suspendierung gleich wieder erwischen zu lassen
ich denke (und hoffe^^) mal, es hat gar nichts mit seinen drogenproblemen zu tun

RAVO sagt:

jeff hardy lernts nie

Lightfire sagt:

für die WWE wäre das ein mehr als bitterer Augenblick. Immerhin ist Jeff Hardy vs Triple H wohl als MainEvent für No Mercy geplant. Zumindest leite ich mir das vom Poster her 😉
Es wäre wirklich Schade um ihn, da er im Moment wirklich klasse Leistungen bringt und auch super mit HHH zusammenarbeitet.

CM Naitch sagt:

gehört zwar nicht ins thema aber ich denke ME wäre so und so das ladder match

HHH96 sagt:

hoff ma mal das das nicht so ist

Patrace sagt:

mal schauen

Warrior sagt:

kann’s mir auf der einen Seite auch nicht vorstellen, andererseits doch schon. Bei dem Kampfstil könnte man für Linderung/Entspannung auf vielerlei falschem Wege sorgen. Hoffen wir das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube