Thunder Rosa möglicherweise verletzt – Christopher Daniels fortan wieder regelmäßig bei AEW im Ring – Dreharbeiten für eine Reality-Show mit Darby Allin haben begonnen – Flip Gordon ist nicht All Elite – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Rampage“

04.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Thunder Rosa hat sich bei der aktuellen Ausgabe von „AEW Dynamite“ offenbar eine Verletzung zugezogen. Bisher ist nicht bekannt, um welche Art von Verletzung es sich handelt und ob ihr Titelmatch gegen AEW Women’s World Champion Britt Baker beim „AEW Revolution“-PPV in Gefahr ist.

– Christopher Daniels stieg bei „AEW Dynamite“ seit Mai 2021 wieder bei einer AEW-Show in den Ring. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, wird der 51-Jährige fortan wieder öfter bei AEW wrestlen. Daniels hatte eine Augenverletzung auskuriert, seit September 2021 stieg er aber wieder für verschiedene andere Promotions in den Ring.

– Wie Fightful berichtet, haben wohl die Dreharbeiten für eine Reality-Show mit Darby Allin begonnen. So wurde Allin zuletzt von einem Kamerateam begleitet, der Arbeitstitel des Projekts lautet wohl „Darby’s Day Off“. AEW arbeitet derzeit an Ideen für Reality-Shows auf WarnerMedia Outlets. Neben Allin sollen auch noch andere Talente für solche Projekte im Gespräch sein.

– Flip Gordon war in der Vorwoche backstage bei „AEW Dynamite“ zu Gast. Mehrere Personen innerhalb von AEW bestätigten die Anwesenheit des ROH-Stars, der zuletzt auch wieder bei „Being the Elite“ zu sehen war. Der 30-Jährige soll allerdings selbst erklärt haben, dass er keinen Vertrag bei AEW unterzeichnet hat. Gordon war bis Ende 2018 ein Regular bei „Being the Elite“, bis All Elite Wrestling startete.

– Für die heutige Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ wurde neben dem Face of the Revolution Qualifier Match auch ein Match um die AEW TNT Championship angekündigt. So verteidigt Sammy Guevara seinen Titel in einem 3 Way Match gegen Darby Allin und Andrade El Idolo. Außerdem werden Keith Lee und Serena Deeb im Einsatz sein, ihre Gegner:innen sind aber noch unbekannt.

All Elite Wrestling „Rampage #30“
Ort: Addition Financial Arena in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 04. März 2022

AEW TNT Championship
Triple Threat Match Match
Sammy Guevara (c) vs. Darby Allin (w/ Sting) vs. Andrade El Idolo (w/ HFO)

The Professor’s Five Minute Rookie Challenge – Singles Match
Serena Deeb vs. TBA

Singles Match
Keith Lee vs. TBA

Face of the Revolution Qualifier – Singles Match
Ethan Page vs. Christian Cage

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Thunder Rosa möglicherweise verletzt – Christopher Daniels fortan wieder regelmäßig bei AEW im Ring – Dreharbeiten für eine Reality-Show mit Darby Allin haben begonnen – Flip Gordon ist nicht All Elite – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Rampage““

zerebrat 108 sagt:

oha das wäre natürlich voll mies wenn rosa ausfällt und das match verschoben bzw abgeändert wird.das ist mal ein womans match wo ich mich echt drauf gefreut hab.

Haki sagt:

Wenn sie verletzt ist einfach Match absagen.
Bitte nicht irgendjemand anderen suchen nur um ein Titel Match zu haben

Wishmaster sagt:

Muss leider sagen, dass es nichts ausmachen würde wenn das Match nicht stattfindet. Nicht weil die beiden kein gutes Match zusammenbringen aber leider bietet das Match eine derart entäuschende Story wenn man betrachtet was diese Rivalität eigentlich mit sich bringt.

Ich wäre dafür das Match zu verschieben und was AEW eigentlich ganz gut kann, ist den Wagen aus dem Dreck ziehen bzw. eine Story schlussendlich noch interessant machen. Dann glaube ich könnte das ganze bei mir mehr klicken.

UnderCardGirl sagt:

„Wenn sie verletzt ist einfach Match absagen.
Bitte nicht irgendjemand anderen suchen nur um ein Titel Match zu haben“

Das würde ich auch besser finden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube