WWE Monday Night RAW #1501 Ergebnisse + Bericht aus Columbus, Ohio, USA vom 28.02.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

01.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1501
Ort: Nationwide Arena, Columbus, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 28. Februar 2022
Zuschauer: ca. 7.000

Die Ausgabe startet in dieser Woche mit dem Intro und im Ring steht alles bereit für die „Kevin Owens Show“. Unser Gastgeber kommt auch gleich heraus und trägt einen Cowboyhut. Er kündigt sofort seinen Tag Team Partner, seinen besten Freund und auch den Mann an, der heute Co-Host sein wird bei der KO-Show. Die beiden Superstars haben nächste Woche ein RAW Tag Team Championship Match gegen RK-Bro und den Champions, der Alpha Academy. Im Ring angekommen begrüßt uns Owens und wir werden darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Frechheit ist, dass sowohl Seth Rollins als auch Kevin Owens noch kein Teil von der größten Show des Jahres sind. Unser Host macht uns klar, dass ihn nichts ablenken wird. Auch nicht die Tatsache, dass er bei einem Titelgewinn, als Champion nach Texas muss, um diese zu verteidigen. Er ist angewidert und wirft den Hut auf den Boden. Glücklicherweise sind wir noch nicht in Texas, wie Rollins erwähnt und heute haben die beiden großartige Gäste. Es sind die RAW Tag Team Champions, Alpha Academy! Chad Gable und Otis sind glücklich dabei zu bei der „Kevin Owens Show“ und Gable verliert keine Zeit, um klarzustellen, dass er mit Otis keine Anstände macht, ohne Titel zu „Wrestlemania“ zu fahren. Vor allem sei darauf hingewiesen, dass Owens und Rollins nichts verloren haben im Titelmatch. Ihre Chancen sind dadurch von 50% auf 33,33 % gesunken. Gable unterstreicht, dass es endlich seine Zeit ist, um bei „Wrestlemania“ für einen Moment zu sorgen. Immerhin hatte er bisher kein Match in der Main Show. Seth lacht und meint, dass das gar kein Problem ist. Nachdem er mit Owens die Titel gewinnt, verteidigen sie gerne die RAW Tag Team Championships gegen die Alpha Academy bei „Wrestlemania“. Gable will davon nichts mehr hören und verbietet den Gastgebern das Wort. Owens gefällt das gar nicht und es folgt ein Stunner gegen Gable. Mit dieser Aktion geht die „Kevin Owens Show“ zu Ende und es folgt die erste Unterbrechung der Show.

Während der Unterbrechung wurde ein Tag Team Match angesetzt. Die Alpha Academy gegen Seth „Freakin“ Rollins und Kevin Owens.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Kevin Owens & Seth „Freakin“ Rollins gewannen gegen die RAW Tag Team Champions Alpha Academy (Chad Gable & Otis) via Pin an Gable durch Rollins nach einem Stomp.
Matchzeit: 12:47

Wir sehen ein Video-Package zu Omos. Er steht bereit für seine Entrance und Kevin Patrick will noch ein paar Gedanken einholen vom Giganten. Omos erinnert uns an seine dominanten Leistungen seitdem er nicht mehr mit AJ Styles unterwegs ist. Heute wird T-Bar erfahren, was es heißt, gegen Omos in den Ring zu steigen.

Vor dem Match attackiert Omos T-Bar bei dessen Entrance. Danach wirft er T-Bar in den Ring und das Match wird von der Ringrichterin gestartet.

2. Match
Singles Match
Omos gewann gegen T-Bar via Pin nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 00:40

Letzte Woche gab es das erste Aufeinandertreffen zwischen Becky Lynch und Bianca Belair. Die beiden treffen bei Tag 1 von „Wrestlemania“ aufeinander um die RAW Women’s Championship. Backstage sehen wir Doudrop und Nikki A.S.H. Die beiden werden gemeinsam mit Becky in einem 6 Woman Tag Team Match antreten. Lynch kommt dazu und macht uns klar, dass sie keine Probleme damit hat, mit Doudrop auf einer Seite zu stehen, auch wenn die Frauen noch vor kurzer Zeit gegeneinander im Ring standen. Das wichtigste ist es im Siegerteam zu stehen und heute wird es Team Becky sein. Genauso wie Lynch Belair beim „SummerSlam“ besiegt hat, wird sie diese auch bei „Wrestlemania“ besiegen.

Auch Rhea Ripley, Liv Morgan und Bianca Belair schwören sich vor dem Match nochmals ein.

3. Match
6 Woman Tag Team Match
Bianca Belair, Liv Morgan & Rhea Ripley gewannen gegen RAW Women’s Champions Becky Lynch, Doudrop & Nikki A.S.H. via Pin an Nikki A.S.H. durch Belair nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 12:17
– Bianca Belair benutzte ihre Haare als Waffe und peitschte damit Becky Lynch am Bauchbereich ab. Danach verschwand diese geschockt in Richtung Entrance Rampe.

Bei „NXT 2.0.“ konnte sich Dolph Ziggler in seinem Match gegen Tommaso Ciampa durchsetzen. Dabei bekam er Hilfe von seinem Tag Team Partner Robert Roode.

Tommaso Ciampa will sich heute bei „RAW“ an Robert Roode rächen, bevor er es bei „NXT 2.0.“ zu einem Tag Team Match zwischen den Dirty Dawgs und dem Team aus NXT Champion Bron Breakker und Tommaso Ciampa kommt.

4. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Robert Roode (w/ Dolph Ziggler) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:43
– Dolph Ziggler wollte mehrmals in das Match eingreifen.

Nach dem Match wird Ciampa sofort von Ziggler und Roode attackiert. Ziggler schnappt sich danach ein Mikrofon und verspricht, dass die Dirty Dawgs ihm und Breakker zeigen werden, warum sie zweifache Tag Team Champions sind.

Wir sehen einen Rückblick zum Titelgewinn von Dana Brooke aus der letzten Woche. Dabei kam es auch zu einem Kuss zwischen Brooke und Reggie. Auch Akira Tozawa wollte sich einen Kuss abholen von Tamina. Allerdings mit weniger Erfolg. Heute treffen die beiden „Paare“ in einem Mixed Tag Team Match aufeinander.

5. Match
Mixed Tag Team Match
Dana Brooke & Reggie gewannen gegen Tamina & Akira Tozawa via Pin an Tozawa durch Reggie nach einer Flipping Senton.
Matchzeit: 01:42

Nach dem Match lassen sich Dana und Reggie feiern. Es folgt ein intensiver Kuss zwischen den beiden. Offenbar gibt es bei Dana mehr als freundschaftliche Gefühle. Dies hat wohl auch bei Tamina ein paar Gefühle geweckt. Sie schnappt sich Tozawa und gibt ihm auch einen leidenschaftlichen Kuss. Danach läuft Tozawa Tamina verliebt hinterher.

Backstage sind die Street Profits bei Kevin Patrick. Die beiden wollen auch ein Teil von „Wrestlemania“ sein und den ersten Schritt machen sie heute gegen RK-Bro. Ford und Dawkins sind motiviert und wollen endlich wieder Tag Team Gold um die Hüften haben.

Die Mysterios werden bei „Wrestlemania“ auf The Miz und Logan Paul treffen. Um sich auf das Match vorzubereiten, treffen die beiden heute auf das Hurt Business. Vor dem Match haben Rey und Dominik noch ein paar Gedanken, die sie loswerden wollen. Letzte Woche wurden die beiden von Miz und Logan Paul attackiert. Sowas wird nicht ungestraft bleiben. Bei „Wrestlemania“ wird es Rache geben und das garantiert. Plötzlich ertönt die Musik von The Miz. Auch der „A-Lister“ hat noch ein paar Worte vorbereitet. Miz scheint sich nicht eingeschüchtert zu fühlen von den Mysterios. Immerhin ist er ein Hollywoodstar, ein zweifacher Grand Slam Champion. Doch letzte Woche war eines seiner stolzesten Momente, als er mit Logan Paul Rey und Dominik verprügelt hat. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Tag Team. So gut, dass sogar ein Tag Team Titel drinnen wäre. Insgeheim lieben es die Fans auch. Kein Wunder, Miz verdient den Respekt der Leute schon seit einiger Zeit. Miz kann die Zuschauer verstehen. Sie können es nicht mehr sehen, wie die Mysterios Tag Team Champions sind. Es ist immer das gleiche. Deswegen wird er mit Logan Paul diese Langeweile durchbrechen und den Fans das geben, was sie wollen. Mit diesen Worten übergibt Miz die Bühne dem Hurt Business und das Tag Team Match kann starten.

6. Match
Tag Team Match
The Hurt Business (Shelton Benjamin & Cedric Alexander) gewannen gegen The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) via Pin an Dominik durch Benjamin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:29
– The Miz griff in das Match ein und lenkte Dominik Mysterio ab. Rey verfolgte Miz und die Ablenkung nutzte Benjamin aus, um Dominik einzurollen.

Riddle versucht sich, mit ein paar Übungen auf das kommende Match zu fokussieren. Randy kommt dazu und will seinem Tag Team Partner helfen. Orton ist der Meinung, dass Riddle keine Übungen braucht. Denn die beiden sind nicht umsonst ehemalige Tag Team Champions. Heute kümmern sie sich um die Street Profits und nächste Woche holen sie sich die RAW Tag Team Championship zurück!

Bei Smackdown haben Sasha Banks und Naomi die WWE Women’s Tag Team Champions zu einem Titelmatch bei „Wrestlemania“ herausgefordert. Dieses wurde nun auch von Carmella und Queen Zelina angenommen. Beide sind allerdings nicht weiter beeindruckt von Banks und Naomi. Nach der Titelverteidigung wird es eine große Feier geben.

7. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen RK-Bro (Randy Orton & Riddle) via Pin an Orton durch Ford nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 08:37
-Beim Cover hatte Orton sein Bein fast auf dem Ringseil. Allerdings gelang es ihm nicht, den Pin dadurch zu unterbrechen.
– Orton hat sich beim Frog Splash möglicherweise verletzt.

Kevin Patrick hat Seth „Freakin“ Rollins und Kevin Owens zu Gast beim Interview. Seth ist außer Sich vor Motivation und Vorfreude auf das Titelmach nächste Woche. Immerhin ist danach alles möglich. Vielleicht sogar ein Titel vs. Titel Match gegen die Usos. Owens legt sogar noch einen drauf. Das Beste an „Wrestlemania“ wird der Moment sein, an dem die Show zu Ende geht und er Texas verlassen kann. Owens gibt uns sogar ein Beispiel, indem er auch das Interview verlässt.

Die Musik von Finn Bálor ertönt. Es wird Zeit für das United States Championship Match.

Veer Mahaan wird schon bald sein Debüt bei „Monday Night RAW“ geben.

Wir wissen mittlerweile, dass das „Größte Wrestlemania Match aller Zeiten“ zwischen Universal Champion Roman Reigns und WWE Champion Brock Lesnar am 2.Tag (Wrestlemania-Sonntag) stattfinden wird. Es ist auch bekannt, dass es sich um ein Championship Unification Match handelt.

Diesen Donnerstag wird Vince McMahon bei der „Pat McAfee Show“ zu Gast sein. Austin Theory ist beim Chairman im Büro und spricht darüber, dass die Gefahr besteht, dass McAfee irgendetwas sagt, was Vince nicht gefällt oder McAfee Vince sogar attackier! Da wäre es vielleicht keine schlechte Idee, wenn Theory auch dabei wäre. Mr. McMahon lehnt die Idee ab und lässt Theory allein um Büro zurück. Dieser findet die Idee aber immer noch gut.

8. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Damien Priest (c) via Pin nach dem Coup de Grace –> Titelwechsel‼
Matchzeit: 11:00

Damit haben wir einen neuen United States Champion! Finn Bálor kann sich durchsetzen und scheint damit als Champion zu „Wrestlemania“ zu fahren. Nach dem Match schnappt sich Priest ein Mikrofon und meint, dass die Fans Bálor zum Sieg verholfen haben. Damien hat nie diese Liebe während seiner Regentschaft gespürt. Finn soll diesen Sieg feiern, denn Priest wird sich schon bald wieder seinen Gürtel zurückholen. Danach folgt ein Staredown und der ehemalige Champion verpasst Bálor einen Schlag ins Gesicht. Doch damit nicht genug. Er wirft Bálor aus dem Ring und wirft ihn danach auf das Kommentatorenpult. Danach zieht sich Priest zurück und ist sehr zufrieden mit seiner neuen Ausrichtung.

Wir sehen einen Rückblick zur Open Challenge vom Rated R Superstar Edge. Er will heute wissen, wer sich ihm bei „Wrestlemania“ stellen wird. Die Musik von Edge ertönt und es wird Zeit für das Main Event Segment der heutigen Show. Edge will auch nicht viel Zeit verschwenden und will wissen, wer gegen ihn antreten wird. Es vergehen ein paar Momente, bevor die Musik von AJ Styles ertönt! Der „Phenomenal One“ wird anscheinend die Open Challenge akzeptieren und bei „Wrestlemania“ auf Edge treffen. Im Ring angekommen, nimmt sich AJ ein Mikro und bestätigt das Match! Edge ist begeistert, aber eines soll klar sein. Er will den wahren AJ und nicht die „Tag Team Bitch“ von Omos. Danach streckt er Styles die Hand hin als Zeichen des Respekts. Doch plötzlich attackiert der „Rated R Superstar“ AJ und es entsteht ein Brawl. Styles kann sich durchsetzen und will den Phenomenal Forearm ansetzen. Edge kontert und verpasst seinem Gegner einen Low Blow! Die Mimik von Edge verändert sich deutlich und er prügelt nun weiter auf AJ ein. Die Fans in der Halle quittieren das mit lauten Buhrufen, welche Edge noch weiter antreiben. Er steigt aus dem Ring und holt sich zwei Stühle. Was kommen soll, ist klar. Die Stühle werden bereitgelegt und es folgt tatsächlich ein Con-Chair-To. Edge wirkt Zwiegestalten und seine Mimik verändert sich erneut. Es bleibt nicht nur bei einem Con-Chair-To, sondern es folgt ein zweiter. Der „Rated R Superstar“ sendet ein deutliches Zeichen in Richtung „Wrestlemania“. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von RAW Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




34 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1501 Ergebnisse + Bericht aus Columbus, Ohio, USA vom 28.02.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

DDP81 sagt:

Brock war Karneval feiern, hatte frei. Hat er sich mal verdient.

Die Story um Priest und Balor liest sich ganz gut und natürlich Edge und AJ…wobei mir diese Auseinandersetzungen vor Matches um Edge irgendwie immer ähnlich erscheinen, seit seinem Comeback.
Aber das wäre ein Mania Match, welches ich sehen will und das Brock Match. Rest juckt mich aktuell 0.

Keine Note, da nur gelesen..

Arnold sagt:

Note 1, besser als AEW!

Undertaker4ever sagt:

Sieht für mich ganz nach einem Multi-Tag-Team-Match bei Wrestlemania aus. RKBro, Mysterios, Alpha Academy, Street Profits, Hurt Business, Miz und Logan, sowie Owens und Rollins. Hab ich wen vergessen?

Könnte tatsächlich etwas Schwung in die zwei Tage bringen. Oder sie machen es wie letztes Jahr. Tag eins ein Herausforderer-Match und am Tag zwei das Titelmatch.

So oder so. Allen einen angenehmen guten Morgen.

Arne sagt:

Von mir heute keine 6 sondern eine 5.
Finn Bálors Titelgewinn macht es möglich.
Was ich dennoch vermisse ist die von vielen so hochgelobte Road to Wrestlemania.
Sei es drum.

Sigi sagt:

Wenn man schon keinen Bock hat zu lesen.
Note 6 .
Grüße an Marcel und Arnold

The Cleaner sagt:

Also das Ende der Show war echt gut meiner Meinung nach.
Ich freue mich für Finn und die 2 Heel Turns fand ich unvorhersehbar und bei Edge auch sehr überraschend,der Rest war ok,ich glaube es kommt zu dem was Owens sagt,undzwar Title Unification Match und möglicherweise einen gemeinsamen Kader mit Raw und SM.

Stefan sagt:

Schlechteste Wrestling Promotion auf diesem Planeten. Sie leben nur noch von vergangenen Tagen und Beziehungen.
Alles was im und außerhalb des Ringes passiert ist ein Schlag in jede Indy Promotion Fresse.
Ist aber nur meine Meinung

Pimperello sagt:

Also der Turn von Priest kam wenig überraschend, der von Edge dafür umso mehr.

Gute Ausgabe, mit Ausnahme von Omos und dem 24/7 Liebes Gedöns, aber das legen wir mal unter der Akte „Entertainment“ ab.
Ungewöhnlich viele Tag Team Matches. Das könnte auf ein Turmoil oder ähnliches für Wrestlemania hindeuten. Eventuell eine AtG Tag Team Battle Royal?

Edge gegen Styles könnte der Showstealer werden. Der Titelgewinn von Balor freut mich, vermute aber direkt, das er diesen nicht lange halten wird.

Im Gegensatz zu manch anderen hier, die ihre Note abgeben, ohne auch nur eine Zeile gelesen zu haben, würde ich der Show eine 3+ geben.

HansihinterLader sagt:

Oh Edge mal wieder Heel.
Das nimmt schon langsam Big Show Ausmaße an 😅

Johnny sagt:

9 Matches und über 50 Minuten Wrestling. Kennt man so ja gar nicht 😁
Wer den Edge aus seiner Prime kennt, der kann den aktuellen irgendwie nie 100% ernst nehmen. Aber zumindest hat er mit Styles nen ordentlichen WM Gegner.
Gut das Priest den Titel los ist. Hoffe das sie jetzt auch mal für paar Monate was mit Balor anzufangen wissen.
Diese Woche war sogar mal ganz ok.
Aber die Road to WM muss sich noch steigern.
Gebe mal ne 3 diese Woche.

Jon08 sagt:

Also das war eine sehr starke Show. Das interessante daran war, dass man Lesnar nicht hatte.

Finn Balor gewinnt den US Title und Priest turnt. Geht es besser?

AJ Styles bekommt ein großes Match und eine packende Fehde gegen Edge. Hervorragend.

Owens beschwört SCSA regelrecht rauf. Tolle KO Show und das Tag Team Match war auch sehr stark.

Roode gegen Ciampa zu kurz. Aber diese Crossover Fehde zwischen NXT und RAW (Ziggler) gefällt mir. Gerne mehr davon. Und Omis vs T-Bar unbedeutend.

Ich gebe RAW eine, in meinen Augen, verdiente 2+. Hat mir sehr gefallen. Hier und da noch an den Matchzeiten drehen und man hat eine sehr gute Wrestlingshow.

Arne92 sagt:

Ich hab ADS und muss kurz sagen, dass die Show kacke war. Hab sie zwar nicht gesehen und nix gelesen, aber brauch meine tägliche Portion Aufmerksamkeit, die ich zu Hause nicht bekomme. Sorry, dass ich erst um 8 Uhr schreibe, Doppelstunde Mathe fällt aus und konnte ausschlafen. Danke und Grüße an meine gleichgesinnten Homies.

Linn Dovato sagt:

Also sollte es ein Turn von Edge gewesen sein, dann war der jetzt nicht so überraschend, wie viele es sehen, denn ist er doch in diesem mindestens genauso gut wie einst Big Show, der gefühlt auch alle paar Wochen mal die Seiten gewechselt hat.

Für mich war dies aber nun nicht wirklich ein Turn, sondern eher eine Darstellung seiner Verrücktheit/seines Wahnsinns, auf der ja der Charakter meist beruht.

Ein Edge als Schwiegermutters Darling darzustellen, wirkt lachhaft und ihn jetzt wegen seines Tritte (vielleicht bekommt er den Fuß im Alter nicht mehr höher), seines Blickes (sorry aber ihn lächeln zu sehen finde ich gruseliger) oder aufgrund des Con-Chair-2s als Heel zu sehen, finde ich nicht.

Der Charakter ist gut und für mich ist dieser weder Face noch Heel, es ist Edge und für mich gehört dieser in keine der genannten Schienen.

Linn Dovato sagt:

Ich glaube wenn eine gewisse Person hier jemals von seiner 2+ auf eine 3- ausweicht, ist dies mehr Heelturn als das von Edge heute 😂

Sorry Grüße gehen an die Person.

loud_croud sagt:

Es gab schon schlechtere Episoden.
Was war eigentlich mit Balor in den letzten Monaten? Jetzt plötzlich IC Champ. Typisch WWE 😂 Aber besser wie Priest. Ich finde sein Charakter nicht sehr unterhaltsam.
Finde auch das Edge ein Schatten von früher ist. Aber hoffentlich rettet Styles das Match. Solange Edge von Titeln fern bleibt ist es ok. Sonst sehr viel TT Matches diese Woche. Aber immerhin fast 1 Stunde Wrestling.
Gebe diese Woche auch mal ein wohl gesonnene 3.
Aber die Road to WM ist noch Steigerungsfähig.

Alpha_Kevin sagt:

@Hansi Edge mit Big Show zu vergleichen finde ich ein bisschen übertrieben 😅 Sasha Banks ist diejenige die so oft zwischen Heel und Face wechselt und ihre TT Partner angreift wie kein anderer in der WWE 😅

Simplexus sagt:

2 Heelturns in einet folge? Ich glaube McMahons synapsen sind komplett durch wegen so einer Idee

Realtalk sagt:

@ John08: „AJ Styles bekommt ein großes Match und eine packende Fehde gegen Edge. Hervorragend.“ Die Fehde hat noch nicht mal angefangen und sie ist schon packend für dich. Und dann wunderst du dich, warum dich niemand ernst nehmen kann…

Zur Show: Gab wirklich wiiiiiirklich schon schlechtere Ausgaben. Man merkt zu dem, dass wichtige Fehden bzw. „Wrestler“ mehr Zeit im Ring bekommen, als unwichitge Fehden bzw. „Wrestler“.

Lobo sagt:

Zu Edge, dieser war während seiner Karriere die meiste Zeit Heel, selten Face oder Tweener. Das jetzt der Turn kam, finde ich nicht so überraschend, da es ja hieß, dass AJ Babyface sein soll und es daher fast schon zwangsläufig zu einem Turn von Edge kommen musste.

Nagge sagt:

Bis auf die übliche 24/7 scheisse und Omos, liest sich das doch recht gut. Da der WWE-Champ bis auf weiteres zu Smackdown gewechselt ist finde ich gut ,dass der US Titel und die Tagteams gut dargestellt werden.

beer sagt:

Joa das war mal wieder eine bisschen bessere Show. Edge Turn und US Titel Match fand ich gut, leider war der Rest langweilig bis grausam (24/7 und Omos).
Vielleicht schafft es die WWE doch noch eine halbwegs brauchbare Wrestlemania hinzubekommen.

Ist halt kein so richtiges Wrestling mehr sondern nur noch Entertainment und Reality.
Da freue ich mich eher auf New Japan Pro Wrestling, Impact oder AEW.

Los Quégels sagt:

Habe gerade durch Zufall den Tapping Bericht von Main Event gelesen und wer hatte dort ein Match?
Richtig VEER❤❤❤
MAIN Event läuft doch nach / vor Raw oder ?
Wo ist generell die Logik in dieser Sports Entertainment Company jemanden über zig Monaten anzukünden,ihn aber bei einer C Show auftreten zu lassen ?

Zu Raw kein Kommentar .

Maximus sagt:

Also eines muss ich klar sagen, bevor ich
Brock Lesnar ,auch wenn er jetzt sich gut verkauft, den Titel gebe, gebe ich ihn Edge.
Wenn ich lese ,hoffentlich rettet Styles das Match und man halte Edge von Titeln fern, oh Mann ,alter Schwede….Edge liefert nach wie vor großartige Matches ,was soll bitte Styles da retten?
Denkst ,Edge hat es nicht drauf ,seine Matches gegen Orton,Reigns oder Rollins waren Topmatches von ihm.

Edge war vor seiner Verletzung ein Titelhamster ,der keine Gelegenheit auslies, Champion zu werden, das passiert eh nicht mehr ,aber wenn er mal den Titel holt ,kannst mit ihm Topmatches und Topstorys machen.

Ich verstehe die Abneigung gegen Goldberg oder Austin oder Mcmahon in der jetzigen Zeit ,aber Edge ,auch wenn er Richtung 50 geht ,hat es immer noch drauf.

Ich war immer ein Riesenfan von Edge ,ihn wieder im Ring zu sehen, ist ein Geschenk, ihn nochmal als Champion zu sehen ,wäre ein Traum ,egal ,was viele davon halten ,Edge ist nach wie vor ein Mann ,der abliefert und das gehört respektiert!!!!

Max Mustermann sagt:

Muss auch sagen, dass es die beste Ausgabe seit langem war. Sind die letzten Ausgaben von RAW doch allesamt immer bei mir durchgefallen würde ich hier dem Lesen nach eine 4 geben was ja laut Wortlaut ausreichend ist.
Edge vs. Styles könnte der beste Kampf bei WM werden. Finn Balor als Champion ist immer gut for Business.
Desweiteren waren hier kein Reigns & Lesnar zugegen weshalb das alles auch nochmal höher zu bewerten ist.
Es ist natürlich bei Weitem nicht so gut wie Dynamite und anschauen werde ich es mir trotzdem nicht aber ich finde man muss auch mal positive Dinge erwähnen.
Aus Erfahrung vermute ich aber stark, dass kommende Woche wieder alles beim Alten sein wird und die Qualität schlagartig wieder nachlässt.

Angela sagt:

ohne Lesnar ist immer gut ;o) – wenn da nur nicht Omos gewesen wäre. Will den wirklich einer sehen? (außer seiner Mama)?

Worthless sagt:

Dijak muss sich in weniger als 1 Minute für Omos hinlegen…läuft. 🙂

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Hab das erste Mal seit mindestens 3 Jahren Mal wieder RAW geguckt und bin echt angepisst.

So viel Blödsinn und überwiegend belangloses in 2,5 Stunden ist echt ne Meisterleistung.

Die Promos sind irgendwas einfach heruntergeleiertes ohne Emotionen. Die bekloppten Animationen sind hohl und beim Schlag mit dem Zopf von der Tante im Schlafanzug kam ich mir vor wie bei einem Bud Spencer Film. Muss man sowas denn auch noch untertonen? Und dann gibt es noch eine Zeitlupe von dem Ring entrance von dem Lappen in den Flip Flops. Richtig laute Chants gibt es auch nicht mehr, warum wohl? Und Vince? Ich gucke gleich the Walking dead und gucke mal ob ich ihn da wieder finde.

Da ich bis zum Schluss durchgehalten habe ist mir aufgefallen weshalb das überhaupt noch jemand guckt. Es ist der Schluss. Wenn der gut ist (hat mir sogar tatsächlich gefallen) schaltet man auch das nächste Mal ein, guckt sich 2 Stunden und 20 Minuten belangloses an und findet die Show gut, weil die letzten 10 Minuten gut waren.

Das ist kein Wrestling. Wrestling ist nicht PG. Ich brauche WWE nicht mehr, ich erfreue mich dann lieber an den Kommentaren zu den Shows

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Hab das erste Mal seit mindestens 3 Jahren Mal wieder RAW geguckt und bin echt angepisst.

So viel Blödsinn und überwiegend belangloses in 2,5 Stunden ist echt ne Meisterleistung.

Die Promos sind irgendwas einfach heruntergeleiertes ohne Emotionen. Die bekloppten Animationen sind hohl und beim Schlag mit dem Zopf von der Tante im Schlafanzug kam ich mir vor wie bei einem Bud Spencer Film. Muss man sowas denn auch noch untertonen? Und dann gibt es noch eine Zeitlupe von dem Ring entrance von dem Lappen in den Flip Flops. Richtig laute Chants gibt es auch nicht mehr, warum wohl? Und Vince? Ich gucke gleich the Walking dead und gucke mal ob ich ihn da wieder finde.

Da ich bis zum Schluss durchgehalten habe ist mir aufgefallen weshalb das überhaupt noch jemand guckt. Es ist der Schluss. Wenn der gut ist (hat mir sogar tatsächlich gefallen) schaltet man auch das nächste Mal ein, guckt sich 2 Stunden und 20 Minuten belangloses an und findet die Show gut, weil die letzten 10 Minuten gut waren.

Das ist kein Wrestling. Wrestling ist nicht PG. Ich brauche WWE nicht mehr, ich erfreue mich dann lieber an den Kommentaren zu den Shows

Ludvig Borga sagt:

Klasse Show, Wrestlemania kann kommen!

#ShutUpAndTakeMyMoney

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Hab das erste Mal seit mindestens 3 Jahren Mal wieder RAW geguckt und bin echt angepisst.

So viel Blödsinn und überwiegend belangloses in 2,5 Stunden ist echt ne Meisterleistung.

Die Promos sind irgendwas einfach heruntergeleiertes ohne Emotionen. Die bekloppten Animationen sind hohl und beim Schlag mit dem Zopf von der Tante im Schlafanzug kam ich mir vor wie bei einem Bud Spencer Film. Muss man sowas denn auch noch untertonen? Und dann gibt es noch eine Zeitlupe von dem Ring entrance von dem Lappen in den Flip Flops. Richtig laute Chants gibt es auch nicht mehr, warum wohl? Und Vince? Ich gucke gleich the Walking dead und gucke mal ob ich ihn da wieder finde.

Da ich bis zum Schluss durchgehalten habe ist mir aufgefallen weshalb das überhaupt noch jemand guckt. Es ist der Schluss. Wenn der gut ist (hat mir sogar tatsächlich gefallen) schaltet man auch das nächste Mal ein, guckt sich 2 Stunden und 20 Minuten belangloses an und findet die Show gut, weil die letzten 10 Minuten gut waren.

Das ist kein Wrestling. Wrestling ist nicht PG. Ich brauche WWE nicht mehr, ich erfreue mich dann lieber an den Kommentaren zu den Shows

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: Eine seltsame Show…tat allerdings auch nicht so weh wie sonst. Wirkliche Aufregung und Hype will sich hier nicht einstellen. Dafür wieder tausend Einroller und Herausforderer die gepinnt werden. Aber ist doch schön, dass es mal etwas solider war. Edge vs Stlyes könnte dann wirklich das vielleicht beste WM Match werden. Mal schauen…Noch eines was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt und heute nochmal besonders: steuert Becky langsam in die Magersucht? Das sieht bei weitem nicht mehr gesund aus. Was meint Ihr? Finde ich ehrlich gesagt bedenklich und leider wird das mit dem wirklich „laienhaften“ Verkaufen von Schmerzen etc im Gesamtbild nicht besser.
GRÜße an die HOMIES:) SONNTAG isses soweit;)……

Sobel sagt:

Jetzt erst fertig geschaut und es war wieder sehr durchwachsen.
Sehr guter Opener mit dem Tag-Match, Omos danach war absolut vernachlässigenswert. Frauen-Tag-Match dafür wieder ganz gut.
Die folgenden Matches und Segmente waren dafür allesamt eher belanglos und langweilig. Das US-Titelmatch selbst war, gemessen an den Akteuren, auch eher Bescheiden, der Titelgewinn von Balor ein gutes Zeichen. Dass er danach allerdings wieder derjenige war, der kaputt unterm Tisch lag, war keins.
Die Heelturns von Priest und Edge wirkten irgendwie willkürlich, sinnlos und unmotiviert. Gerade bei Edge war mein einziger Gedanke „Nimm ein bisschen weniger Conditioner, Opa“, anstatt von dem Turn schockiert zu sein…

Raven1802 sagt:

Die Show war durchwachsen und hat durchaus diese Woche eine 4 verdient. Warum keine 3?

Der Turn von Edge ohne eine Geschichte zuvor macht null Sinn. Er hatte noch nie was mit Styles zu tun um dann so zu turnen. Zumal er ja laut Storyline bis zu diesen Zeitpunkt noch nicht wusste wer die Herausforderung annimmt.

Priest seine Begründung zum Turn war genauso Bullshit. Er wurde stets „ordentlich“ gefeiert.Da hätte ein anderer Grund hergemusst.

Das 24/7 Gedöns war wieder mal unterirdisch. Mir tun alle 4 Beteiligten leid sich dafür hergeben zu müssen.

Daa Segment zu Beginn war leider auch nicht gut. Owens und Rollins wirkten wie zwei Schuljungs deren Date sie hat sitzen lassen. Da muss ein schneller Split her. Die beiden passen nicht.

Gut war:

Priest gegen Balor und das Ciampa Roode Match. Der Rest wirkte lieblos und belanglos auf mich.

Yann Bauersfeld sagt:

Show mal wieder… 1+ mit Sternchen!!!! BESSER GEHT NICHT! Der Baum, der die Axt besiegt in 40 Sekunden und die Ankündigung von Veer Mahan, der zu Raw kommt und dort wohl nen run bekommt, welcher kürzer ist, als Vinnies Lunte die er hat, wenn jemand in seiner Präsens niest… ich sehe es schon kommen: Vier Mahan gegen wat weiß ich… Olsberg, der ihn innerhalb von 13 Sekunden wegspeart? ODER er bekommt nen Toni Storm like ,,2-Matches-und-ab-innen-Ruhestand“ run
Grüße an meine AEW bzw generellen Wrestling Fans 🤗👋

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube