Update zur nächsten großen Ankündigung von Tony Khan – Veranstaltungsort und Termin für „Double or Nothing“ bekannt gegeben – Nächste „AEW Dark“-Tapings am Donnerstag – AEW verpflichtet ehemaligen WWE-Referee und ehemaligen WWE-Producer

27.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– In der letzten Woche hatten wir darüber berichtet, dass Tony Khan laut eigener Aussage an „etwas Großem“ arbeitet. Am vergangenen Mittwoch gab der AEW Präsident ein Update. Demnach sei es ihm noch nicht möglich, darüber zu reden, da er während der Verhandlungen einer Verschwiegenheitsklausel verpflichtet ist. Im „Busted Open Radio“ gab er einen Tag später an, dass man die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe auf keinen Fall verpassen sollte, denn dann kann er vermutlich mehr verraten. Es soll sich um etwas handeln, was sowohl für Fans, als auch für Wrestler:innen großartig ist. Es handele sich nicht um eine Show wie „The First Dance“ oder ein weiteres Debüt, deshalb könne er auch kein Datum oder einen Ort nennen. Es sei eine Sache, die anders ist, als alles was AEW bisher getan habe, aber es sei eine großartige und wichtige Sache für das Wrestling-Business.

– Der diesjährige „Double or Nothing“-PPV wird am Sonntag, den 29. Mai 2022, in Las Vegas, Nevada stattfinden. Im Gegensatz zu den Vorjahren wird man aber nicht in der kleineren MGM Grand Garden Arena, sondern in der T-Mobile Arena gastieren, in welcher auch das NHL-Team der Vegas Golden Knights beheimatet ist und in der auch WWE und UFC veranstalten. Bereits am 25. Mai mit „AEW Dynamite“ und am 27. Mai mit einer Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ wird man in Las Vegas veranstalten.

– Am kommenden Donnerstag, den 3. März 2022, wird AEW in den Universal Studios in Orlando, Florida ein weiteres Mal „AEW Dark“ aufzeichnen. Unter anderem werden Powerhouse Hobbs, die Young Bucks, Wardlow, The Acclaimed, Jade Cargill, Anna Jay und Orange Cassidy in den Ring steigen.

– Der frühere NXT-Referee Stephon Smith, der am 6. August 2021 aufgrund von „Budgetkürzungen“ von WWE entlassen wurde, ist nun in gleicher Rolle bei AEW aktiv und hat einen Vertrag bei der Company von Tony Khan unterschrieben.

– Auch Ace Steel, der erst im Januar von WWE entlassen wurde, hat bei All Elite Wrestling einen neuen Job gefunden. Wie beim Marktführer wird er auch bei AEW hinter den Kulissen als Produzent arbeiten. Chris Guy, so sein bürgerlicher Name, ist seit vielen Jahren sehr gut mit CM Punk befreundet.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Update zur nächsten großen Ankündigung von Tony Khan – Veranstaltungsort und Termin für „Double or Nothing“ bekannt gegeben – Nächste „AEW Dark“-Tapings am Donnerstag – AEW verpflichtet ehemaligen WWE-Referee und ehemaligen WWE-Producer“

Max Mustermann sagt:

Mein Wunsch wäre es wenn er die WWE kauft und Cody ist der Vorbote.
Dann endet endlich dieser ganze Spuk unter McMahon & Co. .

Trasher77 sagt:

Ich würde mich sehr auf eine Stadion Show mit NJPW, ROH oder Impact freuen. Das wäre schon was großes. Oder halt eine Show für Europa…dann gehts auf in den Flieger;)

Plöm sagt:

Vielleicht eine Art AEW Network oder das Videogame

DDP81 sagt:

Ja aber wäre das Network oder Videogame so was grosses, dass man das so aufzieht ? Glaube nicht.
Also wenn der Tony was kann, dann Leute heiß machen… Aber meist spoilert er irgendwas raus…

UnderCardGirl sagt:

Ich befürchte der WWE Spuk endet erst, wenn Vince gestorben ist, oder er die WWE verkauft hat. Sagt mal, liebes wrestling-infos Team. Könnt ihr da ganz oben nicht ein anderes Foto nehmen? Das wirkt schon ein bißchen so als möchtet Ihr Euch über ihn lustig machen. 🤔

Sayumi sagt:

Das Foto von Tony sieht in der Tat bekloppt aus, auf auf der Startseite. Allerdings finde ich, dass die meisten gewählten Fotos ein wenig irre aussehen und somit habe ich das Gefühl, das soll so sein 😀

Haki sagt:

Ich glaube er hat RoH gekauft

Cablepool sagt:

Ich mag das Bild, weil es ziemlich genau einen der von Tony beim Wrestling gezeigten Charakterzüge aufgreift, nämlich die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen und Freude auszustrahlen. Und auch ich hoffe auf einen Spoiler! Am besten einen mit Killerkross

Danielo sagt:

PPV mit NJPW

Sobel sagt:

So viel, wie die AEW mit anderen Promotions interagiert, könnte ich mir auch eine große, gemeinsame Co-Produktion vorstellen, die der WWE den Rang ablaufen soll. Vorstellbar wär’s!

Franz Burgstaller sagt:

hätt khan die wwe gekauft, hätten wir wohl ne bessere wm38 card. mich würde einzig ein völlig durchgeknallte homelander cody mit seinem aew entrance gegen triple h zum einschalten bewegen. aber selbst wenn das kommen sollte,wird die wwe wohl eher keine fehde stricken die der rivalität der beiden herrschaften auch nur ansatzweise würdig wäre. leider verkam die von mir einst so geschätzte wwe zu einer telenovella ähnlich denen für sedierte pensionisten. bei dem potenzial und den produktionsmöglichkeiten könnten die echt ein wrestling produkt liefern das an weltkklasseserien heranreichen würde. wäre halt dem gelegenheitszuseher nicht zumutbar. der will sich mit gar nichts mehr auseinandersetzen und nebenbei noch ein wenig auf seinem smartphone spielen. von mir aus sollen sie das programm weiter versiffen und mit ihren anderen viel viel wichtigeren tätigkeitsfeldern milliarden schäfeln. wir alle sollten uns von der vorstellung verabschieden, dass es sich bei der wwe noch um eine wrestlingliga handelt. die einzige freude die man an der wwe noch hat,ist doch,sich über sie aufzuregen,oder?

Lobo sagt:

Ich bin mir sicher, dass es nichts mit dem Spiel oder einem Network zu tun hat, da er darüber bestimmt nicht verschwiegen sein müsste. Es kann sich also nur um eine Sache mit einem Drittpartner handeln (andere Company, bestimmte Wrestler).

DDP81 sagt:

Ich finde das Foto auch ok.macht ihm sympatisch. Von daher passt.

Raven1802 sagt:

Er sagt zwar das hat nichts mit einer Show zu tun, ich vermute aber mal dass die AEW jetzt anfängt auf Tour zu gehen oder aber eben ein Network. Das Spiel wird es nicht sein, denn darüber redet ja jeder. Omega macht es sogar schlecht und sagt es würde nicht an WWE2K heranreichen. Donnerstag früh sind wir alle schlauer.

Myxin69 sagt:

Es ist ein neuer TV Deal der alles bisherige in den Schatten stellt. Deshalb auch der große Kader. Ob Cody wirklich zur WWE geht oder ob das nur eine Storyline ist, werden wir sehen. Auf jeden Fall hat Tony Kahn, Cody Rhodes und die AEW gerade sehr viel Aufmerksamkeit. Ach ja, nur weil AEW schon einen TV Deal hat, heißt das nicht das man diesen nicht verbessern könnte.

Happy_Pain sagt:

Letztens irgendwo gelesen/gesehen, dass man hofft zu double or Nothing mehr zum Spiel zeigen zu können. Das wird es vermutlich nicht sein.

Ich denke auch eher an eine gemeinsame Show mit einer anderen Promotion.

horzella82 sagt:

@Haki
Halte ich sogar für realistisch 😉

zerebrat 108 sagt:

hab gelesen das tony kahn das ganze wochenende nur in meetings war und mit irgendwelchen schlipsträgern über irgendwas verhandelt hat.

Arne sagt:

Hoffe Tony Khan nimmt den Mund nicht zu voll und es stellt sich nicht als „ernüchternes Großes“ heraus.
Die Reaktionen auf die Verpflichtung Keith Lees kennen wir ja alle noch. Da hattenn sich ja viele mehr erhofft.

Jericho sagt:

Meine Tipps:
A) neuer tv-deal der rampage länger laufen lässt
Oder
B) Network wenn ich richtig gelesen hab schliesst es alles andere aus

Sockenmaul sagt:

@Arne

Denke ich aber auch nur Geschmackssache. Ich persönlich hab das Debüt abgefeiert und gucke mir auch gerne immer wieder das Video dazu an, weil man Lee ansieht, wie sehr er es genießt dort zu sein.

DDP81 sagt:

@Raven1802 Kenny sagt, es würde von der Grafik nicht an WWE herankommen und dass man sich mehr aufs gameplay konzentriert hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube