W-I de Impact Asylum – No Surrender und Weekly 917

28.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Nur eine Woche nach dem letzten Asylum sind Pascal und Thorsten schon wieder am Start. Heute schauen sie auf „No Surrender“ und die folgende Weekly zurück. Dürfen „Honor No More“ in der Impact Zone bleiben? Kann Tasha Steelz ihren Sieg im Ultimate-X-Match vergolden? Kann Morrissey sich zum neuen Champion krönen? Wie geht es mit dem Bullet Club, Violent by Design und den Good Brothers weiter?

All dies und noch mehr ist heute Thema im Impact Asylum – Nun aber viel Spaß beim anhören!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@HermesHater (Pascal)
@bigboiEmrah (Emrah)
@Julian_0904 (Julian)
@Sensei (Olli) (Olli aka RVD/Sensei)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube