AEW „Rampage #29“ Ergebnisse & Bericht aus Bridgeport, Connecticut, USA vom 23.02.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

26.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #29“ (Tapings: 23.02.2022)
Ort: Webster Bank Arena, in Bridgeport, Connecticut, USA
US-Erstausstrahlung: 25. Februar 2022
Zuschauer: ca. 6.000

Full Show

It’s Friday, you know what that means, eine neue Ausgabe von AEW Rampage! Excalibur begrüßt uns zur Show und wird am Kommentatorenpult von Taz und Chris Jericho unterstützt.

1. Match
AEW TNT Championship
Singles Match
Sammy Guevara (c) gewann gegen Andrade El Idolo (w/ Isiah Kassidy, Jose The Assistant & Matt Hardy) via Pin nach einem Double Jump Top Rope Cutter.
Matchzeit: 12:23

Nach dem Match startet Matt Hardy einen Angriff auf Sammy Guevara, jedoch machen Darby Allin und Sting den Save. Am Ende muss Isiah Kassidy den Coffin Drop von Darby Allin einstecken.

QT Marshall kommt für eine Promo heraus. Als Unterstützung hat er einige seiner Schüler als Sicherheitsmänner dabei. Er fordert Hook dazu auf, herauszukommen. Der Sohn von Taz betritt daraufhin die Halle, während Marshall sagt, dass er ihm Selbstrespekt beigebracht habe. Hook erreicht den Ring und Marshall gibt seinen Schülern den Befehl, ihn aufzuhalten. Marshalls Schüler stürmen auf Hook los, werden aber von ihm ausgeschaltet. Unter Anderem kann Hook einen Rookie mit dem Redrum bewusstlos würgen. In der Zwischenzeit zieht sich QT Marshall zurück und schaut sich das Handwerk von Hook an.

Backstage sehen wir Dan Lambert und die Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky). Lambert sagt, dass er sich mit AEW-Präsident Tony Khan getroffen hat, um Scorpio Sky eine Chance auf die TNT Championship zu verschaffen. Allerdings hat Khan einen Gegenvorschlag gemacht. So sollte Sky am Face of the Revolution Ladder Match teilnehmen. Nach zähen Verhandlungen hat Sky nun aber ein Titelmatch zugesprochen bekommen. Dieses Match wird stattfinden, bevor der Sieger des Face of the Revolution Ladder Matches seine Titelchance einlösen darf.

2. Match
Singles Match
Wardlow (w/ Shawn Spears) gewann gegen Nick Comoroto (w/ Aaron Solo) via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 06:25

Nach dem Match möchte Aaron Solo einen Angriff auf Wardlow starten, jedoch fängt auch er sich eine Powerbomb ein. Bevor Wardlow die „Powerbomb Symphony“ beginnen kann, schlägt Shawn Spears mit einem Stuhl auf Solo ein, als dieser sich in einer Powerbomb-Position befand. Danach schnappt sich Spears ein Mikrofon, während Wardlow sichtlich angefressen ist. Spears sagt, dass die „Powerbomb Symphony“ nicht „over“. Wardlow solle sich wieder auf die Grundlagen konzentrieren und keine Powerbombs mehr zeigen. Zum Abschluss umarmt Spears einen sichtlich angefressenen Wardlow.

3. Match
Singles Match – 5-Minute Challenge
Serena Deeb gewann gegen Kayla Sparks via Submission im Serenity Lock.
Matchzeit: 02:29

Im Ring kommt es nun zur Vertragsunterzeichnung für das AEW Women’s Championship Match zwischen Thunder Rosa und Britt Baker beim „AEW Revolution“-PPV. Das Segment wird von Tony Schiavone moderiert. Britt Baker sagt, dass sich die Leute nur für Thunder Rosa interessieren, wenn sie sich in die Angelegenheiten des D.M.D. einmischt. Sie erinnert an das Lights Out Match, das zwar Rosa gewonnen hat, aber am Ende führte es Baker zum Titel. Somit ist sie die wahre Siegerin. Nachdem Baker den Vertrag unterzeichnet hat, startet Rosa einen Angriff auf die Titelträgerin, doch Jamie Hayter und Rebel helfen Baker. Mercedes Martinez macht den Save für Rosa und kann Hayter durch den Tisch werfen. Das Segment endet mit Thunder Rosa, die den Titel in die Höhe streckt und den Erfolg mit Martinez feiert.

4. Match
Face of the Revolution Ladder Match Qualifier – Singles Match
Orange Cassidy (w/ Wheeler Yuta) gewann gegen Anthony Bowens (w/ Max Caster) via Pin nach dem Orange Punch.
Matchzeit: 10:15
– Im Laufe des Matches tauchte eine vermummte Person auf und legte sich mit Max Caster an. Der Unbekannte entpuppte sich als Danhausen. Caster wollte einen Angriff gegen Danhausen starten, jedoch konnte dieser ausweichen und Caster musste einen Orange Punch von Cassidy einstecken.
– Damit steht Orange Cassidy neben Keith Lee, Wardlow, Powerhouse Hobbs und Ricky Starks im Face of the Revolution Ladder Match beim „Revolution“-PPV.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




13 Antworten auf „AEW „Rampage #29“ Ergebnisse & Bericht aus Bridgeport, Connecticut, USA vom 23.02.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)“

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: War ne ordentliche Show mit einem sehr guten Opener (auch wenn es mir missfällt Andrade verlieren zu sehen) Aber es zeichnet sich ja ein Split mit Matt an und dann auch hoffentlich die Beerdigung vom Office:)….
Intressant, dass nun bei Rampage immer mehr kleine und auch große Storyelemente ihren Weg in die Show finden. Das macht es dann nicht zu random.
Orange am Mic war großartig und mit Danhausen und HOOOOK….rundet es meine Woche ab. Nach der unfassbar starken Dynamite Show und dieser Ausgabe bin ich mega hypt auf den PPV…..Grüße an alle ULTRAS HOMIES:)

Michhier sagt:

Eigentlich mag ich Rampage nicht, aber Trasher77 hat schon Recht es entwickelt sich.

Und wie kann man was mit Danhausen schlecht finden?

Arnold sagt:

Nicht gesehen/gelesen, 6 gegeben, Smackdown war besser…

Trasher77 sagt:

@Michihier:) biste denn mit dem Leitermatch Teilnehmern zufrieden? Ist doch ne recht spannende Mischung! Und Danhausen könnte dort auftauchen;) aber hat jemand geschrieben das was mit ihm schlecht sei? Vielleicht der Arnold Troll?;)

Michhier sagt:

@Trasher77

„– Damit steht Orange Cassidy neben Keith Lee, Wardlow, Powerhouse Hobbs und Ricky Starks im Face of the Revolution Ladder Match beim „Revolution“-PPV.“

Ich mag Cassidy und bin gespannt wie er in dem Match auftreten wird, Keith Lee gibt mir einfach zu wenig, evtl. Wird er mich aber noch überzeugen im Match, Wardlow sollte das Ding Gewinnen, finde ihn am besten, auch wenn noch viel Luft nach oben bei den inringskill ist. Powerhouse Hobs ist ok, aber für mich ehr eine Art vollstrecker in einem stable. Brauche ihn hier nicht wirklich im Match, aber er ist wohl wegen Starks dabei und dann interessiert mich doch was daraus wird. Und Starks? Ja den mag ich vom Charisma und inringkönnen.

Trasher77 sagt:

Ich liebe Orange, aber der wird es nicht….eigentlich müsste Keith Lee das Ding gewinnen….Wardlow allerdings auch..aber da könnte ich mir noch ein Eingreifen von Spears vorstellen. Schwierig…aber dadurch auch sehr spannend. Hobs bin ich bei Dir..brauche den so gar nicht. Starks wird noch groß werden, da bin ich mir sicher, der bringt alles mit und kann sich gut weiterentwickeln. Wirkt halt wie ein Star und erinnert mich immer ein ganz wenig an The Rock;)

Gurkenhobel sagt:

Orange Cassidy eine Leiter hochklettern?
Wird er nicht tun…und wenn doch, dann in einem Tempo, das würde den Zeitrahmen des PPV sprengen 😉

Gary sagt:

Also Sendung klingt spannend, freu mich aufs schauen. Was ich nicht verstehen kann, natürlich ist es Geschmackssache, aber was findet ihr alle an Orange Cassidy, für mich ist er so nervig, das war ja mal am anfang lustig dieses so extrem auf über cool machen, aber der sieht aus wie ein kind und benimmt sich genauso wie eins. Dazu null Weiterentwicklung seines Charakters. Wieso er als erstes Cole besiegen durfte, unverständlich. Klar Geschmackssache aber der hat einfach nichts in meinen Augen. Ansonsten schaue ich es erstmal an und bewerte den Rest. 👍

HansihinterLader sagt:

Doch er wird wieder dastehen und überlegen, wie er da rankommen soll 😅
Beim letzten Mal stand er in der Mitte und hat versucht sich lang zu machen 🤣

Michhier sagt:

Vielleicht gibt es einen Spot in dem Lee Cassidy durch den Ring wirft und im Flug schnappt sich Cassidy Dan den Titel. 👍😂

Michhier sagt:

@Gary
Ich kann nur für mich sprechen, aber genau das was du ansprichst ist das was den Reiz ausmacht. Wäre er viel präsenter in dem Shows, wäre es natürlich ätzend, aber so wie jetzt. Finde das lockert das ganze auf, es ist durch die überspitzung gleichzeitig das höchste Maß an „Showwrestling“ und Wrestlingkarikatur. Es ist wie Danhausen, die Dosis macht hier viel aus. Und beide sind vielleicht nicht das beste im Ring, aber gut genug um mit ihrem Gimmicks mit jedem anderen Style mitzugehen.

Trasher77 sagt:

Bin da ein wenig bei Michihier;) Organge entspricht nun überhaupt nicht den Vorstellungen eines Mainstream Wrestlers und klar ist er komplett auf Comedy ausgelegt…ABER….er ist eben ein vollwertig versierter Wrestler und kann durchaus große Matches worken. Erinnert Euch bitte an das Match gegen Pac..oder Omega…alter..war das gut. Und da muss ich widersprechen; er entwickelt sich setz weiter..schau Dir bitte die Moves an die er zeigt und auch die Comedyeinlagen nehmen neue Züge an (im Tag-Team der Running Clotheline / am Mic grad in dieser Rampage Folge usw.) Zudem ist er unfassbar over und symathisch. Da ich ihn vor AEW nicht kannte, bin ich wirklich erst ein Fan geworden. Aber nur mein Ansicht;)

Michhier sagt:

@Gary & Trasher77
Ich denke das ist auch eine der Stärken von AEW, für fast jeden ist was dabei.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube