WWE Friday Night SmackDown #1179 Ergebnisse & Bericht aus Hershey, Pennsylvania, USA vom 25.02.2022 (inkl. Videos und Abstimmung)

26.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1179
Ort: Smoothie King Center in Hershey, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 25. Februar 2022
Zuschauer: 8.484

Dark Match
Singles Match
Aliyah gewann gegen Shayna Baszler.

Bereits im Vorfeld der Show wurde uns via Social Media mitgeteilt, dass das Champion vs. Champion Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns bei Wrestlemania zu einer Titelvereinigung zwischen der WWE und der WWE Universal Championship führen wird. Um genau dieses Thema handelt das Einleitende Promo-Video, ehe uns die Kommentatoren Michael Cole und Pat McAfee aus Hershey Pennsylvania begrüßen.

Im Ring steht nun Michael Cole der uns Ronda Rousey ankündigt, welche daraufhin auch direkt zum Ring kommt. Vor drei Jahren stieg Ronda Rousey das erste Mal in den WWE-Ring. Cole möchte wissen, was es war das Ronda Rousey zurück brachte. Sie erzählt, dass zu dem Zeitpunkt an dem sie den Geburtstermin für ihr Kind wusste, ausgerechnet hat wann sie zurückkommen wird, um den Royal Rumble zu gewinnen. Rouseys großes Ziel ist es zudem die erste Frau zu sein die Charlotte Flair zur Aufgabe zwingt. Es folgt ein Rückblick auf das Tag Team Match bei Elimination Chamber, bei dem Ronda Rousey ordentlich gegen Flair einstecken musste. Daraufhin kommt nun auch Charlotte Flair heraus. Sie erwähnt, dass Ronda ihr Leid tat, als ihre Hand auf ihren Rücken gebunden war. Bei Wrestlemania werde sie Ronda abklopfen lassen und zugleich in die nächste Baby-Pause schicken. Just in diesem Moment kommt Sonya Deville in den Ring und attackiert Rousey. Rousey kann sich aus der Attacke befreien, schafft es aber nicht selbst einen Schlag zu landen.

Bevor es in die Werbeunterbrechung geht sehen Kofi Kingston und Big E Backstage auf einem Quad anfahren und erfahren, dass diese „up next“ ein Match gegen die Los Lotharios haben werden.

Nach der Werbeunterbrechung sehen wir Adam Pearce und Sonya Deville, wie sie sich die Szenen von vor der Werbung ansehen. Pearce ist alles andere als angetan und setzt daraufhin für nächste Woche ein Match zwischen Sonya Deville und Ronda Rousey an.

Zurück in der Halle begeben sich die Los Lotharios zum Ring. Hier kommt auch die „Los Lotharios Kiss Cam“ zum Einsatz. Kofi Kingston und Big E kommen nun, jedoch nicht zu Fuß. Stattdessen fährt das Geburtstagskind Big E die beiden mit dem Quad zum Ring.

1. Match
Tag Team Match
Kofi Kingston & Big E gewannen gegen Los Lotharios via Pin an Angel durch Big E nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 10:25
-Kurz vor Ende des Matches teaste Big E an Humberto mit seinem Quad zu überfahren.

Backstage sehen wir Sheamus und Ridge Holland die Kofi und Big E anpöbeln. Die ehemaligen New Day Mitglieder sind wenig beeindruckt und fahren mit dem Quad einfach davon.

Sam Roberts feiert seine WWE Rückkehr, indem er die SmackDown Tag Team Champions The Usos interviewt. Sie sagen, dass Lesnar bei Wrestlemania genauso unter die Räder kommen wird, wie es die Viking Raiders bereits getan haben. Das wirft die Viking Raiders auf den Plan. Dieses stürmen ins Bild, attackieren die Usos und machen klar, dass sie ihre Jagd auf die SmackDown Tag Team Championships weiter fortsetzen werden.

Bei Sarah Schreiber sehen wir nun „The Protector“ Xia Li, welche heute ihr SmackDown in Ring Debüt gibt.

2. Match
Singles Match
Xia Li gewann gegen Natalya via Pin nach einem Spinning Heel Kick.
Matchzeit: 3:58

Im Progressive „Match Flo“ folgt nun ein Rückblick auf das Intercontinental Championship Match aus der vergangenen Woche. Der nun neue Intercontinental Champion Sami Zayn kommt daraufhin zum Ring. Er feiert seinen Titelgewinn ausgiebig und das zurecht. Schließlich war er das Opfer einer riesigen Verschwörung. Diese Verschwörung scheint Zayn zu hinterfragen, kommt jedoch schnell zum Entschluss, dass diese doch existiert hat. Es hat nur bewiesen, dass er einfach zu Widerstandsfähig ist, als dass es ihn aus der Bahn werfe. Er werde Shinsuke Nakamura eine weitere Chance auf den Titel geben, jedoch ist dieser immer noch damit beschäftigt sein verletztes Knie auszukurieren. Es ist auch bereit seinen Titel gegen jeden zu verteidigen, der mutig genug dafür ist. Daraufhin kommt Jackass Forever Star Johnny Knoxville heraus und spricht die Herausforderung aus. Zayn gefällt das gar nicht und auf ein weiteres Mal erwähnt er, dass Knoxville nichts in einem Ring verloren hat. Knoxville lässt nicht locker und stellt die Anwesenheit von Sami Zayns Geschlechtsteilen infrage. Beide Männer lassen ihre Mikrofone fallen und liefern sich einen Staredown. Als Zayn den Ring zu verlassen scheint dreht er um, um Knoxville zu attackieren. Er verpasst Knoxville zwei Helluva Kicks.

Backstage steht Sami Zayn nun bei Adam Pearce und entschuldigt sich für die Ereignisse von eben. Ricochet unterbricht die beiden und fordert ein Intercontinental Championship Match, was er von Pearce direkt für die nächste Woche zugesagt bekommt.

Zurück in der Halle begibt sich nun Sasha Banks für das nächste Match zum Ring. Um sich das Match anzusehen, gesellt sich Naomi ans Kommentatorenpult.

3. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Shotzi via Submission nach dem Banks Statement.
Matchzeit: 2:11

Nach dem Match betritt Naomi mit einem Mikrofon in den Ring und kündigt uns kurz und knapp das Comeback von Team BAD an. Zumindest 2 Drittel davon, denn sie und Sasha Banks haben die Women’s Tag Team Championships ins Auge gefasst.

Im Interviewbereich stehen nun Madcap Moss und Happy Corbin. Von seinem Match bei Elimination Chamber gezeichnet ist Moss nicht so „Happy“ wie Corbin. Der Alabama Slam, den Moss bei dem Moss direkt auf dem Kopf landete wurde hier auch erwähnt. Corbin meint Moss hätte den stärksten Nacken der WWE. Ebenfalls erwähnt er, dass McIntyre es heute mit ihm zu tun bekommt. Woraufhin zurück in die Halle geschaltet wird, in welcher Drew McIntyre bereits seinen Einzug feiert.

Noch bevor das Match beginnt ergreift Corbin das Wort. McIntyre vs. Corbin sei ein Wrestlemania Match. Er stellt Drew die Frage, ob er sich sicher ist hier in Hershey, Pennsylvania gedemütigt zu werden. Corbin fordert Moss auf zu zeigen, wie großartig er ist, woraufhin dieser in den Ring kommt. Die beiden attackieren McIntyre, ehe ein Match startet. Statt Corbin muss nun aber Moss ran.

4. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Madcap Moss (w/ Happy Corbin) via Pin nach dem Claymore.
Matchzeit: 7:17

Backstage ist nun Ronda Rousey zum Interview. Sie äußert sich zu ihrem Match gegen Deville nächste Woche. Sie hält sich kurz und erklärt, dass Sonya schon merken wird was passiert, wenn eine Autoritäts-Figur aus der Reihe tanzt.

Jetzt ist es Zeit für den Tribal Chief. Roman Reigns, in Begleitung der Usos und Paul Heyman, begeben sich für die große Vertragsunterzeichnung mit Brock Lesnar zum Ring. Reigns ergreift das Wort und spult zu Beginn die übliche Leier ab. Paul Heyman lässt es sich auch nicht nehmen zu sprechen. Er betont, dass Reigns vs. Lesnar das größte Wrestlemania Match aller Zeiten ist. Größer als Beispielsweise The Rock vs. „Stone Cold“ Steve Austin. Im Ring befinden sich außerdem Sicherheitsleute, die laut Heyman dafür da sind um Lesnars vor seiner Impulsivität und vor Reigns zu schützen. Und das Ladies and Gentleman ist ein Cliffhanger. Mit diesen Worten verabschiedet uns Heyman in die Werbeunterbrechung. Zurück aus der Unterbrechung kommt nun auch Lesnar heraus. Brock bekommt ein Mikrofon und stellt sich im Stil von Paul Heyman vor. Dann sagt er, dass er sich beherrschen muss, weil er sehr impulsiv ist, und wenn Roman auch nur eine Sekunde lang denkt, dass diese „skid mark“Security Guards ihn davon abhalten werden, über den Tisch zu springen und allen in den Arsch zu treten, dann liegt er falsch. Das einzige, was ihn davon abhält, ist er selbst, und dieser Vertrag. Brock wird diesen Vertrag unterschreiben, und bei WrestleMania wird er Roman und Heyman in den Arsch treten und dafür bezahlt werden. Roman zuckt tatsächlich ein wenig zusammen und schiebt den Tisch mit einer Hand weg. Das scheint Brocks Aufmerksamkeit geweckt zu haben. Brock unterschreibt den Vertrag und wirft ihn Roman zu. Heyman hat die Nase voll von Brocks Respektlosigkeit und sagt Brock, dass er den WWE-Titel im Madison Square Garden verlieren wird. Roman bekommt einen Stift von Heyman und unterschreibt den Vertrag, dann bekommt er ein Mikrofon von Heyman. Roman sagt Brock, dass er verwirrt sein muss, denn der Titel, den Brock in der Hand hält, ist in Wirklichkeit der von Roman und Brock weiß es nicht. Brock habe keine Chance, denn das ist Romans Ring, Romans Gürtel, Romans Kameramann & Romans Show. Das Kommentatorenteam arbeite für Reigns und so auch die Sicherheitsleute. Während Reigns und Co. auf die Stage flüchten, zerlegt Lesnar die Sicherheitsleute. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off Air.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




32 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1179 Ergebnisse & Bericht aus Hershey, Pennsylvania, USA vom 25.02.2022 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Phil* sagt:

live geguckt, hat sich gelohnt. gute ausgabe. ich habe die note 2 für gut in der abstimmung vergeben.

nach dem elemina…. ich meine no escape (deutschland gerechter pc-konfomer name) event mit dem grandiosen main event match (habe es mir inzwischen ein zweites mal angesehen, und das hat dafür gesorgt dass es mir danach sogar noch besser gefiel als beim ersten mal live auf dämm www network schon), hat sich bei mir das gefühl der vorfreude auf der road to wrestlemania eingestellt. mich auf die road zu katapultieren ist normalerweise die aufgabe des royal rumble, aber den hatte ich sehr durchwachsen wahrgenommen und war danach mit gemischten gefühlen.

ich erwarte nun starke weeklies und diese SD war schonmal ganz ordentlich.

natürlich ist noch luft nach oben aber angesichts des enormen erwartungsdrucks dieses jahr für WM , mehr als ohnehin immer für das event, mit 2 nächten hintereinander in einer potentiell 100.000 Zuschauer fassenden mega arena muss die road to wrestlemania nun eigentlich lückenlos top verlaufen und jede verbleibende show/weekly idie temperatur immer weiter erhöhen für einen gerechten aufbau bis zu wrestlemania.

zum schluß noch etwas persönliches, etwas das jeden von uns betrifft, und keinem menschen gleichgültig sein sollte oder sein kann. bitte setzt euch für das gute und richtige ein, mitmenschlich, für die freiheit der Ukraine und der Ukrainer, gegen den verbrecherischen überfall und angriffskrieg der russen.
egal auf welche weise ihr das macht, bitte findet etwas geeignetes, sprecht ein gebet, oder schaut ob ihr etwas spendet, setzt ein zeichen in der öffentlichkeit eures Mitgefühls und solidarität gegen den krieg, oder nehmt an einer der zahlreichen demos teil.

alles gute euch allen und danke.

Arne sagt:

Vom Lesen her einfach nicht meins weshalb ich es dabei belassen werde.
Smackdown bzw. WWE wird seine begeisterten Fürsprecher haben. Auch ich war mal einer was aber schon 6-7 Jahre her ist.
Ich verabschiede mich von hier und wechsele zum Rampage-Bericht was eher mein Style ist. Schönes Wochenende und bleibt friedlich!

Ben sagt:

Danke im Namen von WWE, dass du dir SD live angeschaut hast, lieber Arne😂😂😂

Arnold sagt:

Besser als AEW

plöm sagt:

Das einzig beste war mal wieder Ricochet zu sehen..Der Rest war mal wieder wie üblich unfassbar einfallsloser und langweiliger Kinderkram

Stefan sagt:

Schlechter als Murmelmania

Lustig wie man immer noch versucht eine Wrestling Company zu sein .

Hey Arnold 🤡

Sigi sagt:

Ich lasse nur meine 6 eben da , da dieses Produkt das Thema von Entertainment und Wrestling verfehlt hat.
Bin wie jede Woche enttäuscht.
Grüße an Marcel

Marcel sagt:

Das war eine Katastrophe

Jon08 sagt:

SmackDown hat mir gefallen. Größte Kritik: Wie auch sonst sind die Matchzeiten größtenteils einfach zu gering. Da muss nachgearbeitet werden.

Ansonsten stimmt vom Booking alles soweit, in meinen Augen.

Das Zayn-Knoxville Segment war unterhaltsam und am Ende war es eine Genugtuung, dass Zayn oben stehen durfte. Dann daraus resultierend ein IC Match für Ricochet nächste Woche. Sehr stark.

Drew gewinnt ein solides Rematch gegen Madcap Moss. McIntyre vs Corbin bei Mania kann, wenn man die Fehde gut aufbaut, ein ordentliches 1v1 Match werden.

Highlights, meiner Meinung nach, die Main Event Promo und Opening Promo. Heyman hypt das Match in den Himmel. Und dass dann klassischerweise die Sicherheitsleute umgehauen werden, ist auch immer recht unterhaltsam.
Und Ronda vs Charlotte ist auch eine ernsthafte Fehde, bei der hoffentlich Ronda am Ende den Titel gewinnt.

Bestes Match war das Tag Team Match zu Big Es Geburtstag. Sehr starke Tag Team Action.
Die Vikings machen auch weiterhin Jagd auf die Tag Team Title. Meiner Ansicht nach, müssen sie die einfach gewinnen.

Bis auf die Matchzeiten hat man nicht viel falsch gemacht, wie ich finde. Daher gebe ich eine ordentliche 3+.

The Cleaner sagt:

Naja bisschen wenige Matches und viel Promotechnisches war aber alles in einem eine normale WWE Weekly.
Hätte lieber Ricochet als möglicher Favorit im Titelrennen gesehen, denn jetzt kann man davon ausgehen das er verliert.
Titelvereinigung find ich eigentlich spannend aber fand zwei World Title bei gesplitteten Roster schon besser.
Weekly war ok.

Peter Thiem sagt:

War diese Woche ok.Das der Titel vereinigt wird relativ klar.Bei den Tag Team Titel wird das selbe passieren.Bei den Damen vermutlich zum Summerslam.

NewDawn82 sagt:

@ Admins
Ich verstehe nicht warum ihr solch politischen Kommentare wie jener von Phil veröffentlicht.
Dies ist doch eine Seite auf der es um Wrestling/Kampfsport geht.
Ich bin zwar anderer Meinung als er,aber es geht mir nicht darum seine für mich verdrehte Sichtweise zu kritisieren,und im allgemeinen schreibt er das ja weil er etwas Gutes will.und er schreibt es auch respektvoll, keine Frage.
Aber darum geht es hier auf WI einfach nicht. Und ich habe immer geschätzt dass es hier eben um Wrestling geht, und sich nicht um Corona gestritten wird/wurde, oder übers Klima oder über andere politischen Fahrpläne/Agendas und Krisen etc.
Ich vermute ich bin nicht der einzige der es schätzen würde wenn ihr hier zukünftig ein Auge drauf habt.
Vielen Dank und ALLEN alles Gute.

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN und VERGESSEN..eine Show die nur auf Cowboy Jim aus Texas, Karate Tina und Kopf des Tisches basiert, gibt mir grad gar nichts mehr. Der Rest Statisten ohne Profil. Da kommt keine Vorfreude auf Wrestlemania auf. Aber wems gefällt;)…

Edelmann sagt:

Ich setze mich für Phil* ein und dafür, dass er einen guten Deutschlehrer & Nachhilfe in Rechtschreibung kriegt.
Den Mutter Theresa-Orden hat er sich hier jedenfalls redlich verdient.
So schlimm es aktuell ca. 2000 km von uns entfernt auch ist dennoch gehört es nicht hierher. Dafür gibt es andere Plattformen und Sorgentelefone. Und das Letzte was da hilft ist sicherlich beten.

Maximus sagt:

Heyman kommt mir endlich so vor ,als dass er endlich aufblüht in seiner Rolle neben Rom ,zuvor wirkte er stets ängstlich neben seinem Tribal Chief.

Wenn ich mir Smackdown so ansehe ,sage ich ,ohne Roman wäre die Show mittlerweile sowas down in jeder Beziehung.

Ich vermisse einfach die alte WCW ,obwohl sie es leider nie verstanden hat ,Bret Hart’s Werte zu erkennen, dass was den Hitman ausgemacht hat.
Obendrein hat Vince 1997 schon einen riesen Fehler gemacht, Bret ziehen zu lassen, denn die Hart Foundation hätte als geiles Stable 1998 auch noch gezündet ,ohne sein Ego wäre Bret der perfekte Gegenspieler von The Rock oder sovielen von damals gewesen.
Unglücklicherweise kam es damals anders….

Truckstop Thorsten sagt:

Auf das match zayn vs ricochet freue ich mich wirklich, schade nur das der gewinner feststeht, bleibt nur zu hoffen dass das match nicht durch einen einroller entschieden wird

Worthless sagt:

NewDawn82 hat hier eindeutig Recht. Politik hat im Wrestling nix verloren…Punkt.

Michhier sagt:

Einfach Mal stehen lassen und nix dazu sagen fällt schwer, ne? Zurück zur Show…. SD bleibt durchweg auf einem Level, zwar werden Mal Gesichter, bzw Personen, ausgetauscht, aber große Veränderungen gibt es nicht. Alles dreht sich um Reigns und Lesnar. OK jetzt halt noch Zayn und Rico. Wer also sich zwei Stunden kurzweilig berieseln lassen möchte, ist hier richtig und zufrieden.

Franz Burgstaller sagt:

Wrestling kann durchaus politisch sein. Zum Beispiel sind ja auch die Back to the troops Veranstaltungen der WWE ein Zugeständnis an das ultrarechte Weltbild der Amerikaner. Und gleichzeitig hissen diese Pharisäer aus monetären Gründen die Regenbogenfahne…. Der Krieg im Osten wird sicherlich in die ein oder andere Form in die storylines aller großen Ligen fließen. Schade dass Rusev und Lana nicht mehr im WWE Programm sind. Die damalige Putin affine Darstellung fand ich schon sehr gelungen. Die würden jetzt Heat ohne Ende ziehen.

Jon08 sagt:

Okay, da mein längerer Kommentar nicht freigegeben wurde, hier meine Kurzbewertung: 3+, Show hat mir gut gefallen, Matchzeiten größtenteils zu kurz.

Schönes, sonniges Wochenende euch allen.

Maximus sagt:

Interessant, ihr gebt einen politischen Kommentar frei ,aber nicht meinen….

Maximus sagt:

Anscheinend muss man hier pro AEW schreiben….

Happy_Pain sagt:

@Maximus

oder sich etwas gedulden. Dauert manchmal. Ist bei mir öfter.

Wolfpac sagt:

Nicht mal 24 Minuten Wrestling in einer Wrestling Show, die glaube ich 2 Stunden geht, oder ?

Da hat man ja selbst bei Rampage mehr Wrestling zu sehen….und das geht nur 1 Stunde….

Naja…mir persönlich egal, da ich seit langem weder Raw, noch Smackdown gucke…trotzdem irgendwie nicht schön….

Roman sagt:

@Arnold :

Was genau ist „besser“ ?!

Das Firmenlogo ? Die Angestellten ? Dass man bei Verbrecherstaaten Shows veranstaltet ? Die „Storylines“ in den Shows ? Dass man alle 2 Monate Angestellte entlässt ? Dass man Lebensmittel rumschmeisst ?

Da musst Du schon genauer werden..

michael möhring sagt:

Ich bemühe mich ja redlich auch in dem Murks was die WWE da produziert was gutes zu sehen…Aber es gelingt mir einfach nicht….Erst recht nicht seitdem es die Gerüchte gibt das Vince ein Programm mit Pat Mc Afee bei Wrestlemania starten will…Sollte das allen ernstes so kommen dann wird WM der grösste Reinfall der Geschichte…Man hat die grössten Talente im Kader mit denen man die geilsten Matches starten könnte,aber was passiert ??? Der Boss himself steigt nochmal in den Ring..

Und zu Smackdown auch noch was …Es war wie jede Woche der selbe langweilige Kram..Nichts überraschendes oder unerwartetes…Jede Woche nehme ich mir vor diesen Müll nicht mehr zu schauen,aber irgendwie sitze ich dann doch vorm TV und ziehe mir jeden Samstag diese visuelle Folter rein..Stehe wahrscheinlich doch auf Schmerzen

Los Quégels sagt:

@ roman gib dir keine Mühe. Wirst keine Antwort bekommen. Denke es ist ein Hardcore WWE Fan ,der sich sehr einfallsreich einen neuen Namen gegeben hat und absolut keine Kritik vertragen kann.
Wenn 90% hier WWE kacke finden ist das natürlich schlecht und was böses. Darf nicht akzeptiert werden wie die 10% die es mögen .
Hat scheinbar einen ganzen schwachen Charakter .
Hey Arnold (war übrigens eine geile Serie ) erzähle uns mehr von deinen Problemen und Sorgen…
Wir sind zu einer kleinen Familie hier zusammen gewachsen. Streiten ,lachen und vertragen uns. Wer oder was bist du ?
Single ?
Wohnst noch bei Mama ?
Querdenker?
Bayern Fan ?

Schieß los . Ich möchte dir helfen 🤔🤔😂

Realtalk sagt:

Ich teile NewDawn82 Meinung nur bedingt. Politik gehört hier nicht her. Dennoch muss ich loswerden, dass der restliche Mist einfach traurig ist. Wie man einen Despoten, der seine politischen Gegner unschuldig ins Gefängnis steckt, noch verteidigen kann, entzieht sich komplett meiner Logik. Hoffe, du gehst bald in Therapie.

Perez sagt:

Ich möchte Naomi lieber allein sehen, auch sollte man sie endlich pushen. Diese Banks hatte genug Chancen, sie sollte sich hinten anstellen.

Sobel sagt:

Pffff die Women’s Division ist eh schon schwach und dann steckt man zwei der großen Namen auch noch in ein willkürliches Tag-Team? Dämliche Idee.
Auch der Rest vom Programm war nicht viel besser. Xia Li hat es tatsächlich vor Veer geschafft, ihr Debüt zu geben, Shotzi wird verjobbt, Ricochet dann nächste Woche und auch Los Lotharios dürften wieder fertig sein.
Einzig halbwegs interessante Entwicklung ist die Titelvereinigung, dann kann man nach WM ganz neu/anders durchstarten. Könnte man. Theoretisch.

Ludvig Borga sagt:

Promo- und Wrestling-technisch war das wieder ganz großes Kino. Bin schon richtig heiß auf WM38!

NewDawn82 sagt:

@ realtalk
Ich habe niemanden verteidigt,sondern lediglich geschrieben dass ich anderer Meinung bin als Phil. Hättest du es sachlich gelesen wäre dir das aufgefallen.
Was du da in deiner emotionalen Überreaktion und beleidigenden Antwort herein interpretierst, weist darauf hin dass der Besuch einer Therapie eher dein Ding sein sollte.
Wünsche Dir herzlichst gute Besserung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube