Vertragsklausel gezogen: Brian Cage bleibt AEW erhalten! – Angelico erholt sich von Kreuzbandriss – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“

25.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Brian Cage 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Brian Cage bleibt All Elite Wrestling wohl erhalten. Fightful Select berichtet, dass Cage selbst einigen seiner Kollegen verraten hat, dass die Vertragsklausel für eine automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr gezogen wurde. Sogar Cage soll darüber sehr verwundert gewesen sein, da er wie die meisten davon ausgegangen war, dass Tony Khan seinen Vertrag einfach auslaufen lässt. Der 38-Jährige war in den letzten Monaten für einige Indie-Promotions wie Warrior Wrestling, Wrestling Revolver, FSW, MCW und VxS tätig, auf einen Einsatz bei den AEW-Shows wartet er aber seit Oktober 2021. Sein bisher letztes Match für AEW bestritt er bei den „Rampage“-Tapings am 6. Oktober, als er in einem Street Fight gegen Ricky Starks verlor.

– Angelico verriet nun auf Twitter, dass er sich aktuell von einem Kreuzbandriss erholt, den er sich Ende 2021 zugezogen hatte. Bisher war nicht bekannt, warum er zuletzt fehlte. Der Südafrikaner erklärte, dass die Heilung gut voranschreitet und er wohl schon bald in den Ring zurückkehren kann. Sein bisher letztes Match bestritt der 34-Jährige bei den „AEW Dark“-Tapings am 03. Dezember 2021. Bisher war nicht bekannt, warum er zuletzt fehlte.

– Für die heutige „AEW Rampage“-Ausgabe sind vier Matches bestätigt. Neben dem bereits letzte Woche bestätigten Titelmatch zwischen TNT Champion Sammy Guevara und Andrade El Idolo, kommt es zu einem Face of the Revolution Qualifier zwischen Orange Cassidy und Anthony Bowens, zum Match Wardlow vs. Nick Comoroto, sowie zu einer weiteren Auflage von Serena Deebs Five Minute Rookie Challenge gegen eine noch unbekannte Gegnerin. Außerdem wird es die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen AEW Women’s World Champion Britt Baker und Thunder Rosa beim „AEW Revolution“-PPV zu sehen geben. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #29“ (Tapings: 23.02.2022)
Ort: Webster Bank Arena in Bridgeport, Connecticut, USA
US-Erstausstrahlung: 25. Februar 2022
Zuschauer: zirka 6.000

AEW TNT Championship
Singles Match
Sammy Guevara (c) vs. Andrade El Idolo

Face of the Revolution Qualifier – Singles Match
Orange Cassidy vs. Anthony Bowens

Singles Match
Wardlow vs. Nick Comoroto

The Professor’s Five Minute Rookie Challenge – Singles Match
Serena Deeb vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen AEW Women’s World Champion Britt Baker und Thunder Rosa beim „AEW Revolution“-PPV.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Vertragsklausel gezogen: Brian Cage bleibt AEW erhalten! – Angelico erholt sich von Kreuzbandriss – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage““

UnderCardGirl sagt:

Ui… Brian Cage hat einen Body! 😍 Allein diese Brustmuskeln…und dann der Nackenmuskel.

Smk sagt:

@undercardgirl

Steriode machen es möglich.

Arne sagt:

Muss hier mal kritisch argumentieren.
Das sind ja schon fast WWE-ähnliche Verhältnisse.
Wäre Cage jetzt lieber Free Agent gewesen und kam die Verlängerung nur seitens Tony Khan oder war es ein gegenseitiges Verlängern?

Happy_Pain sagt:

Da hat Arne nicht unrecht.

Das war doch der Nr. 1 Kandidat auf einen auslaufenden Vertrag. Ich hoffe man hat nicht nur verlängert, um ihn an einem Wechsel zur Kokurrenz zu hindern. Wenn man wieder mehr mit ihm macht, ist ja gut.

DDP81 sagt:

Naja mit ihm kann man was machen denn optisch und im Ring gibt er schon was her…wenn man ihn aber so booked wie sonst, hätte man sich das Geld auch sparen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Khan Angst hatte, dass Cage zur WWE geht. Er passt dort hin ja, wundeet nicht eh, dass er nichts für Vinny war bisher…aber ein riesen Draw wäre er nicht.
Vllt wäre er bei EC3 gelandet.

billy sagt:

@smk

Das geht auch ohne steroide.
Gerade aew wird auch Dopings test haben

Haki sagt:

@ddp81 kann ich nur zustimmen das booking war absoluter Müll. Bin gespannt ob wir ihn nochmal sehen werden bei aew

Neddard sagt:

Naja es ist ja nicht so dass er nicht wo anders antreten dürfte, zum anderen hat er auch nicht um eine Entlastung gebeten.
Es würde eine Vertragliche Option genutzt. Hier einen Vergleich zur WWE zu ziehen ist schon sehr Abenteuerlich. Er äußert sich auch nicht negativ sondern überrascht.

Hummer sagt:

WWE ähnliche Verhältnisse?

Cage bekommt von AEW sein Gehalt und darf natürlich nach Absprache so gut wie alle Indys wrestlen die er will.

Denke so schlimm gehts ihm nicht. 😉

UnderCardGirl sagt:

Steriode… das stimmt leider.
Nein, ohne Steriode geht das nicht, nicht so wie er aussieht, leider. JEDER der so einen Körper hat, der nimmt irgendwelche anabole Mittel, und zwar eine Menge.

Wer übrigens mal sehen will wie er früher ohne Steroide ausgesehen hat:
https://www.pwmania.com/photos-brian-cage-before-he-became-famous

HansihinterLader sagt:

Joa, auch der geringere Haarwuchs spricht dafür.
Ich muss ehrlich sagen trotz seines Körperbaus scheint er nicht der Stärkste zu sein. Wenn er seinen Finisher zeigt kriegt er seinen Gegner meistens kaum hoch und es sieht sehr botchig aus…

UnderCardGirl sagt:

Ja das ist seltsam. Manchmal schein Muskelmasse tatsächlich nicht mit der tatsächlichen Kraft übereinzustimmen. Wenn man das z.B. mit einem Cesaro vergleicht…

Arne sagt:

Desweiteren hat Cage eine ansehnliche Partnerin. Diese kann zwar nicht mit UnderCardGirl mithalten aber ist dennoch ein heißer Feger. 😉

Franz Burgstaller sagt:

Bodybuilder trainieren aber auch vorangig auf Optik. Wenn ihr euch Mal auf YouTube die wirklich aller stärksten Menschen der Welt ansieht werdet ihr bei den wenigsten eine Muskulatur wie bei Cage sehen. Aber trotzdem ein geiler Steroide Bomber der bei AEW leider nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommt. Bei MLW wäre er der unangefochtene Star der das Programm in neue Gefilde führen würde. Quasi der Danielson 😉

UnderCardGirl sagt:

🤭

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube