Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling #917 Ergebnisse und Bericht aus Westwego, Louisiana, USA vom 24.02.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)

25.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #917 (Tapings: 20.02.2022)
Ort: Alario Center in Westwego, Louisiana, USA
Erstausstrahlung: 24. Februar 2021
Zuschauer: ca. 200

Before the Impact:

Before the Impact Match
Tag Team Match
„Speedball“ Mike Bailey & Ace Austin gewinnen gegen Trey Miguel & Jake Something via Pin von Austin an Something nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:01

Main Show

Die Show wird eröffnet von Impact World Champion Moose. Er spricht davon, dass er der größte World Champion der Welt sei und dies Monat für Monat beweise. Genau, wie er es bei „No Surrender“ getan hat. Trotzdem würde jeder nur über Eddie Edwards sprechen. Er bringt sich selbst weiter over, bevor er von Heath unterbrochen wird. Er sagt Moose, dass Edwards nun mal ein großer Teil von Impact sei und ihn daher jeder lieben würde. Abgesehen davon meldet Heath Ansprüche auf Mooses Titel an. Ein Brawl bricht aus, den Heath letztlich mit dem Wake Up Call beenden kann. Er posiert mit dem Titelgürtel, den er schließlich auf Mooses Körper fallen lässt.

Scott D’Amore trifft backstage auf Team Impact, die Honor No More attackieren wollen. Er hält sie davon ab, sie sollen ihre Auseinandersetzungen in ihrem 6-Men Tag Team Match regeln. Niemand werde Eddie Edwards attackieren, bevor dieser nicht seine Aktionen bei No Surrender erklärt hat. Er verspricht Rhino aber ein 1 vs. 1 Match gegen Edwards bei Sacrifice.

Honor No More ist backstage, sie haben es nicht rechtzeitig zu Beginn der Show geschafft. Moose kommt hinzu und versichert ihnen, keine Probleme mit ihnen zu haben, solange sie ihm nicht im Weg stehen. Sollten sie ein Auge auf seinen Titel werfen, würde das zu Problemen führen. D’Amore kündigt Heath vs. Moose für Sacrifice an, dabei wird es natürlich um Mooses Titel gehen.

1. Match
Digital Media Championship
No DQ Singles Intergender Match
Matt Cardona (c) gewinnt gegen Jordynne Grace via Pinfall nach einem Einroller und Füßen auf den Seilen.
Matchzeit: 12:14

Kaleb steht backstage bei The Influence. Sie sprechen darüber, dass er Havok bei No Surrender zum Sieg verholfen habe. The IInspiration kommt hinzu und fragt sich, warum Kaleb so mit sich reden lässt. Madison Rayne möchte sich nicht vorschreiben lassen, wie sie mit irgendjemandem redet. Cassie verpasst ihr eine Ohrfeige. Bevor die Dinge aus dem Ruder laufen, trennt Kaleb die beiden Streithennen. Rayne fordert Cassie zu einem Match in der kommenden Woche heraus und Kaleb dazu auf, es diesmal nicht zu versauen.

Gia Miller hat Jake Something zum Interview. Er zeigt sich enttäuscht von der Niederlage bei der Before the Impact Show. Trey Miguel sagt, er solle nicht so hart mit sich ins Gericht gehen. Something will sich von Miguel nichts anhören und verschwindet, nicht ohne Miguel noch mit der Schulter zu treffen.

2. Match
Singles Match
Bhupinder Gujjar gewinnt gegen John Skyler via Pinfall nach einem Spear.
Matchzeit: 03:34

– für das Match hatte Brian Meyers einen eigenen kleinen Kommentatorentisch dabei

W. Morrissey kommt heraus und verprügelt Skyler, bevor er sich Brian Meyers widmet. Skyler will ihm helfen und kassiert eine Powerbomb durch Meyers Kommentatorentisch.

Steve Maclin möchte backstage im Gegensatz zu allen anderen gar nicht wissen, was Eddie Edwards zu sagen hat. Edwards habe ihn seit Wochen verdächtigt, doch letztlich war er es selbst, der seine Brüder verraten habe. Nächste Woche werde sich Edwards vor Maclin verteidigen müssen.

3. Match
AAA Reina de Reinas Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo (c) gewinnt gegen Lady Frost via Submission.
Matchzeit: 05:43

Nach dem Match kommt Gisele Shaw heraus und schüttelt ihren Kopf.

Backstage sehen wir Jay White bei den Good Brothers und Chris Bey. Er weiß, dass G.O.D. seine Aktionen bei No Surrender persönlich nehmen. Er versichert ihnen aber, dass es rein geschäftlich war. Er habe eine Entscheidung für das Bullet Club Business getroffen. Bey und die Good Brothers werden Teil dieses Geschäfts sein. Die Good Brothers verlieren noch ein paar Worte, bevor Eric Young hinzukommt. Er spricht davon, dass die Good Brothers ihnen eine Titelchance schulden. White entgegnet, dass die Good Brothers nun gut gemanagt werden, daher sei jegliche vorherige Vereinbarung ungültig. G.O.D kommen hinzu und attackieren White und seinen Bullet Club. Young verzieht sich.

4. Match
Singles Match
JONAH gewinnt gegen Zicky Dice via Pinfall nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 00:59

Nach dem Match zeigt JONAH noch einen Splash.

Backstage wird JONAH von Gail Kim abgefangen, die ihm vorwirft, nach dem Match besiegte Kontrahenten weiter abzufertigen. Dieser entgegnet, dass er einfach mal einen richtigen Gegner haben möchte. Kim schlägt ihm PCO für ein Match bei Sacrifice vor. Johnny Swinger kommt hinzu, als JONAH die Szene verlässt. Er bittet Kim um ein Match gegen JONAH in der kommenden Woche, was diese ihm gewährt.

Gail Kim ist nun bei Mickie James und Chelsea Green. James schlägt Kim ein zukünftiges Titelmatch gegen ihre Freundin Green vor. Tasha Steelz kommt hinzu und möchte wissen, wie um alles in der Welt Green dieses Match verdiene. Gail sagt, dass Steelz‘ Aktionen Green einen Sieg über die Championesse ermöglicht hätten. Jedoch wird es kommende Woche ein Match zwischen Green und Steelz geben, die Siegerin erhält ein Titelmatch gegen James. Diese bietet Green ihre Hilfe an, jedoch möchte sich Green ihr Titelmatch selbst erarbeiten.

5. Match
6-Men Tag Team Match
Honor No More (Matt Taven, Mike Bennett & Kenny King) gewinnen gegen Willie Mack, Rich Swann & Chris Sabin via Pin von Bennett an Mack nach dem Proton Pack.
Matchzeit: 08:58
– Wie schon beim PPV attackierten sich die Team schon vor Ertönen der Ringglocke.

Maria schnappt sich nach dem Match das Mikrofon und kündigt Eddie Edwards an. Dieser kommt zum Ring. Während der Werbung hat D’Amore Team Impact in den Backstagebereich verbannt. Edwards sagt, dass er die Fans versteht. Jeder fühlt sich betrogen. Sie haben alles Recht dazu, aber er trage nicht die Schuld. Vielmehr habe Honor No More ein wachsendes Geschwür der Korruption und Ehrlosigkeit aufgedeckt. Sie wollen dies aufdecken, und daher stehe er an ihrer Seite. Seit zwei Jahren sei nichts mehr, wie es war. Es wurden Türen geöffnet, die besser geschlossen geblieben wären. Man wusste nie, wer bei Impact auftreten würde, doch er vertraute darauf, dass all dies nur geschehe, um Impact einen Nutzen zu bringen. Kenny Omega bekam eine Titelchance, Rich Swann versagte und ließ den Titel an einen Mann gehen, der kein Angestellter von Impact war. Sami habe versagt, Moose habe versagt, alle versagten, den Titel wiederzuerlangen. Edwards habe immer und immer wieder auf seine Chance gewartet, doch der Mann, der Impacts Ehre wiederherstellen sollte, war Josh Alexander. Dies war der Moment, in dem Impact seine Ehre verlor („Honor No More“). Obwohl er ihnen vertraute, vertrauten sie ihm nicht. Er habe alles für Impact gegeben und nichts zurückbekommen. Alisha Edwards kommt auf einmal heraus und kann nicht fassen, was Eddie für einen Quatsch von sich gibt. Sie spricht davon, dass er sich eher bei allen entschuldigen sollte, die er hintergangen hat, doch Eddie sieht die Schuld nicht bei sich. Er bezeichnet Honor No More als seine neue Familie, was das aus Alisha macht, müsse diese für sich entscheiden. Er verlässt den Ring mit seiner Gruppierung und lässt Alisha alleine im Ring stehen.

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




1 Antwort auf „Impact Wrestling #917 Ergebnisse und Bericht aus Westwego, Louisiana, USA vom 24.02.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Sigi Reuven sagt:

Na ja, die Creme de la Crème ist das jetzt nicht, was Impact da bietet. Aber meilenweit schöner als AEW und WWE.

Warum?

Weil es hier viel ruhiger und gesitteter zugeht in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube