Jeff Hardy bestätigt in einem Interview: „Ich gehe zu AEW“! – Shane „Swerve“ Strickland und Jonathan Gresham ebenfalls auf dem Sprung zu AEW?

24.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– In einem Interview bestätigte Jeff Hardy nun frei heraus, dass es ihn zu All Elite Wrestling zieht! So erklärte der Jüngere der Hardy-Brüder:

„Ich gehe zu AEW. Ich bin aufgeregt, noch heute Morgen wusste ich es nicht wirklich. Ich bin so aufgeregt und nervös.“

Die Nichtauftrittsklausel des 44-Jährigen läuft noch bis zum 09. März 2022, im Anschluss kann er einen Vertrag bei AEW unterzeichnen. Bereits seit seiner Entlassung bei WWE wurde vermutet, dass er seinem Bruder Matt zu AEW folgen wird. Die Hardy Boyz wurden mittlerweile auch bereits für einige Indie-Show im März angekündigt. Das angesprochene Interview findet ihr nachfolgend:

– Wie Fightful berichtet, soll Shane „Swerve“ Strickland mittlerweile einen Vertrag bei AEW unterzeichnet haben. Seit Januar war man innerhalb von AEW zuversichtlich, dass der ehemalige Isaiah „Swerve“ Scott unterzeichnen wird. So geht man davon aus, dass der 31-Jährig in der ersten März-Woche bei AEW startet. Weiter heißt es, dass man Strickland bei AEW als eine Art Crossover-Star sieht, für den man sich bspw. Reality-Formate auf WarnerMedia Outlets vorstellen kann. Strickland feierte kürzlich auch sein Debüt beim US-Ableger von New Japan, er hat aber keinen Vertrag unterzeichnet. Auch bei Ring of Honor hatte man Interesse daran, ihn für zukünftige Shows zu booken. Auf Twitter bestätigte Strickland selbst den Bericht von Fightful indirekt.

– Laut Informationen von Fightful, war ROH World Champion Jonathan Gresham am Mittwoch bei den AEW-Tapings in Bridgeport, Connecticut zu Gast. Quellen sollen angedeutet haben, dass der 33-jährige nicht nur aus privaten Gründen vor Ort war. Seit Dezember ist Gresham offiziell ein Free Agent, er könnte also jederzeit für andere Promotions in den Ring steigen. Am Donnerstag promotete Gresham gemeinsam mit Baron Black die zweite Terminus-Show, bei welcher er selbst gegen AEW-Star Santana in den Ring stieg.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Jeff Hardy bestätigt in einem Interview: „Ich gehe zu AEW“! – Shane „Swerve“ Strickland und Jonathan Gresham ebenfalls auf dem Sprung zu AEW?“

Haki sagt:

Und seit heute ist sogar Cesaro Free Agent ohne 90 Tage Non Compete Klausel🥳

Schaakiri sagt:

Seit ich AEW kenne und gucke (Januar 2021) hab ich darauf gehofft, dass mein alltime favorite Jeff Hardy die WWE verlässt und zu AEW geht. Einfach damit er nochmal adäquat eingesetzt wird und nicht als Jobber benutzt wird, der einem 24/7 Titel hinterherrennt. Eine letzte gute storyline und ich bin zufrieden

Jericho sagt:

Ich freu mich auf killshot(fuck off was nick’s) hat er nicht nenn älteren Bruder oder war das luchaUnderground story), btw. Was ist aus havoc geworden der war doch bei der debütshow dabei vermisse ihn!

Killshot elite n1.

Jeff war abzusehen ich gönne den boyz nenn würdigen Abschied nun fehlt nur noch edge schmutzel*; brauchen tue ich es aber nicht.

Ist aber ja ne schlimm mach mir da auch mehr sorgen um matt er ist nicht mehr so tragbar wie er denkt

Grish sagt:

Puh, da kommt man schon beim lesen ins schwitzen. Langsam muss selbst ich sagen: Es wird voll bei AEW. Hoffe die neuen Worker nehmen sich nicht gegenseitig das Spotlight weg.
Bei Jeff bzw. den Hardy Boyz erwarte ich keinen riesen Run. Nur so Feel Good Nostalgia.
Buddy und Strickland, beide top.
…und dann vllt noch Gresham und viiiiielleicht Cesaro? 😉
Ohje. First World Problems. xD

DDP81 sagt:

Da bin ich nur unsicher, wie mit Lethal oder Neese…ja Lethal und Strickland sind richtig gut und haben einen Namen, aber der Haufen Maineventer bei AEW ist riesig…

Die Briscos hätte ich gern bei AEW…und Cesaro ^^

Torrez sagt:

Ich denke Mal Jeff würde nen Platz in der AEW Card finden, er ist so eine schillernde Persönlichkeit und ne Wrestlinglegende da findet sich immer nen Platz. Die Realität ist aber auch das war er rein von den Fertigkeiten aufgrund des Alters nicht mehr ganz oben mitspielt. Aber hey n paar feelgood moments haben noch nie geschadet und dem Tag-Team Titel kann es auch nur gut tun in seiner Historie die Hardyboyz stehen zu haben

Arne sagt:

Jeff sollte sich nicht die Zunge verbrennen. Am Ende ist es vielleicht nur eine Ente und Khan hat kein Interesse an ihm wie auch nicht an Wyatt.
Sehe das mit Hardy etwas kritisch. Egal ob WWE, AEW etc. aber seine Probleme scheint er ja nie in Griff zu kriegen.
Persönlich brauche ich ihn nicht da ich ihn für einen überbewerteten Stuntman halte.

Matze sagt:

Und es wird voller und voller…

So sehr die AEW nen guten Job macht, das volle Rooster wird nach hinten losgehen

Haehnchen sagt:

Hoffe man weiß was man da tut bei AEW… wie auch immer, hoffentlich ist es nur nen kurzer Vertrag, Matt hat ja schon gesagt er will nochmal die Hardy Boys aufleben lassen zu seinem Karriereende, das soll dann bitte auch so sein, beide nochmal als Hardy Boys, meinetwegen als Abschlsus auch nochmal den Titel geben. Und dann Schluss…

Beide sind längst ein Schatten vergangener Tage und irgendwann muss mal Schluss sein… davon abgesehen ist vor allem Jeff mit Alk und Drogen nicht gerade zimperlich umgegangen und auch Matt hatte so seine Phasen… Jeff ist im Ring noch zu ordentlichem fähig, Matt nicht… wobei letzter eh noch nie so dolle war, Jeff war klar der talentiertere im Ring. Gemeinsam ein fantastisches Tag-Team das an historischen und spektakulären Matches betieligt war die man wohl nie vergessen wird… Aber ich hoffe wirklich das man bei AEW jetzt nicht mit langjährigen Verträgen um sich geworfen hat für beide. Nen kurzer run und gut ist, das würde ich sehr gut finden, alles andere nicht.

Viel interessanter ist die Meldung das Cesaro Free Agent ist, gott was hoffe ich das AEW ihm ein Angebot macht… das wäre so mega. Und ich gehe jede Wette ein das er bei den Fans so dermaßen over wäre wenn er da aufschlägt.

NWOFORLiFE sagt:

@Matze: hat Tony Kahn nicht grad erst im Interview erwähnt das er an der Personalpolitik arbeitet und organisch weiter wachsen und abbauen wird? Von daher einfach mit Geduld auf das ganze schauen. Mal schauen wo wir da in einem Jahr sind!

Gary orr sagt:

Ich muss sagen, ich persönlich brauche ihn nicht bei aew. Die Tag team Szene ist so top besetzt, da braucht man keine hardys mehr, sorry soll nicht respektlos klingen aber ihre Zeit ist vorbei. Als Single ist er einer von vielen und weit weit weg von Main eventer. Er wird sich seinen Bruder anschließen, das führt hoffentlich zum bruch mit Andrade und dann sollen sie ein Tag team aufbauen, oder auch ein paar weitere junge Leute ins Office holen aber wenn mal ein Match dann nur um die Gegner over zu bringen.

HansihinterLader sagt:

Wie sie wieder alles besser wissen, insbesondere dieses komische Geflügel.

Ja die Hardys haben ihre Vergangenheit mit Drogen, aber stellt Dir mal vor 😱
Man kann sich da helfen lassen, von so einer Geißel loszukommen.
Wir haben null Einblick in deren Leben, man hört höchstens was über die Medien.

Matt hat ja sogar bestätigt, dass die Tests von Jeff negativ waren, WWE sie nur nicht rausrücken wollte, weil sie Bescheid wussten. Man hat nur einen Grund gesucht, um ihn loszuwerden.

Auch hier. Aussauge gegen Aussauge. Wir wissen nichts.

Aber schön, wenn man in seiner vermeintlich heilen Welt über Andere urteilt 🙄

Silberdrache sagt:

Schwierig! Einerseits, wie von anderen schon angesprochen, werden die Hardys nicht mal annähernd an das anknöpfen können, was die Fans (mich eingeschlossen) im Kopf haben und sich erhoffen, andererseits …. oh shifuuu was für ein Moment 😍
Ich glaube nicht, dass TK die beiden bis zum Mond pushen würde, nur des Namens wegen. Vielleicht werden sie ein paar tolle Spots bekommen und dann langsam in die Managerrollen übergehen oder ihr Talent vollständig hinter die Kameras verlagern, wer weiß.
Grundsätzlich teile ich die Bedenken bezüglich des vollen Rosters – TK sollte aufpassen, dass man sich da nicht übernimmt. Klar, er hatte sein Vorgehen bereits erklärt und auch, wie er es sich vorstellt, dass trotz der Fülle jeder seine Minuten erhält. Aber verdammt, es werden wirklich immer mehr.

Truckstop Thorsten sagt:

@jericho son of havoc ist bei mlw als matt cross unterwegs

UnderCardGirl sagt:

War doch klar dass der zu AEW geht. Ich glaube ja nach wie vor dass das von Anfang an so geplant war.

Jericho sagt:

Danke dir thorsten

UnderCardGirl sagt:

Jeff Hardy ist ja nicht mehr der Jüngste, und wenn man in diesem Business ist, und besonders auch Jeff Hardys Lebensstil, dann ist man erst recht ziemlich schnell „alt“… Ich hoffe aber so sehr dass Jeff Hardy Glück und Erfolg haben wird so lange er lebt, im Ring und auch ausserhalb! 🙂 Auch egal ob bei WWE oder nun bei AEW.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube