WWE NXT 2.0 #24 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 22.02.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)

23.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © World Wrestling Entertainment

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE NXT 2.0 #24
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. Februar 2022

Die heutige Ausgabe von NXT 2.0 wird mit einem Rückblick auf das „Vengeance Day“-Special eröffnet, ehe NXT Champion Bron Breakker sich auf den Weg in den Ring macht. Er zollt seinem Herausforderer Santos Escobar Respekt, aber er habe bewiesen, dass ihm niemand den Titel abnehmen werde. Jeder, der es dennoch versuchen will, soll es gerne versuchen, denn auch am WrestleMania-Wochenende will er eine weitere Chance bieten, wenn NXT „Stand & Deliver“ in Dallas, Texas stattfindet. Er ist sich jetzt schon sicher, dass er Texas als Champion betreten und natürlich auch wieder verlassen wird. Unterbrochen wird er von Dolph Ziggler, welcher die Bühne betritt. Der RAW-Superstar gratuliert Breakker zu seiner ersten erfolgreichen Titelverteidigung, jedoch sollte Breakker keine Versprechen geben, die er nicht halten könne. Breakker werde es vermutlich zu „Stand & Deliver“ schaffen, aber seiner Meinung nach nicht als NXT Champion. Ziggler will heute kurzen Prozess mit Tommaso Ciampa machen. Die NXT Championship will er sich holen, sobald er der Meinung ist, dass es Zeit geworden ist und Breakker könne nichts dagegen tun. Breakker sieht dies jedoch anders und erinnert sich an vergangene Woche, als Ziggler ihm hinterrücks einen Superkick verpasste. Daher solle er seinen Hintern umgehend in den Ring begeben, damit Breakker sich dafür „bedanken“ kann. Ziggler lässt Breakker wissen, dass das fade Gefühl im Mund nach etwa 7 Werktages zurückkehren wird. Breakker sei laut Ziggler ein ziemlicher Hitzkopf, doch heute könne er sich abkühlen, denn er sei für den Main Event zwischen Ziggler und Ciampa vom Ring verbannt. So könne Breakker Ziggler beobachten, wie er das tut, was niemand so gut wie er macht. Ziggler lässt daraufhin das Mikrofon fallen und verschwindet Backstage.

Es folgt ein Rückblick auf das Segment zwischen Grayson Waller und LA Knight aus der vergangenen Woche, ehe sich Waller in Begleitung von Sanga zum Ring begibt. LA Knight lässt nicht lange auf sich warten und unser erstes Match des Abends beginnt.

1. Match
Singles Match
Grayson Waller (w/ Sanga) gewann gegen LA Knight via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose. Zuvor schützte Sanga Waller davor, den BFT zu kassieren, indem er Wallers Arm festhielt.
Matchzeit: 9:58

LA Knight lässt dieses Ergebnis nicht auf sich sitzen und startet eine Attacke gegen Waller. Dieser bekommt Unterstützung von Sanga, welcher sich jedoch recht ungeschickt anstellt und genau in einen BFT rennt. Auch Waller muss diesen einstecken, ehe sich LA Knight Backstage begibt und erklärt, er habe zwar das Match verloren, aber er sei dennoch der „Last Man Standing“.

Dakota Kai befindet sich Backstage auf der Suche nach Wendy Choo, welche gerade ein Nickerchen macht. Kai ist aufgebracht, denn Choo habe sie nicht darüber informiert, dass die beiden als Team im Dusty Rhodes Tag Team Classic stehen, worauf Choo entgegnet, sie habe es Kais „Freundin“ gesagt. Kai versucht Choo mit Vernunft zu überzeugen, denn ihre Statistik mit Tag Team Partnern sei nicht besonders gut, doch Choo interessiert dies nicht, denn Kai hätte sie noch nicht als Partnerin gehabt. Choo verlässt das Bild, um ihr notwendiges Schläfchen fortzusetzen, während Dakota Kai ratlos zurückbleibt und sich fragt, aus welchem Grund Choo sie als Partnerin wählen würde, worauf auch ihre „Freundin“ keine Antwort findet.

Raquel González hat sich dazu bereit erklärt, sich in dieser Woche auf die Art und Weise von Cora Jade auf das Dusty Rhodes Tag Team Classic vorzubereiten. Und die Methoden von Jade sehen einen Tag im Hochseilgarten vor. González scheint zunächst nicht begeistert und hat durchaus Respekt vor den anstehenden Höhen, lässt sich von Jade aber überzeugen und hat am Ende des Tages doch sehr viel Spaß. Zum Abschluss gibt es einen Fist Bump zwischen den beiden und sie versprechen, kommende Woche ihr Erstrundenmatch zu gewinnen.

Toxic Attraction (NXT Women’s Champion Mandy Rose & NXT Women’s Tag Team Champions Gigi Dolin & Jacy Jayne) finden sich in der „Toxic Lounge“ über der Arena ein, von wo sie die Matches des Dusty Rhodes Tag Team Classic beobachten werden. Sie werden von McKenzie Mitchell besucht und machen sich ein wenig über das Segment mit Cora Jade und Raquel González lustig, ehe sie auch an Io Shirai und Kay Lee Ray einiges auszusetzen haben. Diese beiden begeben sich anschließend auf den Weg zum Ring.

2. Match
Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
Io Shirai & Kay Lee Ray gewannen gegen Amari Miller & Lash Legend via Pin durch Io Shirai an Lash Legend nach dem Moonsault.
Matchzeit: 02:44
– Damit treffen Io Shirai & Kay Lee Ray im Halbfinale des Turniers auf den Sieger aus Ivy Nile & Tatum Paxley und Kayden Carter & Kacy Catanzaro.

Dante Chen steht bei McKenzie Mitchell und zeigt sich motiviert, sein heutiges Match gegen Duke Hudson zu gewinnen, nachdem dieser ihn zuvor rücksichtslos attackiert hat. Zuletzt nahm er eine Auszeit und kehrte in seine Heimat Singapur zurück, da sein Vater verstarb, doch nun ist er zurück in den USA. Zwar sei „Vengeance Day“ bereits vergangene Woche gewesen, aber für ihn sei es heute an der Zeit, Rache zu nehmen.

Josh Briggs will Brooks Jensen dabei helfen, wieder zurück in den Sattel des Liebeslebens zu kommen, nachdem er bei Kayden Carter in der Friendzone landete. Die beiden zeichnen ein paar Clips für gewisse „Dating Apps“ auf.

Duke Hudson begibt sich nun auf den Weg zum Ring, wird aber umgehend von Dante Chen attackiert. Die beiden erreichen den Ring und das Match kann starten.

3. Match
Singles Match
Duke Hudson gewann gegen Dante Chen via Pin nach der Razor’s Edge Powerbomb.
Matchzeit: 02:21

NXT North American Champion Carmelo Hayes wandert, in Begleitung von Trick Williams, durch die Gänge der Halle. Wir werden gleich vom „A-Champion“ hören.

Nun ist es an der Zeit für eine „Mello-bration“! Carmelo Hayes und Trick Williams betreten den Ring. Hayes erklärt einmal mehr, dass er nicht verschieße, denn vergangene Woche habe er die Show gestohlen und alle sprachen nur über ihn. Die beiden sinnieren bereits über ihre Pläne zur WrestleMania-Pläne, wenn NXT in Dallas, Texas stattfinden wird, als sie von Pete Dunne unterbrochen werden. Dunne ist amüsiert darüber, dass Hayes sich als der beste Champion betitelt, wenn er den Top Guy im Haus noch nicht besiegt hat: den Bruiserweight! Daher fordert Pete Dunne Carmelo Hayes zu einem Match in der kommenden Woche heraus, jedoch schreitet Trick Williams sofort ein. Er lehnt die Herausforderung präventiv ab, doch Carmelo Hayes scheint überzeugt. Er will Pete Dunne beweisen, dass er zu Recht der A-Champion ist und den Briten genau so abfertigen, wie er es mit Cameron Grimes tat. Plötzlich wird er von eben diesem hinterrücks attackiert und aus dem Ring geworfen, ehe auch Trick Williams durch Grimes hinterhergeworfen wird. Die beiden schmieden außerhalb des Ringes Pläne, während wir in eine Werbeunterbrechung gehen.

Nach der Werbung läuft bereits folgendes Match…

4. Match
Singles Match
Cameron Grimes gewann gegen Trick Williams (w/ NXT North American Champion Carmelo Hayes) via Pin nach dem Cave In.
Matchzeit: 06:05+ (Match startete während einer Werbepause)

„Hey, stehst Du in einem Kornfeld? Denn ich stalke dich…“ Mit Sprüchen wie diesen und weiteren gehen die Aufnahmen von Brooks Jensen weiter, während Josh Briggs hinter der Kamera langsam verzweifelt.

Bron Breakker besucht Tommaso Ciampa in der Umkleide, welcher sich auf sein heutiges Match vorbereitet. Dieser ist voll konzentriert, lässt Breakker jedoch wissen, dass es zwischen ihnen beiden 1:1 stehe und Ciampa wissen müsse, wer der Bessere sei. Breakker stimmt zu und freut sich auf das Entscheidungsmatch der Beiden.

Andre Chase begrüßt uns zu einer weiteren Vorlesung in der Chase University. Sein heutiges Thema lautet: „Standhaftigkeit“. Seiner Meinung nach sei Von Wagner in keiner Weise standhaft, vielmehr habe er sich durch seinen Bund mit Robert Stone verkauft und wie ein Feigling verhalten. Zudem habe Chase Wagner mehrfach herausgefordert, doch nie eine Antwort erhalten. Es folgt eine dumme Frage eines Schülers, welcher von Chase bloßgestellt wird. Auch Musterschüler Bodhi Hayward befindet sich im Raum und unterstützt seinen Prof. Anschließend wird der unerwünschte Schüler lautstark des Raumes verwiesen.

5. Match
Singles Match
Nikkita Lyons gewann gegen Kayla Inlay via Pin nach einem Split Legdrop.
Matchzeit: 04:04

Duke Hudson befindet sich in der Umkleide nach seinem heutigen Sieg. Er erhält Besuch von Persia Pirotta, welche ihm gratuliert und erklärt, jeden Moment genossen zu haben. Plötzlich schnappt sich Hudson Pirotta und es folgt ein leidenschaftlicher Kuss der Beiden. Aus dem Hintergrund tritt Indi Hartwell ins Bild, welche diesen Kuss abartig fand und auch von Duke Hudson weiterhin nicht besonders begeistert ist. Pirotta verlässt daraufhin das Bild, während Hudson gegenüber Hartwell anmerkt, dass auch ihr genau das früher mal gefallen hat. Hartwell entgegnet, dass dies schon lange her sei, doch Hudson meint, das müsse nicht Vergangenheit bleiben. Neben Hartwell taucht nun Dexter Lumis auf, welcher das Gespräch mit angehört hat und seinen Kopf enttäuscht sinken lässt und verschwindet. Hartwell ruft ihm hinterher, es sei nicht wonach es aussehe und rennt schnell hinterher.

Robert Stone spricht im Auftrag von Von Wagner zu Andre Chase. Dieser akzeptiert die Herausforderung von Andre Chase, sodass es kommende Woche zum Match zwischen Chase und Wagner kommen wird.

Im Ring steht die Dusty Rhode Tag Team Classic Trophäe, nun machen sich The Creed Brothers (Julius & Brutus Creed) in Begleitung von Malcolm Bivens auf den Weg zum Ring. Bivens möchte uns nun einige Illusionen bezüglich Imperium nehmen. So sei bei Imperium niemand, weder Barthel, noch Aichner, noch Gunner, der mehrfacher NCAA All-American sei. Auch könne niemand von Imperium einen Sieg im Dusty Rhodes Tag Team Classic vorweisen. Hingegen seien sie die NXT Tag Team Champions, hätten ihre Titel aber bereits seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr verteidigt. Damit sei nun Schluss, denn mit den Creed Brothers stünden die nächsten NXT Champion neben ihm. Bivens zieht ein wenig über Imperium her und wirft Gunther und den Tag Team Champions vor, Backstage bei Sauerkraut und Wiener Schnitzel zu sitzen, ehe er von Gunther, Fabian Aichner und Marcel Barthel unterbrochen wird. Der Österreicher fordert Respekt für sich und seine Partner und erklärt Bivens noch einmal, wie sein Name ausgesprochen wird. Auch Barthel und Aichner verlangen Respekt und stellen klar, dass die Creed-Brüder ihnen die Tag Team Titel keinesfalls abnehmen werden. Imperium betreten den Ring, woraufhin direkt ein Brawl zwischen Aichner & Barthel und Julius & Brutus Creed ausbricht, welcher sich erst aus dem Ring und dann schnell Backstage verlagert. So verbleiben nur noch Gunther und Malcolm Bivens im Ring, welcher wehrlos dem Österreicher gegenübersteht und sich in die Ringecke zurückzieht. Dort packt sich Gunther das Sprachrohr der Diamond Mine und holt zum Chop aus. Doch seine Hand schnellt nicht zurück, denn Solo Sikoa erscheint hinter Gunther und hält dessen Arm fest. Die beiden liefern sich ein kurzes Duell, zu dessen Ende Sikoa Gunther in der Mitte des Ringes mit dem Superkick niederstrecken kann. Sikoa steht triumphierend über Gunther, während Bivens sich in der Ringecke verängstigt festklammert und zittert den Daumen Richtung Sikoa hebt.

Zurück bei Brooks Jensen, nun kommen auch Cousins und Cousinen ins Spiel… wie auch immer, Fallon Henley betritt den Raum und erkundigt sich, was die Jungs treiben. Nach einer kurzen Erklärung ist sie überrascht, weshalb Jensen nicht einfach ein Foto von sich macht und dies nutzt, sondern stattdessen umständlich Videos aufnimmt. Sie macht einen kurzen Schnappschuss von Jensen, wirkt zufrieden und erklärt, sie will es ihm schicken und schon mal ein Profil anlegen, ehe sie den Raum verlässt. Jensen erkundigt sich unterdessen bei Briggs, weshalb dieser unbedingt Videos aufnehmen wollte, wenn es auch einfach mit Fotos erledigt sein könnte. Briggs erklärt, dass das verwirrte und überforderte Agieren in Sachen Liebesleben von Jensen die beste Form der Unterhaltung für ihn sei.

McKenzie Mitchell hat Joe Gacy und Harland zu Besuch und präsentiert ein wenig Material einer Überwachungskamera. So habe Draco Anthony allein mitten in der Nacht im Gym trainiert und wurde von Gacy und Harland besucht. Es folgte ein kurzes Gespräch zwischen Anthony und Gacy, ehe Anthony Gacy von sich weg stieß. Dies veranlasste Harland dazu, dazwischenzugehen, doch bevor schlimmeres passieren konnte, beruhigte Gacy seinen Riesen. Gacy sieht in Draco Anthony ein Stück menschlichen Ton, welcher von der richtigen Person zu etwas wunderbarem geformt werden kann. Hierzu wird nächste Woche ein Match zwischen Harland und Anthony stattfinden und anschließend wird Anthony wissen, dass es besser sei, von Freunden umgeben zu sein als allein zu bleiben.

6. Match
Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
Kacy Catanzaro & Kayden Carter gewannen gegen Ivy Nile (w/ Roderick Strong) & Tatum Paxley via Pin durch Kacy Catanzaro an Tatum Paxley nach einer Neckbreaker/450 Splash Kombination.
Matchzeit: 03:26
– Damit treffen Kacy Catanzaro & Kayden Carter im ersten Halbfinale auf Io Shirai & Kay Lee Ray.

Im Anschluss schaltet Nile Paxley mit dem Dragon Sleeper aus, ehe Roderick Strong einschreitet und sich die beiden zurückziehen.

McKenzie Mitchell steht bei Solo Sikoa und eröffnet diesem, dass nach den Geschehnissen zuvor für kommende Woche ein Match zwischen diesem und Gunther angesetzt wurde. Sikoa erklärt, er habe versprochen, sich mit dem größten und gefährlichsten Gegner zu messen, den er finden kann und genau dies habe er getan, als er Gunther im Ring niederstreckte. Malcolm Bivens kommt hinzu und bedankt sich für die Unterstützung draußen, stellt aber auch klar, dass er Gunther genau da hatte, wo er ihn haben wollte. Er hebt die Hand für ein High Five und spricht Sikoa mit „Uce“ an, dieser entgegnet, er habe das nur für sich getan, ehe er Bivens, immer noch mit High Five bereitem Arm, stehen lässt, woraufhin dieser noch zum Abschied winkt.

LA Knight gratuliert Grayson Waller zu seinem heutigen Sieg. Knight war sicher, Waller unter Kontrolle zu haben, doch dieser habe seine Intelligenz bewiesen und konnte ihn überrumpeln. Doch im Anschluss an das Match konnte er nicht nur Waller, sondern auch Sanga abfertigen und es sei nur eine Frage der Zeit, bis er auch als letzter Mann über Waller stehe.

Für die kommende Woche stehen bereits einige Matches fest. Zum einen wird es Solo Sikoa mit Gunther zu tun bekommen. Außerdem muss Carmelo Hayes seine NXT North American Championship aufs Spiel setzen. Sein Gegner hierbei ist niemand geringerer als Pete Dunne. Robert Stone akzeptierte die Herausforderung von Andre Chase und so wird dieser auf Von Wagner treffen. Außerdem muss sich Draco Anthony gegen Harland beweisen. Auch die erste Runde des Dusty Rhodes Tag Team Classic wird mit den Paarungen Cora Jade & Raquel González vs. Valentina Feroz & Yulisa León und Indi Hartwell & Persia Pirotta vs. Wendy Choo & Dakota Kai fortgesetzt. Aber nun ist es Zeit für den heutigen Main Event!

7. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin nach dem Superkick. Zuvor wurde Ciampa, vom Referee ungesehen, von einem maskierten Kameramann mit der Kamera niedergeschlagen.
Matchzeit: 15:45

Im Anschluss entpuppt sich der Maskierte beinahe selbstverständlich als Robert Roode und es folgt eine Umarmung zwischen Roode und Ziggler, ehe die beiden auf Ciampa losgehen und einige Tritte ins Ziel bringen. Schnell werden sie aber in die Flucht geschlagen, als Bron Breakker zur Hilfe eilt. Dieser fordert Roode und Ziggler zu einem Tag Team Match in der kommenden Woche gegen ihn und Ciampa heraus. Genau genommen hat er aber auch jetzt Lust auf ein wenig Action und schlägt vor, dass Roode und Ziggler schnell ihre Eier finden und sich jetzt zu ihm in den Ring bewegen. Die beiden RAW Superstars scheinen aber daran nicht interessiert, drehen sich um und wollen die Halle verlassen, als sie doch den Überraschungsmoment nutzen wollen und in den Ring stürmen, wo ein Brawl zwischen den beiden Fraktionen ausbricht. Zahlreiche Referees stürmen in den Ring und versuchen, sie zu trennen, womit NXT 2.0 in dieser Woche zu Ende geht.

Fallout:

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




18 Antworten auf „WWE NXT 2.0 #24 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 22.02.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Hans Sponagel sagt:

Ich möchte mal was loswerden:

In letzter Zeit ist hier eine Verrohung vonstatten gegangen bei der mir schwindelig wird. Es scheint nicht mehr um das Wrestling zu gehen sondern nur darum wie man jemanden beleidigen kann und das auf die Möglichst schlimmste Weise.

Kurze Anmerkung: Wrestling ist Entertainment und nichts weiter und doch werden Menschen die hierrüber schreiben runter gemacht als hätten die einen Mord begangen.
Meine Meinung ist und war immer das jede und jeder sagen und denken kann was er oder sie will aber wenn das zulasten der guten Moral geht dann ist das inakzeptabel.
Ich schreibe hier als betroffener da ich auch dermaßen runtergemacht wurde und mein Name benutzt wurde um ihn in den Dreck zu ziehen das ich meine Kommentare auf das Minimum eingeschränkt habe. Und doch sehen ich wie einige sich erdreisten andere die ihre Meinung hier erläutern rund zu machen.
Beispiel gefällig:

Jon08

Seit Jahren schreibt er FÜR die WWE, weil die ihm am Herzen liegt. Er beschimpft niemanden, Beleidigungen habe ich auch nicht von Ihn gehört und dennoch gibt es Schreiber hier die meinen das es richtig ist IHRE Meinung zu vertreten und keine andere. Jon08 fällt dadurch hintenüber und wird gnadenlos fertiggemacht und zwar in einer Art und Weise die mir die Galle hochkommen lässt.
Auch andere haben unter diesen Schreiberlingen zu leiden und daher meine Bitte: WWE ist ein Unterhaltungssport und so sollte er auch behandelt werden aber dass heißt auch das man Meinungen gelten lassen sollte.
Bevor jetzt die Wichtigtuer wieder rauskommen und sagen das Ihre Meinung ja auch nicht angenommen würde , folgende Ansage: Wenn Ihr andere einschränkt habt Ihr kein Recht Euch zu beschweren wenn ausgeteilt wird. Ihr habt den Begriff ,,Freie Meinungsäußerung“ für Euch definiert aber gleichzeitig angenommen das sie nur für Euch gilt und das ist und wird immer falsch bleiben. Nehmt andere so wie sie sind und belasst es dabei, ich bitte Euch.

Worthless sagt:

Jedes mal, wenn ich den Namen „Brekker“ lese oder höre, bekomme ich übelst Lust Knäckebrot zu essen. Vielleicht wäre das ja was. Ich mein die einen haben es mit Pancakes und Brekker könnte man super mit Knäckebrot in Verbindung bringen. Mjam, Knäckebrot. 🙂

ThreeCount sagt:

Vielleicht solltest du den Namen dein einfach richtig lesen…haha

Sigi sagt:

😂😂😂

Alpha_Kevin sagt:

Internet Hooligans, Trolle und Cybermobbing hast du leider überall…auf der Seite hier ist es aber schon seit Monaten so das man immer mehr vom eigentlichen geschehen abweichen tut und das wird sich leider auch so schnell nicht ändern bzw garnicht…Kritik an der WWE das man damit nicht zufrieden ist ist ja alles schön und gut genauso wie wenn jemand sie genauso verteidigt wie sein Lieblingsverein im Fußball z.b aber dann sollte man meiner Meinung nach Erwachsen genug sein um Kommentare zu lesen sein Teil dazu zu denken und es so stehen lassen wie es ist ohne eine gewollte Konfrontation zu suchen aber das gelingt heutzutage ja niemanden mehr wie man immer wieder feststellt, sein Senf Ketchup oder Majo muss immer einer dazugeben xD ich lese den Bericht denk mir mein Teil zu der Show und guck mir dann die Videos an um mir ein besseres Bild davon zu machen ob die Show oder das Wrestling wirklich so Katastrophal ist wie man es hier immer wieder schildern tut und den ist gut ohne auf iwelche User einzugehen um den irgendeine Meinung einzutrichtern was angeblich gut/schlecht richtig/ falsch ist 🤷🏻‍♂️

Roman sagt:

@Hans Sponagel : Puuhh, dass Du hier gleich den Umgang untereinander mit dem, wie mit einem Mord/Mörder umgegangen wird vergleichst, ist dann aber doch auch heftig..

Btw. : Von der Show an sich handelt bisher noch keiner der Kommis (und ja, meiner auch nicht).. 😃

Bingo sagt:

WALTER, den anderen Namen lehne ich ab, scheint körperlich tatsächlich in der Form seines Lebens zu sein. Entweder man macht ihn zum Face von NXT oder zieht ihn als Topstar direkt hoch.

Arne sagt:

@ Hans Sponagel

Hier kommt das älteste Naturgesetz zu trage: Ursache & Wirkung, Aktion & Reaktion

Worthless sagt:

@ThreeCount: Ich bezweifel sehr stark, dass es einen phonetischen Unterschied macht, ob man „Brekker“ oder „Breakker“ schreibt. Vor allem aber ändert es rein gar nix an meiner Kernaussage. Und last but not least, wenn du schon auf dieses Niveau sinken möchtest, vielleicht solltest du einfach mal in vernünftigen Deutsch schreiben?

Silberdrache sagt:

@ Hans Sponagel
du solltest dabei bitte beachten, dass Jon genau diese Reaktionen aber gern auslösen möchte. Das hat er selbst bereits eingeräumt. Natürlich ist seine Meinung einfach seine Meinung und sollte es auch bleiben dürfen, basta.
Er überspitzt seine Noten und vor allem die Begeisterung hier auf der Startseite aber gern, einfach um andere übereifrige WWE-Kritiker herauszufordern. Was ja bekannterweise auch stets funktioniert. So füttern sich die Trolle gegenseitig.
Einige Leute, die nur friedlich lesen oder vielleicht auch diskutieren möchten, sind von dieser Schlammschlacht zu Recht genervt, ich gebe zu, ich gehöre hin und wieder dazu, meist überlese ich einfach.
Aber Trolle hat man nun einmal überall und solange diese beiden Seiten glücklich mit ihrer Schlammschlacht sind, wird sich nichts ändern.
Grundsätzlich sollte aber auch und vor allem dabei ein gewisser Ton gewahrt bleiben. Ich habe hier schon Kommentare gelesen, wo ich erstmal schlucken musste (und nein, nicht von Jon oder seinen Gegenpieksern, die Herren sind nur ausdauernd, aber harmlos und für einige andere hier vermutlich sogar sehr unterhaltsam)

Jon08 sagt:

@Silberdrache Wenn du schon erzählst, dass ich diese Reaktionen „gerne auslösen möchte und dass ich das gesagt hätte“, dann beachte auch bitte den Kontext drumherum. Das habe ich nämlich erst gesagt, als ich es leid war mich ständig für meine Meinung zu rechtfertigen, weil es sich keiner zu Herzen nahm.

Ich habe stets und immer (!) betont, dass es keineswegs meine Absicht ist, mit meiner Meinung zu polarisieren und zu provozieren und andere User herauszufordern. Das sind häufig Dinge, die mir in den Mund gelegt werden.
Sondern, dass ich das ernst und ehrlich meine, was ich schreibe und ich Fan bin. Und dazu stehe ich. Man sieht ja wieder, wie sehr die Meinung und Aussagen eines anderen einfach so gedreht werden, dass sie einem passen.

Und Arne hat es angesprochen: Ich handle auch nach diesem „Naturgesetz“, ist ja auch mein gutes Recht: Aktion (mein Meinungsstatement zu den Shows) und (eure) Reaktion. Wenn ihr auf mich reagiert, dann ist das aber auch eine erneute Aktion. Und auf die darf ich dann dementsprechend reagieren. Nur so kommen die Diskussionen zustande. Nicht anders.

Jon08 sagt:

Ja, meine Kommentare wirken wie copy-paste. Und ja, ich bewerte optimistischer als beinahe jeder andere hier.

Aber fragt euch mal, wie ernst ihr es mit wirklich konstruktiven Kommentaren und Diskussionen bei WWE-Shows nehmt. Und mit „copy-paste-Kommentarcharakter“ bin ich 100%ig nicht der Einzige.

Ich gucke beinahe jede Show in voller Länge. Oft live, oft die Highlights. Dass meine Motivation, einen ellenlangen Kommentar dazu zu hinterlassen – v.a. weil ich auch dann die ganzen Kritiker gegen mich hätte – hier verschwindend gering ist, ist hoffentlich einigermaßen verständlich.

Ich nutze dieses Produkt als reines Hobby zum entspannen und relaxen und bin nicht der Ansicht, da eine Metadiskussion draus zu machen. Das ist mir auch Wrestling insgesamt nicht wert. Mir gefällt es einfach, was da geboten wird.

Ich bewerte Situationen auch anders. Ich habe es oft betont: Ich nehme mir das nicht so sehr zu Herzen und störe mich nicht an den Makeln, wie es jeder andere tut. Und ja, ich sehe vielleicht oft was Positives, wo es vielleicht nichts gibt. Aber ich meine es immer noch ehrlich, was ich schreibe und von mir gebe. Und dazu stehe ich.

Ich gebe auch zu, dass ich mich leicht und vor allem schnell provozieren und auf Diskussionen einlasse. Und ja, es gibt User, die mich beleidigen, aber auch welche, die meine Meinung konstruktiv kritisieren (DDP, Trasher seien da genannt). Da habe ich nichts gegen.

Aber wofür ich plädiere – und das ist eigentlich das, was ich in meinen Meinungsstatements immer erbringe: Respekt und respektvoller Umgang mit den Meinungen anderer User. Werde ich nicht respektiert oder sogar beleidigt – ich meine damit keine komischen, humorvollen Sätze, sondern tatsächliche Respektlosigkeit und Beleidigung -, dann greift das „Naturgesetz“ wie Arne es so schön betitelte: Eine entsprechende Aktion bekommt eine entsprechende Reaktion.

Sobel sagt:

So, ich beteilige mich nicht an der fruchtlosen Diskussion, wer jetzt böse zu wem war/ist und schreibe was zur Show.
War über Längen leider wieder deutlich schwächer, als die paar Ausgaben zuvor. Speziell die Damen-Matches waren sehr kurz und wenig überzeugend. Wenigstens haben Carter/, Catanzaro gewonnen, das sind zwei der wenigen, die wirklich was abliefern. Nile find ich auch nicht schlecht, deren harten Stil würde ich gerne bald im „Main Roster“ sehen und dort die Püppchen (Lotta, Zora, Mella, Zelina, Lexi…) zerlegen, seit Ripley nur noch die Betreuung für Nikki spielt…
Der Main Event war dann wieder gut, der Sieg von Dolph war zu erwarten, aber immerhin nicht clean und sinnvoll eingefädelt mit Roode, der seinem Kumpel hilft. Spontan dachte ich: so, das wäre jetzt DIE Möglichkeit für ne Rückkehr von Gargano, der sich wieder auf Ciampas Seite schlägt. Aber Letzterer ist ja seit kurzem plötzlich ganz dicke mit Brekkies-Man…
Die angekündigten Matches für nächste Woche reißen mich nicht vom Hocker, gehören einige davon doch eher zu „Level Up“, IMHO.

Silberdrache sagt:

@Jon
das habe ich schon beachtet, keine Sorge 🙂 aber fassen wir mal zusammen: du schreibst wirklich immer das gleiche und gibst stets die gleichen Noten, ganz gleich, was bei WWE passiert 😉 irgendwann meintest du auch mal, du hast genug, du schreibst jetzt nur noch im Forum … seltsamerweise warst du dort aber nie wirklich aktiv und stattdessen schwupps wieder hier auf der Startseite, um die WWE fast schon exzessiv zu loben und dann zu warten, dass jemand auf den Zug aufspringt. Du sagst immer, dass sei deine Meinung, da hast du ja völlig recht, die sei dir ungenommen. Du betonst das aber nun seit Monaten so fleissig und hartnäckig, dass ich über diese Brücke der „ehrlichen Meinung“ schon lange nicht mehr laufen kann, mein Freund 😀
wie dem auch sei – ich halte mich jetzt besser an das, was andere schon geraten haben: keinen Troll füttern.
Deine Meinung im Forum hat mir ohne den ganzen übertriebenen Zuckerguss aber echt ein wenig besser gefallen 😉

ThreeCount sagt:

@wortless
Was hat das nun mit meinem deutsch zutun?
Und zwischen Breakker und Brekker gibt es schon einen kleinen Unterschied.Niveaulos? Fass dir an die Nase, beleidigt hab nicht gleich jemand

DDP81 sagt:

Auch wenn ich mit dem neuen Produkt nicht warm werde.. diese „crossover Fehden“ wie mit Styles, jetzt Ziggler, tun dem Produkt sicherlich gut.

Pimperello sagt:

Hmmm ist Brekkies nicht Katzenfutter? 😉

Eher schwache Show. Gacy gefällt mir. Seine Mimik ist klasse. Die Geschichte um Ziggler/Breaker & Co ist auch gut und wurde logisch weiter geführt. Hayes vs. Dunne könnte gut werden, läuft für mich aber auf ein Triple Thread mit Grimes heraus. Waller vs. Knight war auch ein gutes Match. Die Damen werden leider schwach dargestellt. Wem gefällt so ein Mist mit Briggs & Jensen oO.

Pascal Osterholt sagt:

Freue mich schon auf die Matches nächste Woche

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube