WWE Friday Night SmackDown #1178 Ergebnisse & Bericht aus New Orleans, Louisiana, USA vom 18.02.2022 (inkl. Videos und Abstimmung)

19.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1178 (Tapings:: 11. Februar 2022)
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Februar 2022
Zuschauer: 6.169

Adam Pearce gibt bekannt, dass es beim „WWE Elimination Chamber“-PPV ein Tag Team Match zwischen Charlotte Flair & Sonya Deville auf der einen, gegen Ronda Rousey & Naomi auf der anderen Seite geben wird. Alle vier Damen begeben sich in den Ring. Nachdem der Vertrag unterzeichnet wurde, tauschen beide Teams einige „Nettigkeiten“ aus, bis Rousey sich die WWE SmackDown Women’s Championship schnappt und den Titelgürtel in Richtung von Charlotte Flair wirft. Danach entsteht ein großer Brawl, wobei die Faces die Oberhand gewinnen können. Am Ende können Rousey und Naomi den Tisch auf ihre Gegnerinnen werfen und die Heels ziehen sich zurück.

Wir sehen einen Rückblick auf das Match zwischen Ricochet und Ridge Holland von vor zwei Wochen. Sheamus steht nun Backstage mit Holland. Er erklärt Holland wie er Ricochet fertig machen solle. Holland solle sich voll und ganz auf seine Aufgabe konzentrieren. Im kommenden Match wird er Holland zeigen, wie es geht.

1. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Recoil.
Matchzeit: 10:54

Nach dem Match stößt Sheamus seinen Protegé weg und wendet ihn den Rücken zu.

Wir sehen einen Rückblick auf die letzte Woche in der Rick Boogs einen Stromschlag bekommen habe. Backstage bei Kayla Braxton steht nun Sami Zayn der sich dazu äußert. Er dementiert den Vorwurf etwas mit der Sache zu tun hat. Zayn erwähnt ein weiteres Mal, dass er bereits letztes Jahr um seine WWE Intercontinental Championship betrogen wurde.

In einem Promo Video wird uns die Fehde zwischen Goldberg und Roman Reigns gezeigt.

Nach einer Werbeunterbrechung geht es weiter mit dem nächsten Match.

2. Match
Singles Match
Ivar (w/ Erik) gewann gegen Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via DQ nachdem Jey Ivar attackierte.
Matchzeit: 02:36

Es gibt einen weiteren Rückblick auf die vergangene Woche als McIntyre ein Gespräch mit Madcap Moss geführt hat. Daraufhin kommt McIntyre auch zum Ring. Er spricht darüber, wie er bereits in New Orleans gelebt hat. Er erinnert sich daran, dass er einst in einem Polizei Auto war und einiges mehr. Das bringt ihn aber immer dazu daran zu denken, dass die Attacke von Corbin bei Day 1 all das beenden hätte können. Er stand kurz davor die Wrestlemania-Season zu verpassen. Er wendet sich zu Moss und erzählt, was er in Saudi Arabien alles mit ihm anstellen könnte. Für all diese Dinge brauche er aber die Unterstützung vom WWE Universum und schlägt den Hashtag #MadcapMauling vor. Daraufhin kommen Happy Corbin und Madcap Moss heraus. Corbin hält nichts davon, dass McIntyre seinen Partner mobben möchte. Moss spricht eine Drohung an McIntyre aus. Er werde in bei Elimination Chamber besiegen. Moss macht einen Witz über den verletzten Nacken von McIntyre. McIntyre verspricht Moss, dass er ihm wehtun wird.

In der Guerrilla Position sehen wir Shinsuke Nakamura der seinen Plan für seine bevorstehende Titelverteidigung verrät. Er werde Sami Zayn ins Gesicht treten!

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Shinsuke Nakamura (c) (w/ Rick Boogs) via Pin nach einem Rollup –> Titelwechsel!
Matchzeit: 18:12
– Selbst die WWE „spoilerte“ den Titelwechsel. Auf den sozialen Netzwerken und auch in einem Artikel auf der hauseigenen Homepage veröffentlichte der Marktführer das Ergebnis des Titelmatches.

Backstage sehen wir Ricochet und Aliyah. Aliyah ist voll aus dem Häuschen und schwärmt von Ricochet. Nachdem Ricochet davon zieht erscheint Sami Zayn, der nicht nur Aliyah später nochmal treffen möchte, sondern auch direkt zwei Mitarbeitern ein Autogramm verspricht.

Es folgt ein Promo-Video zu den Geschehnissen rund um die WWE Championship, sowie dem bevorstehenden Elimination Chamber Match.

Nun kommt es zu einem Face-Off Segment zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns und seinem Herausforderer Goldberg. Der Tribal Chief Roman Reigns begibt sich in Begleitung von Paul Heyman zum Ring. „New Orleans… Acknowledge me!“. Mit diesen Worten begrüßt er die Zuschauer, ehe er an Paul Heyman übergibt, um sich feiern zu lassen. Heyman habe ein Geschenk für jeden der keine Chance hatte Legenden wie Michael Jordan, Tom Brady und viele mehr in ihrer Prime zu sehen. Denn Roman Reigns ist auf seinem aktuellen Höhepunkt. Goldberg hat keine Lust auf das Gerede und begibt sich zum Ring. Goldberg hat zwar ein Mikrofon in der Hand, lässt dieses aber schnell fallen. Reigns versucht Goldberg zum Reden zu bringen. Goldberg entschuldigt sich bei den Fans, dafür dass nicht Roman Reigns „next“ ist, wenn es um die WWE Universal Championship geht. Er sei es. Mit einem intensiven Staredown geht die heutige Show off Air.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




30 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1178 Ergebnisse & Bericht aus New Orleans, Louisiana, USA vom 18.02.2022 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Sigi sagt:

Wie kann man dafür Geld bezahlen und in die Arena gehen ???
Unterirdisch .
Goldberg Aufbau für Matches sind so schlecht und immer gleich.
Ich verbinde WWE nicht mehr mit Wrestling ,aber wenn doch ,muss ich sagen das Smackdown die schlechteste Wrestlingshow auf diesem Planeten ist.
Traurigerweise die mit den meisten Zuschauern.
Liegt aber auch nur an dem TV Deal mit Fox ,den man vor Jahren abschließen konnte

Maximus sagt:

Das mit Goldberg kann man sich sowas von sparen ,wenn Rom den richtigen Gegner hat ,wie etwa Rollins oder im Vorjahr Bryan,Edge ,können Promos richtig gut werden.
Aber Goldberg, das ist schrecklich.

Ich habe bereits gelesen ,dass nach Wrestlemania Reigns auf Mcentyre trifft ,somit steht fest ,dass der Titel bei Reigns bleibt.

Das Problem ist, wer soll Reigns stoppen ,Austin vielleicht beim Summer Slam ,denn das sehe ich kommen ,man baut alles auf Roman auf.

Ich persönlich mag ihn, aber ich sehe die Entwicklung überhaupt nicht gut ,er kann ja Champion sein ,aber er hätte auch dazwischen entthront gehört ,vielleicht sogar 2,3 Mal ,aber nicht von Lesnar, sondern von Bryan ,Edge oder auch Rollins.

Nur so sehe ich absolut niemanden, der ihn entthronen kann ,selbst wenn Cody kommt ,denn verspeist er nebenbei…..

Arne sagt:

Wollte nur rasch liebe Grüße aus dem Urlaub senden und eine 6 hier lassen. Mehr scheint diese Show nicht wert gewesen zu sein. Lasst Euch nicht ärgern und schön friedlich bleiben!

Torrez sagt:

Jimmy vs Ivar , Und das Reigns-Goldberg Segment waren die erwarteten Vollkatastrophen aber wenigstens haben Nakamura und Zayn eine Matchzeit bekommen die einem Titelmatch würdig ist.
Der Rest der Show war sehr unspektakulär. Was das ganze mit Sheamus und Holland soll weiß ich immernoch nicht, will man die jetzt nach gefühlt zwei Monaten nichts tun „splitten“ und Fehden lassen? Da bin ich ja gefesselt. Fast so gefesselt wie von dieser unglaublich intensiven Moss-Drew Fehde. Aber obwohl diese Ausgabe eher vor sich hinplätschert als alles andere gebe ich Mal ne 4 denn im großen und Ganzen war das halt nicht schlecht gemacht nur halt irgendwie langweilig.

The Cleaner sagt:

Sehe es wie Torrez fand das Match aber von Ricochet ganz gut.
Die Show ist für mich,im Gegensatz zu den letzten, ganz ok geworden 3 von mir.
(Hier bewerte ich das wrestlerische nicht das Promo Zeug)

TheAwesomeOne sagt:

Nach den üblichen negativen Kommentaren wollte ich nur kurz mitteilen, dass die Matches von Sheamus und Ricco sowie Zayn und Nakamura echt ansehnlich waren. Vielleicht verlässt der ein oder andere ja mal seinen Elfenbeinthron und schaut sich diese Matches an. So uninteressant wie das Drumherum dieser Sendung heute war, gab es doch auch Lichtblicke.

Angela sagt:

Tja, ich sehe die Show ja erst heute Abend bei Pro7Maxx und war gerade verblüfft, als ich las, dass nur DREI Matches waren? Die quatschen ja anscheinend nur noch *g*

Schaute mir den Clip von Drew – MadCap an. Drew sollte Schauspielunterricht nehmen, den zornigen nimmt ihm doch keiner ab.

Und – keiner kommt gegen Reigns an? Ach gehhhh. Liegt doch schon vorher fest, wer gewinnt, besser gewinnen darf.

Sammy hat nun seinen Titel, der ihm „gestohlen“ wurde, also wieder. Aha. Na – da wird sich Vince aber freuen, dass er ihn in Kürze dem Jackass-Typen schenken darf, oder? *augenverdreh*

Schönes WE an alle hier.

Jon08 sagt:

Ein sehr starkes Match zwischen Ricochet und Sheamus mit dem richtigen Sieger.

Ein noch stärkeres IC-Title Match mit dem richtigen Sieger.

Bis auf Ivar vs Uso kann ich keine großen Fehler erkennen. Eine, in meinen Augen, überaus gelungene SmackDown Ausgabe. Ich gebe eine 2+. Hat Spaß gemacht zu schauen. Hat nochmal ordentlich auf EC heute Abend gehypt.

Stonewall sagt:

Leute okay Ricochet kann meine promos, aber der Typ kann mit einem Sack Reis ein 5 Sterne Match hinlegen. Zweimal!! BOLA gewinnt man nicht wenn man auf einem Level von Madcap ist. Aber absolut falsche Liga für den Kerl.
Aber ich freu mich einfach ihn im Ring zu sehen.

Sigi Reuven sagt:

Schließe mich TheAwesomeOne an.

Einige User beweisen einfach exzellent, dass sie die Show null angeguckt, nur das im Bericht gelesen haben, was sie wollen und einfach aus Prinzip ihre copy-paste Noten geben.

Waren Ricochet vs Sheamus und Zayn vs Nakamura Matches, die eine 5 oder 6 verdienen? Das war richtig ansehnliches und wirklich gutes Wrestling. Kann ja verstehen, dass keiner sagt, dass das jetzt 5* Matches waren. Aber wenn mir einer den Grund dafür nennen kann, warum die beiden Matches am Ende in der Resonanz der Show für eine 5 oder 6 sorgen, dann wäre ich glücklich.

Ihr kritisiert an Jon ständig seine gleichbleibende, wöchentliche copy-paste Note-2-Meinung, aber macht es doch im Endeffekt nicht anders, nur dass ihr aus … Und das ist einfach nur traurig.

Das Faceoff Segment zwischen Reigns und Goldberg war recht typischer Aufbau vor Goldberg-Matches. Bin sehr gespannt, wie das Match ausfällt. Da sollte man wohl nicht allzu viel erwarten, außer ein Spearfest.

Anfangssegment inklusive Damenbrawl auch klasse. Sowas kann man halt immer bringen.

Ivar vs Jey war echt kurz, ja und auch das war klassisches WWE-Tag Team Booking. Einfach Partner X vs Partner Y stellen und dann in der nächsten Woche andersrum. DAS ist unkreativ.

McIntyre vs Moss/Corbin kann man mögen, muss man aber nicht. Immerhin haben wir hier mal wieder eine richtige Fehde abseits von Titeln. Die Promo war schon sehr unterhaltsam.

Eine 1 oder 2 würde ich dieser Go Home Episode mit Sicherheit nicht geben, keine Frage. Aber eine 5 oder 6 war diese Show mit Sicherheit nicht. Eher im Bereich 3-4. Es ist halt klassisches Booking, das man anwendet, aber mit 2 sehr guten Matches dabei und der nötigen Ernsthaftigkeit.

Natürlich kann jeder seine Meinung haben, aber jeder sollte auch mal überlegen wie ehrlich seine Bewertung ist und ob es Not tut, sie wöchentlich kundzutun, in dem Wissen, dass einen andere User eh nicht ernst nehmen werden.

Nick01 sagt:

Drei Matches, von denen eins nicht mal drei Minuten dauerte und ohnehin überflüssig war. Die anderen beiden dafür durchaus sehenswert, wenn auch mal wieder mit einem Einroller als Finish…
Leider nach wie vor viel zu viel Geplänkel mit Vertragsunterzeichnung, Promos, Einspielern usw.

Roman sagt:

@Angela :

„Die quatschen ja anscheinend nur noch..“.

Na, das machen die hier bei WWE seit +/- 15 Jahren.

Wenn Du Wrestlint sehen willst, musst Du schon lange richtige Wrestling Ligen anschauen (NJPW, MLW, ROH, AEW).

Matze sagt:

Ist doch nicht neues das der Großteil nur hier ist Frust abzulassen, selbst aus dem Urlaub heraus, ohne die Matches und show zu gucken. Die beiden angesprochenenden Matches waren klasse, Rest war mager. 3- für die komplette Show von meiner Seite aus.

Trasher77 sagt:

Grad gesehen: gebe heute eine 2+…..ich würde mich sogar anschließen, dass die Matches ansehnlich waren…aber da die Charaktere sowas von dünn und unwichtig sind, interessiert es auch irgendwie keinen. Nicht mal die Crowd in der Halle!Freue mich das man nun auch fast jedes Match mit einer Vertragsunterzeichnung zusätzlich hypt. Da hat mal alles richtig gemacht!! Grüße an die Ultras;)

Dj rüttelplatte sagt:

@Trasher
Du hast die worte „ironie off“ unter deinem Kommentar vergessen,glaub ich.
Wenn ernst gemeint, entschuldige die Störung und gute Besserung.😉😉😉😉😆

Trasher77 sagt:

@DJ…Ironie ist die noch einzige Möglichkeit meiner „ehemaligen“ Lieblingsliga zu begegnen;)

Angela sagt:

@ Roman

wir schauen ja auf Pro7MAXX (AEW) und WB (ex TNT Series), das ist Free-TV. Und 4 Sendungen sind schon ein bisschen viel, zumal die Sendungen z.T. sehr spät laufen.
Das on-demand wäre wohl hier gar nicht möglich. Aber wie gesagt, nur Wrestling muss dann ja auch nicht sein *g*.

Und manche Story-Lines sind ja doch sehr witzig – nur wie gesagt, die Quatscherei von manchen Leuten (wie z.B. Vince mit Austin) könnten sie uns ruhig ersparen. :o)

Sigi Reuven sagt:

Um mich in die anregende Diskussion einzuschalten:

Mich stört das „Gequatsche“ nicht so dermaßen. Klar, bei WWE nehmen Promosegmente oft überhand, aber der große Vorteil, den WWE hat, ist, dass sie viele Wrestler in ihrem Kader haben, die mit einem Mikrofon auch umgehen können. Und z.T. schlecht geschriebene WWE-Promos gut verkaufen.

Ich z.B. mag Promosegmente, an deren Ende ein Brawl steht. Daher finde ich die klassische Methode der Vertragsunterzeichnung nicht verkehrt.

1.) Weil man sich sicher sein kann, dass dahinter in der Regel immer oder meistens ein kleiner Brawl oder ein Face Off zustande kommt und
2.) Weil man bis zur Unterschrift immer schön Spannung aufbaut in den Promos.

So Segmente, wo Goldberg rauskommt und seine klassischen Catchphrases raushaut, das kann man als langweilig abstempeln.

Aber wenn zum Beispiel Corbin und McIntyre gegeneinander reden, anstatt bloß wie Ricochet und Sheamus wöchentlich in den Ring steigen und fast nichts kommt dabei rum, außer heute ein geiles 10-Minuten Wrestlingmatch, bei dem der Most underrated wrestler gewinnt, dann finde ich das schon gut, dass man zumindest solchen Fehden ein bisschen Substanz gibt.

Und wer liebt es nicht, dass Vince McMahon backstage sitzt und sich einfach sarkastisch und selbstironisch verarscht, indem er einfach mal locker raushaut, ihm mache es Spaß Leute rauszuwerfen, weil er davon ein warmes Gefühl im Bauch hat. Das mag ja zynisch und fies sein, aber genau sowas sorgt ja im Endeffekt für Diskussion und Unterhaltung.

Insofern ist das „Gequatsche“ nichts schlechtes. Es nimmt nur zu sehr überhand in Shows, die zu 3/4 aus Promos bestehen und zu 1/4 aus Wrestlingmatches. Aber genau dafür sind die Weeklys ja eigentlich da, um mit Promos Matches zu hypen. Klappt nicht ständig, insbesondere bei der WWE nicht, aber solange man damit den PPV promoted, können sie quatschen soviel sie wollen.

Das ist nur meine Meinung. Ich weiß, einigen gefällt das vielleicht nicht, aber ich würde einfach gerne meine Sicht der Dinge ins Rennen schicken.

Truckstop Thorsten sagt:

Shaemus, ricochet und zayn, nakamura war wirklich gut, hoffentlich sieht man in zukunft mehr davon

Dj rüttelplatte sagt:

@Angela
Die AEW SHOWS dynamite und rampage kannst du auch jederzeit auf youtube schauen. Allerdings immer erst di und do nach aktueller Austrahlung bei Warner

Trasher77 sagt:

@Sigi…ja und genau da liegt der Fehler…es hat Überhand genommen und die Shows bestehen fast nur noch aus Labbern ohne Ende. Das Problem dabei: es ist kein wirklich relevanter Inhalt. Nichts was Spannung erzeugt und was vor allem etwas voran bringt. Jetzt gewinnen die Wrestler schon einen Tag Title Shot, weil sie eine Quizshow gewinnnen. Da weißt Du doch, was nicht richtig läuft. Oder darf ich an die große Retribution Fehde erinnern…Woche für Woche kommt Ali raus und sagt uns; Wir zerstören alles und jeden und übernehmen WWE. Gähn..Sorry aber die Glaubwürdigkeit des Inhalts ist gleich NULL. Zugegeben bei Heymann ist da noch was, was es irgendwie schlau wirken lässt. Aber im Grunde ist auch hier nix, was wirklich Gewicht hat. Schau Dir die Promoduelle von Punk/ MJF an…da wird die ganze Wrestling Historie mit ins Spiel gebracht und Du hängst an deren Lippen, weil es einfach mega spannend und hot bei der Crowd ist.
Und bitte….weil es halt nach jeder Vertragsunterzeichung einen Brawl gibt, ist es auch hier so vorhersehbar wie nur irgendwas..Zudem bei Smackdown heute auch noch furchtbar schlecht gesellt (haben sie sogar bearbeiten müssen)…..Wenn DU damit glücklich bist ist es doch gut…Ich hätte da lieber Sheamus vs Riccocet noch 10 Minunten mehr gegeben und es wäre ein richtig geiles Match geworden. Aber es ist schon soweit, dass man mal EIN Match in Monaten geil findet…wenn überhaupt. Das meiste Ring In Geschehen wirkt nur noch wie ein Abspulen…wie auch bei 1 bis 6 Minuten Matches…und der Rest lieblos zusammen gebookt. ..(Diesmal ohne Ironie;)

Kedevra sagt:

@DJ
Ich glaube das rampage ab jetzt… Montag 20:15uhr bereits auf Youtube zu sehen ist. Also noch vor der Ausstrahlung auf warner.

Dj rüttelplatte sagt:

@Kedevra
Stimmt. Hatte ich vergessen. Aber nur in feb und März, glaub ich

Elais sagt:

Es gibt einfach KEINEN besseren als Trasher77,der es so PERFEKT beschreiben kann warum WWE einfach nur noch schrott ist.Man kann da einfach nichts dagegen sagen.Auch John08 nicht.Er findet es einfach gut,aber warum das weiss er glaub ich selbst nicht..Sogar wenn Smackdown ausfallen würde,von John08 gebe es eine 2+ …Roter Faden und WOOOW MEGA Überraschung von WWE..Der Ausfall hmmm WWE plant bestimmt was geniales, wooow bin gehypt.Ja ist deine Meinung aber kann man nicht ernst nehmen wenn jeden LÄCHERLICHEN SCHROTT abfeierst.

UnderCardGirl sagt:

Sigi Reuven sagt:
„Zayn vs Nakamura … Das war richtig ansehnliches und wirklich gutes Wrestling.“
Ahm, das glaubst Du wirklich?! Sorry, Zayn ist mehr Pausenclown als sonst was, ausser drauflos stürmen und den Fuß aufstellen (Big Boot) gibt es vom dem doch nicht viel. Und vor allem Nakamura…der ist doch kein Wrestler, und der hat im gesamten Match (wie alle seine Matches!) doch kein Wrestling gemacht! Das was der macht ist schlechtes Kickboxen! Nakamura hat doch nichts mit Wrestling zu tun.

Jon08 sagt:
„Bis auf Ivar vs Uso kann ich keine großen Fehler erkennen.“
Oh, sehr interessant. Dann lass und doch bitte mal darüber reden. Was war denn da so fehlerhaft und schlecht, erzähl doch bitte mal. Sag uns doch was Dir daran alles nicht gefallen hat.

DDP81 sagt:

@UnderCardGirl

Das booking von Nakamura und Zayn als Charaktere ist fragwürdig ja, das Match aber doch völlig. OK.was genau gefällt dir denn an Nakamuras strong Style nicht ?

Ich habe es jetzt gesehen.

Segmente mir Goldie Oldie und Reigns, wie schon letzte Woche die Sit in Dinger völlig ok, ist halt Goldbergsypisch.

Die beiden Matches auch gut, schon das Riccochet Mal liefern „darf“.

Der Rest typisch WWE seit Jahren (brauche ich 0Booking).
Ne 3 mit Tendenz zur 3-. Für SD Verhältnisse seit dem Rostersplitt vllt sogar die beste Folge.

Michi21 sagt:

Was da nicht stimmt? Das hat Undercardgirl doch schon ganz einfach erklärt. Das ist kein Wrestling, das ist Kickboxen! Aber für die Leute nennt man das einfach „Strong Style“…dann kaufen die das!? 🙄 Ihr kennt Wrestling Moves? Ich meine, Ringen und so…?! Oder auch so Highflyer Sachen? Ja, und genau all das macht dieser Japaner eben NICHT. Der steht nur rum und kickt mit seinem Fuß. Ich kann das gut verstehen wenn man das nicht als Wrestling sieht.

FatBoySlim sagt:

Seltsam dass DDP81 das nicht versteht. Von wegen „Strong Style“… 🙄

UnderCardGirl sagt:

Ja was ist jetzt Jon08, magst Du nicht über das Schlechte und die Fehler von WWE eingehen? und mal darüber sprechen. 🤔

UnderCardGirl sagt:

Elais sagt:
19. Februar 2022 um 23:36 Uhr

Es gibt einfach KEINEN besseren als Trasher77,der es so PERFEKT beschreiben kann warum WWE einfach nur noch schrott ist.Man kann da einfach nichts dagegen sagen.Auch John08 nicht.Er findet es einfach gut,aber warum das weiss er glaub ich selbst nicht..Sogar wenn Smackdown ausfallen würde,von John08 gebe es eine 2+ …Roter Faden und WOOOW MEGA Überraschung von WWE..Der Ausfall hmmm WWE plant bestimmt was geniales, wooow bin gehypt.Ja ist deine Meinung aber kann man nicht ernst nehmen wenn jeden LÄCHERLICHEN SCHROTT abfeierst

Meine volle Zustimmung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube