Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling #916 Ergebnisse und Bericht aus Fort Lauderdale, Florida, USA vom 17.02.2022 (inkl. Abstimmung und Before the Impact-Show)

18.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #916 (Tapings: 22.01.2022)
Ort: Charles Dodge Center in Fort Lauderdale, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. Februar 2021

Before the Impact:

Before the Impact Match
Singles Match
Eddie Edwards gewinnt gegen Big Kong nach der Boston Knee Party.
Matchzeit: 08:22

Main Show:

Die heutige Impact Wrestling Show startet mit dem Impact World Champion Moose der zu seinem bevorstehenden Contract-Signing für das kommende Match bei No Surrender gegen W. Morrissey zum Ring kommt. Er spricht Scott D’Amore darauf an, dass er weiß wie ein Contract-Signing Segment verläuft. Er glaubt nicht, dass Morrissey heute hier sein wird, um den Vertrag zu unterschreiben. Ebenso sei er nach den Geschehnissen aus der Vorwoche nicht in der Lage bei No Surrender anzutreten. D’Amore erwidert, dass Moose doch einfach den Vertrag unterschreiben solle, schließlich habe Morrissey noch zwei Tage Zeit dafür. Moose macht klar, dass D’Amore sich schon einmal darauf vorbereiten solle samstags einen anderen Mann herauszuschicken. Als Moose die Halle verlassen möchte ertönt die Musik von W. Morrissey, der Moose attackiert. Mit einem Chokeslam wirft er Moose abschließend von der Bühne durch einen Tisch und unterzeichnet den Vertrag, womit es nun offiziell ist. Moose vs. W. Morrissey bei Impact No Surrender.

Die Kommentatoren Tom Hannifan und Matthew Rehwoldt begrüßen uns und führen uns durch die Card für den heutigen Abend.

Backstage sehen wir den Bullet Club bei Gia Miller. Bevor sie auf ihr heutiges Match gegen Violent by Design eingehen, sprechen die Vier über ihre Matches bei No Surrender. Chris Bey möchte Nr. 1 Herausforderer auf die Impact X-Division Championship werden, G.O.D. hätte gerne die Tag Team Titel und Switchblade Jay White werde Eric Young besiegen. So der Plan. Heute werden sie VBD bereits einen Vorgeschmack geben, darauf was sie Samstag erwarten wird. Too Sweet!

1. Match
Singles Match
Masha Slamovich gewinnt gegen Kira Dream via Pin nach dem Russian Death Device.
Matchzeit: 00:38

Weiter geht es nach einer Werbeunterbrechung mit Ace Austin, der zusammen mit Madman Fulton für das nächste Match zum Ring kommt.

2. Match
Three Way Match
Ace Austin gewinnt gegen Blake Christian und Laredo Kid via Pin an Blake Christian nach dem Fold.
Matchzeit: 11:27

Wir sehen ein Promo-Video von Decay. Sie sprechen eine Warnung an JONAH aus.

Kaleb with a K post für sein Selfie, während er von der IInspiration unterbrochen wird. McKay und Lee versuchen Kaleb gegen die Influence aufzubringen und bieten ihn an, jederzeit für ihn erreichbar zu sein. Kaleb versucht klarzustellen, dass er eine sehr Loyale Person ist, was die IInspiration nicht wirklich ernst nimmt.

Für das nächste Match kommen die Kontrahentinnen zum Ring.

3. Match
Singles Match
Gisele Shaw gewinnt gegen Lady Frost via Pin nach einem Middle Rope Corkscrew.
Matchzeit: 04:36

Nun sehen wir Honor no More bei Gia Miller. Kenny King spricht zu Chris Sabin und verspricht ihm, dass er vor dem K-I-N-G auf die Knie gehen wird.

Deonna Purrazzo ist ebenfalls zum Interview bei Gia Miller. Am Samstag bei No Surrender wird sie jeden Herausforderer Willkommen heißen, der eine Chance auf eine ihrer Titel hat.

4. Match
Singles Match
Chris Sabin (w/ Team Impact) gewinnt gegen Kenny King (w/ Honor no More) via Pin nach einem Roll Up.
Matchzeit: 08:37

Maria schnappt sich ein Mikro und sagt, dass Team Impact in einem Einzelkampf gut ist, aber bei No Surrender wird Honor No More eine geschlossene Einheit sein. Maria fragt, ob sie gleich bleiben können, weil sie nichts getan haben, um Gresham auszuschalten. Sie sagt, dass sie weiß, wer es getan hat und weist darauf hin, dass eines ihrer Mitglieder (Maclin) vermisst wird. Maria sagt ihnen, dass sie ihr Haus in Ordnung bringen sollen, bevor sie mit Honor No More in den Ring steigen.

Team Impact ist Backstage und sie fragen sich gegenseitig, ob sie Maclin vertrauen können. Maclin kommt zu ihnen und sagt, dass sie nur die Gemüter erregt. Edwards fragt, wie sie ihm vertrauen können. Maclin sagt, dass sie ihm vertrauen müssen oder sich einen anderen Partner suchen müssen. Sabin sagt, er sei dabei, Swann und Rhino stimmen zu. Schließlich sagt Edwards: „Let’s do it“ und er stimmt widerwillig zu.

5. Match
Tag Team Match
Savannah Evans & Tasha Steelz gewinnen gegen Chelsea Green & Mickie James via Pin an Mickie James durch Tasha Steelz nach einer Crucifix Bomb.
Matchzeit: 12:26

Brian Meyers gibt uns nun das letzte Kapitel von „Wie wird man ein Profi“. Die letzte Woche war eine epische Blamage für den Learning Tree. Er erzählt davon, dass er seit einer Woche regelmäßig Reiszwecken aus seinem Rücken zieht. Meyers schreit weiterhin seine Leute an. Zicky Dice bekommt sogar eine Ohrfeige. Meyers sagt, sie seien die schlechtesten Schüler, die er je hatte. Er nennt Zicky eine Witzfigur und sagt, dass er nicht mehr mitmachen wird. Meyers sagt, der Lernbaum sei fertig. Meyers sagt, Dice und VSK sind raus. Dice erzählt, dass er seine Mutter zur Abschlussfeier eingeladen hat, es wäre seine erste gewesen.

Dann war es auch schon Zeit für den Main Event des Abends.

6. Match
Six Men Tag Team Match
BULLET CLUB (Jay White, Tama Tonga & Tanga Loa) gewinnen gegen Violent by Design (Eric Young, Joe Doering & Deaner) via Pin an Deaner durch Jay White nach einem Splash von Tama Tonga.
Matchzeit: 13:19

Nach dem Match kommen Doc Gallows und Karl Anderson, die Impact World Tag Team Champions heraus und liefern sich einen Staredown mit den Guerrillas of Destiny. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off Air.

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube