*SPOILER* WWE NXT LVL UP #1 Taping-Ergebnisse vom 15.02.2022 (für den 18.02.2022)

16.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

WWE NXT LVL UP #1 (Tapings: 15.02.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 18. Februar 2022

Als Kommentatoren bei NXT LVL UP fungieren Nigel McGuinness und Sudu Shah. Eben dieses Team war bereits in der jüngsten Vergangenheit auch bei „205 Live“ in der Audiospur zu vernehmen. Alicia Taylor und Kelly Kincaid übernehmen die Aufgaben der Ringsprecher. Bei Kincaid handelt es sich um Quinn McKay, welche zuletzt bei Ring of Honor unter Vertrag stand und dort unter anderem als Kommentatorin und Interviewerin auftrat. Mit ihrem Auftritt bei „NXT LVL UP“ dürfte ihr Wechsel zum Nachwuchsbrand des Marktführers bestätigt sein, nachdem Ring of Honor mit Ablauf des Kalenderjahres 2021 zunächst den Betrieb einstellte und die Verträge aller Mitarbeiter auslaufen lies.

Bei der neuen Show „NXT LVL UP“ handelt es sich um den Nachfolger von 205 Live. Hier werden Mitglieder des NXT Rosters, welche dienstags bei NXT 2.0 keine regelmäßige TV-Zeit bekommen, eine Chance erhalten, sich dem Publikum zu präsentieren und im Ring zu beeindrucken. Die Show wird weiterhin vor NXT in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aufgezeichnet und am Freitag im Anschluss an SmackDown auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

1. Match
Singles Match
Harland (w/ Joe Gacy) gewann gegen Javier Bernal.

2. Match
Tag Team Match
Fallon Henley (fka Tesha Price) & Kayla Inlay gewannen gegen Tatum Paxley (fka Natalie Holland) & Ivy Nile (w/Malcolm Bivens).

3. Match
Singles Match
Edris Enofe gewann gegen Kushida.

Nachfolgend findet ihr einige Bilder der Stage und des Ringdesigns.

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




3 Antworten auf „*SPOILER* WWE NXT LVL UP #1 Taping-Ergebnisse vom 15.02.2022 (für den 18.02.2022)“

Sobel sagt:

Bitte, was für Namen sind denn Fallon Henley, Kayla Inlay und Tatum Paxley?????

Worthless sagt:

„Bei der neuen Show „NXT LVL UP“ handelt es sich um den Nachfolger von 205 Live. Hier werden Mitglieder des NXT Rosters, welche dienstags bei NXT 2.0 keine regelmäßige TV-Zeit bekommen, eine Chance erhalten, sich dem Publikum zu präsentieren und im Ring zu beeindrucken.“

So in geschriebener Form klingt das ja genau richtig so und in Ordnung. Aber wieso ist mir das vollkommen egal bzw kommt da keine Freude auf?

Rikibu sagt:

random guy vs. default template

Die Namen sind schon sperriger als Holz und haben einen grausigen Zusammenklang,
ist das eigentlich ein AI gesteuerter phonetischer Name Generator, den die WWE da hat?

einfach die Parameter

„equal as“ und „Alliteration“ angehakt und los gehts

Braun oder Bron – macht kaum nen Unterschied.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube