*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar! // #WILIVE 21 – „Ausscheidungskammer“ – Watchalong-Podcast zur „Elimination Chamber 2022“ (19.02.2022)

20.02.22, von Julian "justxjulez" Erfurth

Am vergangenen Samstag veranstaltete WWE ein weiteres Live-Event in Saudi-Arabien. Nachdem die bisherigen mehr wirkten, wie Houseshow-Veranstaltungen für viel Geld, so handelte es sich beim gestrigen Event um den letzten PPV vor WrestleMania 38, die „Elimination Chamber“. Und wie bereits zuvor alle anderen Events in Saudi-Arabien, fand auch dieses zu einer Uhrzeit statt, welche für den deutschen Durchschnittsbürger äußerst angenehm war. Das haben wir genutzt und uns die Show gemeinsam mit Euch angesehen. Am inoffiziellen deutschen Kommentatorenpult nahmen dieses Mal Platz: Andi (aka Silentpfluecker), Chris (aka Chr1s), Thorsten (aka Luebeck007) und Julian (aka justxjulez).

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!


 

Ja ist denn schon wieder Saudi-Show? Tatsächlich! Dieses Mal handelt es sich allerdings nicht nur um eine unbedeutende Live-Show 12.000 Kilometer von gewohnten Ufern entfernt, sondern um den letzten PPV Premium Live Event vor WrestleMania. Zahlreiche Titel stehen noch einmal auf dem Spiel und es könnte durch einen entsprechenden Wechsel noch einmal Spannung auf der Fahrt zum größten Event des Jahres aufkommen. Verliert gar eins der großen Gesichter noch kurz vor knapp sein Gold und damit sein eigentlich sicheres Ticket für eine Beteiligung in Texas? Wir werden es herausfinden, und zwar zusammen mit Euch!

Denn wie schon bei der letzten Live-Show aus Saudi-Arabien werden wir uns den Event mit Euch zusammen ansehen. Ihr könnt unseren Live-Podcast als Second-Screen-Experience nutzen, um zusätzliches Entertainment direkt aufs Ohr geliefert zu bekommen, oder aber auch als Alternative, solltet ihr die Kooperation zwischen WWE und Saudi-Arabien nicht unterstützen wollen. So oder so verpasst ihr bei uns nichts. Bitte beachtet, dass die Show natürlich weder in Bild noch Ton von uns übertragen wird. Also seid am Samstagabend dabei und verbringt mit uns einen gemütlichen Wrestling-Abend!

 

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 21 : „Ausscheidungskammer“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Samstag, 19. Februar 2022 ab 17:45 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein kostenfreier YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl zum Download zur Verfügung stehen.




2 Antworten auf „*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar! // #WILIVE 21 – „Ausscheidungskammer“ – Watchalong-Podcast zur „Elimination Chamber 2022“ (19.02.2022)“

NewDawn82 sagt:

Der Titel ist der Hammer… Ausscheidungskammer hehehehe….
Wer kennts nicht,Wecker klingelt,aufstehen, mal kurz in die Ausscheidungskammer,und der Tag kann beginnen 😉

GoldbergArmy sagt:

Mega nervig eure 50, gefühlt 100 Cody Erwähnungen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/