Kategorie | ROH, RoH News

Samoa Joe ist das neueste Mitglied der ROH Hall of Fame! – Vorschau auf die aktuelle Weekly: Ein Blick auf Bryan Danielsons ROH-Karriere – Vertrag eines weiteren ROH-Stars läuft Ende Februar aus

14.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Ring of Honor Wrestling

– Mit Samoa Joe gab Ring of Honor nun ein weiteres Mitglied der neugeschaffenen ROH Hall of Fame bekannt. Der 42-Jährige stieg von 2002 bis 2008 für die Company in den Ring und gehörte in diesem Zeitraum zu den prägenden Personen. Vor allem sein legendärer Run als ROH World Champion in den Jahren 2003 und 2004, mitsamt der Fehde gegen CM Punk, seien hier genannt. Die ROH-Weekly in der kommenden Woche wird sich mit Joes ROH-Karriere befassen und am 21. Februar wird man ein Youtube-Special veröffentlichen.

– Die aktuelle TV-Weekly befasst sich mit dem neuen ROH Hall of Famer Bryan Danielson und zeigt einige Highlights seiner ROH-Karriere. Unter anderem zeigt man ROH Champion Bryan Danielson vs. ROH Pure Champion Nigel McGuinness von „ROH Unified 2006“ und ROH Champion Bryan Danielson vs. KENTA von „ROH Glory By Honor V“. Die Show wird in der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit kostenlos auf FITE TV veröffentlicht.

– Darüber hinaus veröffentlichte man zu Ehren von Danielsons Aufnahme in die ROH-Ruhmeshalle auch ein Youtube-Special:

– Nachdem viele ROH-Verträge bereits in den letzten Monaten ausliefen, endet laut Fightful Select der Kontrakt von Sledge nach zwei Jahren Ende Februar. Der 36-Jährige bestritt im Jahr 21 Matches für die Company, einen kleinen Push erhielt er an der Seite von Danhausen und PCO. Seit ROH in eine Auszeit ging, bestritt er einige Matches im Großraum Colorado für kleinere Independent-Promotions. Ob er ein Teil des Neustarts ab April sein wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: rohwrestling.com, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Samoa Joe ist das neueste Mitglied der ROH Hall of Fame! – Vorschau auf die aktuelle Weekly: Ein Blick auf Bryan Danielsons ROH-Karriere – Vertrag eines weiteren ROH-Stars läuft Ende Februar aus“

Y2Jerricholic sagt:

Völlig verdient für Joe!

HansihinterLader sagt:

Absolut!

Würde mich ja mal interessieren, wie die WWE da reagiert, wenn ein Ex Roh Wrestler eingeführt werden soll, der bei WWE angestellt ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube