WWE Friday Night SmackDown #1173 Ergebnisse & Bericht aus New Orleans, Louisiana, USA vom 11.02.2022 (inkl. Videos und Abstimmung)

12.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1173
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
US-Erstausstrahlung: 11. Februar 2022
Zuschauer: 6.169

Nach einem Rückblick auf die letztwöchige Konfrontation zwischen Charlotte Flair und Ronda Rousey begrüßen dieses Mal Michael Cole und Corey Graves als Kommentatoren die TV-Zuschauer. Graves fungiert als Ersatz für Pat McAfee, der bereits in Los Angeles weilt und dort über den Super Bowl berichtet.

Sonya Deville steht währenddessen bereits im Ring und kommt auf die letztwöchige Attacke von Rousey gegen sie zu sprechen. Sie stellt klar, dass Rousey auch als Star keine Sonderbehandlung erhalten werde. Egal ob es Naomi oder Ronda sei, bei einer Attacke auf Offizielle müssten die Wrestlerinnen mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Deshalb spricht sie für Rousey eine Geldstrafe in Höhe von 100.000 Dollar sowie eine unbefristete Suspendierung aus. Angeblich will Deville dies mit der Führungsriege abgeklärt haben, jedoch kommt nun auch Adam Pearce zum Ring und weist sie auf eine E-Mail von Vince McMahon höchstpersönlich hin.

Pearce liest die Mail vom Boss vor und enthüllt dabei, dass McMahon die Suspendierung von Rousey abgelehnt hat. Darüber hinaus sei McMahon (offensichtlich mit langer Leitung ausgestattet) zu Ohren gekommen, dass Deville in letzter Zeit die Dinge in die eigene Hand genommen und ihre Macht ausgenutzt habe. Der (offensichtlich auch leicht vergessliche) Chef betont in seiner Mail, dass er es nicht ausstehen könne, wenn Offizielle ihre Macht ausnutzen würden. Aufgrund der vergangenen Behandlung gegenüber Naomi ist es Deville deshalb ab nun untersagt, diese weiterhin körperlich anzugehen. Darüber hinaus werde ihre Position ernsthaft infrage gestellt werden, falls Deville auch nur eine der Anweisungen von Mr. McMahon missachten sollte.

Während eine geschockte Deville im Ring steht, erscheint eine strahlende Naomi auf der Rampe. Während sich Naomi zum Ring begibt, fasst sie zusammen, dass Deville sie auf Anweisung von Vince McMahon nicht mehr körperlich angehen darf. In der Mail sei aber nicht davon die Rede gewesen, dass dies auch umgekehrt gelte. Daraufhin verpasst Naomi ihrer Rivalin eine Ohrfeige und zieht sich mit einigen weiteren Nettigkeiten wieder aus dem Ring zurück.

Die Kommentatoren blicken nun auf die heutige Card und den Elimination Chamber PPV. Michael Cole erklärt dabei noch einmal die Regeln des Elimination Chamber Matches.

Backstage unterbrechen derweil die Mitglieder des New Days ein Fotoshooting der Lotharios anlässlich des Valentinstages. Nach einer werbepause stehen Angel und Humberto auch zum Interview bei Kayla Braxton. Die beiden meinen, dass sie sowohl feurige Wettkämpfer als auch attraktive Liebhaber seien. Deshalb kommen sie im Zuge der Promo auf ihren womöglich neuen Tag Team Namen „The Lethal Lovers“.

1. Match
Tag Team Match
Los Lotharios (Angel & Humberto) gewannen gegen The New Day (Big E & Kofi Kingston) via Pin von Angel an Kingston nach einem Rollup.
Matchzeit: 10:21
– Vor dem Match wurden Angel und Humberto als „The Lethal Lovers Los Lotharios“ angekündigt und starteten eine Kiss Cam als Teil ihres Entrances.

Backstage sollen nun die Viking Raiders von Megan Morant befragt werden, jedoch kommt es durch eine Attacke der Usos zu keinem Interview.

In einem weiteren Backstage Segment sitzt nun Roman Reigns in Begleitung von Paul Heyman zu einem Sit-Down Interview mit Michael Cole bereit. Nachdem Cole auf die letztwöchige „Rückkehr eine Ikone“ zu sprechen kommt, bezieht Heyman dies zuerst auf sich, ehe Cole klarstellt, dass er eigentlich das Comeback und die Herausforderung von Goldberg meint. Darüber hinaus betont Cole die vergangenen Erfolge von Goldberg wie seine Siegesserie bei WCW inklusive eines Sieges über den unsterblichen Hulk Hogan. Reigns meint daraufhin, dass alle davon profitieren würden, wenn er sich tatsächlich in der WCW befinden würde, denn das würde bedeuten, dass die Promotion noch existieren würde.

Daraufhin erwähnt Cole den nächsten großen Erfolg von Goldberg, der bei der Survivor Series vor einigen Jahren Brock Lesnar in 86 Sekunden besiegen konnte. Reigns beeindruckt jedoch auch das nicht und meint, dass Lesnar bereits Schnee von gestern sei. Auch Heyman betont, dass er sich nicht um Lesnar kümmere, sondern sein alleiniger Fokus auf dem Tribal Chief liege. Reigns betont, dass nur er von Bedeutung sei. Er habe etwas erreicht, was seit 35 Jahren niemand geschafft habe, und falls „der Typ“ (gemeint ist Hulk Hogan) zurückkommen würde, erhielte er ebenfalls eine Tracht Prügel.

Cole kommt nun darauf zu sprechen, dass es bereits vor zwei Jahren bei WrestleMania zum Match zwischen Reigns und Goldberg kommen sollte und ob Reigns deshalb einen zusätzlichen Druck verspüre. Reigns verneint dies und behauptet, dass der Druck komplett auf Goldberg laste. Vor zwei Jahren habe Goldberg möglicherweise noch eine Chance gehabt, aber nun sehe die Welt anders aus. Jetzt sei er unaufhaltsam. Er werde jeden zerpflücken, denn er sei der Größte aller Zeiten. Heyman verspricht wie üblich, dass dies keine Vorhersage, sondern ein Spoiler sei. Zum Abschluss sagt Reigns noch, dass er gegen Goldberg „den Goldberg machen“ werde und kündigt damit also einen schnellen Squash an.

Zurück in der Halle gibt es vor dem kommenden Match noch ein Videopaket, das auf die bisherige Fehde zwischen Natalya und Aliyah zurückblickt.

2. Match
Dungeon Style Match
Natalya gewann gegen Aliyah via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: 2:41
– Da es in diesem am Hart Dungeon angelehnten Match keine Rope Breaks gab, musste Aliyah im Sharpshooter abklopfen.

Nach dem Match geht Natalya weiter auf Aliyah los, ehe Xia Li den Save macht.

Für den Black History Month wird nun ein Video von The Rock eingespielt, in dem dieser über seinen Vater Rocky Johnson spricht. Dabei ist unter anderem zu sehen, wie Johnson damals gemeinsam mit Tony Atlas als erstes schwarzes Tag Team die Titel gewinnen konnte. Anschließend gibt es auch Videomaterial des jungen Rocks, der über sein Training bei seinem Vater spricht und wie er mit seiner WWE Karriere den Weg bestritten hat, den ihm sein Vater geebnet hatte. Zum Abschluss wird noch ein Ausschnitt aus der Hall of Fame Aufnahme von Rocky Johnson aus dem Jahr 2008 gezeigt, bei dem The Rock die Laudatio gehalten hatte.

Sami Zayn befindet sich nun im Ring. Es wird ein Clip eingespielt, wie Johnny Knoxville ein Poster von Zayn mit dem Begriff „Loser“ beschriftet und eines seiner Shirts in einen Schredder wirft. Zayn behauptet, dass er die Aktionen von Knoxville nicht an sich heran lasse. Schließlich habe er kommende Woche ein Intercontinental Championship Match gegen Shinsuke Nakamura, auf das er sich konzentrieren müsse. Daneben werde er sich aber auch weiterhin auf seinen Podcast fokussieren. Für diesen mäkelt er wieder an den buhenden Fans herum, welche die Audiospur für seinen Podcast ruinieren würden.

Rick Boogs unterbricht das Segment nun, indem er wie üblich Nakamura mit seiner Gitarre zum Ring spielt. Zayn zeigt sich überrascht, dass Nakamura für seinen Podcast gekommen sei, nachdem er ihn in den vergangenen Wochen mit allen Mitteln gemieden habe. Er könne es kaum erwarten, wie dumm Nakamura dreinblicken werde, wenn er ihn kommende Woche endlich in einem Singles Match um den Titel besiegt. Darüber hinaus beschuldigt Zayn seinen Kontrahenten gemeinsam mit Knoxville unter einer Decke zu stecken, um Zayn vom Titel abzulenken.

Nakamura fragt Zayn daraufhin, ob er schon über den Film „Jackass Defeated“ Bescheid wisse, der kommende Woche mit Zayn in der Hauptrolle gedreht werde. Zayn hat jedoch nur einige Beleidigungen gegenüber Boogs auf Lager, vor allem weil dieser Zayn als Cornerman von Nakamura ersetzt hat. Boogs will sich nun das Mikro greifen, erhält dabei jedoch einen elektrischen Schlag. Während Nakamura sich um seinen Begleiter kümmert, nutzt Zayn den Moment für eine Attacke aus und verpasst Nakamura den Helluva Kick.

Nach einem Rückblick auf die Story zwischen Drew McIntyre und den beiden Witzbolden Happy Corbin und Madcap Moss, steht Moss Backstage mit seinem blauen Auge. Corbin fragt seinen Partner, ob er bereit sei, ihn für das Match gegen Cesaro zu begleiten. Moss meint jedoch, dass er aussetzen und einen Doktor aufsuchen müsse. Im besten Fall hofft Moss, dass ihm der Doktor auch für das Match bei Elimination Chamber gegen McIntyre keine Ringfreigabe erteilt. Corbin bekomme Cesaro heute aber schon alleine gepackt.

3. Match
Singles Match
Happy Corbin gewann gegen Cesaro via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 3:50

Backstage sehen wir die Untersuchung von Madcap Moss beim Arzt. Moss versucht den Mediziner davon zu überzeugen, das Match gegen Drew McIntyre beim Elimination Chamber PPV abzusagen. Daraufhin taucht jedoch McIntyre auf und zwingt Moss unter Androhung seines Schwertes das Match wahrzunehmen. Dabei erwähnt er auch beiläufig, dass ihr Match nun ein Falls Count Anywhere Match sei.

Auch Bill Goldberg befindet sich nun Backstage für ein Sit-Down Interview mit Michael Cole. Cole führt seine Lobesreden auf die Erfolge Goldbergs fort, erwähnt aber auch kritische Stimmen, die meinen, dass Goldberg den Bogen mit diesem Comeback nun überspannt habe. Goldberg erwidert, dass er nicht auf diese Leute hören könne, denn das würde ihn nur ablenken. Er versichert, dass er immer noch der gute, alte Goldberg sei. Cole kommt nun auf das ursprünglich vor zwei Jahren geplante Match sowie die Aussage von Reigns zu sprechen, dass dieser behauptet, eine komplett andere Person als vor zwei Jahren zu sein. Goldberg meint, dass sich für ihn nichts geändert habe, schließlich sei er noch der alte Goldberg.

Bezüglich ihres Matches sagt Goldberg, dass Reigns das bekommen werde, was er seit zwei, zehn oder auch 15 Jahren verdient habe. Auf die Aussage von Reigns angesprochen, dass Goldberg ihn anerkennen und er gegen Goldberg „den Goldberg machen“ werde, erwidert Goldberg, dass er Reigns bereits letzte Woche anerkannt habe – nämlich als sein nächstes Opfer. Mit einem herzhaften Lachen verspricht er, dass er gegen Reigns beim Elimination Chamber PPV den Titel gewinnen und dann bei WrestleMania auch Brock Lesnar besiegen werde.

4. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Naomi via Pin nach der Natural Selection.
Matchzeit: 19:49

Nach dem Match betritt Sonya Deville mit einem schelmischen Lächeln den Ring. Sie lässt einige unschöne Worte fallen, ehe Naomi sie attackiert. Während sich Deville wehrt und auf sie eintritt, kommt auch Flair zum Ring zurück, um Naomi einen Beatdown zu verpassen. Plötzlich ertönt unter großem Jubel das Theme von Ronda Rousey, die zum Ring kommt, um den Save zu machen. Während sie Deville in die Mangel nimmt, kann Flair aus dem Ring flüchten und später auch Deville rechtzeitig aus dem Ring ziehen, um diese vor einem Armbar von Rousey zu bewahren. Während sich Flair und Deville auf die Rampe zurückziehen, umarmen sich Ronda und Naomi im Ring und feiern gemeinsam mit den Fans.

Fallout:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum – Einfach anmelden & loslegen!




32 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1173 Ergebnisse & Bericht aus New Orleans, Louisiana, USA vom 11.02.2022 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Plöm sagt:

Armer Cesaro 😕Mehr muss man dazu nicht sagen..Und auch sonst war es eine absolut miese und vor Langeweile strotzende Ausgabe

Snippy Chippy sagt:

Rousey wär fast auf die Fresse gefallen bei ihrem Run zum Ring 😂

BretHart83 sagt:

Puh…war mal wieder ganz schwere Kost.
Wie ich es schon bei NXT UK geschrieben habe,NXT UK ist die einzig Ansehnliche WWE Show.
Und das ist sehr fragwürdig.

Johnny sagt:

War keine gute Episode… Für mich ne gut gemeinte 5
Lethal Lovers? Wie schlecht. Aber besiegen den New Day durch den krassen Einroller…
Natalya vs Aliayah die 4. oder 5.? Und eine Fehde die ins nichts führt…
Cesaro einfach erbärmlich… aber so wollte er es ja…
McIntyre und sein Schwert. Kinderkram. Aber so hält man ihn heiß für den Main Event. Oh man….
Und Deville gegen Naomi ist die längste Fehde. Aber auch gefühlt ohne irgend einen Sinn.
Wird jetzt genutzt um Rusev zu pushen? Weiß man wahrscheinlich bei WWE selbst nicht wohin sie damit wollen.
Und Goldberg – Reigns? GÄHN. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Eine richtig langweilige Ausgabe.

Stefan sagt:

Roter Faden vorhanden
5-.
Murmelte Mania war unterhaltsamer gestern .
Grüße an alle Wrestling Fans .

Kane sagt:

Quatsch Cesaro ist selbst schuld, er hat ja den Vertrag unterschrieben, jeder der etwas Gehirn hat weiß das man etwas gepusht wird damit der Vertrag unterschrieben wird und danach wird man wieder nach unten gezogen, kommt mir jedenfalls immer total so vor, zayn, Cesaro… Ob es so ist muss jeder selbst sehen! Und Cesaro hat aber auch kein ME Potenzial! Zu schlecht als Schauspieler

The Cleaner sagt:

Die Ausgabe war jetzt nicht so gut,es gab zwar zwei Anständige Matches(Flair vs Naomi und Lutharios vs New Day)aber sonst das Zeug mit Knoxville,die umbennung in Lethal Lovers, die schnelle Niederlage von Cesaro und die anderen Matchzeiten fand ich mal wieder enttäuschend.
Ich hoffe Goldberg liefert ein ordentliches Match bei Elimination Chamber ab.
Kann sein das in letzter Zeit immer die Frauen im Main Event stehen?
Nicht die beste aber auch nicht die schlechteste Ausgabe.

Kevin Smolinski sagt:

Letztes Jahr war Cesaro auf dem „Höhepunkt“ seiner WWE Karriere und nun macht man wieder das mit ihm was man leider wie bei anderen Superstars gewohnt ist…man lässt ihn fallen, wer das positiv sehen kann das man im Gegenzug Corbin „stark“ darstellen lässt könnte ich nicht nachvollziehen

Nagge sagt:

Jetzt hätte mal wieder Smackdown nach längerer Zeit besser werden können als RAW, was ja nicht schwer gewesen wäre, leider nicht geschafft. Kann mich nur wiederholen, verstehe nicht das Fox das immer mitmacht. Lasst doch Cesaro mit Ricochet zusammen, das wäre auf Dauer ein geiles Tagteam.

DDP81 sagt:

Der arme Cesaro…wirklich. Ich meine ja, er hat verlängert und evtl ist es ihn auch egal…aber er hat soviel mehr verdient ..

In 10 Monaten vom Mainevent zum uppercard. Midcard komplett übersprungen^^
Wenn er wenigstens einen jungen angehenden Maineventer over bringen würde .. aber gegen Corbin in unter 4 Minuten ???? Da freut sich evtl der Andy drüber^^, aber sonst fällt mir niemand ein .
Und es gibt auch keine logische Erklärung (absehen evtl von meinem Homeboy Lil’Jon08), außer, dass er für die Storys einfach egal ist, ein nichts. Aber evtl hat er ja null probleme damit bzw ich damit mehr Probleme als er ^^

Hat mir nicht gefallen, ja habe es gesehen … Was mir ganz gut gefällt ist dieses old school sit down Ding aber habe trotzdem keine Vorfreude auf das Match (einige sagen, es hat das Zeug dazu legendär zu werden 🤣)

5+ weil ansonsten komplett belanglos und langweilig für mich. Das +für die Interwies

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: Heute vergebe ich mal eine 2+ weil etwas passiert ist, womit ich nie gerechnet hätte. DIE KISS CAM ist wieder da.
Ja wer hätte es gedacht. Noch bestens in Erinnerung mit Great Kahli und Mark Henry. Ach da freue ich mich aber. War damals schon immer ein Highlight. Hoffe da kommt noch mehr davon. Frage mich nur woher plötzlich die Inspiration kam. Hat man diese Woche wohl eine andere Show vorher geschaut, wo geknutscht wurde;)

Zudem erfreue ich mich auch über die vielen Kinder im Publikum. Der aufmerksame Zuschauer merkt, dass diese auch immer wieder im Fokus der Kamera liegen. Das suggeriert doch eindeutig, dass hier aufs „richtige Pferd“ gesetzt wird; jüngere Fans an das Produkt zu binden. Vielleicht kauft ja WWE auch demnächst Schulklassen ein, damit es als Bildungsveranstaltung anerkannt wird. Da passen Stromschläge und Armbrüche bestens dazu.

Die Qualität und der rote Faden wird stark gehalten. Der historische Main Event zwischen Reigns vs Goldberg kann kommen. Bin sehr zufrieden…..Grüße an die WWE Fanboys.

loud_croud sagt:

Gerade auf DAZN geschaut. Gebe ne 5
Naomi vs Deville für mich eine Fehde die sich ewig zieht und am Schluss ohne jegliche Relevanz ist.
Wieso jetzt Lethal Lovers? Wer denkt sich immer diese Namenswechsel aus?
Cesaro wusste ja auf was er sich einlässt wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt.
Aber zeigt halt die Planlosigkeit von WWE.
Und Reigns vs Oldberg ist ja mal sowas von Lahm. Der Großteil der Fans ist froh wenn er nach dem Match wieder weg ist.
Aber vielleicht wird er ja noch die große Wrestle Mania Attraktion 😂
Alles in allem eine Episode zum Vergessen.

Father Gascoigne sagt:

Die Pharmaindustrie wird langsam sauer, Smackdown ist das perfekte Chemiefreie Schlafmittel.
Ich würde vorerst eine halbe Folge bei Einshlafstörung verschreiben.

Jon08 sagt:

Insgesamt eine ordentliche Wrestlingshow, wie ich finde. Um Cesaro ist es natürlich schade. Auch was die Matchzeiten insgesamt betrifft, sollte man von den schnellen Niederlagen abrücken.
Aber dennoch waren es größtenteils ziemlich gute und tolle Segmente. Gebe eine 3+ für SD.

Roman sagt:

Es ist Samstag, und man liest (weiss es eigentlich eh schon seit Jahren), dass die Show einmal mehr Schrott war. Auch in den Kommis wird man zusätzlich davon überzeugt.

Doch dann taucht wieder dieser einzige, immer wieder +/- identische Kommentar auf, in welchem dann auch wie fast immer, u.a.“größtenteils ziemlich gute und tolle Segmente“ steht.

🙂 🙂

HunterJR sagt:

Wie immer lief es nebenbei zum Vormittag und es war OK. Nichts was hängen bleiben wird. Da muss man ehrlich sein. Ich bin aber mal gespannt ob Reigns wirklich den Goldberg macht in Jeddah. Das wäre sogar eine Überraschung und die beste Lösung für das Match.

Sigi sagt:

Eine ordentliche Wrestlibgshow …
Wrestling und WWE passt nicht zusammen und ist eine Beleidung für jede Indy Liga !

Worthless sagt:

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass sich Cesaro nach einem nicht mal mehr 4 Minuten Match für Corbin hinlegen musste. Hat Castagnoli etwa bei Vinnie’s Privatmaschine auffem Klo gekackt oder was? 🙂

Jon08 sagt:

@Roman Und genauso wie ihr es immer beschissen findet und teilweise auch nur abgewandelt den gleichen Mist schreibt, OHNE die Show zu gucken und höchstens den Bericht zu lesen, schreibe ich meine ehrliche Meinung zur Show.
Btw. habe ich die Show mit befriedigend bewertet. Einigen scheint das wohl immer noch zu hoch zu sein…

@Sigi Meine Meinung. Du hast offenbar eine andere.

Roman sagt:

@Jon08 :

Als Wrestling Fan schaut man auch keine WWE..
Als Eishockey Fan geht man ja auch nicht dauernd zum Curling.

Jetzt klar ?!

Hobel (der einzig echte) sagt:

Einzig Gute ist, dass Los Matadores gegen New Day gewonnen haben, ansonsten weiß ich nicht, warum ich mir diesen Müll überhaupt auf dem Klo angucke.

Hobel (der einzig echte) sagt:

Aber nee, alles ja immer wunderbar. Ich weiß beim besten Willen nicht, was schlecht an der Show sein soll. Blablabla 2+. Nervt nur dieses Gelaber von diesen zwei Clowns hier.

Jon08 sagt:

@Roman Ja, aber dann seid ja, deiner Ansicht nach, ihr, die Wrestlingfans, hier ja falsch, wenn ihr „Wrestling“ sucht, oder sehe ich das falsch?

Sigi Reuven sagt:

Ich benote heute nicht SmackDown, sondern die Kommentarsektion:

Immer der gleiche Mist, Jon08 diskutiert wieder heftig mit anderen, anstatt sie zu ignorieren, lässt er sich provozieren, diverse User provozieren ihn, die meisten, die hier kommentieren haben mit Sicherheit die Show nicht geguckt und nicht mal den Bericht gelesen und geben prinzipiell ihre 3en, 5en und 6en und werden dem Ganzen scheinbar auch nie überdrüssig… Geben vor, Wrestlingfans zu sein, tun sich aber dennoch WWE an – in Berichten, News usw. usf. Kommentieren höchstens bei AEW, aber nie bei NJPW, ROH, Impact und den ganzen anderen News und Berichten anderer Companys…

Kurzum: Immer der gleiche Mist, der hier abläuft. Die gleichen User sind wöchentlich enttäuscht, heucheln alle rum, sie wollen doch nur wieder die alten Zeiten zurück, aber wünschen sich insgeheim, Vince würde mit seinem Schiff versinken.

Ich gebe der Kommentarsektion eine gut gemeinte 6!

loud_croud sagt:

@Jon08… Sorry aber deine Kommentare und Rechtfertigungen sind echt nur noch lachhaft. Und du machst dich hier Lächerlich.
Guck dir dein Goldberg, Corbin usw. an und wenn es dir gefällt, dann genieß es in Ruhe.

NWOFORLiFE sagt:

@Hobel; welche Clowns meinst Du bloss?

Jon08 sagt:

@loud_croud Und ihr macht euch nicht lächerlich…?

Ihr könnt es genauso gut in Ruhe abstoßend finden, wie ich es in Ruhe genießen kann. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille bei Geschmäckern.

Jon08 sagt:

Das wird zu nichts führen: Ich sage immer dasselbe, ihr sagt immer dasselbe. Ihr sagt, eure Meinung ist gerechtfertigt, ich sage meine Meinung ist gerechtfertigt… Einziger Unterschied ist, dass ich eure Meinung nicht versuche lächerlich zu machen, sondern ihr meine. Das wird auch immer so weiter gehen und wir werden eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Warum können wir unsere Meinung und Geschmäcker nicht endlich mal gegenseitig akzeptieren und so stehen lassen?

Ich habe es nicht nötig, meine Meinung jede Woche zu rechtfertigen und ständig auf irgendwelche Angriffe und Provokationen gegen meine Meinung zu reagieren. Ich lasse mich nur dazu provozieren und das ist falsch.

Sobel sagt:

Jo, der übliche Freitag-Abend-Mist halt. Cesaro lächerlich gemacht, Aliyahs Momentum komplett zerstört, nur um Xia ins Spiel zu bringen, Main Event mit saudummem Ende, nach einem eigentlich ganz netten Match. Warum kickt Lotta aus zwei Finishern und mehreren Powermoves aus und muss sich nach einer Natural Selection hinlegen???
Einzig positiv fand ich die Niederlage von New Day, die können es verkraften.

Enra sagt:

Kinder vertragt euch…
Warum ist es so wichtig was andere sagen? Wrestling hat genug Firmen, sodass jeder was findet was ihm/ihr gefällt… Und jetzt ab ins Bett!

Sigi Reuven sagt:

@Hobel (der einzig echte)

Wofür? Dafür dass ich die Wahrheit sagen? Ja, schmerzt halt denen, auf die das zutrifft.

Raven1802 sagt:

Sitin Interwievs, mussten sein, weil Oldberg keine 10 Minuten stehen kann ohne so sehr zu schwitzen, dass er dehydriert. Was sie beide gesprochen haben, war Kindergarten-Niveau und führt er dazu dass ich einschlafe anstatt auf das Match gehyped zu werden.

Cesaro seine Niederlage war einfach nur unterirdisch. Happy Corbin hat damit aber sicher Vince Happy gemacht.

Das unwitzige Kompetenz-Gerangel zwischen Deville und nervt. Die Mail von Vince hört sich nicht wie eine Mail von Vince an. Denn dieser liebt es ha eher schmutzige Spiele zu spielen…

Die Matches waren zum großen Teil unterirdisch.

Diese Woche leider wieder nur eine 5 von mir.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube