Kategorie | ROH, RoH News

Ring of Honor kündigt eigene Hall of Fame an – Jonathan Gresham an COVID-19 erkrankt – Vorschau auf die aktuelle TV-Weekly

31.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: ゾーヒョー, Jay Lethal 2016, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Bei der großen Ankündigung, die Ring of Honor in der Vorwoche in Aussicht stellte, handelt es sich um eine ROH Hall of Fame, die man ins Leben ruft. Den ersten Namen wird man in dieser Woche verkündigen, am 07. Februar, 14. Februar und 21. Februar folgen dann jeweils weitere Inductees. Darüber hinaus wird man die wöchentlichen TV-Shows im Februar den Stars widmen, die als erstes in die Ruhmeshalle aufgenommen werden. Außerdem wird es Youtube-Specials zu den einzelnen Inductees geben.

– Ring of Honor Champion Jonathan Gresham wurde positiv auf COVID-19 getestet und musste deshalb am vergangenen Wochenende seine Teilnahme am „Battle of Los Angles“ von Pro Wrestling Guerilla absagen. Wie er nun erst verriet, verpasste er aus diesem Grund auch den GCW-PPV am Wochenende zuvor.

– Bei der aktuellen ROH-Weekly strahlt man zwei weitere Matches des „Final Battle 2021“-PPVs aus. In dieser Woche handelt es sich um Jonathan Gresham vs. Jay Lethal um die Original ROH World Championship sowie Rok-C vs. Willow um die ROH Women’s World Championship. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit kostenlos auf FITE TV veröffentlicht. In der nächsten Woche ist dann Jonathan Gresham vs. Jay Lethal, ebenfalls vom „Final Battle 2021“-PPV, an der Reihe.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube