Kategorie | W-I Exklusiv

SmackDown vs. Raw Countdown 19.10.2010

20.10.10, von Thomas "Tommy" Windmann

Um die Wartezeit bis zum erscheinen von SmackDown vs. Raw 2011 zu verkürzen, veröffentlicht THQ in zusammenarbeit mit Gameswelt täglich neue Videos um weitere exklusive Einblicke in das Spiel zu gewähren. Die ganze Aktion wird bis zum 29.10.2010 laufen. Der Countdown begann schon gestern mit den ersten 5 Videos. In diesen werden einige Kampfszenen sowie der Einlauf von Shemaus, Vance Archer, Alica Fox, Tyson Kidd und Luke Gallows gezeigt. Wer sich die Videos auf der Seite von Gameswelt anschauen will kann dies hierüber machen.

Sheamus


Luke Gallows



Tyson Kidd



Vance Archer



Alicia Fox




6 Antworten auf „SmackDown vs. Raw Countdown 19.10.2010“

Eddie is the best! sagt:

geil freu mich mega aufs game vorallem auf sheamus.
eine frage hab ich bluten die superstars oder ist es dort auch so wie im echten.

UND NOCHWAS MEINE KLASSE UND MEIN LEHRER GLAUBEN MIR NICHT DAS DIE SUPERSTAR FRÜHER SICH MIT EINER KLINGE DIE STIRN AUFSCHNITTEN UND BLUTETEN.

SIE SAGTEN MIR DAS ES KETSCHUP IST WO SIE SICH IM BACKSTAGE IN DIE STIRN SPRITZEN KEINE AHNUNG WIE DAS GEHT.

WAS SAGT IHR?

UND NOCHWAS DIE SUPERSTARS DIE GESTORBEN SIND DIE SIND DOCH TOT ODER SIE SAGEN MIR DAS IST AUCH NUR SHOW ABER ICH BIN VÖLLIG DAGEGEN.

WAS SGT IHR?

ES GEHÖRT TWAR NICHT ZUM THEMA ABER WOLLTE MAL FRAGEN.

DANKE UND NOCH EINEN SCHÖNEN TAG.

@ ediie is the best
1. ja rasierklingen
2. ja tot ist tot…
so und nun zum thema: ich habe mir alle videos angesehen und muss sagen das die grafik überzeugt und das die superstars auch so aussehen wie sie aussehen…
p.s. freue mich schon riesig auf like gallows und vance archer!!!!!!!!!!!

Team RAW sagt:

Eddie is the Best du hast völlig recht.deine Klasse hat keine Ahnung

Dropper sagt:

Ich kann es kaum erwarten bis es das Spiel gibt.

Das einzige das mich am Spiel stört ist das die objekte
(Stühle,Kommentatorentische)
wenn sie kapput gehen verschwinden,die Stühle sollten verbogen sein,so dass man sie nicht mehr aufheben kann.

Sonst ist alles gut.

Eddie is the best! sagt:

Hey danke an euch ich hab ihnen allen gesagt ihr habt alle keine ahnung vom wrestling und dann lachten sie mich alle aus.

ich sagte dann nur euch geht schon noch das lachen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube