Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #18

14.09.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Zuerst gibt es zu sagen, dass ich ab sofort nicht mehr die Fragen in der Gerüchteküche beantworten werde. Schreibt mir einfach eine „Persönliche Nachricht“ im Forum und ihr bekommt sofort eine Antwort (sofern ich noch On bin). Das zum Anfang, nun kommt das eigentliche.

Afa Jr. (Manu)

Mich überrascht es nicht, dass Afa nun bei der WWE debütierte. Vor ein paar Ausgaben habe ich sogar geschrieben, dass ich es mir vorstellen könnte. Auch wie er auftrat wunderte mich nicht, da es ja fast sicher schien, er werde als Heel auftreten. Was mich aber Wundert, ist sein Look. Die Haare sind verständlich, da Afa Sr. und Sika diese Frisur bereits trugen. Was mich mehr wundert sind seine Schuhe. Das ein Samoaner im Ring Schuhe trägt ist mir neu. Zudem wundert es mich das er Englisch sprechen darf. Naja das ist ja auch egal. Ich denke er wird nun über längere Zeit den Bodyguard von den Tag Team Champions spielen. Zudem wird auch er sich den Respekt von Randy Orton sichern können.

Team Orton vs. Team Punk?

Wird es eine Fehde zwischen einer Auswahl Ortons und einer CM Punks geben? Ich sage ja und bin der Meinung das dies vernünftig wäre. In nächster Zeit könnten sich nun die World Tag Team Champions um Cody Rhodes und Ted DiBiase sowie der wilde Samoaner Manu den Respekt von Orton sichern und somit ein Stable bilden. Eventuell könnte es noch einen 5. Partner geben. Wie sieht es eigentlich um Deuce aus? Er könnte unter dem Gimmick des Jimmy Snuka Jr. sehr gut in die Reihe der Second Generation Superstars passen. Nun komme ich zu den Gegnern. Anführer würde natürlich CM Punk sein. In seinem Stable könnte ich mir als erstes Kofi Kingston vorstellen. Er wollte bereits bei Unforgiven Punk helfen wurde aber auch von den eben genannten 4 Wrestlern geschlagen. Weiterhin könnte ich mir Cryme Time vorstellen. Sie sind die Fehden Gegner vom Team Priceless und würden demnach auch in die Story passen. Wer könnte nun der letzte sein? Ich denke dabei an Rey Mysterio, welcher seine Fehde gegen Kane gewinnen könnte und sich dem Punk Stable anschließen werde. Die ganze Fehde der beiden Teams könnte in einem Traditionellen 5 vs. 5 Survivour Series Match enden. Einen Gewinner wöllte ich aber nicht vorraus sagen.

Triple H – 12 facher World Champion

Manche denken nach Triple H´s gewinn beim Scramble Match, dass Hunter 13 facher World Champion sei. Auch Jim Ross sagte dies kurz nach dem Scramble Match. Dies ist aber nicht so. Da HHH vor dem Scramble Champion war und auch nach dem Scramble noch immer Champion ist, wird es nicht als erneuter Gewinn gerechnet. Er bleibt bei 12 Gewinnen und benötigt somit nur noch 4 Stück um mit seinem besten Freund Ric Flair gleich zu ziehen.

Undertaker 16-1 bei Wrestlemania 25?

Gerüchte besagen, dass die legendäre 16-0 Wrestlemania Serie bei Wrestlemania 25 reisen soll. Dafür soll vermutlich eine junger Superstar beteiligt sein. Die Rede ist hier von Ted DiBiase (Jr.). Von diesem hält Vince McMahon sehr viel. Er wird mit dem jungen Randy Orton verglichen. Dieser bestritt sehr gute Matches gegen den Taker. Die Fehde könnte eine Anspielung darauf sein, dass Ted DiBiase Sr. den Undertaker 1991 in die WWE geholt hat, welcher auch in die Fehde eingebunden werden würde. Damit sei auch der Plan vom Tisch, Triple H gegen den Undertaker antreten zu lassen. Meiner Meinung nach kann man alle Undertaker Fans beruhigen und verkünden, dass die Serie gerettet ist, zumindest für das nächste Jahr. Man wird DiBiase evtl. gegen den Taker antreten lassen, aber das man ihn gewinnen lässt ist unvorstellbar. Man hat gesehen, wie ein DiBiase gegen Batista agiert und das man ihn dann gegen den Taker gewinnen lässt, scheint sehr unrealistisch. Zudem lässt man ihn zusammen mit seinem Partner Cody Rhodes gegen John Cena in einem 1 vs. 2 Handicap Match verlieren. Mein Entschluss: Der Schwung von Ted DiBiase ist verpufft und in knapp 6 Monaten kann man keinen Neuling zum Main Eventer formen.

World Heavyweight Championship Spoiler bis WM 25

Wie einige im Forum schon gesehen haben, habe ich einen Spoiler veröffentlicht. Für alle die es noch nicht gesehen haben, können ihn hier lesen:

Für die nähere Zukunft nach Unforgiven fallen von den 5 Scramble Match Teilnehmern Rey und Kane aus, da sie gegeneinander fehden werden. Von den anderen 3 werden alle ihre Chance bekommen und einer wird sie nutzen. Bei No Mercy wird CM Punk ein Match gegen Jericho bekommen. Warum so früh? Nun denn, Randy Orton darf sich noch erholen und greift vllt dann ins Match der beiden ein. Auf jedenfall gewinnt Jericho. Punk wird dann wohl mit seinen Kollegen gegen Orton & Co. fehden. Nun kommt der Cyber Sunday. Der Ex-Y2J hat 3 mögliche Gegner. JBL, Batista und Shawn Michaels. Ohne dass di WWE nachhilft, wird wohl auch HBK die Wahl gewinnen. Das Match aber verliert er irgendwie. CM Punk u. Orton fehden weiter. Es folgt die Survivour Series. Punk Stable vs. Orton Stable! Um den WHC Titel werden Batista kämpfen, welcher sich vorher wieder mit HBK vertragen hat. Batista selber, fehdete vorher gegen JBL und gewann natürlich. Das Match bei der Survivour Series gewinnt Batista, welcher sich somit zum 4. Mal WHC Champion nennen kann. In der Folgezeit Amageddon – Royal Rumble darf Batista wohl dann gegen Gegner wie der Ex-Y2J und Orton gewinnen. Den Royal Rumble gewinnt ein SD! Superstar, da in diesem Jahr Raw dran war. Mein Tipp: EDGE! Es beginnt „The Road to Wrestlemania“. Damit auch der nächste PPV. Dieser ist No Way Out. John Cena welcher dort sein Comeback feiert darf das Chamber Match gewinnen und somit bei WM 25 um das große Gold antreten. In sämtlichen Promos nach NWO und vor WM 25 macht er Batista für die Nackenverletzung verantwortlich. Somit wird die Fehde, welche nach dem Summerslam zugunsten von Batista vorerst entschieden wurde, wieder aufgenommen. Die Fehde wird also bis zum größten Event des Jahres aufgezogen. Nun ist es soweit: Batista (c) vs. John Cena for the World Heavyweight Championship !!! Ich glaube Batista wird den Titel erneut verlieren, wie schon gegen den Undertaker. Jetzt bekommt Randy Orton wieder seine Chance…….

TNA Wrestler zur WWE?

Die Verträge von 5 TNA Wrestler/innen laufen aus. Alle könnten zur WWE wechseln. Diese wären Christian Cage & Kevin Nash sowie die Knockouts Angelina Love, Velvet Sky & Salinas. Für die WWE dürften aber nur 3 Worker in Frage kommen. Dies wären Christian Cage, Kevin Nash und Salinas. Cage scheint schon auf dem Sprung zur WWE zu sein. Dort hat er wieder mehr Gegner, da sich seit seinem Weggang viel getan hat. Ich würde sagen, dass dieser Wechsel zu 85% sicher ist. Weitaus problematischer erscheint mir eine Verpflichtung Kevin Nashs. Er kritisiert den stressigen Plan der WWE. Allerdings geht es bei ihm bekanntlich ums Geld, womit die WWE glänzen kann. Außerdem könnte die WWE beschließen, dass Nash nicht zu Houseshows reisen muss. Die Wahrscheinlichkeit eine Wechsels liegt bei 50%. Bleibt noch Salinas. Sie könnte unter ihrem alten Namen Ariel wieder mit Kevin Thorn antraten. Nachdem Thorn´s neues Gimmick keine Wirkung zeigte, könnte dies eine sehr gute Option sein. Zudem hätte man einen Heel bei der ECW mehr. Mit den Beautiful People wird die WWE wohl nichts anfangen können. So sehr ich sie sehe werden sie ihren Vertrag bei TNA wohl verlängern.

Umaga

Derzeit befindet sich Umaga noch in einer Verlezungspause. In ca. 3 Wochen könnte man ihn wohl wieder einsetzen. Ich bin ein großer Fan vom Samoan Bulldozer weshalb ich nun endlich auf einen großen Push hoffe. Einen Face Turn fänd ich auch Klasse. Er könnte dann gegen Shelton Benjamin um den US Title fehden und diesen natürlich auch gewinnen. Ich hoffe er wird richtig eingesetzt. Naja abwarten und Tee trinken…

Zum Abschluss komme ich zum heutigen Schmankerl. Dies ist eine US TV Promo zu Unforgiven 2008, welche bekanntlich parallel mit den US Open im Tennis statt fand. Das Video könnt ihr Hier sehen.

Dies war die 18. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich im Forum beantworten werde.

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




52 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #18“

coole ausgabe naitch. wie immer eben

hammmmmma naitch , das schmankerl is sooo geil

Rey the Champ sagt:

geile asugabe ich glaube nu das jeff den rumble gewinnt

Max_peace-e sagt:

SO. Ich hab alles gelesen.
Sieht gut aus. Das mit WH Championship und Team Orton vs Team Punk–vorstellbar

Christian bei wwe wär geil. Dann muss er zu SD und US champ werden. Bei Raw wäre er veschenkt und nur MidCarder.

Ted DiBiase wird wohl kaum den Streak beenden 😀 Er hat Side Russian Leg Sweeep als Finisher. Ich glaube kaum dass der Streak des Takers im WM Main Event mit einem jämmerlichem Side Russian Leg Sweep enden wird.

LaCroix sagt:

wär ja genial wenn die fehde Orton – Punk wirklich so kommt!
und irgendwie nervt es mich auch des Jericho WHC is -.-

LaCroix sagt:

sry verschrieben i know xDD
mein natürlich wwe ;D =P

Milhouse sagt:

gute ausgaben die spoiler ergeben sinn

CM Naitch sagt:

@ LaCroix

Jericho ist WHC stimmt schon^^

MAL WIEDER NE HAMMA AUSGABE

und ne frage: gegen wem wird hhh den titel verlieren

musste naitch im forum fragen

OTTO sagt:

ja schon gut die erste die ich gelesen habe is sehr gut hoffe edge wenn das stimmt was du sagst wird der warscheinlich vs undertkaer oder trople h bei wm 25 antreten

S0rB sagt:

hmm… also zunächst das video zu unforgiven ist ja mal zu geil!!!!!!!!!

die idee zu nash, dass er zur wwe gehen könnte und nicht bei den houseshows mitmachen müsste, hatte ich glaube schon im entsprechenden thread geschrieben 😉

glaube nicht dass undertaker vs. DiBiase @wm25 stattfindet… da würde sich dieser backstage krach zw. undertaker und HHH vil zu sehr anbieten!!
die sache um den whcklingt recht logisch aber auch irgendwie zu vorhergesehen …

mal sehen was kommt

Jony sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich

wwe ist das beste sagt:

das ist vollllllllllll cooooool^^^^

Mr. 619 sagt:

ich hoffe Rey bekommt irg-wann ma eine titelchance egal welcher titel

tommy sagt:

gut ausgabe naitch 😉 mit den fragen per PN finde ich auch besser 😉

tommy sagt:

und das video ist auch sehr lustig aber iwie hätte ich lieber jeff gesehn in der promo 😀 mit der swanton bomb :DDD

gute ausgabe vorallem die theorie um whc und wm 25

Chris Jericho Y2J sagt:

gute gk
PS.paar von euch hab ich von euch in schülervz in die freundesliste aufgenommen 😉

Triple HBK sagt:

ganz ok aber kein caw 🙁

justin sagt:

das mit den Video istz das geilste (lol)^^

ich fänd das schitte wenn taker bei werstlemania verlieren würde sie könnten es wenigstens noch bis 20 lassen

gute Ausgabe wie eigentlich immer

Patrace sagt:

tolle ausgabe wie immer…

Rey the Champ sagt:

triple edge wann machste weider was an deien hp?

Stunner Fan sagt:

super ausgabe naitch, das mit den fragen macht ja auch nix, das orton vs punk match wäre geil und auch sehr vorstellbar wenn man da zum tradiontionellen 5 man ausscheidungsmatch kommt, denke ich das team punk gewinnt, die serie des undertaker reißen zu lassen finde ich von ted dibiase lächerlich, da der undertaker um einiges besser im ring ist und auch bessere aktionen zeigen kann. auf das comeback von umaga freue ich mich schon sehr, mich interessiert sehr wie es sein gimmick verändert hat, ich denke auch das man jetzt mit manu mehr vor hat und ich bin auch davon überzeugt das triple h die 16 titel noch schaffen wird

@RTC niee hab ich doch gesagt

Jürgen sagt:

wieder super ausgabe…^^

Rey the Champ sagt:

ja aber du hast gesagt ich behalte sie warum?

ich ha gesag ich lasse so wie sie jetzt ist für immer

Rey the Champ sagt:

aso mach doch ne neue

und bestimmt kein bock weil ich und naitch deienzigsten auf der seite immer wraen oder?

ne ich einfach kb mehr

RAVO sagt:

coole ausgabe das video find ich lustig

Rey the Champ sagt:

aso triple edge

geile ausgabe…und was ist mit hbk wann wird er denn wieder champion??

Patrace sagt:

Team Orton vs Team Ounk wär ja mal der hammer.

Patrace sagt:

und des viid is ja mal geil

matzen cena sagt:

gute ding wieder naitch……das ding mit den stables könnte so wern….

ICH WOLLT NOCHMAL SAGEN: DIE SEITE IS SO HAMMA

rico sagt:

wo ist das forum ????

Rainbow Haired Warrior sagt:

die promo xD wie geil
aber deine beiträge sind mal megast geil geschrieben.wenn das alles so laufen würde wäre das mal echt geil.
schon mal als job als storylineschreiber bei der wwe nachgedacht? xD

German Bull sagt:

geile GK

Stone Cold Taker sagt:

geile ausgabe naitch und das mit team orten vs team punk kann ich mir gut vorstellen

Y2A sagt:

ich habs eben erst gelesen und muss sagen das naitch ein wahrer hellseher in sachen wrestling is ^^
also naitch:MVP for wwe champ bei WM 26?^^

ich hätte ne wichtige frage/was ist momentan mit edge,und wann kommt er wieder zu smackdown

CM Naitch sagt:

ne wm 27 aber da gibts dann wieder den undisputed 😀

Legend Thriller sagt:

geile gk naitch *daumen hoch*

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

jopp coole ausgabe ! dsa mit umaga gefällt mir ! er als face wäre cool 🙂 !

Ohlii sagt:

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaitch why kein caw

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube