Kategorie | Superstars News

Der WWE Superstar Shawn Michaels denkt an aufhören

04.10.07, von "TheKing23"

Shawn Michaels denkt daran sich vom Wrestling zurück zu ziehen

Der 42 jährige Shawn Michaels denkt daran sich vom Wrestling zurück zu ziehen.Das sagte Shawn Triple H wo sie beide zusammen bei der OVW waren.Shawn Michaels sagte das er sich zu Hause wohl fühlt bei seiner Frau und bei seinem Kind.Und Geldsorgen habe er auch nicht.Triple H versuchte Shawn ins Gewissen zu reden doch die WWE glaubt immer noch an ein Comeback vom Shawn Michaels im November.Wir werden sehen ob Shawn noch einmal in den Ring zurück kehrt oder ob er seine Wrestling Schuhe an den Nagel hängt.




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com