„NXT Stand & Deliver“ und „WWE Hall of Fame“ für das „WrestleMania 38“-Wochenende angekündigt – Auch Brian Kendrick bittet WWE um Entlassung – Ehemaliger NXT-Producer Scotty 2 Hotty kritisiert neue Bestimmungen nach der Umstrukturierung des NXT-Brands

25.01.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

– WWE hat für die „WrestleMania 38“-Woche nun offiziell ein „NXT Stand & Deliver“-Special sowie eine Hall of Fame Veranstaltung angekündigt. Beide Shows werden, genau wie Friday Night Smackdown (01. April 2022) und „Monday Night RAW“ (04. April 2o22), im Großraum Dallas, Texas stattfinden. Laut PWInsider ist „NXT Stand & Deliver“ für Samstag, den 01. April 2022 geplant. Damit würde die Show am gleichen Tag wie der erste Teil von „WrestleMania 38“ über die Bühne gehen. Das NXT-Special würde dann von 18 bis 21 Uhr deutscher Zeit laufen. Die „Hall of Fame“ hingegen wird wohl am Freitag ihren Platz bekommen und im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ auf dem WWE Network zu sehen sein.

– Nach Informationen des PWInsiders hat auch Brian Kendrick um seine Entlassung gebeten. Ähnlich wie bei Mustafa Ali wurde aber auch dem ehemaligen WWE Cruiserweight Champion sein Wunsch bisher verwehrt. Er wartet demnach bereits seit 6 Wochen auf seine Entlassung und war, seitdem er seinen Wunsch gegenüber den Offiziellen äußerte, auch nicht mehr bei den „NXT“- und „205 Live“-Tapings anwesend, wo er seit dem Ende seiner Fulltime-Karriere als Producer arbeitete. Besonders interessant hierbei ist, dass für die NXT-Ausgabe vom 28. Dezember 2021 ursprünglich ein Match zwischen Kendrick und Harland angekündigt war, zu dem es aber niemals kam.

– Scott Garland, den meisten Wrestlingfans wohl besser bekannt als Scotty 2 Hotty, verließ WWE bekanntlich im November 2021 freiwillig. Seit 2016 arbeitete er als Trainer im WWE Performance Center und bei NXT, nach der Umstrukturierung des Brands fühlte er sich aber laut eigener Aussage nicht mehr wirklich wohl. Im „Talk is Jericho“-Podcast sprach Garland nun über einige Hintergründe.

„Hunter pflegte [über NXT] zu sagen, dass wir diese Kultur hier haben, und wenn wir sie in Flaschen füllen könnten, könnten wir mit dieser Kultur Millionen verdienen. Die Backstage-Kultur von ‚Wir sind NXT‘ war eine spezielle Sache. Das war echter Stolz innerhalb des Rosters. Ich habe das Gefühl, dass dies bis zu einem gewissen Grad verloren gegangen ist. Es war die coolste Umgebung, in der ich in meinen 30 Jahren im Wrestling je gewesen bin. Es war immer noch das Wrestling-Geschäft, versteh mich nicht falsch, aber es gab dort einen gewissen Stolz, den es nirgendwo sonst gab. Es begann sich zu verändern. Sie fingen an, mit Regeln zu kommen. Nach der COVID-19 Pause durften wir NXT-Trainingsanzüge bei den Tapings tragen, weil uns niemand sah. Es gab keine Fans, die draußen warteten, und auch in der Halle gab es keine Fans. Im Gebäude waren nur interne Leute, also trugen wir NXT-Trainingsanzüge. Sobald sich das änderte, Hunter wegging und die anderen Jungs reinkamen, hieß es: ‚Ok, wir müssen wieder zur Business Casual zurückkehren.‘ In der nächsten Woche hieß es dann: „Vince will, dass die Trainer jünger aussehen, also müsst ihr anfangen, eure Bärte zu färben und eure Haare zu schneiden. Ich konnte buchstäblich nicht mehr schlafen. Ich hatte schon jede Art von Gesichtsbehaarung, Färbung, Ziegenbart, Bart, hochgestecktes Haar, Glatze. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass sie uns wie Affen durch die Reifen springen lassen, nur um zu sehen, ob wir es tun. Und wenn du es tust, was kommt dann als Nächstes? Im Ernst, wen interessiert es, wie die Trainer aussehen? Sie sind ja nicht im Fernsehen. Und eine Kleiderordnung für Wrestler, wenn keine Fans da sind, um sie zu sehen? Das ist nur der Versuch, Kontrolle um der Kontrolle willen auszuüben.“

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „„NXT Stand & Deliver“ und „WWE Hall of Fame“ für das „WrestleMania 38“-Wochenende angekündigt – Auch Brian Kendrick bittet WWE um Entlassung – Ehemaliger NXT-Producer Scotty 2 Hotty kritisiert neue Bestimmungen nach der Umstrukturierung des NXT-Brands“

Worthless sagt:

Kann Scotty nur froh sein, dass ihm im Gegensatz zu manch anderen aktuell die Kündigung genehmigt wurde. Er und diverse andere (wie zB Kevin Nash oder X-Pac) wirkten bei GCW sehr glücklich und hatten ne Menge Spass.

Trasher77 sagt:

..ist ja schrecklich, was Scotty da berichtet.Stelle mir grad vor, dass mein Chef kommt und sagt: Färbe mal die Haare, Rasier Dich und versuche Dich jünger zu kleiden. Ok, bei manchen Jobs „Piloten etc“ ist ja ein seriöses Auftreten erwünscht. Aber ein verjüngern? Vince könnte ja mal für alle eine Botoxkur spendieren….klappt ja bei Ihm auch bestens.
Die haben echt einen an der Waffel.

Sobel sagt:

Vince dreht vollkommen am Rad.

Arne sagt:

Ist das Beste was man machen kann als Angestellter wenn man da weg will. Diesen Saftladen öffentlich kritisieren und diskreditieren. Keine schöne Sache aber bezüglich WWE richtig & wichtig!!!

Grish sagt:

„Kontrolle der Kontrolle wegen.“ Hat er gut gesagt, der Scotty.

Ist ja schon fast manisches Verhalten bei Vince.

Jarl Noreg sagt:

Alexa 😍

Jon08 sagt:

Na ja, ist natürlich schade, dass NXT so untergeht zurzeit. Dafür hält man bei RAW die Fahne hoch mit einer qualitativ ganz guten Wrestlingshow. SD dümpelt derzeit zwar etwas hinterher, aber auch das Loch wird man überwinden.

Frager sagt:

Nur mal als Info: Letztes Jahr haben 45 Millionen !!! Amerikaner Ihren Job gekündigt, weil sie dort unzufrieden sind/waren.

Scheint also nicht nur ein WWE-Mitarbeiter-Problem zu sein.

Allerdings scheint mir Vince ein Top-Heel-Boss zu sein, bei allem kaufmännischen Geschick das er zweifelsohne hat.

Johnny sagt:

Ja Jon. Ganz sicher. So sicher wie unsere Politiker ihre Arbeit irgendwann verbessern.

Johnny sagt:

Und außerdem @Jon hat das nichts mit der Qualität zu tun. Sondern mit dem Drecks Verhalten von Vince.
Deswegen kritisieren mittlerweile auch vieles was WWE verbockt so stark.
Weil es einfach eine Firma ist die ihre „Stars“ wie Dreck behandelt.
Vince Sicks!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/