AEW-Star debütiert für WWEs Partnerpromotion PROGRESS Wrestling – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“: Acht Matches angekündigt

24.01.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Eden WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Anthony Ogogo feierte am gestrigen Sonntag etwas überraschend sein Debüt bei der britischen Wrestling-Promotion PROGRESS Wrestling. Der 33-Jährige gewann bei der Show in London, England ein Match gegen Hari Singh. Grundsätzlich ist es natürlich nichts Besonderes, wenn AEW-Talente auch für Independent-Promotions in den Ring steigen, allerdings ist es das erste Mal, dass ein AEW-Talent bei PROGRESS in den Ring steigt. Die britische Promotion pflegt bekanntlich eigentlich eine Zusammenarbeit mit World Wrestling Entertainment, sodass der Auftritt von Ogogo doch etwas überrascht.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ sind acht Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Matches Team Taz (Ricky Starks & Powerhouse Hobbs) vs. Lee Moriarty & Matt Sydal, Thunder Rosa & Ruby Soho vs. Jordan Blade & Leva Bates und Brandi Rhodes vs. Willow Nightingale kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling DARK: Elevation #47 (Tapings: 19.01.2022)
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington D. C., USA
Erstausstrahlung: 24. Januar 2022 auf Youtube
Zuschauer: 3.595

Tag Team Match
Team Taz (Ricky Starks & Powerhouse Hobbs) vs. Lee Moriarty & Matt Sydal

Tag Team Match
Thunder Rosa & Ruby Soho vs. Jordan Blade & Leva Bates

Singles Match
Brandi Rhodes vs. Willow Nightingale

Singles Match
Leyla Hirsch vs. Brittany Blake

Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Mark Quen) vs. Action Andretti & Myles Hawkins

Tag Team Match
Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky) (w/ Dan Lambert) vs. Mike Fowler & Logan Leroux

Singles Match
Red Velvet vs. Janai Kai

Tag Team Match
Proud ’n‘ Powerful (Santana & Ortiz) vs. Breaux Keller & Goldy

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „AEW-Star debütiert für WWEs Partnerpromotion PROGRESS Wrestling – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“: Acht Matches angekündigt“

Schollenator sagt:

Ogogo ist genau wie Brandy im Ring total talentfrei. Kann gerne bei Progress bleiben. Vielleicht ist sein Vertrag ja ausgelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/