W-I de Impact Asylum – Weeklys vom 13.01. und 20.01.

24.01.22, von Thorsten "Luebeck007"

Quelle: IMPACT Wrestling

Pascal und Thorsten sprechen in dieser Ausgabe über die Nachwirkungen von „Hard to kill“. Was werden die ROH-Eindringlinge nach ihrem Auftreten beim PPV nun tun? Wie geht es zwischen Moose und W. Morrissey weiter? Kann Josh Alexander sich endlich auf die Rückeroberung der World Championship konzentrieren? Steve Maclin nimmt den nächsten Titel ins Visir! Sind „The Influence“ mehr als nur ein müder Abklatsch von „The Iinspiration“?

All dies und noch mehr ist heute Thema im Impact Asylum – Nun aber viel Spaß beim anhören!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@HermesHater (Pascal)
@bigboiEmrah (Emrah)
@Julian_0904 (Julian)
@Sensei (Olli) (Olli aka RVD/Sensei)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/