W-I.de Shuyaku – Dragon Gate Korakuen Double Header, NOAH, Big Japan

23.01.22, von Christian "Gazza" Gascoigne

Wieder mal ist der Shuyaku Tross da mit einer voll gepackten Ausgabe. Diesmal liegt das Hauptaugenmerk auf zwei verrückte Dragon Gate Shows aus der Korakuen Hall mit allerlei Intrigen, Betrügereien und Titelwechseln. Es geht heiß her beim Drachen wenn es wieder heißt „Es ist Zeit für ein bisschen Bewegung bei den Factions“. Außerdem gibt es wieder einen Schwenker zu Pro Wrestling NOAH wo es ein großes Titelmatch der ehemaligen Partner Nakajima und Kitamiya gab, wir werfen einen Blick auf das gestartete Ikkitousen Turnier von Big Japan und noch vieles mehr.

Folgt der Japan Crew gerne auf Twitter:

Chris (Gazza): @Showfnwhole
Marius: @MariusGW
Miriam: @Flame286

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/