WWE 205 Live #267 Ergebnisse + Bericht vom 21.01.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)

22.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE 205 Live #267
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 21. Januar 2022

Die Kommentatoren Nigel McGuinness und Wade Barrett begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“.

1. Match
Singles Match
Lash Legend gewann gegen Fallon Henley via Submission im Torture Rack.
Matchzeit: 04:24

2. Match
Singles Match
Draco Anthony gewann gegen Javier Bernal via Pin nach der Leg Lariat.
Matchzeit: 04:53

Bodhi Hayward wurde als erster Student ausgezeichnet, der die Chase University abgeschlossen hat. Dies wurde mit einer kleinen Zeremonie in der letzten Woche gefeiert. Heute kann er den nächsten Erfolg in seiner Karriere verbuchen. Im Main Event trifft Hayward auf James Drake von den Grizzled Young Veterans.

Vor dem Match hat Andre Chase noch ein paar Worte vorbereitet. Er spricht davon, dass die Chase University Woche für Woche immer größer wird. Nächste Woche startet das „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ und die beiden werden auf die Grizzled Young Veterans treffen. Von daher gibt es eine Warnung an alle Teams die teilnehmen. Bevor wir allerdings die Warnung zu hören bekommen, wird das Segment durch die Veterans unterbrochen. Zack Gibson will sich diesen Blödsinn nicht mehr anhören. Immerhin sind sie schon in der ganzen Welt aufgetreten und haben eine Handvoll Erfahrung dabei. Sie werden sich definitiv nicht durch dieses „Möchtegern Tag Team“ besiegen lassen.

3. Match
Singles Match
James Drake (w/ Zack Gibson) gewann gegen Bodhi Hayward (w/ Andre Chase) via Pin nach einem Dropkick.
Matchzeit: 04:36
-Vor dem siegreichen Dropkick griff sich Gibson das Bein von Hayward und lenkte diesen entscheidend ab.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube