W-IPin Wrestling Weekly #164 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 20.1.22 (Wrestlemania 38 sorgt für Bookingirritationen – Walter, Gunther und die Schifffahrt – Kann man WWE trauen? – Bonus: NXT-Review)

20.01.22, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Mein Gott, Walther… Mike Krüger besang es vor Jahrzehnten, nun gibt es wieder Anlass für dieses Lied, wenn man bedenkt, was gerade bei WWE passiert ist.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

 


 

Here we go again! Zum dritten mal wollen wir über NXT 2.0 sprechen, natürlich wieder Live und natürlich auch wieder mit Euch. Auf dem Plan stehen die Episoden #13 bis #18, inklusive „New Year’s Evil“, wo möglicherweise die Fackelübergabe von der Black-and-Gold-Era an die 2.0-Era stattgefunden haben könnte.

 


 

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

 

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




6 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #164 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 20.1.22 (Wrestlemania 38 sorgt für Bookingirritationen – Walter, Gunther und die Schifffahrt – Kann man WWE trauen? – Bonus: NXT-Review)“

pixel sagt:

Ach was soll denn das?!

Michhier sagt:

Vince:“ the fast Guy needs a new Name.“
Angestellter:“Yes“
Vince:“ He ist big, fat and Strong.“
Angestellter:“Yes“
Vince:“ i needs top Sound German!“
Angestellter:“Yes.“
Vince:“ waht about Gunther?
Angestellter:“YES!“
Vince:“ and Strong in German?
Gunther:“Stark.“
Vince:“ great, U are Gunther Stark.“
Angestellter:“ should we Check IT?“
Vince:“ U stupid Idiot, should Up.“
Angestellter:“Yes“

Dive like Orton sagt:

Vielen Dank für die gute Podcast Unterhaltung!
War diese Woche hauptsächlich wegen der Walter Diskussion neugierig auf eure Meinung und fand mich in vielen Punkten, die ihr angesprochen habt wieder.
Vorallem der Bezug von Andy, dass Walter durchaus schon vor WWE Zeiten mit seinem Auftreten gewisse Bilder zu diesem Thema im Kopf erzeugt hat, hat mich abgeholt.
Ich war auf Grund dieser Tatsache nämlich immer eher abgeschreckt mit ihm zu Fiebern oder ihn gut zu finden, seine gewisse Ähnlichkeit zum Frei.Wild Sänger hat das mit Sicherheit noch befeuert, aber das ist eine andere Geschichte – Spaß bei Seite.
Das die WWE das jetzt in der Form aufgeriffen hat, wie sie es getan hat, nun gut – es ist halt die Company von Vince McMahon, da wundert mich nichts mehr.
Mich würde hier durchaus interessiern was Walter selbst darüber denkt…

Krispen Wah sagt:

Danke! Klasse Podcast wie jede Woche.

DDP81 sagt:

Also wenn man Vinny und die WWE für viele Jahre verfolgt … Ich denke schon, dass man das mit Gunther Stark schon bewusst gemacht hat….wie Andy schon sagte, so wie man Imperium darstellt,kann man schon vorher eine Richtung erkennen..zu Vinny passen solche Ideen. Die „deutschen“ als Soldaten (alternativ in bayrischen Lederhosen-.-) … Das Echo hat Vinny vermutlich unterschätzt. Ich denke nicht, dass er nicht für die Medien/Fans einen Rückszieher gemacht hat, eher wegen Werbepartner und anderen Geschäftspartner.
Gerade zur Zeiten der Cancel Culture , hätte man damit rechnen müssen.

Zum Mania Mainevent…
Ein Champ vs Champ dürfte es nur geben, wenn einer der beiden zusätzlich den Rumble gewinnt…denn sonst gibt’s ein Triple Threat. Und wer will z.b. Roman vs Brock vs Drew oder so sehen…wo man genau weiss, wer den Pin frisst. Und der Doppelchamp müsste dann für beide Shows vorhanden sein…

Vermutlich Brock oder halt Roman werden beim Rumble durch ein Fuck Finish den Gürtel abgeben. Oder man lässt dieses „Spektakel“ für die Saudis…

Danke Mal wieder für den Podcast, diesmal habt ihr meinen Hund und mich im Wald begleitet. Eine schöne Rumble Woche.

Michhier sagt:

Es ist Mittwoch morgen 2:20 Uhr und es gibt immernoch keinen neuen Podcast von euch … Unglaublich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/