Offiziell: Jon Moxley kehrt heute bei „AEW Dynamite“ zurück! – Vorschau auf die heutige Show: Sechs Matches sowie die Rückkehr von Cody Rhodes bestätigt

19.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Wie All Elite Wrestling nun offiziell bekannt gab, wird Jon Moxley bei der heutigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ in die Shows zurückkehren. Nachdem Game Changer Wrestling den 36-Jährigen bereits vor einigen Tagen für den „The World On GCW“-PPV am kommenden Wochenende angekündigt hatte, war diese Ankündigung im Grunde nur noch eine Formsache. Moxley hatte sich Anfang November 2021 stationär in ein Programm begeben, um seine Alkoholsucht behandeln zu lassen.

Für die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“ in der Entertainment & Sports Arena in Washington, D.C. sind außerdem auch die Rückkehr von Cody Rhodes sowie sechs Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen Orange Cassidy & Kris Statlander vs. Adam Cole & Dr. Britt Baker, CM Punk vs. Shawn Spears, Sting & Darby Allin vs. The Acclaimed, House of Black (Malakai Black & Brody King) vs. Varsity Blondes (Griff Garrison & Brian Pillman Jr.), Serena Deeb vs. Skye Blue und FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. Brock Anderson & Lee Johnson kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie das „Road to Dynamite: D.C.“-Video:

All Elite Wrestling „Dynamite #120“
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington, D.C., USA
Erstausstrahlung: 19. Januar 2022

Mixed Tag Team Match
Orange Cassidy & Kris Statlander vs. Adam Cole & Dr. Britt Baker D. M. D.

Singles Match
CM Punk vs. Shawn Spears

Singles Match
Serena Deeb vs. Skye Blue

Tag Team Match
Sting & Darby Allin vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

Tag Team Match
House of Black (Malakai Black & Brody King) vs. Varsity Blondes (Griff Garrison & Brian Pillman Jr.)

Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. Brock Anderson & Lee Johnson

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* TNT Champion Cody Rhodes kehrt zurück.
* Jon Moxley kehrt zurück!

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Offiziell: Jon Moxley kehrt heute bei „AEW Dynamite“ zurück! – Vorschau auf die heutige Show: Sechs Matches sowie die Rückkehr von Cody Rhodes bestätigt“

Happy_Pain sagt:

Ich freu mich das Mox wieder da ist. Ich hoffe es geht ihm besser und er überstürtzt nichts. Ich bin gespannt auf die Show heute 🙂

Arne sagt:

Da haben wir mal wieder das typische Beispiel mit dem Lesen… Ich lese die Matchcard von heute und denke mir so „Ja, das muss ich schauen.“
Lese ich den RAW-Bericht denke ich mir „Nein danke! 🤮“

Roman sagt:

@Arne : Warum liest Du denn den RAW-Bericht überhaupt ?!

Das ist in etwa so, wie wenn Du nach Mallorca gehst und dann völlig überrascht bist, dass es dort (fast) nur Deutsche hat. 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube