Eddie Kingston fällt mehrere Wochen verletzt aus – Update zum Vertragsstatus von Peter Avalon – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark“: 12 Matches angekündigt – AEW Dynamite #119 kostenlos und in voller Länge

18.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ All Elite Wrestling

– Eddie Kingston fällt aktuell verletzungsbedingt aus. So hat sich der 40-Jährige das Augenhöhlenbein gebrochen. Im Moment geht man laut Dave Meltzer davon aus, dass er zirka drei Wochen lang pausieren muss. Sein bisher letztes Match bestritt er bei den „AEW Dark“-Tapings am 08. Januar 2022.

– Zuletzt berichteten wir darüber, dass der Vertrag von Peter Avalon Mitte Dezember 2021 ausgelaufen ist. Am gestrigen Montag gab der 32-Jährige auf Twitter bekannt, dass er fortan wieder Independent-Booking annimmt. Dies bedeutet aber nicht, dass er keinen AEW-Vertrag mehr besitzt. Vielmehr heißt es nun, dass er sehr wohl einen Vertrag besitzt, er nun aber die Möglichkeit hat, auch Indie-Bookings anzunehmen.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK“ sind 12 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Matches Best Friends (Orange Cassidy & Wheeler Yuta) vs. The Wingmen (Peter Avalon & JD Drake), Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) vs. Skulk (Adrian Alanis & Liam Gray), Daniel Garcia vs. Anthony Greene und Adam Cole vs. Kaun kommen. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „DARK #126“ (Tapings: 15.01.2022)
Ort: All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA
Datum: 18. Januar 2022 auf Youtube

Tag Team Match
Best Friends (Orange Cassidy & Wheeler Yuta) vs. The Wingmen (Peter Avalon & JD Drake)

Tag Team Match
Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) vs. Skulk (Adrian Alanis & Liam Gray)

Singles Match
Daniel Garcia (w/ 2point0: Jeff Parker & Matt Lee) vs. Anthony Greene

Singles Match
Adam Cole vs. Kaun

Tag Team Match
Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder) vs. Brandon Bulk & James Ryan

Singles Match
Skye Blue vs. Robyn Renegade

Singles Match
Anna Jay (w/ The Negative One) vs. Tiffany Nieves

Tag Team Match
The Nightmare Factory (Brock Anderson & Lee Johnson w/ Arn Anderson) vs. Waves And Curls (Jaylen Brandyn & Traevon Jordan)

Singles Match
Red Velvet vs. Vipress

Singles Match
Lance Archer vs. Liam Cross

Tag Team Match
The Gunn Club (Austin Gunn & Colten Gunn w/ Billy Gunn) vs. Bison XL & Larintiz X

Singles Match
Leyla Hirsch vs. Katalina Perez

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat die aktuelle Ausgabe von „AEW Dynamite“ in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Eddie Kingston fällt mehrere Wochen verletzt aus – Update zum Vertragsstatus von Peter Avalon – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark“: 12 Matches angekündigt – AEW Dynamite #119 kostenlos und in voller Länge“

Bastian sagt:

Wie schafft man es denn sich das Augenhöhlenbein zu brechen ? 😂
Ein Bruch ist trotzdem scheiße. Wünsche Eddie Kingston alles gute zur Genesung.

HansihinterLader sagt:

Ist doch relativ einfach. Irgendein Impact gegen die Birne war nicht so Safe, weil das Timing nicht stimmte und PENG!

Haehnchen sagt:

@Bastian was klingt daran so komisch? Nicht gut durchgeführter Headbutt zb, unglückliches zusammenstoßen mit dem Kopf einfach so (dir noch nie passiert im Leben? Da muss nicht gleich was brechen, aber der augenhöhlenknochen ist nicht gerade stark, bricht ziemlich leicht, bisschen blöd aufkommen und peng…)

Ganz normaler Alltag kann dazu führen… vom AlltageinesWrestlers ganz zu schweigen… ich war Fußballtorwart und kann gar nicht zählen wie oft ich sowas oder was ähnliches hatte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube