„Forbidden Door“ zwischen WWE und AEW bleibt geschlossen – Offiziell: „Elimination Chamber“-PPV am 19.02.2022 in Saudi Arabien – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

18.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Courtney Rose, Roderick Strong 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Seit der Ankündigung, dass Impact Knockout Champion Mickie James am Royal Rumble Match der Frauen teilnehmen wird, wurde viel über die „Forbidden Door“ gesprochen, die nun scheinbar auch von WWE geöffnet wurde. Dementsprechend wurde natürlich auch spekuliert, ob es Überraschungsauftritte von AEW-Stars bei den Royal Rumble Matches geben könnte. Dave Meltzer verwies diese Spekulationen nun ins Reich der Fabeln. Es werde keinerlei Involvierung von AEW geben.

– World Wrestling Entertainment hat nun offiziell bestätigt, dass es sich beim „Premium Live Event“ am 19. Februar 2022 in Jeddah, Saudi Arabien um die „Elimination Chamber“ handeln wird. Die Show wird im neuen Jeddah Super Dome stattfinden. Das Fassungsvermögen der Arena ist nicht offiziell bekannt. „Elimination Chamber“ ist der einzige WWE-PPV zwischen dem „Royal Rumble“ und „WrestleMania 38“, damit wir die Show eine wesentlich größere Bedeutung haben, als die bisherigen Events in Saudi Arabien.

– Für die heutige Ausgabe von NXT wurde ein Match zwischen WALTER und Roderick Strong angekündigt. Darüber hinaus startet das Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier der Männer, wobei nicht bekannt ist, mit welchen Matches. Außerdem wird Tony D’Angelo eine Gedenkfeier zu Ehren von Pete Dunne hosten, nachdem er diesen in der Vorwoche besiegen konnte. Auch ein Segment mit Elektra Lopez wird von WWE für die heutige Show angedeutet.

WWE NXT 2.0 #19
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 18. Januar 2022

Singles Match
WALTER vs. Roderick Strong

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Der Start der Dusty Rhodes Tag Team Classic.
* Tony D’Angelo präsentiert eine Gedenkfeier zu Ehren von Pete Dunne.
* Elektra Lopez wird auf NXT losgelassen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „„Forbidden Door“ zwischen WWE und AEW bleibt geschlossen – Offiziell: „Elimination Chamber“-PPV am 19.02.2022 in Saudi Arabien – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Johannes sagt:

AEW soll Mal schön die Finger von dieser Blut Company Lassen. EC in Saudi-Arabien. Das passt auf eine Kranke Art. Ich Wette einige der Scheichs würden sich so ein Teil auch privat in den Vorgarten stellen. WWE was ist nur für ein Dreck aus dir geworden

Sobel sagt:

Die EC in Saudiland finde ich auch nicht so toll, Seite schon erwähnt. Wenn, sollen sie doch eigene Shows machen, wie die letzten Jahre.
Tja und Strong wird jetzt wohl zum Edeljobber àla Ziggler oder Balor…

Los Quégels sagt:

Ein Match ,in den Menschen in einem Käfig gesperrt werden und dann kämpfen. Nun hat man den perfekten Ort dafür gefunden.
Ein Land in dem Menschenrechte nicht vorhanden sind .
Ich gebe dafür eine 2+.

Das Aew Stars beim Rumble auftreten ,halte ich ebenfalls für komplett ausgeschlossen.
Sollte es dennoch passieren ,würde ich glaub ich komplett das Interesse an AEW verlieren.
Sie haben durch ihr Roster,den Matches und den Promos in meinen Augen WWE bereits überholt.

De2thep sagt:

Nach all den Jahren des Wissens, aber dennoch mit der Hoffnung das WWE Verantwortliche es schaffen die Fans wieder dauerhaft zu begeistern, passiert es glaube ich nun doch.

WWE ist mit wenigen Ausnahmen, Nur noch im Begriff zu enttäuschen.
In der Aussendarstellung und das Produkt selber.
Ausgeruht auf Jahrhehntelangen Erfolg, nicht aufs Publikum gehört, Geld und Überheblichkeit an Allererster Stelle.

WWE ist nicht mehr das was es mal war und weit weg von dem was noch zu ertragen ist.

Sorry..als Fan seit 1990, muss ich zugeben, dass Vince es vergeigt hat

Gott sagt:

Eine größere Bedeutung als die bisherigen Saudi-Events? Ich halte dagegen:
Die Wrestler werden sich genauso wenig Mühe geben wie bisher!
Eigentlich sollte jemand genau das tun, was Pillman bei ECW nur angedroht hat: In den Ring pinkeln! 😂

Rikibu sagt:

In den Ring pinkeln könnte von Mc Mahon aber noch als Altherrenhumor verkauft werden. Ich erinnere mich da noch an Rockstar Spud, wie er mit dieser Pissvorrichtung ne nasse Hose bekam und Opa Geschäftsführer im Backstage sicher einer abging, während sich das Publikum bzw. der Zuschauer nur noch geschämt hat.

Blake Beverly sagt:

Über Saudi Arab aufregen aber das Land das Atombomben auf Zivilisten (Japan) warf und unzählige Kriege verschuldet und Waffen wissentlich verkauft wo ständig Amokläufer an Schulen etc damit hantieren, na gute Nacht.

Forbidden Door, WWE wird da nix mit AEW machen. Manche vergessen aber, das war bei WWF und WCW ganz was normales, was heute als Forbidden Door als was revolutionäres bezeichnet wird. ECW 97 bei WWF, NJPW, AAA bei WCW usw.

Jon08 sagt:

Und trotzdem macht WWE Millionen damit. Und zieht die saudischen Zuschauer in die Arena. Also wirtschaftlich macht Vince alles richtig – Moral hin oder her. Das muss man einfach objektiv so feststellen.

Alpha_Kevin sagt:

@Jon08 genau wie die WM die in Katar stattfindet… scheiß auf die Menschenrechte Hauptsache man bekommt genug Geld damit die sonst mit der Sportart nichts zu tun haben, genau mein Humor sorry…

Arne sagt:

@ Jon08

Ich habe dich bisher nur für unwissend & naiv gehalten (um es milde auszudrücken).
Nun kommt noch dazu, dass du ignorant und gleichgültig bist.

Ich respektiere, dass die Souveränität eines Landes unangetastet bleiben sollte selbst wenn es Länder wie Saudi-Arabien, Syrien etc. sind.
Aber niemand zwingt die WWE (oder z.B. die FIFA in Katar) dazu Turniere dort zu veranstalten. Sie könnten auch (wo)anders Geld machen.
Und was sollen die Vergleiche mit Ländern wie Deutschland und den USA in den 40ern?
Traurig, dass es heutzutage noch Länder gibt die genauso drauf sind wie das Dritte Reich damals. Lernen die denn nix aus der Geschichte?

Bastian sagt:

Na ja ich persönlich finde es schade das die „Forbidden Door“ zu bleibt zwischen WWE und AEW.

Ich persönlich hätte gerne einen Jon Moxley,Jericho,Cody beim Royal rumble gesehen.
Wobei ich da auch Realist bin. Ich glaube kaum das sich da was ändert. Zwischen AEW und WWE herrscht ja jetzt schon ein eher angespanntes Klima

SCSA sagt:

Ich verstehe jede Meinung bezüglich Saudi Arabien. Darf ich fragen?

– boykotiert Ihr die show in Saudi Arabien?
– boykotiert Ihr die WM in Katar?
– boykotiert Ihr die olympischen Spiele in China?
– habt Ihr die WM und die olympischen Spiele in Russland boykotiert?

Und noch die Masterfrage: Als DE Weltmeister in Brasilien geworden ist. Habt Ihr die WM boykotiert? Dort starben auch unzählige Arbeiter unter schlimmsten Umständen beim Stadionbau -renovation. Ausserdem fackelt Brasilien den Amazonas ab. Die Lunge der Welt. Müssen wir nicht auch der Erde sorge tragen und nicht nur uns über Menschenrechte empören?

Ich will damit sagen, die ganze Welt tickt ein bisschen komplexer und es ist kompliziert und nicht einfach zu lösen.

Love and Peace ✌️

Jarl Noreg sagt:

Alexa 😍

Dtotp sagt:

ScSA:

Ja
Ja
Nein und Nein

Nein, habe Brasilien WM geschaut..

Und jetzt?

Ich schaue auch Tatort, obwohl dort generell durch die Produktion eines Films die Umwelt Schaden nimmt.

Ich esse auch Pizza und schmeiße Rest weg, wenn ich sie nicht schaffe aufzuessen, obwohl 100000de Menschen Hungern.

WWE macht sich selber unbeliebt.
Bei mir zumindest.
Aufgrund vieler falscher Entscheidungen.

Dagegen kannst du nix machen.

Es war mal Cool WWE Fan zu sein.

Jetzt basiert mein Fansein nur noch aufgrund der Basis der „guten alten Zeit“!

9
Ja, du hast Recht.
Alles kompliziert.

Aber ne Meinung haben darf man ja.

Zum Glück. .

Bleibt Gesund

SCSA sagt:

Ja, ich wollte niemand angreifen, habe ja extra ein bisschen blöde gefragt. Ich sehe das ähnlich wie du. Das Beispiel mit der Pizza finde ich klasse. Jeder setzt seine Prioritäten anderst. Ich zb boykottiere eigentlich nichts. Wenn mich etwas interessiert, dann schaue ich es. Anderseits versuche ich so wenig wie nur möglich Produkte aus Palmöl zu essen. 😅

Ich hab auch meine eigene Meinung, ich versuche stets andere Meinungen in meine zu integrieren. Manchmal klappts, manchmal nicht. Ich finde wir (oder zumindest ich) sind ziemlich Wohlstands-Verwöhnt, und zeigen sehr schnell mit dem Finger auf andere, meist unbedacht.

Ich bin ein lebenslanger WWE Fan, das heisst aber nicht, dass ich alles toll dieser company finde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube