GCW „Most Notorious“ Ergebnisse & Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 14.01.2022

15.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Game Changer Wrestling

Game Changer Wrestling „Most Notorious“
Ort: Harpos Concert Theatre in Detroit, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 14. Januar 2022 auf
FITE TV

1. Match
7 Way Scramble Match
Gringo Loco gewann gegen Alex Zayne, Dante Leon, Jimmy Lloyd, JJ Garrett, Nate Webb und Ninja Mack.
Matchzeit: 06:10

2. Match
Singles Match
Jordan Oliver gewann gegen Leon Ruff via Pin nach der Orange Crush Powerbomb.
Matchzeit: 11:30

Kevin Nash, der einst in dieser Halle als Türsteher gearbeitet hat, kommt für ein Segment in den Ring. Er ruft Alex Shelley zu sich in den Ring und es gibt eine Reunion von „Paparazzi Productions“ aus den TNA-Shows der Jahre 2006-2007. Shelley bringt Nash als seinen größten Mentor over und erklärt, dass er selbst heute den jungen Talenten zu vermitteln versucht, was er einst von Nash beigebracht bekam. Das Segment endet mit der „Too Sweet“-Geste.

3. Match
Singles Match
Alex Shelley gewann gegen Jimmy Jacobs via Submission im Motor City Stretch.
Matchzeit: 11:25

Matt Cardona & Chelsea Green kommen für eine Promo heraus. Cardona spricht über Joey Janela, gegen den er beim „The Wrld On GCW“-PPV am kommenden Wochenende antreten wird. Unterbrochen wird die Promo von Rhino, der Green eine Crackhure nennt, was zu einem Brawl zwischen ihm und Cardona führt.

4. Match
Singles Match
Matt Cardona (w/ Chelsea Green) gewann gegen Rhino via Pin nach einem Low Blow und einem Schlag mit dem ECW World Television Titelgürtel.
Matchzeit: 10:50
– Chelsea Green griff zugunsten von Matt Cardona ein und wurde von Rhino vor dem Finish mit einem Gore durch eine Tür befördert.

Matt Cardona ernennt sich im Anschluss zum neuen ECW World Television Champion.

5. Match
Singles Match
Tony Deppen gewann gegen Dark Sheik via Submission im Cattle Mutilation.
Matchzeit: 09:25

Sabu betritt nun die Halle und soll für seine 30 Jahre im Wrestling-Business geehrt werden. Bevor er aber etwas sagen kann, wird er von Atticus Cogar unterbrochen. Dieser beleidigt die ECW-Legende als abgewrackten Typen von früher, bevor er ihn sogar attackieren will. Matthew Justice macht den Save und ermöglicht Sabu einen Stuhlschlag gegen Atticus Cogar.

6. Match
Singles Match
Atticus Cogar gewann gegen Matthew Justice via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 18:15
– Sabu schaute sich das Match in der Halle an. Er wurde von Gregory Iron & Bobby Beverly konfrontiert, was Matthew Justice entscheidend ablenkte.

Matthew Justice bringt nach dem Match noch einmal Sabu over und gemeinsam wird noch ein wenig im Ring gefeiert.

7. Match
Tag Team Match
BUSSY (Allie Katch & Effy) gewannen gegen 2 Cold Scorpio & Ricky Morton via Pin an Ricky Morton durch Effy nach einem Piledriver von Allie Katch.
Matchzeit: 14:55

Effy hält im Anschluss eine Promo in Richtung von Jeff Jarrett. Er will Jarrett kein Match beim „The World On GCW“-PPV geben, es sei denn er verhält sich wie ein Mann und stellt sich.

8. Match
GCW Ultraviolent Championship
Death Match
Alex Colon (c) gewann gegen Hoodfoot via Submission in einem Camel Clutch.
Matchzeit: 16:20
– Alex Colon streute wortwörtlich Salz in Hoodfoots Wunden und nahm ihn anschließend in den Camel Clutch.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „GCW „Most Notorious“ Ergebnisse & Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 14.01.2022“

Los Quégels sagt:

Alter was ein geiles Event 😂!
Glaube GCW zieh ich mir nun öfters rein !

Worthless sagt:

Bäähm, das war mal ne geile Show. Die ECW Momentae kamen super passend und selbst Kevin Nash usw hat mich zum Schmunzeln gebracht. Das letzte Match dann auch sehr passend. Das mit dem Salz in die Wunde streuen kam wirklich mies, demnächst mal zur Abwechslung ne Zitrone oder Limeette bitte. 🙂

Schollenator sagt:

GCW ist einfach so krank hahaha

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube